LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo zusammen,

ich finde die Suri eigentlich auch ganz niedlich, und ich war ebenfalls schon zweimal als Kunde bei ihr (ist schon etwas länger her). Allerdings ruft sie bei mir ambivalente Gefühle hervor: Von anderen Freiern hier im Forum lese ich immer wieder, dass sie eine halbe Stunde AO für 30 EUR erhalten. Ich bekomme diese Leistung bei ihr nicht unter 70 EUR! Da verhandelt sie auch nicht. Ich habe mich widerwillig zweimal drauf eingelassen, und es war eigentlich auch beide Male wirklich nett. Wenn da nicht der Neid wäre, dass andere die gleiche Leistung für weniger als die Hälfte Kohle erhalten.

Andererseits vertrete ich ja selbst die tolerante Ansicht, dass die SDLs durchaus unterschiedliche Maßstäbe bei verschiedenen Freiern anlegen dürfen. Kommt einer, den sie sexy, anziehend und/oder sympatisch finden, dann sind sie wohl eher bereit, für weniger Geld mehr zu geben. Das ist menschlich verständlich, nervt aber doch mitunter, und ja: manchmal tut es auch ein bisschen weh, gerade bei einer so sympatischen Dame wie Suri (wenn man -wie ich- nicht zu den Bevorzugten gehört).

Die Libelle betrete ich aber noch aus einem anderen Grund nicht so gern. Man muss immer an der "Empfangsdame" Stefani(e) vorbei (1. OG, Zimmer A, auf das Zimmer läuft man beim Treppenaufstieg direkt zu). Mit ihr hatte ich in der Vergangenheit erst geile/ schöne Zeiten, dann aber richtig Stress. Der Lady begegne ich ungern, weil's immer blöde Sprüche gibt (denn sie erkennt mich immer).

Im übrigen kann besagte Stefani(e) offensichtlich auch mit Suri gar nicht! Die ist in ihren Augen eine "billige Vielfickerin", die ihr zwischenzeitlich auch mal das lukrative Zimmer (A im 1. OG) "weggenommen" hatte. Das hat offenbar auch damit zu tun, dass die Bulgarinnen (Stefanie) generell des öfteren mit den Rumäninnen (Suri) nicht so gut können (Höre ich jedenfalls immer wieder von bulgarischen SDLs, dass da irgendwie eine Konkurrenz oder Animosität besteht zu den Rumänischen Mädels, warum oder wie auch immer, keine Ahnung.).

Fazit: Schade , dass ich mir die eigentlich sympatische Suri durch diese Umstände selber mehr oder weniger versage. Aber egal: es gibt ja genug Alternativen.

Viele Grüße von KingAdreena
Hi KingAdreena,

Ich bin ganz Deiner Meinung: Es gibt genügend Alternativen in Hannover und Umgebung.  Engel

Aber die Ladies haben aber auch so ihre Gefühle. Davon schreibt unser Sexjunkie Klark-Kent ja sehr oft. 

Die Ladies mögen ihn anscheinend sehr zu später Stunde. 

Nach meiner fast fünfzig-jährigen Erfahrung gibt es in Hannover immer wieder echte Highlights und auch saure Gurkenzeiten!  Müde

Also mein persönlicher Tip: Never give up! Und Du wirst ein Gewinner sein!  Winke

Viel Spass weiterhin bei unserem gemeinsamen Zeitvertreib und unserer gemeinsamen Lieblingsbeschäftigung.

Denn es gibt nichts schöneres auf Erden: als lochen und gelocht zu werden!!!  Mad

Schöne Grüße an alle

Vom Thailover

Der das Leben immer noch genießt!!!
(15.11.2016, 22:40)thailover schrieb: [ -> ]Hi KingAdreena,

Ich bin ganz Deiner Meinung: Es gibt genügend Alternativen in Hannover und Umgebung.  Engel

Aber die Ladies haben aber auch so ihre Gefühle. Davon schreibt unser Sexjunkie Klark-Kent ja sehr oft. 

Die Ladies mögen ihn anscheinend sehr zu später Stunde. 

Nach meiner fast fünfzig-jährigen Erfahrung gibt es in Hannover immer wieder echte Highlights und auch saure Gurkenzeiten!  Müde

Da ich ja hier meinen Namen gelesen habe Lachen

Erst einmal sind mir die beiden Häuser einfach ein wenig zu schmuddelig und ich stehe nicht wirklich auf Bulgarinnen,oder Rumäninnen.
Es gibt zwar mal eine Ausnahme,aber sicher nicht wenn dort so ein Auflauf dieser statt findet.

Das ist nicht meins und wenn ich mit den anderen Frauen zufrieden bin,warum soll ich dann dort hin gehen Lachen

Das mit dem mögen kommt aber eben auch nicht immer vor und die Chemie stimmt auch nicht immer.

Manchmal dauert es etwas länger bis man als "guter Kerl" empfunden wird und dann kann sich das Blatt schon einmal wenden.

Aber... es klappt  nicht immer.
(14.11.2016, 21:04)KingAdreena schrieb: [ -> ]..... Im übrigen kann besagte Stefani(e) offensichtlich auch mit Suri gar nicht! Die ist in ihren Augen eine "billige Vielfickerin"..... 

Billige Vielfickerin, obwohl man auch über sie Berichte mit AO für 30 € findet? [Bild: jump.png] 


(14.11.2016, 21:04)KingAdreena schrieb: [ -> ]..... Schade , dass ich mir die eigentlich sympatische Suri durch diese Umstände selber mehr oder weniger versage. Aber egal: es gibt ja genug Alternativen..... 

Wurde schon mal bei einer anderen bekannten SDL angefragt? [Bild: jump.png]
Hallo Robbin,

1. Den Spruch von Stefanie darf man nicht so ernst nehmen. In der Libelle bieten wohl sehr viele (alle?) Ladies für 30 EUR so einiges an. Stefanie hat damals gegen Suri gehetzt a) wegen der Konkurrenz um das lukrative Zimmer A im 1. OG, b) wegen der Animosität zwischen Damen aus Rum. und Bul., und c) aus purem Neid (Zitat: "Die Suri empfängt am Tag 15 bis 20 Freier für je 20-30 EUR"). Auf solche Kundenzahlen kam sie wohl eher nicht.

2. Ich habe bereits bei diversen bekannten (und weniger bekannten) SDLs angefragt und auch Dates gehabt. Nun bin ich aber generell nicht so der Freier für die 30 EUR Dates. Mein Prinzip ist: Beim Erstbesuch buche ich in der Regel 20-30 min für 30 bis max. 50 EUR. Bei Suriana habe ich da schon eine Ausnahme gemacht und 70 EUR akzeptiert, weil ich sie niedlich und sympatisch fand und sie nicht unter 30 min besuchen wollte.
Wenn mir die Premiere bei einer neuen SDL gefallen hat, dann bin ich immer bestrebt, die Folgedates auszudehnen, meistens auf eine Stunde, denn ich habe es gerne etwas langsamer, entspannter und mit mehr Zeit. Suri wollte für die Stunde von mir 150 EUR haben, und für Zusatzleistungen (ZK, Muschi lecken) hätte ich noch gut draufzahlen müssen. Das war mir dann zuviel, und wie gesagt: Hannover bietet wirklich genug Alternativen. Wenn man lange genug sucht....wird man immer wieder fündig.

So long.
Ich dachte schon, ich als relativ unerfahrener bin der Einzige dem es unangenehm ist, an einer Hure vorbeizugehen, bei der man schon mal war, weil man einfach mal was anderes probieren will Rot werd
(16.11.2016, 20:24)Fox23 schrieb: [ -> ]Ich dachte schon, ich als relativ unerfahrener bin der Einzige dem es unangenehm ist, an einer Hure vorbeizugehen, bei der man schon mal war, weil man einfach mal was anderes probieren will Rot werd

Nein nein, bist du absolut nicht. Und die Damen können da zum Teil auch richtig unangenehm rumzicken. Deshalb vermeide

ich das, wo immer es möglich ist (klappt leider nicht immer - da muss man dann eben ein dickes Fell haben/ drüber stehen).
 

In dieser Hinsicht bewundere ich den Kollegen Klark-Kent. Wie der es hinbekommt, in dem (seit den 90ern) einzig verbliebenen

puren Asia-Tempel (Thai Eros in der Reitwallstr.) die ständigen Eifersüchteleien zwischen den von ihm besuchten Ladies

abzufangen und auszugleichen, das ist schon großes Kino (würde ich niemals so hinbekommen). Chapeau - ziehe den Hut!

Beifall

Gruß von KingAdreena
Hallo zusammen, kurzes Statement von mir.
War heute bei Suri. 30 € für AO mit Blasen und GV.
Sie schimpfte über ihre Nachbarin, die ihr wohl die Kunden abspenstig macht. Ich habe nicht alles verstanden.
Zum Akt: Typische Laufhausnummer, nix Besonderes. Erst anwichsen, dann blasen. Dabei konnte ich sie schön fingern. Sie schmierte sich dann Flutschi an die Möse und sattelte auf. Dann gab's noch nen Stellungswechsel in den Doggy und zum Schluss habe ich mir alles rauswichsen lassen.
Alles in allem eine normale Geschichte.
Blöd war nur, dass der nächste Freier schon draußen wartete. Der hatte geklopft. Blödmann.
Muss mir noch überlegen, ob ich mich jetzt öfters bei ihr blicken lasse. Geile Figur hat sie ja.
Bis denne, Matze
(17.11.2016, 14:51)KingAdreena schrieb: [ -> ]
(16.11.2016, 20:24)Fox23 schrieb: [ -> ]Ich dachte schon, ich als relativ unerfahrener bin der Einzige dem es unangenehm ist, an einer Hure vorbeizugehen, bei der man schon mal war, weil man einfach mal was anderes probieren will Rot werd

Nein nein, bist du absolut nicht. Und die Damen können da zum Teil auch richtig unangenehm rumzicken. Deshalb vermeide

ich das, wo immer es möglich ist (klappt leider nicht immer - da muss man dann eben ein dickes Fell haben/ drüber stehen).
 

In dieser Hinsicht bewundere ich den Kollegen Klark-Kent. Wie der es hinbekommt, in dem (seit den 90ern) einzig verbliebenen

puren Asia-Tempel (Thai Eros in der Reitwallstr.) die ständigen Eifersüchteleien zwischen den von ihm besuchten Ladies

abzufangen und auszugleichen, das ist schon großes Kino (würde ich niemals so hinbekommen). Chapeau - ziehe den Hut!

Beifall

Gruß von KingAdreena

Ehrlich gesagt gehe ich schon einmal durch die anderen Häuser,aber oft nur um Zeit zu überbrücken weil bestimmte Damen gerade besetzt sind.

Aber irgendwie hält es mich immer wieder ab in den den Häusern am Ende der Straße einzukehren bei einer Frau.

SV 12 geht ja und die Zimmer sind für mich angenehm sauber.

Auch bin ich kein 20 oder 30 € Typ und hab es lieber länger Lachen

Suri ist eben auch nicht mein Fall,also wird es in dem Haus sicher keine Konflikte geben Lachen

Außerdem bin ich ein freier Mann   oder Freiermann ???  Na egal,ich halte es da lieber wie eine Biene und hüpfe von einer Blüte zur anderen.

Und wenn sich in einem Haus mehrere Blüten anbieten,warum soll ich dann noch in anderen Gebieten suchen Lachen

Ich versuche immer allen Blüten gerecht zu werden und einen gewissen Ausgleich zu schaffen,damit Gleichstand herrscht bei den Besuchen.

Manchmal läuft es dann aber auch anders und man wird mitten im Anflug auf der Treppe eingefangen Lachen
(17.11.2016, 16:23)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Suri ist eben auch nicht mein Fall,also wird es in dem Haus sicher keine Konflikte geben Lachen

Außerdem bin ich ein freier Mann   oder Freiermann ???  Na egal,ich halte es da lieber wie eine Biene und hüpfe von einer Blüte zur anderen.

Und wenn sich in einem Haus mehrere Blüten anbieten,warum soll ich dann noch in anderen Gebieten suchen Lachen

Ich versuche immer allen Blüten gerecht zu werden und einen gewissen Ausgleich zu schaffen,damit Gleichstand herrscht bei den Besuchen.

Manchmal läuft es dann aber auch anders und man wird mitten im Anflug auf der Treppe eingefangen Lachen

Yep - sehe ich genauso. Der Vergleich mit der Biene und den Blüten gefällt mir.

Um in dem Bild zu bleiben: Suri ist für mich eine attraktive Blüte, die durchaus wohlschmeckenden Nektar anzubieten hat. Aber der liegt zu tief am Blütenboden; mein Rüssel ist nicht lang genug, um ihn zu erreichen und davon zu kosten. Heul

Also fliege ich weiter und steuere andere Blüten an, bei denen der Nektar für mich erreichbarer ist. Und eines ist mal klar: Sowohl auf den Wiesen Asiens wie auf denen (Ost)Europas wachsen viele attraktive Blumen, die leckeren Nektar anbieten. Der Tisch ist also reich gedeckt. Sabber

In diesem Sinne: Let's continue to fly and try out the flowers.

KingAdreena
Achso ist das...dann vögeln wir also auch für die Umwelt :-)
Scheinbar hat Suri sich eine neue Arbeitsstelle gesucht.

 [Bild: th_817631888_7724028_F1_1_123_172lo.JPG] [Bild: th_881763185_7724028_F2_1_123_520lo.JPG] [Bild: th_881763288_7724028_F3_1_123_91lo.JPG]
[Bild: th_817633774_7724028_F4_1_123_182lo.JPG][Bild: th_817633987_7724028_F5_1_123_192lo.JPG] [Bild: th_881763442_7724028_F6_1_123_574lo.JPG]
[Bild: th_881763544_7724028_F8_1_123_469lo.JPG] [Bild: th_817637289_7724028_F10_123_44lo.JPG] [Bild: th_817638901_7724028_F11_123_38lo.JPG] [Bild: th_817638310_7724028_F12_123_72lo.JPG]
[Bild: th_817635128_7724028_F7_1_123_116lo.JPG] [Bild: th_817636803_7724028_F9_1_123_157lo.JPG]
ladies.de schrieb:Ich möchte mit dir eine entspannte aber prickelnde, erotische Zeit erleben.
Komm zu mir und vergesse deinen Alltag.
Ich möchte mit dir die Zeit vergessen und dich verwöhnen, wenn ich mit meinen Händen über deinen Körper gleite.
Mich an dich schmiege, die Vibrationen der Leidenschaft zwischen und sich immer mehr steigern, bis hin zum Höhepunkt.
Genieße mich und meinen Körper, meine zarte Haut an deiner zu spüren.

Ich möchte versuchen, dir deine Wünsche zu erfüllen.
Also zögere nicht und komm vorbei.
Ich erwarte dich sehnsüchtigst!

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
südländisch
Herkunft:
Italien
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV passiv

Gruß limbo, beachtliche Serviceliste
App.-Nr. und Etage ist auch hinterlegt. [Bild: jump.png]

  Winke
Megalach Herkunft, Italien, Ich schmeiß Mich weg. Aber auf den Bildern sieht Sie sehr geil aus.

Gruß Andyy...
Inzwischen sind die Angaben von Appartement und Etage aus ihrer Anzeige verschwunden. Da ich Salomeea wieder besucht habe, ist mir auch bekannt, daß sie sich in ein anderes Appartement mit der gleichen Adresse aufhält. Der gebuchte Service hat sich im Vergleich zu mein Erlebnis im Beitrag #110  etwas gebessert. Zwar beträgt inzwischen der Preis bei meinen Besuch mindestens 50 €, aber dafür kann ich entsprechend länger bleiben und auch das Zimmer dort sieht deutlich besser aus, so daß sich das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder ausgleicht. Der derzeitige Wiederholungsfaktor beträgt von meiner Seite aus um die 80 %. Wer mehr über Salomeeas Serviceangebot erfahren möchte, braucht sie nur direkt fragen.
Ich habe heute mal angeklopft: Sie ist super winzig - mit Sicherheit unter 160 cm, Gesicht hat mir nicht gefallen (war schon sehr verlebt, "spitzmäusig" - aber Geschmacksache!). Hatte die Haare unvorteilhaft streng nach hinten gebunden .

Bin wieder abgedreht - sie war darauf hin etwas maulig aber sie versicherte, nicht böse zu sein, hihi!

Viele Grüße

Otto
Hat sie schon einer vollgepumpt in der Podbi...oder ist das vorbei?
War Montag bei Ihr. Ihre Aussage 50€ für 30min FM, GVM. Ich fragte nach lecken, FO und Zk. Alles 10€ extra. Ich lachte und sag ne dann geh ich ne Etage höher. Aufeinmal sagte Sie ok 50€. Na gut waschen aufs Bett und Sie fing an mit Zunge zu küssen. Ich knetete die Titten und mein Schwanz wurde auch gewichst. Dann folgte ein normaler FO. Nicht spektakulär aber gut. Zog die süße dann auf mich und leckte ihre echt nasse Votze. So ging das ne Weile. Dann legte ich Sie auf den Rücken und küsste Sie und steckte mein harten einfach mal rein. Die Augen sahen mich merkwürdig und nach kurzer Zeit immer geiler an. Sie forderte Zungenküsse und stöhnte immer erregter. Fickte Sie mal langsam, mal schnell und heftig. Die Zungenküsse nahmen kein Ende und ich startet mit dem Endspurt. Hämmerte Sie so schnell ich konnte und besamte dann Ihr Vötzchen. Auszucken, waschen und anziehen. Sie meinte das mach ich eigentlich nicht. Hab dann gesagt das ich was anderes gelesen habe. Dann was es nach 40min vorbei. Wiederholung denkbar.
Sie ist jetzt in der 4. Etage / App. 24.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28