LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.07.2020, 10:41)Harsch schrieb: [ -> ]Das ist hart und unromantisch, aber sehr geil!

Den letzten Teil des Satzes verstehe ich nicht
Kann zu meinem letzten Post auch was aus Erfahrung beitragen. Nur umgekehrt - ich habe sozusagen "profitiert". War mit einer Stamm-DL zugange, die mir erzählte, einer ihrer Gäste sei "jealous", weil sie sich mit mir an einem Tag treffen würde, an dem er sie auch gern getroffen hätte. Da meinte sie nur ganz trocken zu mir: "What can I do, he just gives me 200€..."

Im Laufe der Zeit hab ich dann rausgekriegt, dass sie sich mit ihm auch außerhalb getroffen hat, Overnights hatte, tolle Dinge unternahm, Sex spielte nur eine untergeordnete Rolle. 200€ waren nicht nur für 2 Stunden Zimmer, sondern ein Nachmittag mit Rahmenprogramm, teils ohne Sex. Halt ein Gast, der deswegen von sich dachte, er sei der Liebling. Denn seine Eifersuchtsattacken gingen in Richtung "War ich nicht immer gut zu dir, wir haben so viel erlebt", etc.

Ein Tag, als ich sie buchte, log sie ihn bei einer Terminanfrage an und meinte, sie käme erst am Tag darauf nach Deutschland. Tatsächlich traf sie sich mit mir. Er roch den Braten und ging extra in den Club, in dem sie sich mit mir getroffen hat und wartete auf dem Sofa - normalerweise war er nie dort. Sah, wie sie mit mir vom Zimmer kam, um mit zusammen was zu essen. Da griff er sie in der ersten Sekunde, als sie duschen gehen wollte, ab und hielt ihr einen Vortrag, von dem ich von Weitem nur die Körpersprache mitbekam. Das sagte aber mehr als genug.

Damit war die Geschichte wohl zuende. Man bedenke, dass es sich hierbei um einen Stammgast handelte, der mit ihr schon sonstwas unternommen hatte und sie viel länger kannte als ich. Ich war einfach nur jemand, der lange mit ihr auf's Zimmer ging und wohl besser zahlte. Mit mir gab es auch kein "Rahmenprogramm", sondern Bettsport - oft. Also war ich eher "Arbeit" als er. Klar hätte ich mich in dem Moment wie der geile, große Hecht fühlen können. Tat ich aber nicht. Es führte mir nur vor Augen, dass ich - egal was war - hinten angestellt werde, wenn jemand mehr Scheine rausrückt.
@ HMueller. Genau so laüft. das Geschäft. Es ist immer gut seinen Realitätssinn zu bewahren und erspart einen Enttäuschungen.
@HMüller: 
Zustimmung zu deinen Gedanken. Denke Sarut ist sich dieser für ihn „Gefahren“ schon sehr bewusst. Aber er nimmt das in Kauf und hat Alina aus ihrem persönlichen „Lockdown“/Isolation sozusagen bezugnehmend auf ihre Arbeit entlassen, weil er Angst bekommen hat, sie könnte aus seinem Nest komplett abhauen.
Alina ist jetzt nach knapp 5 1/2 Monaten Deutschland erstmalig wieder nach Rumänien gereist und wird dort aber nur ein paar wenige Tage bleiben und dann wieder zu mir nach Deutschland zu kommen. 

Wir hoffen, dass in dieser Zeit keine Reisewarnung aufgrund der stark steigenden Covid-Zahlen für Rumänien herausgegeben wird und wir somit ein Quarantäneproblem bekommen oder gar das die rumänische Regierung die Ausreisebestimmungen wieder verschärft.
Sie geht dort einer familiären Verpflichtung nach. Ein eher „sperriges“ Geschenk für den Anlass haben wir bereits vor einigen Tagen in einem großen Karton via Bustransfer nach Rumänien geschickt. 

Sie selbst reist nur mit Handgepäck um für den Rückflug mit einem weiteren Koffer und mehr jahreszeitlich angepasster Kleidung/Schuhen und anderen Dingen die Sie in Rumänien hat und hier vermisst zurückreisen zu können. Als Sie im Laufe des Februars  nach Deutschland zum Arbeiten kam hatte Sie für wesentlich kürzere Zeit geplant und der Koffer war auch mehr für Clubarbeit (Stelzen/Kosmetik usw) und natürlich auch kleidungstechnisch für eine andere Jahreszeit ausgelegt. Mit dem zusätzlichen Koffer wird Sie sich hier bei mir breiter aufstellen können.

Ich werde die Zeit nutzen um den ein oder anderen sozialen Kontakt zu pflegen den ich in den letzten Monaten aufgrund von Alina (teilweise) bewußt unterbunden bzw vernachlässigt hatte. Manch einer aus meinem persönlichem Umfeld kennt Alina, andere hingegen habe ich da aber bewußt außen vor gelassen um keine Erklärungen abgeben zu müßen.

Eventuell  gehe ich auch mal wieder anderweitig ficken. Es gibt ja bei „Ladies“ doch die ein oder andere gute Option eine Frau zu buchen bei der man bereits weiß was einem erwartet. Auf Neues bzw  Experimente hingegen habe ich keinerlei Lust. Da kann ich nach der letzten Zeit nur verlieren und mir ist es das nicht wert.  Oder vielleicht nach langer Zeit doch mal wieder in den  Sixsens Club, in dem ja mittlerweile die eine oder andere CDL aus dem GT arbeitet? Mal schauen

Wobei mir zumindest Stand heute die Lust bzw der „Drive“ dafür fehlt. Oder ich einfach emotional mittlerweile zu tief drinstecke.  Die sehr schöne Geste von Alina zum Abschied hat mich einfach noch mehr in diese Richtung gepusht. Die nächsten Tage werden es zeigen.
Lieber Sarut,

Du steckst offensichtlich emotional schon sehr tief drin.

Ich kenne das Gefühl der Sorge um den fehlenden "Drive" zum Fremdficken, weil ich an einer bestimmten Frau emotional hänge nur zu gut.

Da kann dann ein guter Fremdfick mit einer SDL, die man schon gut kennt, dabei helfen, diese Sorge wieder los zu werden. :-)
(26.07.2020, 10:26)Harsch schrieb: [ -> ]Da kann dann ein guter Fremdfick mit einer SDL, die man schon gut kennt, dabei helfen, diese Sorge wieder los zu werden. :-)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das auch nicht unbedingt funktionieren muss. Wenn der Kopf an eine andere denkt, kann die SDL einen noch so guten Service bieten, aber man empfindet die Nummer doch als nicht so gut wie sonst. Dass sarut derzeit gar keine Lust auf Sex mit einer anderen hat, deutet für mich darauf hin, dass es bei ihm nun so passieren könnte. Es einmal auszuprobieren,könnte aber vielleicht ein guter Test sein.
(26.07.2020, 10:26)Harsch schrieb: [ -> ]Da kann dann ein guter Fremdfick mit einer SDL, die man schon gut kennt, dabei helfen, diese Sorge wieder los zu werden. :-)

Ich denke Du hast Recht. Heut ist auch nicht aller Tage
(26.07.2020, 09:01)sarut schrieb: [ -> ]Die sehr schöne Geste von Alina zum Abschied hat mich einfach noch mehr in diese Richtung gepusht.


Geste? Wink
Geste?

Wir hatten uns überlegt Ende Ausgust nochmals einige Tage wegzufahren und uns diverse Wellnesshotels angeschaut. Eines davon hat uns supergut gefallen mit All-Inklusiv-Rundum-Wohlfühlprogram in einer tollen Gegend mit sensationell guten Bewertungen was das Essen, die Wellnessanlage und den Service anbelangt. Problem war, dass dort das Zimmer was uns gefallen hat dann doch deutlich über 300€ die Nacht kostet und ich gezögert habe da mir das dann doch zuviel war in der jetzigen Situation.

Alina hat dann ohne mein Wissen „Nägel mit Köpfen“ gemacht es mit Ihrer Kreditkarte gebucht und mich beim Abschied damit überrascht.
(25.07.2020, 09:49)HMueller schrieb: [ -> ]Andere Typen sind Arbeit, sie selbst sind das reinste Vergnügen. Die großzügigen Gentlemen, die ihr gutes Geld zahlen, tolle Dinge unternehmen, schöne Sachen kaufen, etc. 

Das ist ein Grund, warum ich der Ansicht bin, dass du deiner eigenen Konkurrenz den roten Teppich ausrollst. Bereitest Alina ein warmes Nest mit der Option, sich zahlungskräftigere, ähnlich nette Kerle wie dich zu suchen. An deiner Stelle wäre mir die Gefahr zu groß, dass die anderen Langzeitbucher mir entweder im Weg stehen oder sie mir ganz abgreifen

Wenn dich der Gedanke, dass sie sich eines Tages bei einem anderen Typen einnistet (weil er zB besser zahlt), überhaupt nicht juckt, dann ist ja gut. Muss wie gesagt nicht passieren. Aber um nicht völlig aus allen Wolken zu fallen, wäre ich gedanklich darauf vorbereitet, denn die Weichen sind mE definitiv gestellt.

Die Ausgangslage ist das Alina deutlich mehr Geld verdienen muß als ich Ihr derzeit zahlen kann. Das ist einfach so.

Klar bin ich mir der grundsätzlichen Gefahr bewußt, aber ich glaube an das Gute in Ihr. 

Falls das wirklich passieren sollte, dass  Sie  sich einen anderen (der Ihr bereits bekannten) Stammfreier klar machen sollte und ich Geschichte wäre, dann würde mich das extremst  treffen, so sehr, dass ich emotional wohl ein riesiges Problem hätte. Nicht nur das Sie weg wäre, sondern vielmehr weil es „menschlich“ eine der größten Enttäuschungen wäre die mir im Leben bisher widerfahren wäre.

Ich glaube aber immer noch, dass das der beste und einfachste Weg ist für Alina das Geld zu verdienen das Sie nunmal in Ihrer jetzigen Situation braucht. Auch der beste Weg für mich. Mit ist es lieber einige längere Treffen im Monat mit Ihr bereits bekannten Stammfreiern, als Wohnungs- oder 50€ Gebumse mit zig diversen Ihr „fremden“ Männern. 

Ich glaube auch das Alina mich sehr mag (auch wenn Sie mich nicht liebt), weiß was Sie an mir hat, auch auf lange Sicht gesehen und Sie die Möglichkeit  die ich Ihr gewähre schätzt und mich nicht derartig enttäuschen würde. Die oben beschriebene „Geste“ von Ihr bestärkt mich übrigens in alledem

Grundsätzlich verstehe ich aber Deine Skepsis und hoffe das ich gerade nicht zu blauäugig bin.
Blauäugig? Nein. Risikofreudig? Ja.

Kann ja auch gut gehen. Um's prozentual auszudrücken: Zu 5% geht's schief, zu 5% gut und zu 90% kommt's anders als erwartet.
Sie hat eine eigene Kreditkarte (also von ihrem Geld) oder ist es Deine Karte mit der Sie bezahlen kann?

Sorry wenn das schon beantwortet wurde Grübel
(25.07.2020, 11:07)sarut schrieb: [ -> ]
(25.07.2020, 10:41)Harsch schrieb: [ -> ]Das ist hart und unromantisch, aber sehr geil!

Den letzten Teil des Satzes verstehe ich nicht

Diesen Satz verstehe ich mit meinem Kopf selber nicht, aber mit meinem Schwanz schon. 

Eine attraktive Frau wie Alina, die ökonomisch nachweislich von anderen Männern in Geld messbar begehrt wird und vornehmlich aber intensiven Sex mit Dir hat, ist natürlich sexy und das macht das Setting für Dich viel geiler, obwohl die Tatsache, dass sie mit anderen Sex für Geld hat, prinzipiell unromantisch ist und wehtut. 

Geiler Sex und Romantik schliessen sich häufig gegenseitig aus und manchmal verstärken sich diese Erlebnisdinensionen in einer Beziehung gegenseitig.  

Da spreche ich aus eigener Erfahrung mit einer intensiven Beziehung mit einer aktiven SDL. 

Diese Dinge liegen in der Natur des Sex und entziehen sich der intellektuellen Entschlüsselung, die an sich schon sehr unsexy ist.

Sex ist eben animalisch und triebgesteuert und kein Philosophie-Seminar. :-)
(27.07.2020, 12:20)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Sie hat eine eigene Kreditkarte (also von ihrem Geld) oder ist es Deine Karte mit der Sie bezahlen kann?

Sorry wenn das schon beantwortet wurde Grübel

Ihre Karte, Sie  bezahlt das Hotelzimmer von Ihrem Geld
(27.07.2020, 08:00)sarut schrieb: [ -> ]Ich glaube auch das Alina mich sehr mag (auch wenn Sie mich nicht liebt), weiß was Sie an mir hat, auch auf lange Sicht gesehen und Sie die Möglichkeit  die ich Ihr gewähre schätzt und mich nicht derartig enttäuschen würde.

Nach meiner eigenen Erfahrung ist das das größere Problem, wenn es zu einer Trennung kommt.

Man erwartet Dank und Anerkennung für das, was man ihr ermöglicht und für sie getan hat.
Das sind jedoch Werte, die in diesem Metier und vielleicht auch in dieser Altersgruppe nicht viel zählen. Mach Dich darauf gefasst, dass es nur ums Geld geht. Und wenn es darum nicht mehr geht, bist Du nicht mehr interessant.
(27.07.2020, 12:32)Harsch schrieb: [ -> ]
(25.07.2020, 11:07)sarut schrieb: [ -> ]
(25.07.2020, 10:41)Harsch schrieb: [ -> ]Das ist hart und unromantisch, aber sehr geil!

Den letzten Teil des Satzes verstehe ich nicht

Diesen Satz verstehe ich mit meinem Kopf selber nicht, aber mit meinem Schwanz schon. 

Eine attraktive Frau wie Alina, die ökonomisch nachweislich von anderen Männern in Geld messbar begehrt wird und vornehmlich aber intensiven Sex mit Dir hat, ist natürlich sexy und das macht das Setting für Dich viel geiler, obwohl die Tatsache, dass sie mit anderen Sex für Geld hat, prinzipiell unromantisch ist und wehtut. 

Geiler Sex und Romantik schliessen sich häufig gegenseitig aus und manchmal verstärken sich diese Erlebnisdinensionen in einer Beziehung gegenseitig.  

Da spreche ich aus eigener Erfahrung mit einer intensiven Beziehung mit einer aktiven SDL. 

Erklär das doch mal bitte deutlicher anhand deiner Erfahrung aus der intensiven Beziehung mit Deiner SDL
Danke für die Antwort Sarut und Respekt das Sie das Hotel bezahlt Beifall
Ich habe mich auch sehr über diese Geste von Ihr gefreut. Sie hat ja recht gut verdient diesen Monat, allerdings war das auch der erste Monat seit längerer Zeit. Aber diese Problem hatte ja nicht nur Sie alleine.

Ich denke Sie konnte und wollte sich das leisten und ich empfinde es auch als kleines „Dankeschön“ mir gegenüber.

Sie mag Wellness, gutes Essen und schönes Wohnen. Da bietet sich das Hotel wirklich perfekt an, Ich empfand das aber schon sehr hochpreisig, freue mich aber schon jetzt sehr auf den Aufenthalt dort
(28.07.2020, 08:27)sarut schrieb: [ -> ]Sie mag Wellness, gutes Essen und schönes Wohnen. 

Wer nicht.  Grübel Viel Spaß. Im Whirlpool kann man schön ficken.