LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne blöde Kuh haben ja die meisten.
Jiggy
Warum sehen denn so viele von Euch immer die Mädels als "schlecht" an ? In seinem Geschäftsalltag verhält sich doch jeder von uns anders als privat ?

Für die Mädels ist P6 Geschäft. Wenn sie also im Dienst sind, dann wird gefickt, dass Kohle hereinkommt. Falls dabei nette Kunden sind, mit denen frau auch noch etwas plaudern kann, ok - dann nimmt sie das mit. Machen wir doch auch so.

Und dann gibt es auch eine private Seite der Mädels. Manche lassen keinen Kontakt zu, manche sind aufgeschlossener und treffen sich auch mal privat. Egal ob mit oder ohne Sex.

Der Schatz von Sarut ( die hat doch bestimmt einen Namen ??? ) ist ja so lange mit ihm bekannt, da gibt es schon eine Wandlung in der persönlichen Absicht. Soooo einfach gehe ich als Mädel nicht in eine fremde Wohnung. Und wenn ich dann noch von meinem besten Freund Frank erzähle, dann wäre mir schon etwas mulmig zumute . Auch als erfahrene SDL will frau sich nicht unbedingt der möglichen sexuellen Gewalt aussetzten.

Ergo hat dein Schatz ja auch Vertrauen zu dir und hofft sicher auch, dass die gemeinsame Zeit gut verläuft. Und wenn ich mal 4 Wochen zusammen mit jemanden Tisch, Bett, Dusche und Sexualorgane teile, dann sollte da schon eine persönliche Basis sein.

Somit ist auch klar, dass Ivana nicht für Sarut fickbar ist. Und auch umgekehrt Frank bei Ivana bleiben darf. Hier hätte schon in der ersten gemeinsamen 4-er Nacht eine andere Entscheidung fallen müssen. Aber da ist der Frauentausch ja ausgeblieben.

Da werden dann auch die verschiedenen Schwerpunkte sichtbar. Ivana ist momentan froh für Unterkunft und Kohle von Frank und sieht auch keine persönliche Bindung zu ihm.

Der Schatz von Sarut sieht das wohl schon anders, emotionaler und verbindlicher.

Werden wir eigentlich zur Trauung eingeladen oder bekommen wir wenigstens einen Livestream. Bei soviel guten Ratschlägen sollten wir ja schon dabei sein.
(04.04.2020, 12:54)Sexgolfer schrieb: [ -> ]Und dann gibt es auch eine private Seite der Mädels.  Manche lassen keinen Kontakt zu, manche sind aufgeschlossener und treffen sich auch mal privat. Egal ob mit oder ohne Sex.

Der Schatz von Sarut  ( die hat doch bestimmt einen Namen ??? ) ist ja so lange mit ihm bekannt, da gibt es schon eine Wandlung in der persönlichen Absicht.  Soooo einfach gehe ich als Mädel nicht in eine fremde Wohnung. Und wenn ich dann noch von meinem besten Freund Frank erzähle, dann wäre mir schon etwas mulmig zumute . Auch als erfahrene SDL will frau sich nicht unbedingt der möglichen sexuellen Gewalt aussetzten.

Ergo hat dein Schatz ja auch Vertrauen zu dir und hofft sicher auch, dass die gemeinsame Zeit gut verläuft. Und wenn ich mal 4 Wochen zusammen mit jemanden Tisch, Bett, Dusche und Sexualorgane teile, dann sollte da schon eine persönliche Basis sein.

Somit ist auch klar, dass Ivana nicht für Sarut fickbar ist. Und auch umgekehrt Frank bei Ivana bleiben darf. Hier hätte schon in der ersten gemeinsamen 4-er Nacht eine andere Entscheidung fallen müssen. Aber da ist der Frauentausch ja ausgeblieben.

Da werden dann auch die verschiedenen Schwerpunkte sichtbar. Ivana ist momentan froh für Unterkunft und Kohle von Frank und sieht auch keine persönliche Bindung zu ihm.

Der Schatz von Sarut sieht das wohl schon anders, emotionaler und verbindlicher.

Werden wir eigentlich zur Trauung eingeladen oder bekommen wir wenigstens einen Livestream. Bei soviel  guten Ratschlägen sollten wir ja schon dabei sein.

Danke Sexgolfer, das war ein positiver und aufbauender Post dem ich in vielen Dingen zustimmen kann.

Ich möchte weder Ihren Clubnamen noch Ihren richtigen Vornamen hier preisgeben, werde Sie aber ab sofort der Einfachheit halber "Alina" nennen.

Zu erwähnen ist noch das Frank ein Freund ist, allerdings nicht mein bester. Da wir beide Single sind teilen wir aber ab und an das gemeinsame Hobby "Pay6" und hatten in Bezug auf diese Hobby eben Gemeinsamkeiten die einen dann auf andere Art verbinden als dies mit anderen älteren und besseren Freunden der Fall wäre.

Ich denke auch das Alina emotionaler mir gegenüber ist als jedem anderen "Kunden" gegenüber. Ob das irgendwann das Level erreicht, dass mehr daraus wird bleibt abzuwarten. Ich bin aber sehr dankbar für diesen 4 Wochen Test den wir zur Zeit gerade durchführen dürfen. Man lernt sich nochmals deutlich besser kennen wenn man zusammen wohnt als nur die klassischen Overnights oder Kurztrips zusammen erlebt.

Ich bin auch dankbar für das nützliche, immer gutgemeinte,  konstruktive Feedback hier und 
immer wieder  überrascht wie sich die Zahl der Thread  Ansichten zum Thema entwickelt. 

Seit das Thema -nach längerer Pause- mit Alinas Anfrage des Corona-Hilfsprogramms "Einzug" Mitte März wieder Fahrt aufnahm gab es über 41.000 Ansichten zum Thread. Nochmals Danke für die  überwältigende Anteilnahme und den geistigen Input durch Eure zahlreichen Posts.
(04.04.2020, 12:54)Sexgolfer schrieb: [ -> ]Warum sehen denn so viele von Euch immer die Mädels als "schlecht" an  ?  In seinem Geschäftsalltag verhält sich doch jeder von uns anders als privat ?

Aus meiner Erfahrung raus, muss ich sagen das viele der Mädels privat eiserne Jungfrauen sind, und sie Beruf und Privat strickt trennen. Vermutlich weil sie privat um ihren Ruf fürchten und ja nicht selten verheiratet sind oder Kinder haben. 
Nur wenn der Alkohol fließt werden einige von denen verdammt locker  Lachen
Aber das sind nur meine Erfahrungen die ich Privat mit Latinas gemacht habe.
(04.04.2020, 12:54)Sexgolfer schrieb: [ -> ].... Geschäftsalltag verhält sich .... anders als privat ? Für die Mädels ist P6 Geschäft.  ..... gefickt, dass Kohle hereinkommt. 
Alina und FK sarut führen derzeit eine private Kohabitation, in der Alina ihren P6-Geschäftsalltag monogam abbildet, damit Kohle reinkommt, sozusagen eine Synthese aus beiden Aspekten, die sinnvollerweise für sie Hand in Hand gehen.
Ich finde, die beiden machen das derzeit richtig und ziemlich gut - und wenn sich noch mehr daraus entwickelt, würde ich es Alina und Sarut gönnen. Mir ist der Umgang der beiden miteinander auch sympathischer als der von Frank und Irvana, aber da ist die Geschichte ja auch noch wesentlich kürzer.

Ich finde es auch immer besser, eine persönliche (nicht unbedingt private, da ist mir die Stressgefahr zu hoch) Beziehung zu den DL aufzubauen. Der Sex ist besser, wenn man sich besser kennt und den anderen respektiert.

Weiterhin viel Spaß miteinander und ich lese immer gerne mit, derzeit ist es ja sonst etwas öde...
als sarut vor ein paar Wochen seine Zweifel mit uns geteilt hat, war ich eher skeptisch und hatte ihm geraten "if in doubt, don't". Er hat sich bekanntlich anders entschieden und bislang vieles richtig gemacht. Bisher scheint das Zusammenleben auf Zeit ja gut zu funktionieren und alle potentiellen kleinen Störfaktoren hat er bestens aus dem Weg geräumt. Kompliment. Dennoch bleiben in der Sache viele Variablen, dafür wünsche ich sarut weiter eine glückliche Hand, starke Nerven und den richtigen Mix aus Ratio und Gefühlen.
Nach 20 Tagen Sex in Folge  war gestern der erste Tag ohne. Sie hatte an Ihrem ersten „Tag“ Unterleibs bzw Bauchschmerzen und fühlt sich nicht gut und blieb auch länger im Bett liegen. Nach Einnahme eines Medikamentes ging es dann etwas besser. 
Also mir war die Pause jetzt mal nicht so unrecht. Das passt ganz gut um mal wieder Luft zu holen. 

Sie schläft noch. Meine Erfahrung bei Ihr ist, dass wenn der erste Tag mal überstanden ist es Ihr am zweiten meist deutlich besser geht.

Ich werde dann mal frühstück machen....
Ich fülle mal die Pause und nehme das Threadthema, mit dem Falscherhesse schon 2015 startete:

Es gibt eine Reihe von Frauen, die im P6 aktiv sind und mit denen ich auch privat Kontakt habe / hatte. Die meisten davon leben in Thailand, wo die Grauzonen noch etwas größer sind. 

Da ist z.B. J, die in einer Massage arbeitet, gegen Aufpreis aber auch mehr anbietet. Ich habe sie vor einigen Jahren in Bangkok kennengelernt und seitdem öfter gesehen. Heute chatten wir via Line und sie berichtet mir aus Bangkok. Ich habe sie wirklich super gern, könnte mir auch deutlich mehr vorstellen. Bisher hat sie nie nach Geld gefragt. Natürlich zahle ich, wenn wir uns sehen. Ich weiß aber auch, dass sie a) hart arbeitet, b) super sparsam ist und c) ihre Eltern ihr etwas Land geschenkt haben, damit sie versorgt ist. Vor einigen Tagen chatteten wir mal wieder auf Line. Da hat sie zum ersten Mal erwähnt, dass - wenn sie ein Kind von mir hätte - das bestimmt hübsch wäre, weil ich so schöne Augen habe. Hmm, mal sehen, wohin das führt. Im Moment ist es in Bangkok super langweilig. Jeder soll zuhause bleiben, nur kurze Einkäufe beim 7/11 seien erlaubt. Die Polizei ist wohl ziemlich streng...

In Deutschland gab es einige CDL, in den letzten Jahren vor allem aus dem Sharks, mit denen ich auch außerhalb Kontakt hatte. Da ging es in der Hauptsache um Terminabstimmung: Wann bist Du da? Um wie viel Uhr wollen wir uns treffen? Aber manchmal wurde auch mehr Gedanken ausgetauscht und Gespräche weiter geführt, die auf dem Zimmer begonnen hatten. 

Einmal traf ich mich mit einer meiner Lieblings-CDL in einem Cafe in der Nähe von Darmstadt. Wir unterhielten uns und stellten fest, dass wir uns gegenseitig schon etwas vermisst hatten. Nach dem Kaffee sind wir mit dem Auto etwas raus gefahren und landeten schließlich irgendwo am Rand eines hübschen Waldes, der von Feldern umsäumt war. Also setzten wir unser  Gespräch bei einem Spaziergang fort und aus miteinander reden wurde ein Hand-in-Hand zum Arm-in-Arm, bis wir uns irgendwann knutschend in vom Weg in den Wald schlugen und eine äußerst schöne Session genossen. Am besten gefielen mir die sehr intensiven ZK, der BJ war dann zweckdienlich und dann hatten wir Sex im Stehen - not my favourite, aber trotzem geil. Irgendwann war auch das vorbei und wir spazierten noch etwas, landeten glatt nochmal knutschend im Wald und fielen geil übereinander her. Schließlich brachte ich sie gut vier Stunden später mit dem Auto nach Hause. Sie fragte nie nach Geld. Ich gab ihr trotzdem etwas (ich glaube 100 oder 150 EUR) worüber sie sich offensichtlich freute. Auch danach hatten wir noch regelmäßig Kontakt und uns weiter im Sharks gesehen. Leider hat sie sich schließlich aus dem P6 zurück gezogen und damit ging auch unser Kontakt schließlich verloren.

Zum hier angesprochenen Thema "Geld leihen" habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht: Ich habe einige Male Geld an Frauen, die im P6 arbeiten, geliehen. Das mache ich immer so, dass es verbal "geliehen" wird und innerlich habe ich es damit aber bereits abgeschrieben. Insgesamt waren das seltene Ereignisse. Einmal habe ich 15.000 Euro an eine Frau geliehen, mit der ich auch eine Weile zusammen war. Ein anderes Mal hatte ich 30.000 Euro einer Frau geliehen, die ich als Freelancerin kennen lernte und mit der sich seitdem eine schöne Freundschaft entwickelte. Beide Male habe ich das Geld vollständig, ohne meine Nachfrage nach 12 bzw. 24 Monaten zurück erhalten. Zwei mal Glück gehabt? Sicher. 

In diesem Jahr habe ich kleinere Beträge an verschiedene Frauen geschenkt - das waren dann so zwischen 100 und 350 Euro an Freundinnen in Thailand, wenn es einen bestimmten Anlass habe. Im Gegenzug habe ich die Bitte um 30.000 THB (rund 1.000 Euro) ignoriert, weil mir die Geschichte nicht koscher erschien. Die Freundin oben, der ich einmal 30k lieh, fragte mich letztes Jahr um Geld für ein Grundstück. Ich bin dann mit ihr gemeinsam die Eckdaten durchgegangen und wir sind zusammen zu dem Schluss gekommen, dass ich kein guter Freund wäre, wenn ich ihr DAFÜR Geld leihen würde. Irgendwie geht das also immer. Frauen, die exzessiv Dinge fordern (Geld, Gold, Zeugs), werden ohnehin sofort aussortiert.

Soweit mein Lückenfüller - Sarut: Einsatz bitte wieder morgen :-)

Viele Grüße
Gabriel
Heute morgen geht es Alina doch schon deutlich besser als gestern.

Ich habe mich heute morgen mal auf die Waage gestellt und der abgedachte Versuch Pfannenkuchen mal ohne Mondamin Schüttelflasche zu machen ist erstmal bis auf weiteres verschoben. Mein Frühstück war heute weniger üppig und gesünder als sonst, da ich dann doch 3 Kg zugenommen habe in den letzten 3 Wochen.

Alina hat auch circa 1,5 Kg zugenommen, aber Sie kann sich das leisten. Ich finde sogar das Ihr das noch besser steht.

Ich bewege mich doch weniger als sonst und das Gym in dem ich normalerweise trainiere ist aufgrund von Corona ja geschlossen. Wenn es Ihr besser geht wollen wir zusammen im Wald joggen gehen

Für mich ist jetzt erstmal ein paar Tage weniger Zucker und Low Carb angesagt, damit müsste ich die gerade angefutterten überschüssige Pfunde eigentlich gut wieder los werden.
Meine Zikanka ist ja so ein Fickfloh. Die setze ich mir im Wald auf meine Schultern, wenn sie etwas müde wird. 
Prima Kalorienvernichter!
(05.04.2020, 12:12)sarut schrieb: [ -> ].... da ich dann doch 3 kg zugenommen habe in den letzten 3 Wochen.
Bevor die Redewendung "Ein guter Hahn wird selten fett" ad absurdum geführt wird, empfiehlt sich hier ein aktiveres Sexleben beiderseits, also kein Blümchensex und Kuscheln bei Prosecco.
Ich kenne da auch noch den hier.
"Ein guter Ficker wird immer Dicker "
Optische bestätigung bekamm ich mal bei nem Kollegen der sich nach ca. 20Jahren neu in seine Frauverliebte.
(05.04.2020, 16:56)superdriver schrieb: [ -> ]Ich kenne da auch noch den hier.
"Ein guter Ficker wird immer Dicker "
Optische bestätigung bekamm ich mal bei nem Kollegen der sich nach ca. 20Jahren neu in seine Frauverliebte.

Ich kenne es als "ein guter Ficker wird selten dicker" Klugscheißermodus aus Winke
(05.04.2020, 14:10)albatros schrieb: [ -> ]
(05.04.2020, 12:12)sarut schrieb: [ -> ].... da ich dann doch 3 kg zugenommen habe in den letzten 3 Wochen.
Bevor die Redewendung "Ein guter Hahn wird selten fett" ad absurdum geführt wird, empfiehlt sich hier ein aktiveres Sexleben beiderseits, also kein Blümchensex und Kuscheln bei Prosecco.

Ach ich denke die Aktivität im Sexleben passt derzeit, es ist wirklich eher der übermäßige Genuß von Leckereien wie z.B den Pfannenkuchen die ja gerne auch nochmals mit Erdbeermarmelade oder Nutella belegt werden.
Sarut, bist du auch schon genervt von der ständigen Manelebeschallung?
Und Mittanzen soll ich dann auch noch.
(05.04.2020, 18:55)Analdehner schrieb: [ -> ]Sarut, bist du auch schon genervt von der ständigen Manelebeschallung?
Und Mittanzen soll ich dann auch noch.

Nein das weniger, das war nur an dem einen Partyabend der Fall als Florin Salam und Co gefeiert wurde

Mich nervt eher die tägliche Beschallung Ihrer „Serie bzw Soap“ die Sie sich mit höchstem Genuß und von gewisser Lautstärke begleitet auf dem IPad anschaut. Ist aber nicht weiter schlimm, das gibt mir dann wie jetzt gerade auch die Gelegenheit hier ein wenig aktiv zu sein.
Aja, die Telenovellas, die nerven auch. 
Unser einer kann nicht mal Fussball gucken.
(05.04.2020, 17:47)chikidu schrieb: [ -> ]
(05.04.2020, 16:56)superdriver schrieb: [ -> ]Ich kenne da auch noch den hier.
"Ein guter Ficker wird immer Dicker "
Optische bestätigung bekamm ich mal bei nem Kollegen der sich nach ca. 20Jahren neu in seine Frauverliebte.

Ich kenne es als "ein guter Ficker wird selten dicker" Klugscheißermodus aus Winke

Ein guter Hahn muss gefüttert werden....
Nach der Nachtschicht gab es dann wohl Bratkartoffeln Würstchen und Spiegelei usw usw.
Hat sie keine AirPods? Bestell ihr welche. Big Grin