LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.03.2020, 19:29)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]Bin zugegebenermaßen zu faul alle 20 Seiten komplett durchzulesen, daher könnte es sein, dass das schon erwähnt wurde: wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch beiden?

17 Jahre, leider...
(19.03.2020, 19:32)sarut schrieb: [ -> ]
(19.03.2020, 19:29)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]Bin zugegebenermaßen zu faul alle 20 Seiten komplett durchzulesen, daher könnte es sein, dass das schon erwähnt wurde: wie groß ist der Altersunterschied zwischen euch beiden?

17 Jahre, leider...

Das geht doch noch voll.
Wenn ich annehme dass sie irgendwo Mitte/Ende 20, Anfang 30 ist und du in den 40ern, Anfang 50er dann sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen.

Beim Durchfliegen des Threads hatte ich den Eindruck, dass es 30+ Jahre Unterschied sein könnten.
So ist definitiv alles drin!
Wenn du verspürst, dass du wirklich eine langfristige Beziehung mit ihr haben willst dann gib ihr einfach Zuneigung, das Gefühl besonders zu sein, bring sie zum lachen sodass sie die Zeit wirklich genießt und nicht nur da ist um nicht unter der Brücke schlafen zu müssen. Frauen sind einfach gestrickt. Beifall

Wünsche euch beiden noch eine schöne Zeit und viel Glück falls es danach weitergeht! Wink
Frauen sind einfach gestrickt.
Der war gut.

Megalach Megalach
(19.03.2020, 19:44)Analdehner schrieb: [ -> ]Frauen sind einfach gestrickt.
Der war gut.

Megalach Megalach

Was das verlieben angeht definitiv.

Alles was danach kommt, wird dann leider kompliziert! Dodgy
(19.03.2020, 19:44)Analdehner schrieb: [ -> ]Frauen sind einfach gestrickt.
Der war gut.

Megalach Megalach

So spricht halt die Jugend Big Grin
Oh mein Lieber, du spielst mit dem Feuer.
Ich habe deinen Thread grade erst entdeckt und fühlte mich sofort ein paar Jahre zurück versetzt. Damals ist mir nämlich das selbe passiert. Ich will dir auch garnicht deine Quarantäne verderben weil ich genau weiß wie "unglaublich" geil die Zeit ist. Lass dir nur eins gesagt sein: Für jede Stunde die du die gemeinsame Zeit genießt wirst du danach einen ganzen Tag leiden. Ob dir das die Sache wert ist kann ich nicht beurteilen, aber es wird schlimm, seeehr schlimm. Falls es dir noch möglich ist würde ich emotional die Handbremse anziehen... und zwar bis zum Anschlag.
Alles Gute für dich und deine Maus!
Ach Jungs. Hört doch mal auf, ihn auf das hinzuweisen, was kommen könnte. Dafür ist es jetzt zu spät, er hat sich entschieden. Seid einfach mal nicht so deutsch. Er wird schon merken, wenn die Zeit gekommen ist und die Stimmung kippt (WENN es denn so kommt). Das Leben besteht nunmal aus Höhen und Tiefen, nur die Frequenzbreite bestimmt jeder für sich selbst. Die einen mögen Achterbahn, die anderen flach und monoton. Und sarut fährt jetzt Achterbahn, darauf hingewiesen wurde er im Vorfeld und wenn er es nun doch tut, ist es eben so.

Von daher: Soll er's genießen, von Tag zu Tag leben und sich keine Platte machen. Wie gesagt: Er wird schon merken, wenn, bz. ob es kippt.
Zur Zeit...Spaghetti essen und dabei GNTM schauen....fühlt sich gerade so gar nicht rumänisch an
So lange es so alles passt wäre mir die Küche egal. Wink
(19.03.2020, 20:24)chikidu schrieb: [ -> ]Für jede Stunde die du die gemeinsame Zeit genießt wirst du danach einen ganzen Tag leiden.

Shice ist Liebeskummer immer. Bisher dauert das ganze erst ein paar Tage, Wochen und Monate kommen erst noch. 1 Woche hat 7 Tage, davon ist man ca. 16h wach und in der aktuellen Situation auch fast durchgehend zusammen, also ca. 105h. Das wären in 1 Tag pro h über 3 Monate leiden, nach 2 Wochen ein halbes Jahr, nach 1 Monat über 1 Jahr. Halte ich für ziemlich überzogen.

Länger wie 4-5 Wochen hat es bei mir selten gedauert. Danach aufrappeln, scheiß drauf, Leben geht weiter, mein Ding machen, wo ist die nächste? Dodgy Für die einen ist das Glas halb leer, für die anderen halb voll.
Denke schon, dass sarut weiß was er da tut. Würde ich an seiner Stelle ziemlich sicher auch tun. Sonst beißt man sich später im Altenheim ins Knie weil man es damals nicht gemacht und schon vergessen hat wieso eigentlich nicht.
Sie ist jetzt kurz nach 04 Uhr eingeschlafen und liegt so friedlich neben mir. Mal schauen, ob wir Ihren Nachtrhyamus demnächst mal durchbrechen. Wir müssen ja jetzt nicht unbedingt von 01 bis 03 Uhr nachts Sex haben, sondern das ginge ja auch früher, aber Sie ist noch voll in Ihrem Rhythmus.
Ich wünsche dem sarut viel Glück. Er macht das schon richtig. Ich für meinen Teil ärgere mich lieber hinterher über eine Sache, die ich gemacht habe als über eine Sache, die ich bedauere, dass ich sie nicht gemacht habe. Es gibt dafür auch eine mathematische Begründung: Mache ich eine Sache, steht es 50:50 dass es gutgeht oder nicht. Mache ich eine Sache nicht, ist nix passiert, ärgert mich aber zu 100% dass ich es nicht gemacht habe. (Erfahrungswert aus vielen Lebensjahren und -lagen)
(19.03.2020, 20:56)sarut schrieb: [ -> ]Zur Zeit...Spaghetti essen und dabei GNTM schauen....fühlt sich gerade so gar nicht rumänisch an
Was der Rumänin ihr "sarma" ist der Polin ihr "gołąbek" oder der Krautwickel bei einer deutschen Frau. Wenn man hinter die private Fassade bei den uns in den Clubs begegnenden CDL blicken wollte, dann würden wir feststellen, dass sich das tägliche Leben ähnlich verhält wie bei uns. OK, die in oder nahe den größeren Städten wohnhaften Frauen werden die dortigen Konsumtempel öfter besuchen und das vom Land stammende Mädel der Mutter (ich erinnere mich wie vor drei Jahren eine deutsche CDL davon erzählte wie sie mit Freundinnen den elterlichen Traktor nutzend in die große Stadt gefahren sind) im Garten helfen. Am Abend das TV Programm mit den rumänischen, bulgarischen oder polnischen Pendants zu Dieter Bohlen, Llambi, Jauch usw. - im Grunde ist überall Alltag, egal ob bei uns oder anderswo.

Auch wenn die Buchläden derzeit geschlossen sein mögen, so kann man im Internet ein Exemplar "Kulturschock Rumänien" (https://www.reise-know-how.de/de/produkt...nien-43580) erwerben und sich in die Gepflogenheiten der Clubgespielinnen in ihren Heimatländern einlesen (gibt es übrigens für so ziemlich jeden "Länderpunkt") und zweifelsfrei werden dort einzelne Klischees bedient. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an die Aussage einer polnischen CDL vor fast 10 Jahren, die damals nebenbei eine Kosmetikausbildung absolvierte, mit den Worten: "..... in meine Stadt gibt es schon zwei Schönheitssalons, aber bevor polnische Frau Geld für Essen ausgibt, geht sie lieber zu Beauty ....". Diese Aussage hat sich, wenn auch in abgeänderter Form, einige Jahre bei einem Besuch in Warschau bestätigt, als ich eine Bekannte traf, die mir erzählte, dass die dreijährige Enkelin bereits zu Beauty Contests geschickt wird, gleichzeitig aber der Lesebrille der noch ziemlich jungen Oma wie bereits ein halbes Jahr zuvor ein Bügel fehlte.

FK sarut seien die geilen Momente mit seinerm Mädel vergönnt, verfolgen sie doch beide eine opportunistische Herangehensweise. Manche Frauen aus dem Clubleben fühlen sich in Deutschland durchaus wohl, wohlwissend, dass die Kinder in der Heimat bei der Schwester oder den Großeltern gut versorgt sind und inzwischen die Transferzahlungen zu schätzen wissen. Und der Alterunterschied (17 Jahre), fällt bei 20/37 hierzulande sicher nach wie vor mehr auf als bei 28/45 (ich denke, das ist auch das Alter, in dem Krautwickel gegenüber dem Trash Food eine Renaissance in Wertigkeit und Erinnerung erleben). Aber wie heißt es doch: Frauen altern eh schneller .....

Ach, ich kenne auch einen ehemaligen Clubkollegen, der im Club seine inzwischen langjährige Ehefrau kennengelernt hat. OK, sie war damals eine der Rumäninnen der "ersten Stunde", in den Endzwanzigern mit entsprechenden "Altlasten", aber im Grunde auch niemals eine Frau für das Gewerbe. M.a.W., ein kurzes Intermezzo im Club aus dem eine solide Beziehung erwachsen ist.

Mir wurde einst in der Oase, ich glaube das war in der ersten Hälfte der ersten Dekade dieses Jahrtausends, von einer CDL zu BHH (wir hatten damals immer großartigen Sex, egal wo), die übrigens nur sechs Jahre jünger ist als ich und die einzige Frau aus dem Clubleben deren genaues Geburtsdatum ich kenne, die Frage gestellt, ob ich es mir vorstellen könnte mit einer Frau aus dem Milieu ......

..... aber der Devise "... warum eine Kuh kaufen, wenn ein Liter Milch reicht ..." zu folgen bewies sich bislang als subjektiv richtig. Die Worte von Boris Becker in den 80ern: "... es gibt vor Wimbledon, Wimbledon und danach ..." kann man auch durchaus auf Clubbesuche übertragen. Es fährt eben jeder seinen Stil, wobei das "Haribo-Prinzip" mit Aufreissen, Vernaschen, Wegwerfen trocken derbe klingen mag, aber wenn man den Moment geniessen und nicht in die "Tilak, send me money ...." Schiene abbiegen will durchaus seine Berechtigung haben mag.
Sie schläft immer noch, sie schläft gerne 8 oder mehr Stunden. Es sei Ihr gegönnt und Sie ist dann wenigstens gut gelaunt und ausgeglichen. Ich kenne Sie auch mit wenig Schlaf morgens und da brauche ich Sie erstmal gar nicht groß ansprechen.

Nachdem Sie GNTM im Tv bis zum Ende gesehen hat, hat Sie noch mit Ihrer hier in Deutschland im Club gestrandeten Freundin gesprochen. Diese will bis zur Eröffnung des Clubs durchhalten, aber Ihr fällt jetzt dort schon die Decke auf den Kopf. Ich kannte Sie bisher nur vom hören/sagen und von ihrem Status Bild bei Whatsapp, da Sie in einem anderen Club arbeitet als meine CDL. Die beiden kennen sich schon aus Rumänien und haben ein besonderes Vertrauensverhältnis. Sie ist wohl auch die einzige ( neben Mutter und Schwester) die von mir bzw unserer speziellen Art der Beziehung weiß.
Wir haben dann auch kurz zu Dritt gesprochen und ich Sie das erste mal Live gesehen. Also meine ist wirklich hübsch und hat vor allem eine super Figur die mich völlig verrückt macht, aber Ihre Freundin ist so live via whatsapp gesehen ein echter Schuß. Insbesondere das Gesicht ist bildhübsch, die Figur kann ich noch nicht abschließend einschätzen. 

Meine Fragte mich dann ob uns Ihre Freundin nicht mal für besuchen kann. Mir wäre es lieber gewesen Sie hätte mich das unter 4 Augen gefragt um das in Ruhe bereden zu können. So wird da ja direkt ein gewisser Druck aufgebaut. Naja ich habe zugestimmt unter der Bedingung das ich Sie dort abhole und Sie hier nicht mit dem Zug oder Bus anreist und erstmal nur eine Nacht bleibt und ich Sie dann den nächsten Tag zurückfahre. Vorm schlafen gehen gab es dann noch reichlich Sex der sich unheimlich privat und offen anfühlt und Ihr ganz offensichtlich auch Spaß macht.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich meinen Freund anrufe, (den Clubgänger mit der Wellnessetage)  das aber auch noch vorher mit meiner CDL bereden. Dann würden die beiden sich heite abend hier kennenlernen  und wer weiß, wenn die sich ab und an daten wollen....er sitzt ja quasi auf dem trockenen derzeit.

Klar was das Gesundheitlichen angeht alles nicht so besonders clever von mir gerade, aber mit zwei weiteren Peronen heute abend im näheren Kontakt ist das Risiko für mich zumindest noch überschaubar, wobei die andere CDL sicherlich der größere Risikofaktor ist, da Sie ja bis Mitte März ja noch zahlreichen engen Kontakt Kontakt hatte, auch wenn natürlich weniger los war und auch Sie vermutlich trotz des guten Aussehens weniger gebucht wurde.

Ich bin gespannt auf später und werde jetzt langsam mal das rumänsiche Frühstück schnippeln bis die Madame erwacht....Gurken Tomaten und Eine Art Feta Käse und Eier, damit kann man wohl wenig verkehrt machen bei einer Rumänin.
Pass mit dem Thema Dreier mit Freundin auf. Das geht dir ja im Kopf rum. Das kann schnell nach hinten losgehen. Andererseits zahlst du sie ja auch. Trotzdem - mit dem Kopf denken!
Das war jetzt ein unerwarteter Plot-Twist Tongue
Von "ich bin in sie verliebt und könnte mir danach eine Zukunft mit ihr vorstellen" zu (wenn ich es richtig verstehe) "ihre Freundin sah auf WhatsApp super heiß aus, soll mal vorbei kommen". Oder machst du das um deinen Freund mit der zweiten SDL zu versorgen?

Wenigstens kann man jetzt sagen, falls von "deiner" Dame der Vorschlag zu einem 3er kommt oder sie generell einem zustimmen würde, dann wird Szenario 1 mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende nicht eintreten.

Wird hier ja spannender als manche Netflix Serie Big Grin
Ist das jetzt irgendwie angesagt das mann seine private Beziehung - auch wenn diese mit einer Dame aus dem Gewerbe ist - öffentlich im FickForum präsentiert und sich Ratschläge holt? Habe ich den Schuss nicht gehört oder sonst was verpasst?
(20.03.2020, 11:07)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]Das war jetzt ein unerwarteter Plot-Twist Tongue
Von "ich bin in sie verliebt und könnte mir danach eine Zukunft mit ihr vorstellen" zu (wenn ich es richtig verstehe) "ihre Freundin sah auf WhatsApp super heiß aus, soll mal vorbei kommen". Oder machst du das um deinen Freund mit der zweiten SDL zu versorgen?

Wenigstens kann man jetzt sagen, falls von "deiner" Dame der Vorschlag zu einem 3er kommt oder sie generell einem zustimmen würde, dann wird Szenario 1 mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende nicht eintreten.

Wird hier ja spannender als manche Netflix Serie Big Grin

Mir gefällt das Drehbuch auch weiterhin sehr gut! Bin gespannt, wie es bei dieser Telenovela weitergeht! Big Grin
(20.03.2020, 11:16)thomasd schrieb: [ -> ]Ist das jetzt irgendwie angesagt das mann seine private Beziehung - auch wenn diese mit einer Dame aus dem Gewerbe ist - öffentlich im FickForum präsentiert und sich Ratschläge holt? Habe ich den Schuss nicht gehört oder sonst was verpasst?

Wenn Du es nicht lesen willst - klick den Thread nicht an.  Winke
Ich werde auf gar keinen Fall einen Dreier mit Ihrer beste  Freundin machen. Da kann passieren was will. Falls mein Freund da ran will soll er, für mich ist das völlig tabu, egal wie reizvoll der Gedanke sein sollte
Es war auch nicht meine Idee das Sie uns besucht, aber ich habe zugestimmt