LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(03.09.2015, 19:29)falco1990 schrieb: [ -> ]stimmt, zwar zur prostitution genötigt, aber sie lässt sich gern von wildfremden männern reinspritzen...wie naiv sind diese menschen hier....

So was (angeblich oder vielleicht auch wirklich??? ) zu wissen und nichts dagegen zu tun stellt mir die Frage: Wie feige sind manche Menschen eigentlich?
Ich hab sie auch mal wieder besucht. AO nur noch gegen Aufpreis. Auf meine Frage das es letztes mal ohne war willigte sie dann doch ein. 30€ FO und A O. Blasen war nix hat ein Piercing bekommen.Hab sie dann gefingert und es roch komisch. Habe daher auf AO verzichtet. Gummi rauf Doggi und Tschüss. Sie hat danach ausgiebig geduscht, woher der Geruch dann kam . ???
Na ja ich nicht noch mal. Den Fickfrosch hab ich auch gesehen,ist wohl noch dürrer geworden.
(08.09.2015, 11:06)Buschmann2015 schrieb: [ -> ] ...Hab sie dann gefingert und es roch komisch. Habe daher auf AO verzichtet...

Hat sich das wieder gegeben ?  Suri wäre Montag mein "Plan B", falls im Cherie tote Hose ist...
Wieder ein totaler und guter Fick mit Suri

Ein etwas größerer Umweg während meiner Dienstreise führte mich vergangene Woche nach Hannover. 
Ich wollte eben wieder einmal richtig AO-ficken – fullservice, mit allem was dazugehört.
Auch hatte ich mir vorgenommen, an diesem Tag wieder meiner Lust zu frönen und zwei verschiedene Ficklöcher zu besamen.

Es sind schon geile Erlebnisse, diese Doppeldates. Und wer sie schon erlebt hat, der weiß sie können süchtig machen.
Es macht mich immer wieder richtig an, diese Vergleiche, die unterschiedlichen Ficktechniken der SDL`s nacheinander und in kurzer Zeit zu spüren und dabei zu wissen, meine Nachkommen hab ich in ihren nassen Fötzchen hinterlassen.

Und nun war mein date1 mit dem geilen und versautes Fickluder Suri.
Ich habe sie genauso erlebt wie ich sie bei all den bisherigen dates erlebt hatte.
Sie ist eben ein Sexteufel der hemmungslosen Sex praktiziert.
Und dazu ist sie völlig tabulos, lässt sich ordentlich ohne Gummi durchficken und genießt den Spermaschuß in ihre nasse Lustgrotte.

Ich hatte ja über meine bisherigen dates mit ihr ausführlich berichtet.
Nach dem erneuten date - keine negativen Kritiken von mir.
Ich konnte mich richtig austoben und sie hat meine Wünsche gänzlich erfüllt.
Ein tolles und tiefes FO mit einbeziehen meiner Anhängsel, abgreifen aller Stellen ihres Körpers, befingern ihrer Lustgrotte wie mir beliebt und schließlich ficken in den verschiedensten Positionen.  
Nach einem endlos wilden Fick (Suri auf, neben, vor und unter mir) habe ich ihr meine lang angestaute Spermaladung mit mehreren kräftigen Schüben in ihr Fickloch geschossen. 
Ihr Körper hat sich in diesem Moment richtig verkrampft und einen Schrei konnte sie dabei nicht unterdrücken.
So eine Spermamenge hatte ich lange nicht mehr gespeichert.

Sie lächelte mich nach einer Weile (ich lag immer noch auf ihr und war immer noch in ihr und ich spürte wie sie mit ihren Schamlippen meinen Liebesstab massierte) sogar an. 
Man konnte denken es war ein Dankeslächeln.
Richtig geil dann auch der Anblick als ich nach einer gefühlten Ewigkeit meinen Liebesstab aus ihrer Muschi zog und ein Schwall des Liebessaftes aus ihrem immer noch geweiteten Loch herausfloss und dieses Rinnsal sich den Weg zu ihrem zweiten Loch suchte. 
Suri lief förmlich aus.

Fazit:
Ein super geiles date zu ungeänderten Konditionen.
Suri ist jede Reise wert und man bekommt guten Sex von ihr.

Wenn jedoch der Reiz verflogen ist, sollte Mann Neues austesten.
Meine Testphase mit Suri ist aber noch nicht abgeschlossen und deshalb wird sie weiterhin meine Sexgespielin sein.
Ihr Körper ist eben ein geiles Stück, ich ficke sie immer noch mit Freude.
Sie wird deshalb noch öfter meinen blanko Luststab in sich spüren und von meinem Sperma geflutet.

Danke Suri für unsere bisherigen dates.
Der Sex mit Dir ist schön und macht mich immer wieder richtig geil.

Bis bald baby, auf ein neues Fickevent
(08.10.2015, 17:40)sexman schrieb: [ -> ].....Fazit:
Ein super geiles date zu ungeänderten Konditionen.
Suri ist jede Reise wert und man bekommt guten Sex von ihr.......

Heißt das: wie bisher 30 Euro für den full-Service?   Verwirrt
Kennt jemandem die Arbeitszeiten der Dame?? , war schon zum dritten mal vergebens.da.  Wein Winke
(18.10.2015, 23:30)grifi schrieb: [ -> ]Kennt jemandem die Arbeitszeiten der Dame?? , war schon zum dritten mal vergebens.da.  Wein  Winke
Ich habe sie auch noch nie erwischt...
Gestern sagte sie mir, dass sie täglich ab ca. 15:00 Uhr da sei.
(21.10.2015, 10:09)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]
(18.10.2015, 23:30)grifi schrieb: [ -> ]Kennt jemandem die Arbeitszeiten der Dame?? , war schon zum dritten mal vergebens.da.  Wein  Winke
Ich habe sie auch noch nie erwischt...

Auch ich habe sie noch nie zu Gesicht bekommen ,denn am Abend nach 23 Uhr arbeitet sie wohl auch nicht mehr Grübel

Zumindest mal anschauen wollte ich mir die Dame mal .

Scheint gut besucht zu sein und so auch nicht genötigt mehr Stunden zu arbeiten.

Wohl auch auf Grund der "Werbung" hier und ich kann mir vorstellen das hier viele nur lesen und dann die Zeit ohne Berichte bei ihr verbringen .
Diesmal ging ich zu Suriana in Libelle, Scholvinstrasse 9 in Hannover. Ihr Alter schätze ich auf ca. 25 bis 30 Jahre, ihre Größe  ca. 1,60 bis 1,70 m, ihre KF auf ca. 36 und ihre OW auf 75 B. Sie hat braune Augen und schwarze schulterlange Haare. Ihr Preis- und Serviceangebot war mir bereits aus meiner früheren Anfrage bekannt. Damals rief Suriana 30 € für BFA aus und ich fragte, ob dieses Angebot auch ohne Gummi möglich sei. Suriana bejahte meine Frage und ich sagte ihr, daß ich vielleicht später zu ihr komme. Ich entschied mich dann zunächst für andere DLs (Maria und Sisi), die mir besser bekannt sind.

Als ich neulich mal wieder Maria besuchen wollte, sah ich ihre geschlossene Zimmertür und ging dann ein Zimmer weiter. Dort angkommen entdeckte ich in Zimmer 27 in der 2. Etage Suriana und erinnerte mich auch an ihr damaliges Angebot. Da ich nicht wußte, wann Maria wieder erreichbar ist, nutzte ich die Gelegenheit, Suriana zu testen. Auf ihre Bitte trat ich in ihr Zimmer und ließ mir nochmals ihr Preis- und Serviceangebot bestätigen. Dann nannte ich ihr mein Servicewunsch, der ZK, FO und GVM beinhaltete. Suriana stimmte auch dort sofort zu und die Verhandlung war somit schnell abgeschlossen. Über die Servicezeit wurde bei meiner ersten Anfrage und auch bei diesen Besuch nicht gesprochen .

Da Suriana, die nach ihren Angaben aus Rumänien kommt, viel über ihre privaten Dinge redete, vergaß ich zunächst die Übergabe der vereinbarten 30 € und Suriana ihre Service-Vorbreitung. Als ich Suriana daran erinnerte, endlich zu beginnen, war alles OK. Da sie mich auf das Geld nicht angesprochen hat, blieb auch weiterhin die Vorkasse aus meinen Gedanken.

Wir legten unsere Kleidungsstücke ab, reinigten uns und legten uns auf das Bett, wobei ich bei ihr vorne, hinten und seitlich Tattoos und eine Kaiserschnittnarbe erkannte. Nach etwas Streicheln und guten Zungenküssen fragte mich Suriana, ob ich sie lecken möchte und ich stimmte zu. Suriana legte sich auf den Rücken und ich machte Französisch bei ihr. Ihre komplett rasierte Mumu schmeckte ganz neutral und nach einer Weile wurde auf meine Bitte nach kurzen Positionswechsel mit FO von ihr bzw. bei mir fortgesetzt. Dieser OV könnte nach meinen Erwartungen zwar etwas fester sein, doch ansonsten war der gut und wurde bis zur nötigen Betriebsgröße ausgeführt. Dann gab es nach kurzer Ummantelung von ihr einen Reiter-GV, der mit etwas weniger hektischen Bewegungen von ihr wenig besser gewesen wäre. Da ihre Ausdauer nicht unbegrenzt war, wurde zum Missionars-GV gewechselt und blieb bis zur Gummifüllung unverändert. Dieser GV war nach meinen Erwartungen noch gut. Als wir mit unserer Nachreinigung und Einkleidung fertig waren, überprüfte ich nebenbei den Inhalt meiner Kleidungstaschen und erinnerte mich dabei an die fällige Zahlung. Suriana selbst hatte mich bisher nicht an den vereinbarten Betrag erinnert und als ich sie auf das Geld ansprach, wurde freundlich mit den Worten "Ja, 30 €" geantwortet, die ich ihr dann übergab. Ob bei Suriana jeder erste Kunde erst nach den verrichteten Service bezahlen braucht, kann ich (noch) nicht mit absoluter Gewissheitheit sagen. Auf die Zeit wurde nicht geachtet und es gab auch kein versuchtes Nachkobern im Gegensatz zu (Sexi-)Roksana. Nach etwas Smalltalk verabschiedete ich mich von Suriana, verließ ihr Zimmer und danach das Haus. Mit Suriana bin ich zufrieden und wenn bei meinen nächsten Rundgang ihre Zimmertür zum Empfang wieder offen ist, gibt es einen weiteren Test. 

Suriana aka Suri aka Suryana aka Sury ist freundlich und nett. Es gab keinen Zeitdruck und die Absprachen wurden ohne irgendein Zwischenfall eingehalten. Obwohl ich mir von Suriana bei Französisch und GV kleine Verbesserungen wünsche, bleibt dieser Service für 30 € immer noch allgemein gut. Ihre Zungenküsse sind im Vergleich zu Maria und Sisi spürbar besser. Die Servicezeit schätze ich auf ungefähr 20 Minuten und den Wiederholungswert auf ungefähr 75 bis 80 %. Genaueres kann ich erst bei weiteren Besuchen herausfinden.

Suriana war vorher in Zimmer 32 in der 3. Etage.

Suri(ana)/Sury(ana)
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Infos von Suriana bei Huren-Bewertung
Infos von Suriana bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Raum B (Zimmer 27) - 2. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5075]
Ich bin Euch noch einen Situationsbericht zu Suri schuldig, die ich Anfang der Woche nach längerer Pause mal wieder besucht habe.

Nach meinen vergeblichen Bemühungen Bianka (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid825010) zu ficken, die mir zumindest optisch sehr gut gefallen hätte, machte ich noch einen Streifzug durch ein paar Steintorpuffs der in der Libelle endete.
Obwohl noch früh am Mittag waren doch schon zahlreiche Zimmer geöffnet. Einige der gut aussehenden Mädels kannte ich noch nicht. Ihr Serviceangebot hörte sich auch gut an: das latexfreie Vergnügen zu 30 Euro war Standard! 
Allerdings war ich noch zögerlich, denn ich hatte keine Lust als Testficker mal wieder einen Griff ins Klo zu tun!  Weia
Als ich dann einen Blick in die Räume des 2. OG warf, kam mir Suri freudestrahlend entgegen. Sie schien sich tatsächlich zu freuen mich wiederzusehen! Eek
Sie lockte mich in ihre Fickbutze und ich ließ mich locken. Immerhin hatte ich mit ihr bis dato noch nie einen Reinfall erlebt! 
Sie präsentierte sich mir in voller Kriegsbemalung, und  auch sonst sehr attraktiv und unternehmenslustig!
Schnell stieg ich aus meinen Kleidern. Suri entledigte sich ebenfalls ihrer spärlichen Kleidung, führte mich zum Waschbecken und wusch meinen bereits voll erigierten Schwanz. 
Sie setzte sich dann aufs Bett, ich pflanzte mich vor ihr auf und ließ sie erstmal blasen  Blowjob . Das machte sie dann auch sehr gekonnte und zu meiner vollen Zufriedenheit!
Ich revanchierte mich, indem ich ihre saubere und neutral schmeckende Fotze leckte. 
Die Lauferei und vergebliche Mühe Bianka zu erreichen hatte mich ziemlich geil gemacht. Ich legte sie mir zurecht und stieß ihr meinen Lustprügel in die gut vorbereitete Spalte. Nun rammelte ich zunächst langsam und mit tiefen Stößen los. Als ich dann aber heftiger wurde begann das Drama! Das Bett machte Geräusche, die mich total aus dem Konzept brachten. Unmöglich!  Heul
Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und ließ Suri reiten. Anfangs war auch alles gut, doch als wir wieder wilder wurden, wurde auch das Bett wieder laut und lauter.
Ich ließ Suri absitzen, hinknien und lochte von hinten ein. Dasselbe Theater! Ich war genervt und merkte, dass sich das auch auf meinen Schwanz übertrug.  Er verlor zunehmend an Härte! Suri kümmerte sich rührend um ihn und versuchte ihn wieder aufzubauen. Das gelang zunächst nur teilweise!
Wir versuchten es aufs Neue, aber so leicht wie zuvor kam ich nicht bei ihr rein. Sie nahm etwas Flutschi zu Hilfe und dann klappte es wieder. Aber nun fehlte es an der nötigen Reibung!  Weia Ich hätte sie nun stundenlang so ficken können ohne zum Abschuß zu kommen! 
Inzwischen war schon fast eine halbe Stunde vergangen, ich spielte schon mit dem Gedanken abzubrechen und zog meinen Schwanz wieder heraus.  Eek Suri wollte jedoch noch nicht aufgeben! Liebevoll stimulierte sie Luststab und Anhängsel mit den Händen und er erwachte zu neuem Leben!
Erneut stieß ich in Suris Lustgrotte. Wieder und wieder und immer heftiger! Die Bettgeräusche ignorierte ich jetzt! Ich wollte nur noch ficken und meinen Saft in sie hineinpumpen. Endlich gelang es und in mehreren Schüben ejakulierte ich mein Sperma tief in sie hinein.
Schweißgebadet blieb ich noch eine Weile in und auf ihr. Noch etwas taumelig ging ich zum Waschbecken um mir den Schwanz abzuspülen. 
Suri ging währenddessen ins Bad um sich meinen Saft aus der Fotze zu spülen.
Während des Anziehens noch ein wenig small-talk. Dann legte ich ihr den Schein auf das Tischchen und verabschiedete mich mit Küßchen!

Fazit:
Erleichtert und befriedigt machte ich mich auf den Heimweg. Suri hatte mich wieder nicht enttäuscht! Ihre besonderen Leistungen waren mir diesmal 50 Euro wert!
Hy TL,
Du bist wohl nun doch auf den 50€-Trip?
Vor einiger Zeit hattest Du mich für mein Preisgefüge angeprangert.
Ist aber egal, die Hauptsache ist, wir können weiterhin besamen.
Viele Erfolge weiterhin.
SM
Verwirrt Suri war heute (SA) Abend nicht mehr in der Libelle anzutrefen, dafür ne neue Namens
Sevda, die Bilder kleben auch nicht mehr an der Tür.
Weiss Jemand was uber Ihren verbleib ?   Winke
Suri war gestern noch in der Libelle.

2. oder 3. Etage im Zimmer B. Bin mir da nicht ganz sicher. Auf jeden Fall sind Bilder an der Tür.
(14.11.2015, 23:44)sexman schrieb: [ -> ]Du bist wohl nun doch auf den 50€-Trip?............

Keineswegs!  Lachen
Aber in Anbetracht besonderer Leistungen und auch der Dauer - ich war sicher 45 Minuten bei ihr - hatte sich Suri einen Bonus verdient!   Winke
Habe ich doch gleich gesagt.
Gute Leistung - guter Lohn.
Und, beim nächsten mal gestaltet sich dann das Fickspiel ganz anders.
Mann setzt ja mit der Sondergratifikation gewisse Makierungen.
Verwirrt Habe weder Sie noch irgenwelche Bilder gesehen, bin ich denn Blind ?? , obwohl ich das Haus
drei mal hoch und runter gelaufen bin. Verwirrt Winke
Ich war heute im Haus und habe Suri gesehen. Sie ist im 2.OG in Zimmer B! Die Bilder sind in der Tat abgehangen, aber zumindest ihr Namensschild ist an der Tür angebracht!

[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß

BFA30
(15.11.2015, 18:19)BFA30 schrieb: [ -> ]Ich war heute im Haus und habe Suri gesehen. Sie ist im 2.OG in Zimmer B! Die Bilder sind in der Tat abgehangen, aber zumindest ihr Namensschild ist an der Tür angebracht!

.....

..... und arbeiten tut sie dort auch noch. Angeblich haben andere die Bilder entfernt.
hi @ all

Weiß jemand ob sie auch FO mit Aufnahme oder auch ZA anbietet??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28