LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Und pünklich zur CeBit als Suri im Penthouse Osterstraße aufgetaucht.
Das wären die neuen Fotos.

[Bild: th_835377800_8650259_F1_123_359lo.JPG] [Bild: th_835377140_8650259_F2_123_60lo.JPG] [Bild: th_835377950_8650259_F3_123_43lo.JPG] [Bild: th_835377480_8650259_F4_123_466lo.JPG]
(12.06.2018, 16:55)Al-B. schrieb: [ -> ]Und pünklich zur CeBit als Suri im Penthouse Osterstraße aufgetaucht.

Heute ist sie jedenfalls schon mal nicht da......
Auf der Homepage ist sie nicht mehr.
Ich hatte Sie nach Unseren kurzen intermezzo im Winter ein paar Wochen später noch mal in der Libelle angetroffen. Sie hat Mich nicht gleich erkannt aus der ferne normal trägt Sie ne Brille erst als Ich Nase an Nase mit Ihr stand viel der Groschen. Ich war geil auf Sie wie Sie da so geil in der Tür stand gab Ihr schon auf der Schwelle 30,00€ Ich wollte nicht viel von Ihr, Sie sollte Mir nur mal schön einen schleudern, nach was anderen war Mir gerade nicht.   

Im Zimmer ein wenig Pallaver das übliche Hurengesülz, Ich zog Mich aus und erst jetzt sagte Ich Suri mein begehr. Ich lag nackt auf dem Bett und schaute zu wie Sie sich Ihren Fummel entledigte die sieht einfach geil aus. Sie kam gleich mit der Oelflasche und kniete sich neben Mich auf das Bett gleich die richtige stellung für einen Handjob das man Sie auch schön befummeln kann. Sie oelt Ihn schön ein und die wirkung war gleich da leichtes massiern der Vorhaut ganz in die Hand nehmen dann wieder nur mit zwei Fingern dann wieder nur die Eier, spitze. Irgendwann fange Ich an zu kochen Meine Sahne will in die freiheit. Ich gehe Ihr mit der Hand an den Arsch und fühle Ihr Poloch und stecke den Finger rein erst nur ein bißchen und als kein protest kommt noch ein wenig weiter. Sie verzieht leicht das Gesicht und fängt an ein wenig zu stöhnen. Suri wichst geil im Takt und Ich fingere Ihr Poloch, geil. Ich sage Ihr das Ich gleich komme und wie Ich das so sage merke Ich wie sich eine gewaltige Ladung den weg in die freiheit bricht, schade das Sie so gerade hockt sonst hätte Ich., Ihre Teenytitten vollgesaut, seis drumm so saue Ich mich voll und Suris Hand. Kurze reinigung von Ihr noch ein paar Tücher den rest mache Ich, Suri wäscht sich die Hände.

Wieder in die Klamotten noch eine Zigarette und die Nacht. Suri ist nett und geil und gibt Sich immer mühe jedenfalls bei Unseren Dates. Abstoßene gerüche habe Ich nicht festgestellt oder irgendwas anderes. Wiederholung wird es bestimmt mal geben.

[Bild: attachment.php?aid=5075]

Die daten sind Meines wissens im moment nicht aktuell!   

Gruß Andyy...
Hatte gestern nach lange lange  Zeit wieder mal das Vernügen.
Habe Sie in SV8 im 2en OG imZimmer geradeaus am Ende ges Gangs angetroffen.
Bezahlt habe ic 30.- und die Performance war wie in Guten Alten Zeiten.
Gerne wieder !!!! Wein
Nun inseriert sie wieder. Der genauere Aufenthalt muß scheinbar erfragt werden.
Sie nennt sich aktuell Suriana und kommt jetzt aus Brasilien. Getroffen habe ich sie im Nice Girls im 3. OG im ersten Zimmer auf der rechten Seite. Ihr Gesicht ist viel hübscher als auf den Fotos. Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM.

Nach dem Auskleiden legt sie sich auf das Bett und ich beginne zu lecken. Ihr Intimbereich ist rasiert und sauber. Fingern ist erlaubt. Ich greife dabei ihre niedlichen Brüste ab. Sie schließt dabei ihre Augen und scheint es zu genießen. Sie kommt aber nicht.

Sie gummiert und beginnt mit dem Blasen. Sie bläst abwechslungsreich und tief. Als er steht geht es in die Missi. Sie geht dabei gut mit. Als es ihr zu lange dauert bietet sie eine Handmassage an. Ich erhöhe das Tempo und komme in der Missi. Dann entsorgt sie den Conti.

Wir waschen uns und ich ziehe mich an. Dann verabschiede ich mich. Meiner Meinung nach ist sie eine Empfehlung wert.
(23.08.2018, 08:11)Zungenfee schrieb: [ -> ]Sie nennt sich aktuell Suriana und kommt jetzt aus Brasilien.....

Aktuell sind derzeit beide angegebenen Namen und Herkünfte.
War einmal bei, ist aber schon länger her.
Ich kann nur sagen, daß Sie nicht alle Tassen im Schrank hat. Zur Performance kann ich berichten, daß Sie für mich Durchschnitt ist.
Deswegen verstehe ich nicht die hohe Anzahl der Einträge.
(23.08.2018, 12:57)Rejis schrieb: [ -> ].....
Ich kann nur sagen, daß Sie nicht alle Tassen im Schrank hat.....

Irgendwelche Mankos kenne ich auch bei anderen DLs. Das nimmt sich für mich nicht viel.


(23.08.2018, 12:57)Rejis schrieb: [ -> ]..... Zur Performance kann ich berichten, daß Sie für mich Durchschnitt ist.....

@Rejis: Für Dich schon, aber vielleicht nicht für jeden Kunden. Wieviel wurde gezahlt?


(23.08.2018, 12:57)Rejis schrieb: [ -> ]..... Deswegen verstehe ich nicht die hohe Anzahl der Einträge.

Da die Leistungen je nach den Kunden variieren können und somit auch zufriedene Kundschaften möglich sind, kann es immer noch genug Interesse geben. Das einzige was ich nicht mag, ist ihre schwierige Erreichbarkeit durch den häufigen Aufenthaltswechsel.
Das Girl ist auch wieder umgezogen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...69233.html

[Bild: th_301373483_8769233_F3_123_103lo.JPG][Bild: th_730137457_8769233_F4_123_489lo.JPG][Bild: th_730137450_8769233_F5_123_551lo.JPG][Bild: th_301375322_8769233_F6_123_203lo.JPG][Bild: th_730137516_8769233_F7_123_117lo.JPG][Bild: th_301376150_8769233_F10_123_245lo.JPG]
Hallo Jungs,

Suri wechselt ihre Unterkunft schneller als mancher Kerl die Unnerböx. Laufhäuser, Straßenstrich, Deisterstrasse..und ...und...und....seit Kurzem nun die Podbi Big Grin

Mir öffnet eine durchaus niedliche kleine Maus, schlank mit hübschen B-Titten in Natur, einem schicken Arsch, schön geformten Beinen und süßen kleinen Füssen. Ihr Gesicht wird umrahmt von einer schwarzen, wilden Lockenmähne.  

Diese beiden Fotos zeigen sie recht gut....

[Bild: 2f64a4b1-e3f4-4f85-atrfdb.jpeg]

[Bild: 7b3a5aeb-d9e5-4d55-acacng.jpeg]

Kurz frischmachen und ab in die Koje.  

Bisschen Knutschen, auch mit Zunge. Suri verabschiedet sich recht schnell nach unten; französisch gegenseitig.  Ein wirklich hübscher Arsch vor meinem Gesicht.   Ich drücke sie nach vorne. Suri sitzt rittlings auf.  Ihr Reverse-Cowgirl ist echt gut, der kleine Arsch rotiert und scheint ein Eigenleben zu führen.  

Stellungswechsel in die Doggy.  Sieht geil aus im Spiegel.  Meine Hände an ihrer Taille, an den Titten, lüsterne Blicke im Siegel. Auch hier macht sie einige Kunststücke mit ihrem süßen Po.

Suri ist hübsch, viel hübscher, als auf vielen Fotos. Nett ist sie auch. Ein wenig hektisch kommt sie mir vor. Sie packt viel Programm in kurze Zeiträume. Das sorgt für Abwechslung, aber knisternde Erotik kam nicht auf.  Dafür gab es reichlich Sex in verschiedenen Stellungen und eine Menge Spass. Normaler „Hannoverpreis“ für Wohnungspuffs.

brWinkento
Hi Bronto,
möchte Suri unbedingt auch mal wieder besuchen (war vor Jahren mal bei ihr u. erinnere mich nur an blöden babypink-farbenen Lippenstift, was nicht gut aussah...)
Weißt du, ob bzw. wie lange sie noch im Podbi-Bunker ist?
Man kommt bei ihren Ortswechseln ja kaum hinterher!
Passt die angegebene Handy-Nummer?
Ich hätte ja Lust, sie mal für länger/intensiver zu buchen...ob sie darauf eingeht?
Naja, muss ich wohl selbst abchecken ...

Gruß vom stechflieger.
(21.09.2018, 22:40)stechflieger14 schrieb: [ -> ]Weißt du, ob .....?

Moin,

die Telefonnummer stimmt.
Ob sie auch heute noch in der Podbi im App.2 ist?   Grübel  Laut ihrer Anzeige bei den Ladies ja...aber...  Dodgy
Vielleicht muss du bei Langzeitbuchungen bei ihr ein paarmal mit ihr umziehen  Lachen

brWinkento
Daß die Kontaktdaten im Beitrag #333 immer noch aktuell sind, wurde mir beim Anruf bestätigt und ihre Anzeige existiert auch noch.
Ja ja die gute alte Suri. Immer top Dienste zu guten Preisen angeboten.
War die Tage auch mal bei ihr, ich muss sagen optisch ist schon der Hammer. Aber leider ist sie nur am labern, kam mir vor wie ein Kummerkasten. Werde sie aber vielleicht noch einmal besuchen.
Nun in der Agentur Stern zu finden
Würde mich mal interessieren warum sie so oft die Locations wechselt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28