LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So viele Beautysalons, Nagelstudios und Friseurgeschäfte wie es Pläne dafür von CDL in DACH gibt, braucht die gesamte Menschheit nicht. Wink

Abgesehen davon stellen sich die meisten Mädels das viel zu einfach vor und haben keine Ahnung wie man ein Geschäft führt.
(13.04.2020, 09:40)sarut schrieb: [ -> ]Meine Alina hat für einen zukünftigen  Friseur/Kosmetik/Wellness-Salon zumindest ein gewisse Affinität bzw ein gewisses Talent und Gespür. Grundsätzlich läßt sich da ganz gut Geld verdienen sofern man Selbstständig ist und einen guten Job macht. Vorzufinanzieren wäre das ja grundsätzlich schon für den Fall der Fälle, ich glaube so ein Invest ist überschaubar..

Die Ausbildung zur Kosmetikerin ist ja meist auf Privatschulen erlernbar und somit in recht kurzer Zeit erlernbar. Ich höre diesen Berufswunsch auch nicht zum erstenmal von einer CDL. Am meisten muss ich innerlich lachen, wenn die entsprechende CDL auf einem Niveau geschminkt ist das mehr an rumänische Bauernmalerei erinnert als an irgendetwas anderes.
Eine Bekannte von mir (keine SDL) hat sich vor einigen Jahren mit einem Kosmetikstudio selbstständig gemacht. Daher kann ich berichten, dass das alles andere als einfach ist. Zwischen sich selbst gut schminken zu können und professionell als Kosmetikerin zu arbeiten, liegt ein großer Unterschied. Dafür braucht es eine entsprechende Ausbildung und Berufserfahrung, sonst sind die Kunden schnell unzufrieden, weil das Ergebnis nicht stimmt. Auch die Zeitplanung ist ein Faktor beim professionellen Arbeiten, denn die Kunden haben natürlich keine Lust, trotz Termines ewig warten zu müssen. Hinzu kommt die finanzielle Seite. Die verwendeten Kosmetikprodukte sind teuer, sodass die Marge bei einem Termin nicht besonders groß ist. Dazu kommen natürlich weitere Kosten für Miete, Werbung etc.
"Gut Geld" verdienen i.d.R. eher die großen professionellen Kosmetikstudios. Die alleine arbeitenden, selbstständigen Kosmetikerinnen liegen nicht selten nah am Existenzminimum und brauchen einige Zeit, bis sie überhaupt in der Gewinnzone sind.

Das alles muss eine ehemalige SDL erst einmal verstehen und verinnerlichen. Ich sage nicht, dass deine Alina das nicht schaffen könnte. Aber Talent und Gespür alleine reichen da leider nicht.
Da muss ich Stuart ausnahmsweise mal zustimmen Big Grin Das sind Hirngespinste und haben nichts mit einem richtigen Geschäftskonzept zu tun, hat was von einem 5-jährigen Mädchen das vor sich hinträumt. Zumal die Asiaten dort unschlagbare Preise bieten mit Billigpersonal und kaum zu toppen sind was auch Arbeitsmoral angeht.

Dass viele SDL, vor allem diejenigen die viel verdienen, einen gewissen Bezug zur Realität verlieren ist jedoch völlig normal. Wie einer schon geschrieben hat, ist es bei Fußballern nicht anders. Im US-Sport ist es noch viel heftiger wenn die schwarzen Jungs aus dem "Ghetto" (Achtung Vorurteil) plötzlich ihren ersten Multi-Millionen Vertrag kriegen. Dann wird erstmal dem Vater, der Mutter, den Geschwistern, den Cousinen, Onkel, Tante, Freunden, der halben Hood usw. was geschenkt. Egal ob Autos, Schmuck, Elektronik oder Bargeld. Gibt in der ESPN 30 for 30 Reihe die Folge "Broke" dazu, sehr informativ in der Thematik.
Bei denen geht es dann auch um Millionen und nicht im Vergleich "läppischen" 10-15k.

Die hatten nie Geld und werden in der Hinsicht ins kalte Wasser geworfen, wie sollen sie denn wissen wie man richtig wirtschaftet oder gar investiert.
Ich bin mir nicht sicher, ich meine mal was davon gehört zu haben, dass es Institutionen gibt die SDL in der Hinsicht beratend zur Seite stehen, quasi Unternehmensberatung für Prostituierte. Wobei man bei so einem Angebot vermutlich kein Geld am Fiskus vorbeischleusen könnte bzw. viel weniger.
Ich kenne Huren mit Plan und Köpfchen. Die es geschafft haben. Aber die überwiegende Mehrheit gibt in jungen Jahren den Großteil ihrer Einkünfte ab. Und steht nach Jahren und Umsätzen von 3000€ pro Woche mit genau so leeren Händen da wie zu Anfang ihrer „Karriere“. Erwirtschaftet haben sie psychische Schäden und eine verlorene Jugend.
(13.04.2020, 09:40)sarut schrieb: [ -> ]
(13.04.2020, 09:17)HMueller schrieb: [ -> ]...

"...Am meisten muss ich innerlich lachen, wenn die entsprechende CDL auf einem Niveau geschminkt ist das mehr an rumänische Bauernmalerei erinnert als an irgendetwas anderes....

@sarut: habe Tränen in den Augen - der Witz des Tages! Kenne das auch nur zu gut! Und dann noch die Fingernägel...
Guckt euch doch mal unsere Innenstädte an. Frisöre und Dönerläden wohin man guckt. Das ist auch immer das gleiche Bild. Diejenigen, die hart arbeiten, schaffen es und können sich so ein Geschäft aufbauen. Sind aber auch immer diejenigen, die viel arbeiten, Talent haben und genügsam. Diejenigen, die gleich eine dicke Karre leasen sind auch zügig wieder Pleite.
(13.04.2020, 10:36)Stuart schrieb: [ -> ]Ich kenne Huren mit Plan und Köpfchen. Die es geschafft haben. Aber die überwiegende Mehrheit gibt in jungen Jahren den Großteil ihrer Einkünfte ab. Und steht nach Jahren und Umsätzen von 3000€ pro Woche mit genau so leeren Händen da wie zu Anfang ihrer „Karriere“. Erwirtschaftet haben sie psychische Schäden und eine verlorene Jugend.

Lieber Stuart,
diese Beobachtung kann ich nur bestätigen. Welche finanziellen und psychischen Schäden wir Freier beim P6 erwirtschaften sollte Gegenstand unserer Beschäftigung mit uns selber sein. Hier in diesem Thread wird ja nicht ohne Grund öfter von den möglichen seelischen Schmerzen von Sarut gesprochen, die ihm drohen könnten, wenn Liebe und das Geschäft mit der käuflichen Liebe nicht mehr sauber zu trennen sind.
Frohe Ostern,
Harsch
(13.04.2020, 10:36)Stuart schrieb: [ -> ]Ich kenne Huren mit Plan und Köpfchen. Die es geschafft haben. Aber die überwiegende Mehrheit gibt in jungen Jahren den Großteil ihrer Einkünfte ab. Und steht nach Jahren und Umsätzen von 3000€ pro Woche mit genau so leeren Händen da wie zu Anfang ihrer „Karriere“. Erwirtschaftet haben sie psychische Schäden und eine verlorene Jugend.

Genau um dies zu verhindern habe ich mit Alina ausführlich über Ihre Heerschar von handaufhaltenden Verwandten gesprochen. Ich bin mir recht sicher das es bei Ihr keinen Mann im Hintergrund gibt, sondern eben die Familie und der erweiterte Verwandtenkreis der Sie abkassiert.

Ich glaube das trägt langsam Früchte, insbesondere was die Schmarotzer außerhalb des wirklich engsten Familienkreises betrifft. Sie muß dringend sparen und weitere Immobilien die alleinig auf Ihren Namen laufen erwerben. Wenn Sie nur noch 2-3 Jahre arbeiten will muß Sie ab sofort sparsam und konsequent sein was die Ausgabenseite betrifft. Vielleicht ist es auch schon zu spät eine gute Absicherung in dieser kurzen Restlaufzeit Ihrer Pay6 Karriere zu schaffen.

Sie gehört aufgrund Ihres meist eher durchwachsenen Services auf dem Zimmer (gemäß Forenberichten) leider nicht zu den 10-12K Mädels die die verlorene Zeit schnell aufholen könnten.

P.S. Das Geld verleihen an zwei Kolleginnen lasse ich jetzt mal außen vor, da Sie hier Ihr Geld sicherlich wieder bekommen wird. Das an die Verwandtschaft wird ja nur abgesaugt ohne Chance das da jemals etwas zurückkommt.
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass alle Kolleginnen ihre Schulden begleichen. Auch das habe ich schon oft genug erlebt. Da wird Geld an vermutliche Freundinnen verliehen, aber Freundin gibt es im Puff nicht. Das Geld ist dann weg.
Mag im allgemeinen richtig sein, in Ihrem Fall wird das aber anders sein Stuart
Schwer von außen zu beurteilen, in wiefern von welchen „Familienmitgliedern“ nur Geld abgesaugt wird. Auch kennst du nicht das Innenleben dieser Familien- und Bekanntenstrukturen. Auch kannst du womöglich schwer beurteilen, welche helfenden Dienste irgendwelche erweiterten Bekannte für Alinas engere Familie in der Vergangenheit geleistet haben. Und eben Alina nun ihrerseits gewisse „Rechnungen“ begleicht. Solche komplexen Beziehungsgeflechte als aussenstehender Freier einzuschätzen ist schwer. Du bist ein Geschäftspartner Sarut, Mittel zum Zweck. Insbesondere aktuell eine willkommene Kundschaft. Mit diesem Realitätsbezug, würde ich nicht allzu proaktiv in die „Steuerung“ der Verwendung von Alinas Einkünften Einfluss nehmen. Schließlich weis ja Alina wo du wohnst.
Und unterschätze nicht die Gefahr ( auch wenn dir derartige Gedanken aktuell absurd erscheinen), dass  irgendjemand sich mal um dich „kümmern“ könnte. Wenn jemand mitbekommt aufgrund deiner „Ratschläge“, dass er zu kurz kommt. Auch ihre Freundin kann da ein Kommunikationsorgan sein, was du vielleicht so gar nicht auf der Rechnung hast.
Nicht böse gemeint von mir. Aber viel schon mitbekommen.
Hoffe das Stuart das nicht wieder wegeditiert, im Sinne einer demokratischen Meinungsäußerung.
Das die Mädels sich jetzt offen, nett, gesprächsbereit, einsichtig zeigen ist doch klar. Sie sind in einer Notlage. Was sollen sie sonst machen. Unverständnis zeigen etc. bringt sie nicht weiter aktuell. Frank und du seit aktuell so was wie der Jackpot, aktuell.
(13.04.2020, 11:47)sarut schrieb: [ -> ]Mag im allgemeinen richtig sein, in Ihrem Fall wird das aber anders sein Stuart

Hoffen wir es mal für sie. Kannst ja mal berichten, ob und wenn sie we zurück bekommt.
(13.04.2020, 11:39)sarut schrieb: [ -> ]... aufgrund Ihres meist eher durchwachsenen Services auf dem Zimmer (gemäß Forenberichten) leider nicht zu den 10-12K Mädels die die verlorene Zeit schnell aufholen könnten.

Wobei sehr gut verdienende Frauen vielleicht auch nicht immer den „überragenden Service“ auf dem Zimmer liefern müssen bzw. liefern. Das Ganze hat m.E. eher sehr viel mit Psychologie zu tun. Und natürlich mit einem Gespür dafür, sich die richtigen Kunden auszusuchen.

Für so manche CDL wäre eine berufliche Perspektive in einem solchen Bereich (psycholog. Beratung, Personal Coaching, HR) sicher erfolgversprechender als ein Nagelstudio aufzumachen. Leider liegen die Hürden dafür i.d.R. auch zu hoch, wenn man nicht in eine weitere Ausbildung investieren kann oder will.
Sarut, meine Gedanken hinsichtlich „Anhang“ halte ich auch nicht für das wahrscheinlichste Szenario und man soll sicher auch nicht immer an das Schlimmste denken. Jedoch kann es nicht Schaden, in alle  Richtungen sensibilisiert zu sein.
Die Gedanken, die du dir machst mit eventuell Mitarbeit bei deinem Job oder eigenen Studio unterstützen, zeigen ( auch wenn es verständlich ist und deinen Charakter positiv betonen ), wie sehr du schon „drin steckst“. Vergiss nicht, dass sie nur bei dir ist bzw. dich als Option gezogen hat wegen dem derzeitigen Ausnahmezustand. Klar kann möglicherweise etwas dadurch reifen und entstehen. Die Wahrscheinlichkeit ist und bleibt jedoch minimal. Ich denke das können die Kollegen hier aus Erfahrung unterstreichen. Steiger dich da nicht zu sehr rein. Genieße die Zeit mit ihr. Diese Erinnerungen kann dir keiner mehr nehmen. Aber versuche Abstand von Gedanken zu nehmen, wie man Alina am Besten „retten könnte„. Davon musst du dich versuchen frei zu machen, auch wenn es schwer ist. Besser für dich. Du kannst sie nicht retten.
(13.04.2020, 12:30)Ben33 schrieb: [ -> ]Die Gedanken, die du dir machst mit eventuell Mitarbeit bei deinem Job oder eigenen Studio unterstützen, zeigen ( auch wenn es verständlich ist und deinen Charakter positiv betonen ), wie sehr du schon „drin steckst“. Vergiss nicht, dass sie nur bei dir ist bzw. dich als Option gezogen hat wegen dem derzeitigen Ausnahmezustand. Klar kann möglicherweise etwas dadurch reifen und entstehen. Die Wahrscheinlichkeit ist und bleibt jedoch minimal. Ich denke das können die Kollegen hier aus Erfahrung unterstreichen. Steiger dich da nicht zu sehr rein. Genieße die Zeit mit ihr. Diese Erinnerungen kann dir keiner mehr nehmen. Aber versuche Abstand von Gedanken zu nehmen, wie man Alina am Besten „retten könnte„. Davon musst du dich versuchen frei zu machen, auch wenn es schwer ist. Besser für dich. Du kannst sie nicht retten.

Ob sie Gefühle in der Weise zu Sarut hat wie sie vermutlich von ihm ausgehen, kann niemand wissen aber dass sie ihn rein menschlich mag, kann man doch mittlerweile mit großer Sicherheit sagen.
Dadurch wäre es meiner Meinung nach nicht mal verwerflich wenn er ihr helfen würde eine andere Art von Selbstständigkeit aufzubauen selbst wenn sie kein offizielles Liebespaar werden.
Wenn er bereit ist die Zeit und eventuell auch Finanzen aufzubringen, was spricht dagegen? Er kann dann darauf zurückschauen und sagen: "Ich habe einem anderen Menschen geholfen sein (in dem Fall ihr) Leben in den Griff zu kriegen." Irrelevant in was für einer Beziehung sie dann zueinander stehen. 
Wichtig dabei ist nur, dass sarut wirklich rational an die "Geschäftsidee" rangeht und es nicht nur gut heißt weil sie von seiner "Alina" kommt.

Ganz ehrlich, ich bin jemand der es grundsätzlich ausschließt jemals eine Beziehung mit einer SDL anzufangen. Sollte eine vernünftig erscheinen und von einer cleveren Idee erzählen (von der ich ebenfalls überzeugt bin), würde ich trotzdem helfen und investieren so wie ich es auch bei anderen Menschen machen würde. Sowas ist relativ wichtig gesellschaftlich gesehen, habe vor knapp 5-6 Jahren als Student selbst davon profitiert.
Ich bin 100 Prozent auch überzeugt, dass Alina den Sarut als angenehmen Kunden einordnet. Aber in Bezug auf meine o.a. Äußerungen spielt das keine Rolle. Und für viele Prostituierte, SDL spielt so etwas für weitreichende Lebensentscheidungen auch weniger eine Rolle. Wie sagte mal eine SDL zu mir...Liebe, mögen...das ist nicht wichtig. Und ich verstehe mit etwas Backgroundwissen nun diese Frauen. Da geht es um andere Dinge. 

Nicht falsch verstehen Shrimpy, eine schöne Zeit/Momente zusammen zu verbringen, wenn es für beide Seiten einen Nutzwert hat bzw. „helfende Hände“, die einen irgendwie was bringen stehen dem in nichts entgegen, ganz im Gegenteil. Wer wünscht sich nicht Sponsoren in seinem Leben ( muss nicht immer Geld sein, kann auch Know-how etc. sein ). 

Aber ich finde mich in deinen Ansichten wieder Shrimpy. Genauso habe ich auch gedacht, als ich Mitte/Ende zwanzig war. Ich wünschte, meine Erfahrungen hätten dazu geführt ( bin jetzt Anfang 40 und finde für mich in den Dreißiger Jahren, habe ich durch Erfahrung...der bitterste Weg aller Lernprozesse mich am stärksten weiterentwickelt), dass ich genauso noch denken könnte, wie damals. Heute sind das für mich nur noch Träumereien, schade ja. Wobei es natürlich Ausnahmen immer geben wird.
(13.04.2020, 13:01)Ben33 schrieb: [ -> ]Ich bin 100 Prozent auch überzeugt, dass Alina den Sarut als angenehmen Kunden einordnet. 

Ich auch. Gesichertes Einkommen in einer schwierigen Situation. Kost & Logis frei. Ab und zu guter Wein. Und ein zwei mal am Tag ficken. Keine abartigen Praktiken. Besser als im Club.
Also was ich meinte ist, ich kenne kaum jemanden der einfach nur so hilft, ohne sich eine Gegenleistung zu erhoffen, vor allem nicht in den Größenordnungen.