LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.12.2020, 20:49)sarut schrieb: [ -> ]Sie sagt aber auch, dass wenn Sie über Weihnachten 4 Wochen dort wäre, wären sicherlich (inklusive Reisekosten) um die 4000 Euro weg.

und die Reisekosten duerften der geringste Anteil daran sein?!
(19.12.2020, 22:12)Stuart schrieb: [ -> ]Das sind ja nur um die 20 Durchschnitts-Nettogehälter in Rumänien.

Ich glaube das Durchschnittsnettogehalt liegt schon etwas über 200€. Wenn man googelt liest man 600€ netto in 2019.

Alina sagte mal , dass es für Aushilfsjobs wohl zw 300-380 Euro pro Monat gibt, allerdings oftmals bei einer 6Tage Woche.

Wie auch immer...klar ist das Ausgaben von geschätzt 3600€
eine Menge Holz sind
Liegt allerdings auch an der Weihnachtszeit. Unterjährig braucht Sie sicherlich deutlich weniger Geld für 4 Wochen.

Zigaretten und Einkaufen im Supermarkt soll angeblich nicht so günstig sein wie man vielleicht erwartet. Taxi fahren ist hingegen sehr preiswert
Korrekt. Supermarkt ist genauso teuer wie in Deutschland, eher einen Tick teurer. Zigaretten waren das letzte Mal (2018) bei meine ich knapp 40 EUR/Stange, also noch unter DE aber deutlich mehr als die 21 EUR/Stange 2013.
ebent, die wichtige Frage ist doch, wieviel das Leben dort insgesamt kostet - Lebensmittel also teurer (?), Wohnen? Mobilitaet (Auto, Bus/Bahn)? Urlaub? Poppen? Smile
poppen? Ich vermute mal, das es nicht viel günstiger ist als im BHV FFM.
Ich hatte Sie sogar mal gefragt. Sie wusste es nicht genau. Für Sie ist das keinerlei Option. Für Sie wäre es unangenehm dort bei der Arbeit " geoutet" zu werden.
Alina war bis kurz nach 2 Uhr unterwegs. Mittlerweile schläft Sie friedlich. 
Sie wurde an den Bahnhof gefahren und nahm sich ein Taxi hier her. Sie hätte natürlich auch (alleine)  im Apartment übernachten können, falls es sehr spät werden würde. Sie möchte  das aber nicht. 
Nachdem Sie geduscht hat, haben wir noch sehr, sehr  innig miteinander geschlafen. So wie fast immer, wenn Sie spät nachhause kommt. Ich forciere das bewußt nicht, bzw überlasse den Anfang Ihr,.

Entweder braucht Sie das für IHR Gefühl oder Sie denkt das ich es brauche oder das unsere " Beziehung" das braucht. Manchmal wirkt es gar als wäre es ein wenig  "entschuldigend".
Wirklich rausgefunden habe ich es noch nicht.

Für mich  ist es gerade in der letzten Zeit oftmals ein intensives  Wechselbad der Gefühle. Ein auf und ab bzw  eher ein ab und auf.  Ich glaube wer es nicht mal erlebt hat kann es sich nicht vorstellen.
Es ist eine krasse Emotion und meist versuche ich mein Kopfkino auszuschalten und mich einfach auf Ihre Emotion die Sie mir anbietet, einzulassen, was eigentlich auch (fast) immer gelingt.
Der Sex ist dann so emotional und intensiv (aber eben nicht im Sinne von wild rumficken) das es mich völligst einnimmt.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Weihnacht.
Für Alina ist das wohl schon eine sentimentale Zeit, die Familie nicht sehen zu könne, Freundinnen weg. Da muß man schon einfühlsam sein.
Aber Ihr kennt Euch ja jetzt schon intensiver und wisst was was Ihr voneinander habt unbhängig von Sex. Ist wohl schon ein Glücksfall das das so harmoniert.

Und freue mich für Alina das sie so jemanden gefunden hat.
(19.12.2020, 22:12)Stuart schrieb: [ -> ]Das sind ja nur um die 20 Durchschnitts-Nettogehälter in Rumänien.

Auf welche Zahlen beziehst du dich? Mir erschien der Wert utopisch und eine oberflächliche Recherche ergab eher 4 Bruttogehälter, was schon eher in meine Vorstellungen der Vermögensverteilung im EWR passt.

Oder aber dort müssten die Steuersätze sehr massiv sein  Dodgy


Trotzdem sind 4000€ natürlich eine Menge Geld, auch in Deutschland!


Edit: Egal, wurde hier schon diskutiert. Ich hatte den Tab wohl länger auf und einen veralteten Stand geantwortet. Mea culpa
(15.12.2020, 23:36)sarut schrieb: [ -> ] das wahrscheinlichste Szenario ist, dass Sie nach der Corona-Pandemie wieder im Club arbeiten wird und bei mir auszieht.

Ich wette dagegen.
(20.12.2020, 05:47)sarut schrieb: [ -> ]Alina war bis kurz nach 2 Uhr unterwegs. Mittlerweile schläft Sie friedlich. 
Sie wurde an den Bahnhof gefahren und nahm sich ein Taxi hier her. Sie hätte natürlich auch (alleine)  im Apartment übernachten können, falls es sehr spät werden würde. Sie möchte  das aber nicht. 
Nachdem Sie geduscht hat, haben wir noch sehr, sehr  innig miteinander geschlafen. So wie fast immer, wenn Sie spät nachhause kommt. Ich forciere das bewußt  nicht, bzw überlasse den Anfang Ihr,.

Entweder braucht Sie das für IHR Gefühl oder Sie denkt das ich es brauche oder das unsere " Beziehung" das braucht. Manchmal wirkt es gar als wäre es ein wenig  "entschuldigend".
Wirklich rausgefunden habe ich es noch nicht.

Für mich  ist es gerade in der letzten Zeit oftmals ein intensives  Wechselbad der Gefühle. Ein auf und ab bzw  eher ein ab und auf.  Ich glaube wer es nicht mal erlebt hat kann es sich nicht vorstellen.
Es ist eine krasse Emotion und meist versuche ich mein Kopfkino auszuschalten und mich einfach auf Ihre Emotion die Sie mir anbietet, einzulassen, was eigentlich auch (fast) immer gelingt.
Der Sex ist dann so emotional und intensiv (aber eben nicht im Sinne von wild rumficken) das es mich völligst einnimmt.

Die Situation kenne ich auch von einer Thai,mit der ich mal fast 1,5 Jahre eine "Nachfeierabendbeziehung" hatte.

Auch wenn sie mehrere Freier am Tage hatte und manchmal nicht mehr so gut drauf war,gab es immer Sex wenn ich die Nächte bei ihr war.
Sie hat immer darauf bestanden und es war nicht einfach nur die schnelle Nummer um mich bei der Stange zu halten.

Wenn sie wirklich mal zu müde war am Abend,gab es immer Sex am Morgen bevor ich sie wieder verlassen habe.

Da war ich mir auch nicht immer so sicher was ich davon halten sollte Verwirrt 

In der Nacht hat sie mich immer umklammert,damit ich mich nicht von ihr entfernen konnte.


Ich kann mir auch vorstellen das es nicht ganz an dir vorbei geht,wenn sie sich mit anderen Männern trifft und später wieder unter deine Bettdecke kriecht.
Ausblenden kann man diese Gedanke nie ganz,was sie mit anderen anstellt.

Was mich sehr ärgerlich gemacht hat,war wenn wir für den Abend eine Zeit ausgemacht haben und sie dann entweder geschrieben hat das ich später kommen soll weil noch ein Kunde bei ihr war.
Oder plötzlich ein Buchung für die Nacht anstand und ich oft schon unterwegs war zu ihr.

Ich habe dann oft kehrt gemacht und bin wieder in Richtung Heimat gefahren,weil ich diese Terminverschiebung hasste bei ihr.

Eine direkte Eingrenzung nur auf das Poppen fällt dann einem sehr schwer und geht einem sehr an die Nerven mit der Zeit.
Zumindest wenn man mehr als nur das Bett teilt und auch länger mit ihr zusammen ist.

Deshalb sollte es eine Warnung sein und aus diesem Grunde kann ich immer wieder nur schreiben das man sich die Sache wirklich überlegen sollte wie es weiter geht.

Schlußstrich oder eben eine Veränderung in der Art der Beziehung zu ihr und aufgabe in ihren "Job"

Nach diesen Erfahrungen und auch nach dem ersten Lockdown stehe ich der Sache anders gegenüber und die Frauen lasse ich maximal 3-4 Tage bei mir im Haus.
Dann müssen sie wieder gehen,obwohl einige gern länger bleiben würden Lachen 

Auch als Selbstschutz wohl für mich und ich brauche auch zwischendurch immer mal wieder meine Freiheit zurück .

Somit gehe ich auch den ganzen Schwierigkeiten mit den finanziellen Nöten und dem "Anhang" aus dem Wege.

Weniger Probleme und weniger Gedanken darüber,was somit auch entspannter ist.

Sarut,du solltest dir einmal Gedanken machen darüber wie lange du diese Situation noch aushalten kannst
Ob es privatkontakt ist.........
So genau kann ich es nicht einordnen. Jessika, so mitte 20, hab sie so zweimal im Harem Bad lippspringe kennengelernt, blond, mittelzart, einfach gut drauf, Gelegenheitscdl, rief mich mal an und fragte, ob ich sie zum Harem begleite, sie traue sich nicht so recht allein, obwohl sie doch schon sicher drei oder viermal dort war. Rot werd

Jedenfalls, halb CDL im Club und manchesmal mit Freundin zusammen Wohnung, Bielefeld.
Meldete sich dreimal per Hdy, Herz immer wenn Geld knapp war oder irgendwas Anstand.

Das letzte Mal war ich ohnehin in der Nähe als sie anrief, gut sagte ich denn, in zwei Stunden ginge es bei mir, da könnte ich sie abholen, die Zwischenzeit nutzte ich auch um ein schickes Hotel in der Nähe zu finden, Lachen Spaß sollte das ja machen.

Wir hatten schon so manches Date, das waren für den Tag immer 350, das war/ist der Lohn. Hotel und so ist meine Kostensache.

Erst gehen wir joggen oder spazieren, dann abends schick im Hotel essen und dann, solang ich könnte biologisch des Mannes liebsten dings machen.
Mal hat sie die Regie, mal ich, aber mehr als 2 mal, max 3 mal spät oder nachts mit früh ist mit mir nicht hinzukriegen. Heul
So wie sie Lust und Zeit hat, bleibt sie denn bis zum späten Vormittag, dann fahre ich sie zu ihrer Wohnung zurück und sie kann dann einen Teil ihrer eigenen Ausgaben und Wünsche wieder erfüllen.

Leider habe ich Ihre hdy nr auf einem verlegten hdy, aber ein paar halbkörperfreie Fotos von ihr, darf ich die hier reinsetzen? Vielleicht erkennt sie ja der eine oder andere fk. Ich achte darauf, nur solche Bilder reinzusetzen, die sie nicht kompromittiert.
setz die Fotos gerne hier rein, wenn keine Urheberrechte verletzt werden und sie nicht kompromittiert wird - oder frage lieber einen der Mods, die dir da sicherlich besser weiterhelfen können
Falls es ursprünglich öffentliche Fotos sind kannst du es auch mal mit Reverse Image Search über Google versuchen.
(20.12.2020, 05:47)sarut schrieb: [ -> ]Alina war bis kurz nach 2 Uhr unterwegs. Mittlerweile schläft Sie friedlich. 
Sie wurde an den Bahnhof gefahren und nahm sich ein Taxi hier her. Sie hätte natürlich auch (alleine)  im Apartment übernachten können, falls es sehr spät werden würde. Sie möchte  das aber nicht. 
Nachdem Sie geduscht hat, haben wir noch sehr, sehr  innig miteinander geschlafen. So wie fast immer, wenn Sie spät nachhause kommt. Ich forciere das bewußt  nicht, bzw überlasse den Anfang Ihr,.

Entweder braucht Sie das für IHR Gefühl oder Sie denkt das ich es brauche oder das unsere " Beziehung" das braucht. Manchmal wirkt es gar als wäre es ein wenig  "entschuldigend".
Wirklich rausgefunden habe ich es noch nicht.

Für mich  ist es gerade in der letzten Zeit oftmals ein intensives  Wechselbad der Gefühle. Ein auf und ab bzw  eher ein ab und auf.  Ich glaube wer es nicht mal erlebt hat kann es sich nicht vorstellen.
Es ist eine krasse Emotion und meist versuche ich mein Kopfkino auszuschalten und mich einfach auf Ihre Emotion die Sie mir anbietet, einzulassen, was eigentlich auch (fast) immer gelingt.
Der Sex ist dann so emotional und intensiv (aber eben nicht im Sinne von wild rumficken) das es mich völligst einnimmt.

Lieber Sarut,

ich kann Deinen emotionalen Tumult sehr gut verstehen. Für mich war genau das immer die Hölle in meiner Beziehung mit einer aktiven SDL.

Ich bin mir sicher, dass genau das auch für Alina sehr schwer und emotional herausfordernd ist.

Mit etwas Abstand stellt sich mir die Frage: Ist diese Art der "Arbeit" diesen hohen emotionalen Preis für es wirklich wert? Wie kann es sein, dass dies alles angeblich unabdingbar notwendig und alternativlos ist?

Das oben genannte ist die wahre Herausforderung eines vertieften "Privatkontaktes zu den Damen".

Sex mit einer SDL ist offensichtlich immer auch in gewissem Masse ein Stochern in der Seele.

Ich wünsche Euch ein möglichst schmerzfreies und schönes Weihnachten und ein besseres neues Jahr 2021!
(19.12.2020, 09:04)Sexgolfer schrieb: [ -> ]Jetzt ist natürlich etwas Programm angesagt, damit Alina nicht den Rappel bekommt, wenn keine Freundinen da sind.
Vielleicht ist aber nach Weihnachten auch gute Nachfrage nach P6 - Leistung. Wenn schon keinfrau da ist, die Not für uns wird dadurch nur größer. Also ich höre bisher von guten Geschäften. Da könnten sich schon gute Kunden finden lassen.

Eines vorab....Wir gehen sehr offen mit Alina Arbeit um und wir reden auch oft darüber. Die Offenheit macht es für mich glaube ich  sogar einfacher das ganze als Ihre "Arbeit" wahrzunehmen

Es war eine Zeit lang ruhiger bei Ihr. Auch deswegen hatte Sie das mit dem Apartment mit Ihrer Freundin probiert. 

Die Problematik mit der eingeschränkten Möglichkeit  ein Hotel mit Ihren Stammkunden zu buchen kam erschwerend hinzu. 

Während Alinas Apartment Aufenthaltes  waren die Buchungen kürzer als Sie das die ganze Zeit vorher machte. Es waren neue Kunden, da bucht Dich niemand spontan mal länger als 1Std. Sie hatten auch recht erfolgreich 3er mit Ihrer Freundin verkaufen können, das empfand Sie als recht angenehm bzw easy. 

Nunmehr zieht seit einigen Tagen die Nachfrage bei Ihr stark an. Es kommen Anfragen für sofort, aber auch für die Weihnachtsfeiertage und die Zeit zwischen den Jahren. Auch die Silvesternacht wurde angefragt. Also die verstärkte Nachfrage ist schon da und nicht wie Sexgolfer vermutet hat erst nach Weihnachten.

Sie hat sich u.a. für  das Apartment ein Zweithandy zugelegt und kann somit mittlerweile sofort zuordnen ob es sich bei dem Anruf bzw WA um einen alten Stammkunden von Ihr  handelt bzw um einen der neuen Kunden aus der Appartmentzeit bzw um einen für Sie neuen (der ausgewählten) Stammkunden von Ihrer Freundin. Hier gab es kurzfristig einen Deal bzw ein "Gentleman agreement" unter Frauen Verwirrt für den Zeitraum des Rumänien Aufenthaltes Ihrer Freundin.

Bei letzterem gibt es gar eine kleine WA Übersicht mit Vorlieben und Eigenheiten bzw ob der Stammkunde ein Stressficker  oder ein  GfS-Suchender ist, und -da müsste ich dann wirklich schmunzeln- ein Hinweis ob XL oder gar XXL Träger. Also man merkt, nicht nur die Freier unterhalten sich über die SDLs, sondern das ist auch umgedreht so.

Mir geht es mit der ganzen Situation in Bezug auf Ihre Arbeit mal besser mal schlechter. Es ist und bleibt eine emotionale  Achterbahnfahrt.
Zitat:Bei letzterem gibt es gar eine kleine WA Übersicht mit Vorlieben und Eigenheiten bzw ob der Stammkunde ein Stressficker oder ein GfS-Suchender ist, und -da müsste ich dann wirklich schmunzeln- ein Hinweis ob XL oder gar XXL Träger. Also man merkt, nicht nur die Freier unterhalten sich über die SDLs, sondern das ist auch umgedreht so.

Oh nein, das gute Datenschutzgesetz. Megalach
Kurze Zwischenfrage zur besseren Einordnung:
Wie lange arbeitet Alina denn jetzt schon im Apartment? Macht sie das jetzt regelmäßig (z. B. täglich, halbtags, nur unter der Woche oder nur wochenends) oder nur gelegentlich?

Wenn ihr das Arbeitsmodell grundsätzlich zusagt, wäre es doch vielleicht eine Möglichkeit, auf diese Weise auf ihr Finanzziel hinzuarbeiten, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass sie mit der Aussicht auf die Arbeit im Club nicht mehr so richtig warm wurde. Das wäre doch gut für sie und dementsprechend auch für euch.
Vielleicht würde sie im Apartment sogar langfristig besser verdienen als im Club. Zudem hätte sie die Möglichkeit, flexibel ihre besser zahlenden Stammkunden mit Langzeitbuchungen einzuplanen, wenn diese relativ leicht verdientes Geld brignen.
Bis (meine Schätzung) mindestens mal Juni/Juli wird es die Option FKK-Club in Deutschland eh nicht geben.
(20.12.2020, 19:42)Klark-Kent schrieb: [ -> ]
(20.12.2020, 05:47)sarut schrieb: [ -> ]Alina war bis kurz nach 2 Uhr unterwegs. Mittlerweile schläft Sie friedlich. 
Sie wurde an den Bahnhof gefahren und nahm sich ein Taxi hier her. Sie hätte natürlich auch (alleine)  im Apartment übernachten können, falls es sehr spät werden würde. Sie möchte  das aber nicht. 
Nachdem Sie geduscht hat, haben wir noch sehr, sehr  innig miteinander geschlafen. So wie fast immer, wenn Sie spät nachhause kommt. Ich forciere das bewußt  nicht, bzw überlasse den Anfang Ihr,.

Entweder braucht Sie das für IHR Gefühl oder Sie denkt das ich es brauche oder das unsere " Beziehung" das braucht. Manchmal wirkt es gar als wäre es ein wenig  "entschuldigend".
Wirklich rausgefunden habe ich es noch nicht.

Die Situation kenne ich auch von einer Thai,mit der ich mal fast 1,5 Jahre eine "Nachfeierabendbeziehung" hatte.

Auch wenn sie mehrere Freier am Tage hatte und manchmal nicht mehr so gut drauf war,gab es immer Sex wenn ich die Nächte bei ihr war.
Sie hat immer darauf bestanden und es war nicht einfach nur die schnelle Nummer um mich bei der Stange zu halten.

Wenn sie wirklich mal zu müde war am Abend,gab es immer Sex am Morgen bevor ich sie wieder verlassen habe.

Da war ich mir auch nicht immer so sicher was ich davon halten sollte Verwirrt 

In der Nacht hat sie mich immer umklammert,damit ich mich nicht von ihr entfernen konnte.


Sehr interessant und bemerkenswert was Du das schreibst. Es ist sehr vergleichbar mit Alina Verhalten nachdem Sie arbeiten war. Leider bin ich psychologisch zu wenig geschult um das Muster dahinter genau zu erkennen bzw einordnen zu können
(21.12.2020, 18:01)sarut schrieb: [ -> ]
(20.12.2020, 19:42)Klark-Kent schrieb: [ -> ]
(20.12.2020, 05:47)sarut schrieb: [ -> ]Alina war bis kurz nach 2 Uhr unterwegs. Mittlerweile schläft Sie friedlich. 
Sie wurde an den Bahnhof gefahren und nahm sich ein Taxi hier her. Sie hätte natürlich auch (alleine)  im Apartment übernachten können, falls es sehr spät werden würde. Sie möchte  das aber nicht. 
Nachdem Sie geduscht hat, haben wir noch sehr, sehr  innig miteinander geschlafen. So wie fast immer, wenn Sie spät nachhause kommt. Ich forciere das bewußt  nicht, bzw überlasse den Anfang Ihr,.

Entweder braucht Sie das für IHR Gefühl oder Sie denkt das ich es brauche oder das unsere " Beziehung" das braucht. Manchmal wirkt es gar als wäre es ein wenig  "entschuldigend".
Wirklich rausgefunden habe ich es noch nicht.

Die Situation kenne ich auch von einer Thai,mit der ich mal fast 1,5 Jahre eine "Nachfeierabendbeziehung" hatte.

Auch wenn sie mehrere Freier am Tage hatte und manchmal nicht mehr so gut drauf war,gab es immer Sex wenn ich die Nächte bei ihr war.
Sie hat immer darauf bestanden und es war nicht einfach nur die schnelle Nummer um mich bei der Stange zu halten.

Wenn sie wirklich mal zu müde war am Abend,gab es immer Sex am Morgen bevor ich sie wieder verlassen habe.

Da war ich mir auch nicht immer so sicher was ich davon halten sollte Verwirrt 

In der Nacht hat sie mich immer umklammert,damit ich mich nicht von ihr entfernen konnte.


Sehr interessant und bemerkenswert was Du das schreibst. Es ist sehr vergleichbar mit Alina Verhalten nachdem Sie arbeiten war. Leider bin ich psychologisch zu wenig geschult um das Muster dahinter genau zu erkennen bzw einordnen zu können

Ganz einfach dies zu unterscheiden, zumindest in meinen Augen  Verwirrt

Es gibt Frauen die sich eine Bezugsperson suchen und weniger mit anderen Frauen unterhalten. 
Denen würden sie eher weniger anvertrauen, weil eben das nötige Vertrauen an eine Kollegin fehlt. 

Dann gibt es Frauen sich eher einer "Freundin" anvertrauen würden und der Kerl nur zur einfachen Geldvermehrung gesehen wird.

Ich habe beides schon erlebt und auf die Dauer kann man aber nicht mit beiden Seiten zurecht kommen... Solange es mit ihrem Job direkt zu tun hat  Winke