LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Sind Appartement und Etage in den aktuellen Anzeigen auch öffentlich hinterlegt und dürfen hier gepostet werden? Grübel
(30.03.2017, 03:53)Robbin schrieb: [ -> ]Sind Appartement und Etage in den aktuellen Anzeigen auch öffentlich hinterlegt und dürfen hier gepostet werden? Grübel

Ja, s. aktuelle Anzeige.

ladies.de schrieb:Podbielskistr. 187
Hannover
4 OG. APP. 24

Gruß limbo
Oh, tatsächlich! Dann wurde demnach die Anzeige im Laufe der Zeit mit genaueren Angaben aktualisiert. Trotzdem Danke .
Hallo Mitstecher, da Salomeea am Telefon immer sehr nett, lustig und aufgeschlossen ist, wollte ich sie doch mal besteigen. also los zum Podbibunker. Geklingelt und schon stand die kleine Lady lächelnd vor mir. Ich rein und den Service erfragt. ZK, GV, FO 50,-€ die halbe Stunde. sie fragte noch "mit oder ohne Kondom". berlege ich mir noch beim Ficken (sage ich immer, weiß es aber schon längst Rot werd )

Also ich ins Bad, gewaschen und zurück. Salomeea hatte einen String und einen Body an. Wir trafen uns auf dem Bett.

Wir nahmen uns in den Arm und es gab ein "Küsschen". Ich forderte mehr, ZK gab es aber nicht Verärgert

Dann ließ sie den BH fallen und streifte das Höschen ab. Sie nahm sich den kleinen Otto und saugte geil an ihm herum. Dabei trafen sich unsere Blicke. Sie hielt mir ihre Pussy entgegen und ich konnte sie gut fingern.

Dann wollte sie ficken und fragte noch "ohne"? Jaaaa! Sie: 50,-€ extra. Ich sagte, nö, am Telefon hast du 20,-€ gesagt. Aufsmaul OK Dodgy

Weil sie so schmal und klein ist, sollte ich sie in der Missi nehmen, was ich tat. Geiles Gefühl in ihre heiße Pussy ein zu fahren!!! Mmmmhhh!!!! Ich fickte sie langsam und genüsslich und sie griff mit beiden Händen an meinen  Arsch und zog mich dann stoßweise an sich heran. Dann sagte ich, sie solle mich reiten, was sie dann auch tatsächlich tat. Sie ließ Otto in sich verschwinden und ritt mich sehr engagiert und kreativ. Sie legte sich zurück, stützte die Hände hinter sich auf und ließ das Becken stoßweise nach vorne schnellen. Geil!! Der Blick auf die Vereinigung war megageil! So sprang sie eine Weile auf mir herum-mal langsam, mal im schnellen Galopp! Dann Wechsel in die Doggy. Schließlich konnte ich nicht mehr und sie sagte "mit der Hand?"

Ja, aber kurz bevor ich abspritze dann aufsatteln! Also setzte sie sich schon einmal in Reiterposition vor meinen Schwanz, spuckte auf ihn und wichste geil den Otto in Stimmung! Dann sagte ich "jetzt" und sie sprang auf und ritt noch etwas, bevor ich in ihr explodierte!

Oh war das geil! Hätte sie jetzt noch ordentliche ZK drauf gehabt, wäre sie eine meiner VIPs!

Sie redete noch viel, dass sie kaputt sei und nicht geschlafen hätte, die ganze Nacht gearbeitet usw.

Ich geduscht, angezogen und ab durch die Mitte!

Wiederholungsgefahr 95%!

viele Grüße

Otto Mad
Hallo Kollegen,

auch ich war heute bei der Dame.
Zum Erscheinungsbild kann ich nichts neues berichten. Sie 
sieht ganz niedlich aus und hat wirklich einen tollen Body.

Da ich vorher angerufen hatte, und sie mir sagte, sie hätte Zeit
dachte ich es wäre alles im Lot. Aber die Lady regte sich fürchterlich
über Kunden auf, die ohne Termin kommen.
Seis drum, das finanzielle geklärt, Fo und GvM für ortsübliche 50€

Erst blasen ohne, fand ich ok, aber mehr auch nicht.

Dann Gummi drüber, erst im Reiter, dann Doggie und dann in die Missio.
Das Ficken war schon eher gut, sie gibt sich mühe, spielt mit ihren Bewegungen
und hat scheinbar Spass dabei.
Dann Gummi runter, und per Handjob zu Ende gebracht.
Etwas Smalltalk und dann zurück auf die Strasse.

Fazit : Sie hat einen tollen Body, ist engagiert bei der Sache, und bemüht.
Leider ist der Funken nicht übergesprungen, ist aber auch nicht schlimm.

Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben.

Gruß

paradieselost
(04.04.2017, 21:30)paradieselost schrieb: [ -> ].......Sie sieht ganz niedlich aus und hat wirklich einen tollen Body...........

Wenn nur diese Narbe nicht wäre!   Weia Keiner hat sie in letzter Zeit erwähnt.  Grübel

Ich schrieb am 26.05.2015: 
Zitat:Optisch gefiel sie mir recht gut (die den Bauch entstellende große Narbe kam ja erst später zum Vorschein!)
Ist es mit der Wohnungskerierre vorbei ? Verwirrt 
Habe sie Gestern im   Sv 8 (Lady Nights), glaube im 2en Stock, letztes Zimmer an der
linke Seite gesehen !!! Winke
(09.04.2017, 08:31)grifi schrieb: [ -> ]Ist es mit der Wohnungskerierre vorbei ? Verwirrt 

Hallo grifi,

hättest sie doch direkt mal fragen können, wenn schon dort warst oder 
hast Du Dich nicht getraut ?  Lachen

Gruß Erlenking  Winke
(09.04.2017, 08:31)grifi schrieb: [ -> ]Ist es mit der Wohnungskerierre vorbei ? Verwirrt 
.....

Nein, bei meiner telefonischen Anfrage gab sie immer noch die Podbi an wie auch in ihren Anzeigen. Winke  


(09.04.2017, 08:31)grifi schrieb: [ -> ].....
Habe sie Gestern im   Sv 8 (Lady Nights), glaube im 2en Stock, letztes Zimmer an der
linke Seite gesehen !!! Winke

Nur glauben oder auch wissen? Grübel
Das glauben bezieht sich auf den Stockwerk, Sie war es 100%, ich war ja oft bei Ihr als Sie ihre Dienste
in der SV8 anbot. Winke
Dann kann das nur ein Besuch außer Dienst gewesen sein. Ihr Arbeitsaufenthalt in der SV8 war letztes Jahr wie im Beitrag #181 und später war sie im gleichen Jahr wieder in der SV9 wie im Beitrag #185. Zweifelnde mögen unter 0178 1997421 bei ihr anrufen und selbst fragen. Winke
Sie ist eine sehr liebe, hab Sie heute besucht. 50 Euro für 30 Minuten mit fo und gvm. Als erstes ein sehr schönes fo
wobei die Kronjuwelen mit einbezogen wurden,69
Und dann in den Reiter wo ich leider nicht lange
Durchgehalten habe. Werde sie in der nächsten
nocheinma besuchen.
Nun ist sie wieder als Suriana im Libelle.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Heute auf der 8 gesichtet ?
Stieg gerade bei einem Freier ein, deshalb konnte ich Tarife nicht erfragen. 
Ganz schön umtriebig die Dame ?
statt ? gehören ! in meinen Text ?
FO + GVM = 30 €
Aber wie wir alle wissen gibt es bei ihr immer Verhandlungsspielraum was Zusatzleistungen und/oder Preise betrifft
(07.06.2017, 21:56)heathrow64 schrieb: [ -> ]Heute auf der 8 gesichtet ?
.....
(12.06.2017, 11:38)Driver66 schrieb: [ -> ]Sie ist wieder in einer Wohnung.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...49118.html

Beides ist zur Zeit aktuell. Am Tage war sie in der Podbi und am Abend sah ich sie in Nähe der Parkhauseinfahrt an den Arkaden in der Andreaestraße ca. 20 bis 30 Meter von der Mündung Mehlstraße.

Salomeea
Genauer Aufenthalt erfragen
Podbielskistraße 185/187, 30177 Hannover - List
Straßenstrich Andreaestraße, 30159 Hannover - Mitte
Mobil 0157 72146677
Täglich von 10:00 bis 24:00 Uhr erreichbar
Anzeige von Salomeea bei Ladies
Wohnung mit Route in Google-Maps
Wohnung mit Luftbild in Google-Maps
Wohnung mit Street-View in Google-Maps
Straße mit Route in Google-Maps
Straße mit Luftbild in Google-Maps
Die neuen Fotos sind schon toll anzusehen.


 [Bild: th_463920825_101345_123_368lo.jpg] [Bild: th_463921920_101346_123_49lo.jpg] [Bild: th_463921162_101347_123_90lo.jpg]
[Bild: th_463922112_101348_123_571lo.jpg] [Bild: th_463923335_101349_123_491lo.jpg] [Bild: th_463924601_101350_123_549lo.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28