LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(09.01.2016, 23:11)Palerider schrieb: [ -> ]Kann das noch jemand bestätigen? Ich habe in diesem Raum Gestern eine totale Optik Rakete gesehen. Hätte die nie für Suri gehalten, obwohl ich da schon öfters drauf gesessen habe Grübel .....

Im Beitrag #84 gibt es Bilder. Einfach vergleichen. Winke
Grübel Habe ich richtig verstanden??? Suri residiert jetzt wieder in der Libellle ?? Winke
Gestern war mein Glückstag.
Zunächst kurz im Cherie vorbeigeschaut, aber dort wirds immer schmuddeliger, habe ich den Eindruck, bin ich unverrichteter Ding wieder raus.
Da fiel mir der Hinweis ein, dass Suri wieder zurück ist und in der Libelle werkelt. Habe mir zwar keine großen Hoffnungen auf eine geöffnete Tür gemacht, bin aber dennoch hin. Wa soll ich sagen, Tür offen, Suri drin, ich auch :-)
Der Service ist nach wie vor sehr gut. Blase war etwas schwach diesmal, sie klagte über Halsschmerzen und konnte deshalb auch nicht so tief und FO wollte sie deshalb auch nicht.
Ansonsten BFA 30 ohne Zeitdruck und in allen Stellungen, die man sich wünscht.
Der Bericht von Petterm wundert mich ein wenig. War gestern Abend  in der Libelle und von Suri war keine Spur. In ihrem Zimmer werkelte eine etwas dunkelhäutige Frau.

Kann das sein, dass Suri schon sehr früh Feierabend macht und anschließend eine andere Frau in dem Zimmer werkelt?

Gruß
Rolf
(15.01.2016, 18:31)Rolf66 schrieb: [ -> ]Der Bericht von Petterm wundert mich ein wenig. War gestern Abend  in der Libelle und von Suri war keine Spur. In ihrem Zimmer werkelte eine etwas dunkelhäutige Frau.



Gruß
Rolf

War gestern so gegen 23 uhr im Haus und hab ne dunkelhäutige auch gesehen. . Von suri keine Spur ... Namensschild gab es auch nix an der Tür falls suri das dran hatte
Grübel Weder in der Libelle, noch in irgendein LH ne Spur von Suri.....habe alles abgesucht. Winke
Stimmt, inzwischen wird das Zimmer von einer anderen DL besetzt und der Verbleib von Suri ist mir (zur Zeit) nicht bekannt.
Rot werd   Rot werd   Huraaaaaaaaaa, Huraaaaaaaaaaa
Suriana ist wieder da, In der Libelle, Solvinstrasse 9, im 1en Stock, ZI B, gut gelaunt und voller Tatendrang.
Es gab FO und verschiedene Stelliungen (mit Gummi), ohne Zeitdruck, auch ne schöne Plauderei,
hat richtig Spass gemacht. Unentschlossen
Würde sie nach den Klasse Berichten auch gern mal vor die Flinte bekommen, weis jemand der hier anwesenden wie es bei ihr mit Anal aussieht ?
Anal ist kein Problem, evtl. 10 - 20€ Aufpreis.

Gruß fish
Ich habe Gestern die Libelle über 3 Std. lang observiert. Von Suri keine Spur! Auch im erwähnten Zimmer war wieder nur die Maximalpigmentierte Frau. Also jetzt mal "Butter bei de Fische" wo ist Suri??? Wenn Sie anwesend ist, hängt in der Regel ihr Bild vor der Tür, auch dieses war nicht der Fall!

So long
Gestern war sie im 1.OG, Zimmer B, definitiv.Bild hing noch nicht an der Tür da sie erst den zweiten Tag wieder im Dienst war.
Heute habe ich auch ihre Bilder und ihren Namen an der Tür gesehen.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Kann ich bestätigen, hab sie am Mittwoch besucht.
Name und angebotene Leistungen auf einem DIN A4-Blatt an der Tür.
(20.02.2016, 10:30)petterm schrieb: [ -> ]Kann ich bestätigen, hab sie am Mittwoch besucht.
Name und angebotene Leistungen auf einem DIN A4-Blatt an der Tür.

Toller Bericht!  Weia
Geht's nicht ein wenig detailierter? Was habt Ihr getrieben? Wie lange? Und was hast Du gelöhnt?   Verwirrt
Ja petterm,

wie der Norddeutsche so schön zu sagen pflegt:

"Nun gib mal etwas Butter bei die Fische!!!"

mit den besten Grüßen vom thailover  Winke
Weiß jemand, wann Suriana immer anzutreffen ist?
(22.02.2016, 08:10)thailover schrieb: [ -> ]Ja petterm,

wie der Norddeutsche so schön zu sagen pflegt:

"Nun gib mal etwas Butter bei die Fische!!!"

mit den besten Grüßen vom thailover  Winke

Keine Neuigkeiten gegenüber meinem Bericht vom 15.1.
Suri war gestern um ca. 13:00 Uhr anwesend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28