LSH

Normale Version: Natascha / Salomeea / Suri / Suriana - D28 (vorher: Libelle, B8, Blue Moon)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(19.11.2015, 15:14)Xeraph schrieb: [ -> ]hi @ all

Weiß jemand ob sie auch FO mit Aufnahme oder auch ZA anbietet??

ZA nein, alles andere mit dem "O" dahinter ja Mad .

So long
AVO auch ? ^^
(19.11.2015, 21:06)HSCode schrieb: [ -> ]AVO auch ? ^^

Davon kann Suri ja nicht schwanger werden, gell. Sie hat schon vier, scheint wohl zu reichen.

So long
...also soweit ich weiß hat sie 2 Kinder, aber das soll uns ja nicht weiter stören.
Das war heute wohl ihr letzer Tag in dem Thai-Laden. 
Ab morgen, so sagte sie, ist sie im Sex Inn (SV11) in der 2. Etage, hinten rechts das Zimmer (laut Plan wohl Zimmer D, aber ohne Gewähr).
Zumindest ist der Laden dort ansprechender als der Thai Schuppen.
Zu Suri gibts ja sonst nichts zu sagen, bisher immer top Service, da gibt es den Vorrednern nichts mehr hinzuzufügen.
(24.11.2015, 20:19)mallcom schrieb: [ -> ].....  Ab morgen, so sagte sie, ist sie im Sex Inn (SV11) in der 2. Etage, hinten rechts das Zimmer (laut Plan wohl Zimmer D, aber ohne Gewähr).....

..... und heute Raum E mit Gewähr:

Suri(ana)/Sury(ana)
Sex Inn
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover - Mitte
Infos von Suriana bei Huren-Bewertung
Infos von Suriana bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Raum E - 2. Etage

[Bild: sv11-2og.jpg]
...und schon wieder verschwunden...
(27.11.2015, 16:14)mallcom schrieb: [ -> ]...und schon wieder verschwunden...

Naja wenn Sie auch da ihren bekannten AO Service durchzieht dann wundert mich das nicht...

Da werden die anderen Stuten ganz sicher nicht begeistert von gewesen sein...
Hab sie zwar noch nie gefickt aber ich denke die ist jetzt im Reitwall 1. OG Zimmer I
[Bild: attachment.php?aid=5054]
Laut Alter Zimmernachbarin Maria ist sie jetzt erstmal in Bulgarien oder Rumänien ... Irgendwie sowas hat sie behauptet?!  Rot werd
(27.11.2015, 21:22)Xeraph schrieb: [ -> ]Laut Alter Zimmernachbarin Maria ist sie jetzt erstmal in Bulgarien oder Rumänien ...

Hurengesülz Pst

(27.11.2015, 21:14)blah schrieb: [ -> ]Hab sie zwar noch nie gefickt aber ich denke die ist jetzt im Reitwall 1. OG Zimmer I

Ein wachsames Adlerauge, paßt.

Gruß limbo, dankt und spendiert ein neues Präfix
Ist die gute dort noch zu finden im Reitwall? Verwirrt
Beim letzten mal nicht endeckt  Grübel
Und vor allem. Sind die Preise von ihr so geblieben?
Mag nicht noch mal ein Reinfall erleben wie bei Sidonia Weia
Ich habe Sie da seit dieser Post existiert im Reitwall auch noch nicht gesehen. Bin da gestern mal wieder durchgelaufen, aber in keiner Etage ein Name von Ihr an der Tür oder geschweige sonst irgendwas.

Gruß Andyy...
Suri springt von einer Hütte am Steintor zur nächsten, ohne Witz. Bekommt Sie mal kein Zimmer versucht sie ihr Glück in WP`s.

So long
Sorry für meine Unwissenheit.
Was ist gemeint mit WP'S?
Ich tippe auf Wohnungspuffs
...sie ist angeblich bis Anfang Januar in Rumänien
Hab's doch gesagt!
(08.12.2015, 14:49)mallcom schrieb: [ -> ]...sie ist angeblich bis Anfang Januar in Rumänien

..... und nun wieder zurück.  

Suri(ana)
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Infos von Suriana bei Huren-Bewertung
Infos von Suriana bei Google
Standort mit Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 25) - 1. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5074]

[Bild: RYOS7]
Kann das noch jemand bestätigen? Ich habe in diesem Raum Gestern eine totale Optik Rakete gesehen. Hätte die nie für Suri gehalten, obwohl ich da schon öfters drauf gesessen habe Grübel .        

So long
Ja Sie ist es, habe Sie auch gesehen in dem besagten Zimmer. Hat auch ein neues Tattoo auf der Brust irgendwas geschriebenes.

Gruß Andyy...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28