LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Suri ist wieder in der Libelle im 2en OG. Winke Winke
Ja, aber dort war sie nicht lange, denn nun sie ist wieder in der Podbi. Winke
Komisch. Gestern hang im Penthouse 6 in der Reitwallstr. im 1. Og rechts, dann ganz hinten links, ein Foto von ihr.
Ich glaube Suri ist diesbezüglich sehr flexibel Lachen . Heute Podbi, Morgen Libelle, Übermorgen Reitwallsex, zwischendurch Penthouse18, kein Problem, Kunden kommen und gehen ohne Ende. Zusätzlich pflegt Sie auch ab und an Ihr Kaufmichaddy,ect.

So long
im September hatte ich sie in Duisburg, Vulkanstrasse Haus 17 im Laufhaus gesehen.
Wo bzw. was für eine Narbe hat sie denn?
(17.12.2017, 18:09)Tortie schrieb: [ -> ]Wo bzw. was für eine Narbe hat sie denn?

Die Antwort gibt es bereits.  


(07.11.2015, 17:58)Ich schrieb: [ -> ]..... Wir legten unsere Kleidungsstücke ab, reinigten uns und legten uns auf das Bett, wobei ich bei ihr vorne, hinten und seitlich Tattoos und eine Kaiserschnittnarbe erkannte.....

Wo die Narbe ist, erklärt sich von selbst.
Die ruhigen Tage haben auch mal gutes, Ich habe Suri mal getroffen. Da in den anderen Häusern ziemlicher Totentanz war, Eros 10 geschlossen sowie die 11 und 12, Eroscenter zwar geöffnet aber nicht eine Lady gesehen, Erosgasse vergiß es, Eros Corner ganz gut aber die beiden Ladys meiner begierde waren nicht anwesend oder besetzt, zurück zur Scholvin und rein in die Libelle. Rocky Horror Picture Schow sag Ich nur, auf in die dritte Etage denn da hatte Ich vor ein paar Tagen mal Ihre Bilder an der Tür gesehen. Der blick um die Ecke fing schon mal gut an denn Suris Tür stand offen, Sie saß auf dem Bett mit dem Handy am gange. Leise an den Rahmen geklopft, Sie sah auf, Hallo. Hallo ... ... ... Oh Hallo, na wie geht es Dir ? Ich kenne Dich, Du warst auch schon bei Mir. Sie erkannte Mich tatsächlich noch und sagte auch das, das schon lange her wäre das Ich, Sie mal besucht habe. Sie stand vom Bett auf und kam zur Tür. In echt, in Natur sieht Sie um einiges besser auf wie auf den Bildern, wirklich und ist auch von Meiner seite aus ein bißchen schlanker geworden. Sie bat Mich doch bei Ihr zu bleiben so trat Ich ein und 35,00€ wechselten den Besitzer, der fünfer hatte sich irgendwo in die zehner geschoben, egal.

[Bild: attachment.php?aid=5075]

Im Zimmer haben Wir Uns ausgezogen, Ich habe an dem kleinen Waschbecken kurz Meinen Lümmel erfrischt und dann zu Ihr auf die Matte wo Sie nackt auf Mich wartete zeigte Mir noch kurz Ihre neuen Tattoos , Ich legte Mich neben Sie und Sie setzte sich im Reiter auf Mich drauf und hielt Mir, Ihre kleinen Tittis vor den Mund zum verwöhnen dem kam Ich gerne nach. Sie greift nach hinten und reibt Meine Eichel abwechselnd mit der Hand oder an Ihren Arschbacken, schlägt Sie auch mal leicht gegen. Blasen lasse Ich mal ausfallen Ich will Sie ficken. Sehr gekonnt mit einem Handgriff wird die Spaßbremse übergezogen. Wir beginnen seitlich, macht Ihr spaß Mir nicht so, zu anstregend, Missi, Ich schiebe Sie zum Kopfende und führe wieder ein, Suri klappt die Beine etwas höher so kann Ich, Sie schön nehmen, Sie streichelt Mich dabei und aus ihrem Mund kommen ein paar verbale ausrutscher was Mich mächtig antörnt die schlagzahl wird etwas erhöht. So bumsen Wir eine ganze Zeit ab und zu drückt Sie Meinen Kopf auf Ihre Tittis. Ich merke wie Ich nicht mehr lange brauche, höre kurz auf, docke ab und gehe auf die Knie, Suri weiß sofort bescheid, Doggy, dreht sich, schönes Hohlkreuz, Ich klatsche Ihr auf den Arsch und führe Ihn ein. So ficken Wir wieder munter vor Uns hin, Sie macht gut mit, plötzlich sind Ihre Finger an Meinen Eiern und fängt an Mich wieder verbal anzuheizen, fick Mich, los, härter. Die Backen klatschen jetzt richtig geil und irgendwann ist der spaß beendet, Tüte voll. Ich docke ab, Suri rollt sich vom Bett streckt sich etwas und verschwindet in der Dusche. Ich entferne das Gummi mache Mich ein bißchen sauber, Shorts wieder an und gehe gucken was Sie macht ? Sie hockt in der Wanne und spült Sich die Muschi, Ich frage ob alles klar ist ? Ja, alles super. In die Klamotten und Sie sagt Mir das Sie heute noch bis 6:00 Uhr hier rumsitzen muß. Ich wünsche Ihr noch ein schönen Abend und raus aus dem Horrorhouse.

Gruß Andyy...
Aktuell wohl nur Haus und Hotelbesuche... zumindest laut der aktuellen Anzeige auf Ladies.... Dort jetzt zu finden unter dem Pseudonym Alina
Sie ist wieder im S9 Libelle
Erste Zimmer gerade aus wenn man die Treppe hoch kommt
War Mittwoch da
Charmantes Wochenende
War in der Libelle bei Ihr, 1. Stock geradeaus in der Libelle.
An der Tür Stand Suri.

Leckere Tattoos am ganzen Körper, Gesichts OP, Lange Schwarze Haare, Bauchdecke etwas faltig.

30 Euro für Ficken und Blasen bezahlt.
Sie redet ununterbrochen teilweise wirres Zeug.

Blasen war nicht tief aber gut.
Dann Reiter, Doggy breitbeinig, dann wechselt in Doggy mit Ihren Beinen in der Mitte und meinen Beinen außen und hält richtig gut mit ihrem Arsch dagegen.

Leistung gut erbracht, für eine schnelle Nummer ok.

Sie wäscht sich und redet und redet.
(27.01.2018, 12:12)dieter2001 schrieb: [ -> ]..... An der Tür Stand Suri.....
(27.01.2018, 13:30)dieter2001 schrieb: [ -> ]Hier auch als Alina: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...08555.html

Der Name an der Tür im Laufhaus war gestern weg. Nur die Anzeige gibt es noch.
Ist ja schon ein wenig gehypt hier die Dame, also mal rein in die Libelle und da saß Sie (vor 7 Tagen) direkt im 1. OG...

Hier mal die Sachen neben den sonstigen Zeilen: Hygiene shit, kein Öl für Massage, kein Kissen im Bett, keine Handtücher..also
duschen tut die nicht...sie selbst roch wie Rinderbrühe...also echt, wer die leckt (und das bei der Vorgeschichte) holt
sich Zungenlepra...habe mich echt geekelt.

Nach 5 Minuten blasen und nachdem mir Geruch und sonstiges genug durch Nase und Kopf gingen, habe ich abgebrochen.

Die Gute ist echt eine arme Sau...irgendwer setzt die so unter Druck, dass Kohle machen ohne Verluste angesagt ist. Mir tut sie 
richtig leid...
Bist Du Dir sicher das die gleiche war?

Bei mir war sie sehr gepflegt, hat auf meine Waschung geachtet, danach geduscht und noch so ein Intim Spray verwendet, von dem sie die ganze Zeit blubberte.
Gerade wegen Hygiene ist das Haus auch selten etwas für mich, aber bei Suri war es ok.
So sicher wie das Armen in der Kirche...
Wie dem auch sei, konnte ich auch bei meinen letzten Besuch an ihrer Hygiene nichts beanstanden und auch zweifelhafte Gerüche sind mir nie aufgefallen. Kissen, Textil- und Papiertücher waren auch bei meinen letzten Besuch immer vorhanden. Auf Massageöl habe ich nie geachtet und während meiner Nachwäsche und Einkleidung hat sie sich immer geduscht, so daß sie nach meiner Verabschiedung im sauberen Zustand auf den nächsten Kunden wartete. Auch an ihren Service kann ich keine spürbare Änderung feststellen, so daß der Wiederholungsfaktor wie im Beitrag #216 weiterhin besteht.
 
Ihr Serviceangebot ist zumindest standardmäßig, den man seltener in Laufhäusern und häufiger in Wohnungen bekommen kann und über Aufpreise wurde auch schon berichtet. Da wegen den unterschiedlichen Informationen der Berichte nicht ausgeschlossen werden kann, daß die Angebote und die Tabus auch von Preis und eigenem Ermessen der Dienstleisterin abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten Neukunden vor der Buchung alles absprechen.

Suri konnte ich gestern wieder im Libelle antreffen.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Inzwischen ist sie wieder auf der Acht in der Andreaestraße.

Aufenthalt
Straße mit Route in Google-Maps
Straße mit Luftbild in Google-Maps
(11.02.2018, 01:08)Robbin schrieb: [ -> ]Inzwischen ist sie wieder auf der Acht in der Andreaestraße.

Und hier macht sie gleichzeitig Hausbesuche aus der Scholvinstr. heraus:

http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...708-1.html

Wieder drei-gleisig, sie oder ihr Freund werden Millionär/in.  Mad Grübel
(11.02.2018, 10:47)dieter2001 schrieb: [ -> ]Und hier macht sie gleichzeitig Hausbesuche aus der Scholvinstr. heraus:

http://www.hannoverladies.de/Anzeigenmar...708-1.html

.....

Soweit zwar richtig, aber diesmal konnte ich sie nicht in der Scholvinstraße antreffen und auch nicht telefonisch erreichen, so daß ich mir nicht sicher bin, ob die Anzeige noch aktuell ist. Wer sie sucht, kann (zumindest momentan) auch auf der Acht vorbeischauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28