LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(25.02.2016, 19:46)Salatbar schrieb: [ -> ]Weiß jemand, wann Suriana immer anzutreffen ist?
(26.02.2016, 05:56)Zungenfee schrieb: [ -> ]Suri war gestern um ca. 13:00 Uhr anwesend.

Ich sah Suri heute zwischen 16:20 und 16:30 Uhr.
Sie hat das Haus um ca. 20:00Uhr in männliche Begleitung verlassen, im Gang teilte Sie mir mit das Sie
in halbe Stunde wieder käme, denkst du ..... um 21:30 war Sie immer noch nicht zurück-
Äusserst unzuverllässig......... Winke
Suri trifft man eigentlich immer an. Wenn nicht, lässt sie sich gerade die Nägel machen, ist beim Frisoer, schläft, oder wird betankt! Meine Session Gestern Nachmittag bei Ihr war jedenfalls rundum zufriedenstellend und wird immer so 2x monatlich wiederholt. Suri benötigt nicht unbedingt die Latexhuellen und stellt definitiv 3 Löcher zu Verfügung. Auch kann man recht gut mir Ihr quasseln, obwohl deshalb keiner einen Besuch abstatten würde.

GVo : 2
OVo : 2
Lecken : 2
Fingern : 2
Bezahlt : 20€

So long
Nun wollte ich Suris berühmte AO-Qualitäten auch einmal testen, aber dann kam es (ich) anders...

Ich traf sie gestern so gegen 15 Uhr an, da hatte sie wohl gerade ihren Dienst begonnen und war dabei, ihr Zimmer zu wischen. Hat mich trotzdem gleich hereingebeten. Ausgemacht waren 30,- für ficken und für "Französisch ohne", was sie mir gleich flüsternd anbot.
Prima, dachte ich, aufgrund der Berichte hier ging ich davon aus, dass sich alles weitere ergeben würde, und handelte nichts weiter aus.

Zunächst aber wurde das Zimmer fertig gewischt und mir ausführlich erklärt, wie wichtig Sauberkeit doch ist. Dass sie viel redet, kann ich also bestätigen. Aber sehr sympathisch, die Kleine.

Optisch und vom Körperbau genau mein Fall, die Narbe verbirgt sie ja zum Glück (wer hat denn da gepfuscht?).

Nach der Boden-Waschung ging es zur Schwanzwaschung und dann aufs Bett. Ihre FO-Blaskünste waren recht gut, Allerdings hatte sie schon eine aufgerissene Kondompackung auf dem Bett bereitgelegt. Unentschlossen

Dann klingelte das Handy zum ersten mal... das hatte ich hier auch schon gelesen, also war ich vorbereitet. War irgendeine Freundin, und schnell abgehakt. Aber man könnte das Telefon bei der Arbeit ja auch abschalten...

Nach dem Blasen kam das Gummi drauf (ich habe aber auch nicht protestiert) und die umgekehrte Reiter-Position eingenommen, was mir gut gefiel, bei dem Hintern. Aber ach! Das Kondom rutschte ab. Zu klein sei das Kondom, meinte sie... also dann eben von hinten. Das eben abgerutschte Kondom wurde von ihr äußerst unprofessionell wieder drübergestülpt. "Das ist doch gleich wieder ab", dachte ich, und so war es auch.

"Zu klein, das Kondom, Mist!" behauptete sie.

"Was machen wir dann?" fragte ich, da spreizte sie schon die Beine und sagte: "Komm, so machen!"

Aha, dachte ich. Endlich. Big Grin Aber nein, als mein Schwanz sich näherte, sagte sie plötzlich: "Nein, nicht ficken ohne Kondom, geht nicht!"

Verwundert fragte ich: "Was dann? Anspritzen?" Sie bejahte. Aber wenn, dann wollte ich auf den Arsch spritzen, also hat sie sich umgedreht, und nach kurzer Zeit spürte ich es kommen. Bei den letzten Stößen rieb ich ihn zwischen den sexy Arschbacken und dann spritzte alles auf sie (und auf ihr Handy, welches immer noch auf dem Bett lag).

Zum Glück konnte man es noch abwischen, bevor es wieder klingelte, und ihr Freund oder irgendwer anders dran war, der sie relativ ärgerlich machte.

Dabei zog ich mich schon mal an, und legte die 30 Euro auf den Nachttisch (Vorkasse wurde nicht verlangt), und Suri erzählte mir danach noch von ihrer Freundin, bei der sie später noch eingeladen war und die immer sagt "Warum du arbeiten in Puff?!"

Insgesamt ist sie ja sehr sympatisch, da habe ich schon ganz anderes erlebt, auch Zeitdruck war nicht zu spüren, aber das Beharren auf Gummi hat mich angesichts der Berichte hier schon etwas verblüfft. Vielleicht muss man sie ordentlich lecken, damit sie in Stimmung dafür kommt? Oder ist ihr AO jetzt gänzlich untersagt worden?
komme gerade von Ihr, trotz Cebit wenig los. Gebucht den 30€ Einstiegstarif-zum Glück! FM und GVM der lieblosen Sorte in dem Minizimmer, währenddessen gegenüber die Bulgarofraktion laut diskutierte. Dann fing Sie beim Akt permanent an zu sagen, dass die Bulgaros immer ohne Gummi machen und Sie sowas nie tun würde. Dass wiederholte sie unzählige Male. Ich war total genervt und bat um schnellen Abschluss per HE. War aber so angefressen, dass auch das nicht funktionierte. Nach 15 Min Abbruch. Beim Anziehn durfte ich mir dann mehrmals anhören, dass der Erzeuger Ihrer 2 Kinder ein A...lich sei. Man war ich froh als ich draussen war. Mein 2ter Reinfall in der Libelle, da werd ich nen grossen Bogen drum machen. Zum Gück war die Thaimassage danach im Thai-Eros besser.
(16.03.2016, 12:08)Salatbar schrieb: [ -> ]..... Ausgemacht waren 30,- für ficken und für "Französisch ohne".....
Prima, dachte ich, aufgrund der Berichte hier ging ich davon aus, dass sich alles weitere ergeben würde, und handelte nichts weiter aus.

.....

Verstehe ich richtig, daß nur "Französisch ohne" und nicht "Ficken ohne", sondern nur "Ficken" ausgemacht waren?

Falls ja, war auch auch nicht eindeutig AO vereinbart.

Nur eine genauere Anfrage nach den o. g. Service vor der Vereinbarung kann klären, ob man diese Leistung bekommt oder auch nicht.




(16.03.2016, 18:24)bimbam_u schrieb: [ -> ]..... Dann fing Sie beim Akt permanent an zu sagen, dass die Bulgaros immer ohne Gummi machen und Sie sowas nie tun würde.....

Was sagen die AO-Fans dazu?
(16.03.2016, 18:57)Robbin schrieb: [ -> ]Verstehe ich richtig, daß nur "Französisch ohne" und nicht "Ficken ohne", sondern nur "Ficken" ausgemacht waren?

Falls ja, war auch auch nicht eindeutig AO vereinbart.

Ja, das ist richtig. Habe ich nicht explizit verhandelt, da in den vorangegangenen Berichten öfters erwähnt wurde, dass sich das bei ihr "währenddessen" ergibt. Hätte ich aber mal lieber machen sollen, daher habe ich auch gegen das Kondom kein Veto eingelegt. Wink

Stutzig hat mich halt nur ihre Aussage gemacht, dass es ohne Kondom bei ihr gar nicht geht.
Verstehe das alles nicht.
Ich hatte sie vor geraumer Zeit vollkommen besamen dürfen.
Stimmt, sie redet viel aber sie war auch richtig geil und laut als ich sie fickte.
So ändern sich mit der Zeit eben auch Leistungen.
Gott sei Dank gibt es noch andere heiße SDL welche AO mit CIP zu annehmbaren Preis anbieten.
SM
ja ja, ist klar, liegt wahrscheinlich an mir....aber auch egal, dieses niveaulose und sich permanent wiederholende Rumgequatsche über die (lauten) Bulgraobräute gegenüber und den Erzeuger Ihrer Kinder waren allein schon Grund genug den Rückzug anzutreten. Wenns Sie nen Threapeuten sucht ist Sie da in der falschen Location. Hatte FO erbeten, GVO ist nicht mein Ding, will meine Gesundheit nicht unnötigen Gefahren aussetzen. 30€ in den Sand gesetzt, gibt Schlimmeres, aber die Dame und der Laden sehen mich garantiert nie wieder..
Verwirrt War letzten Sa bei Ihr, Sie wirkte so lustlos und gab mir den Eindruck, als ob Sie mein Geld
nicht nötig hätte. Hab dann die Biege gemacht, Sie machte sich zum Abflug fertig, obwohl es
noch nicht sooo Spät war. Überfickt oder ......??? Winke
Inzwischen hat sie ein anderes Zimmer.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
4OG. Kann ich bestätigen. Habe sie heute das erste mal nach 4-5 Monaten gesehen. Sie saß mit ihrer Kollegin im Zimmer und waren am Essen. Ich muss echt sagen sie ist leider leider hässlicher geworden. Ich weiß nicht wieso ob sie kein make up drauf hatte oder sonst was aber sie war nicht mehr die Suri die ich durch genudelt hatte. Bin dann auch schnell weg.
(16.03.2016, 18:24)bimbam_u schrieb: [ -> ]..... Dann fing Sie beim Akt permanent an zu sagen, dass die Bulgaros immer ohne Gummi machen und Sie sowas nie tun würde.....

Auf ihrer Zimmertür steht neben ihren Namen auch der Hinweis "Ficken und Anal nur mit Gummi" und in den AO-Berichten kann ich nicht eindeutig erkennen, daß Suri bei jeden Besucher AO-Sex zustimmt bzw. ausführt und auch von Suri persönlich ist mir nicht bekannt, daß bei ihr jeder Gast bei ihr auch AO-Kunde werden kann.  



(16.03.2016, 19:58)sexman schrieb: [ -> ]Verstehe das alles nicht.
Ich hatte sie vor geraumer Zeit vollkommen besamen dürfen.....

Dann gehörst Du anscheinend zu den Kunden, bei denen Suri eine Ausnahme macht, denn nur so kann ich mir die unterschiedlichen Serviceangebote zwischen den Hinweisschild an ihrer Tür und der Berichte über sie erklären.
@sexman
Habe sie auch früher des Öfteren besamt ohne Gummi.
(21.03.2016, 23:39)Don Juan88 schrieb: [ -> ]Habe sie auch früher des Öfteren besamt ohne Gummi.

Ich kenne es von ihr auch nicht anders als  Ao FickenVerwirrt
Inzwischen hat Suri im Libelle das Zimmer gewechselt. Ein Hinweis mit ihren Namen und ihr Serviceangebot an ihrer Tür gibt es diesmal nicht. 

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Suri versucht halt wieder, dem 1.OG möglichst nahe zu kommen, denn wie wir ja selbst alle wissen klettern die meisten Klienten erst gar nicht bis ganz nach oben. Die meißten versuchen in den ersten beiden Etagen ihr Glück und lassen den 3. und 4. Stock total außer acht. Die Tanten merken das natürlich exorbitant an ihren fast nicht vorhandenen Einnahmen und streben logischer weise möglichst tief nach unten. Das "Abgreifzimmer" im 1. OG, auf das man von der ersten Treppe unweigerlich zuläuft wenn man die Libelle entert, ist nicht ohne Grund das beliebteste und zugleich miettechnisch teuerste... .

So long
Die Dame ist noch dazu wählerisch geworden Verärgert , mich hat Sie vor kurzem abgewiesen mit der Begrundung :
"Heute Halsschmerzen, kommst Du nächstes mal ",  obwohl mein Vorgänger Sie richtig durchgekolbt hat.
Man hat das geschrei im Gang gehört....na ja man bekommt ja auch woanders was man sich wünscht. Winke
(24.04.2016, 11:10)Palerider schrieb: [ -> ]Suri versucht halt wieder, dem 1.OG möglichst nahe zu kommen..... 

Gestern sah ich Suri im 3. OG. Demnach befindet sie sich eine Etage höher. 


(24.04.2016, 11:10)Palerider schrieb: [ -> ]..... wie wir ja selbst alle wissen klettern die meisten Klienten erst gar nicht bis ganz nach oben. Die meißten versuchen in den ersten beiden Etagen ihr Glück und lassen den 3. und 4. Stock total außer acht..... 

..... Das "Abgreifzimmer" im 1. OG, auf das man von der ersten Treppe unweigerlich zuläuft wenn man die Libelle entert, ist nicht ohne Grund das beliebteste und zugleich miettechnisch teuerste.....

Dann gehöre ich zu den wenigen Ausnahmen, denn bei meiner Suche und Auswahl interessieren mich alle Dienstleisterinnen und deswegen auch alle Etagen. Nach meinen bisherigen Erkenntnissen kann ich ein Etagenwechsel von unten nach oben auch bei keiner Stamm-DL ausschießen. Den neueren Beweis habe ich bei Suri. 


(24.04.2016, 11:10)Palerider schrieb: [ -> ]..... Die Tanten merken das natürlich exorbitant an ihren fast nicht vorhandenen Einnahmen und streben logischer weise möglichst tief nach unten..... 

Das macht mir ein Etagenwechsel von unten nach oben ohne zwischenzeitlichen Urlaub bei einigen Tanten unverständlich.


(24.04.2016, 21:54)grifi schrieb: [ -> ]..... "Heute Halsschmerzen..... "..... 

Hmm, das habe ich von ihr auch schon gehört. Trotzdem kam Suri kurz davor bis zur Zimmertür auf mich zugelaufen und bat mich hinein. Nach den Besuch stellte ich wieder fest daß sich an ihren Service im Beitrag #110 nichts spürbar geändert hat. 

Mehr von Suri:  
Infos von Suriana bei Huren-Bewertung 
Infos von Suriana bei Google

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Suri ist zurück. Sie ist im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28