LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(06.10.2017, 17:53)teenielover schrieb: [ -> ]
(06.10.2017, 14:14)Driver66 schrieb: [ -> ]Die Fotos sind schon toll geworden.

Das stimmt! Sie schmeicheln ihr schon sehr!   Weia

Hallo,

ist sie sonst pottenhäßlich ?

Gruß Erlenking  Winke
(06.10.2017, 19:00)Erlenking schrieb: [ -> ]ist sie sonst pottenhäßlich ?........................

Nee, häßlich ist sie nicht. Aber auch nicht so attraktiv wie auf den neuen Fotos! Und ihre fürchterlich große Narbe ist natürlich auch gut vesteckt!
Hallo zusammen,

die Diskussionen über Suri und ihr Aussehen entlocken mir bestenfalls ein leichtes Schmunzeln.

Ich hatte sie im Sommer 2016 zwei- oder dreimal besucht. Damals war sie eine niedliche, zierliche, bulgarische DL mit kleinen (oder mittelgroßen) NATUR-Titten, zwar einigen Tattoos, aber ansonsten natürlich schlanken, wohlgeformten Körper, und einem Gesicht, dass ich als natürlich hübsch bezeichnen würde (wenn auch bereits damals zum Teil maßlos überschminkt, z:B. mit grell pinkfarbenem Lipstick).

Ihr Service war klasse, ziemlich tabulos, aber schon damals hatte sie eine gewisse "Abzock-Mentalität" drauf (jede Extraleistung kostet auch extra; Nachkobern war Pflicht).

Wenn ich jetzt die aktuellen Bilder betrachte, denke ich mir: Mein Gott, was kann ein Mensch mit seinem Körper machen, um letzten Endes nicht mehr wiedererkannt zu werden!?!

Ersatzteillager, Schönheitschirurgie-Baustelle.... Ich bin jedenfalls froh, dass ich da seitdem nicht mehr beigegangen bin. Die Lady ist (zumindest äußerlich) inzwischen ein völlig anderer Mensch geworden!!
Mir fällt als Analogie nur Michael Jackson ein, der vom Schwarzen zur weißen Kunstfigur mutiert ist, der irgendwann achtgeben musste, dass ihm die (operierte) Nase nicht aus dem Gesicht fiel.

Das ist leider nicht meins, und ich ekele mich davor, solche "Kunstfiguren" auch nur anzufassen.

Aber wer drauf steht - von mir aus....

Gruß von KA.
So richtig lange hält sie es anscheinend nirgends aus. Jetzt (wieder) im Podbi-Bunker.
... und mit "alten" Bildern.

Greetz Harry

(zumindest der Name scheint relativ stabil  Lachen  )
Dann warte ich mal ab, wann sie aus der Homepage von Yes Sir verschwindet.
Hallo,

bei den Ladies inseriert das Yes Sir auch mit ihr. Vielleicht arbeitet sie in beiden Häusern-

http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...91178.html

Gruß Erlenking  Winke
Die Fotos de neuen Anzeige entsprechen wohl mehr der Realität:
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...17676.html
(21.10.2017, 18:59)dieter2001 schrieb: [ -> ]Die Fotos de neuen Anzeige entsprechen wohl mehr der Realität:
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...17676.html

Schon ist die Anzeige wieder futsch...
Mrs.Jakyll & Mrs.Hide

Theoretisch wäre sie in der Podbi Montag..Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr und
Sonntags 10:00 bis 16:00h erreicbar bzw. für H&H abrufbar - ansonsten im YS ...
müßte man nicht noch Ortswechsel und Haarefärben abziehen.  Mad

So richtig ist das nicht nachvollziehbar, zumal die private Anzeige nicht umsonst ist. Smile  

Mir selbst gefiel sie mit schwarzen Haaren und pinkem Lippenstift - Typ Luder - am besten.
Jetzt sind Bilder darunter, die finde ich kontraproduktiv. Eek

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=015779163209&idx=0]

Natascha@YS
Hamburger Allee 36
Hannover
2.Stock
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0511-3888394

Salomeea
Podbielskistr. 185-187
Hannover
4.Stock App.28
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
01577-9163209
Auf der Yes Sir Webseite ist sie nicht mehr gelistet..... damit sollte klar sein das sie aktuell wohl scheinbar nur in der Podbi ist
Laut Anzeige heute ist sie nicht in der Podbi     https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...91178.html
Hier noch ein Update ! Hab noch eine 2. Anzeige von ihr gefunden !   https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...17676.html
Sie ist in der Podbi 100%

Sie ist auch ein wenig Böse das man Sie im YesSir Natascha genannt hat und die Anzeige nicht zurück nimmt.

Gruß Paul
(30.10.2017, 12:25)Paulehammer schrieb: [ -> ]...Sie ist auch ein wenig Böse das man Sie im YesSir Natascha genannt hat und die Anzeige nicht zurück nimmt...

Habt ihr nur geschnackt oder auch miteinander geschnackselt?

Wäre eine gute Gelegenheit um einen Bericht abzuwerfen, denn wir sind nicht der Werbeträger von Suri aka...
@all, hier geht es bitte mit Berichten und nichts anderem weiter!

Gruß limbo, nimmt den Schlüssel und die roten Kärtchen in die Hand
Selbstverständlich auch Fuckin
Service wie hier schon sehr viel geschrieben und ich muss sagen Sie ist gut.
Hat die Haare jetzt Indigo-Blau oder so wobei Sie mir mit roten Haaren besser gefällt.
Zungenküsse macht Sie auch aber bei mir leider nicht so ausdauernd, ansonsten schöne halbe Stunde mit Reiter Revers und anschließend Missi.

Wiederholung ist dennoch gegeben

Gruß Paul
(01.11.2017, 09:11)Paulehammer schrieb: [ -> ]...................Zungenküsse macht Sie auch aber bei mir leider nicht so ausdauernd, ansonsten schöne halbe Stunde mit Reiter ......

...und was hast Du für die schöne halbe Stunde gelöhnt?  Grübel
Herz ja und das für 70 die halbe Stunde.

wahrscheinlich zuviel Dodgy
Nabend allerseits,

neulich hatte ich meinen Erstbesuch bei Salomeaa. Termin über WhatsApp gemacht und hin zu ihr. Zuerst hat sie mir Preise genannt,  die ich so beim ersten Hören einfach nicht akzeptieren wollte. Also nach einigem Hin und Her auf einen Preis von 70 Euro geeinigt und Geld übergeben. Dann die Waschung, ab aufs Bett und auf Salomeaa warten. Die Narbe is übrigens echt nicht so toll, aber egal. Der Body ist ansonsten topp und das Gesicht und die Figur sind schon klasse.

ZK erst nur so halbgar, dann intensiver. Joar, geht. Die Unterbodenwäsche und das Gebläse haben dann doch schon mehr gehabt. Also ein paar Minuten so verharrt, bis der kleine Heino die Grotte erkunden wollte. Sie wollte aufsteigen, aber ich wollte sie gleich erstmal in der Doggy nehmen. Kein Problem für sie, also ab dafür.

Danach wollt ich sie in der Missio um ihre Tattoos und das Gesicht zu sehen. Sie hat für mich ein sehr schönes Face, also why not. Zum Schluss in der Löffelchen (werde ich alt?) genommen und Abschuss nach ein paar weiteren Minuten.

In Summe ein guter Besuch, auch wenn sie mir zu viel erzählt, was mich einfach den Tag nicht wirklich interessiert hat.
Eine Wiederholung ist durchaus im Bereich des möglichen. Entspannt und gut gelaunt stieg ich auf jeden Fall in meinen Wagen und machte mich auf den Heimweg.

so long
der Heino
Mist, ich werde - glaube ich - allen meinen Prinzipien untreu.
Aber verdammt, wenn ich die aktuellen Berichte hier lese: Ich habe richtig Bock, sie auch - nach langer Zeit! - mal wieder zu ficken.
70 EUR für 30 min - das wollte sie damals auch von mir, was mir echt zuviel war, zumal andere Kollegen gleichen Service "für lau" bekamen (30 EUR oder so...).
Egal - ich muss mal wieder richtig geil (und hart) einen abrammeln. Und ich denke, dass gerade die "runderneuerte" Suri/ Salomeea dafür genau die Richtige ist - kein lasches GF6-Geschmuse, sondern "just pure, desired and intense sex"!!! Das braucht auch ein "Zärtlichkeits-Freak" wie KingAdreena von Zeit zu Zeit mal!
Wo ist sie jetzt nochmal zu finden? Podbi?
Suri, ich komme....!!
Hoffe, dass sie nicht bereits wieder weiter gezogen ist, bevor ich sie "beglückt" habe!!
Werde bereits geil, wenn ich an sie denke....
Bei Kaufmich ist sie auch zu finden.

https://www.kaufmich.com/kirsch_praline


 [Bild: th_815532958_3499308_02f06b64f179b24111e..._492lo.jpg] [Bild: th_815533694_3499308_7285db06a8a470f4f63..._135lo.jpg] [Bild: th_815533777_3499308_9045c82027941fa8c1a..._577lo.jpg]
[Bild: th_815534166_3499308_a840afb63e91214cd61..._342lo.jpg] [Bild: th_815535855_3499308_b4343eefa1f338aca1f...3_54lo.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28