LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ RandyGer

Hat ja auch niemand behauptet, dass die Rechnung einfach ist.

Fakt ist aber, dass viele der Soloselbständigen, Kleinunternehmer, Künstler, Restaurationsbetriebe
die Pandemie nicht überleben. Geschäftlich zumindest. Ob von den vielen Kurzarbeitern alle ihren Job
behalten bleibt abzuwarten.

Ja klar, meine Familie und ich haben auch mehr Liquidität auf dem Konto. Wo willst Du es denn auch ausgeben?
Über Amazon geht schon viel, aber auch nicht alles.

Es gibt aber noch einen entscheidenden Faktor, der noch gar nicht erwähnt wurde. Und zwar ist es die Angst vor der Zukunft.
Kein Mensch weiß, wie es wirklich weitergeht. Ich möchte hier keinen finanzpolitischen oder volkswirtschaftlichen Exkurs
durchführen, aber wenn es die Menschen ängstigt, dann halten sie ihr Geld zurück. J.M. Keynes nannte es die Liquiditätsfalle...

In diesem Sinne erwarten wir das Schlimmste und hoffen auf das Beste.

Herzliche Grüße

sunsun
Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema.

Danke
lw
Und wieder läuft GNTM bei mir im Wohnzimmer...unglaublich wie lange diese Krise schon geht.
(11.02.2021, 22:23)sarut schrieb: [ -> ]Und wieder läuft GNTM bei mir im Wohnzimmer...unglaublich wie lange diese Krise schon geht.

HIHIHIHi, hab jetzt mal gerade gut gelacht.... Lachen Lachen Lachen
@sarut Du hast die Tapferkeitsmedaile verdient. HALTE DURCH !
Um hier ein bisschen Schwung reinzubringen habe ich mir gedacht, über den anstehenden Einzug einer CDL aus einem Groß-Club zu berichten. Nennen wir sie Delia und lassen sie 22 J. alt sein, also gut 20 J. jünger als ich. Sie ist nicht meine Fav, aber Schäuble sagte "Second bäscht isch still bettä sän nassing!" Lachen

Ankunft ist per Air Dracula kommenden Samstag, so dass noch Zeit für die Steigerung der Vorfreude bleibt. Der Deal ist 700€/Wo., 250€ gab's schon per Überweisung zur Finanzierung des Flugs. Der Deal ist erstmals auf 2 Wo. limiitiert zwecks Prüfung der restlichen Kompatibilität, Fickspaß vorausgesetzt. Was ich nice fand war ihr Angebot, mich auch bei Reinigung und Ordnung in meinem Unternehmen zu unterstützen. Spricht auch passabel Englisch und hat Humor, so dass ich erwartungsfroh der Coachsurfing Experience entgegensehe.
Apropos Coachsurfing, also dem AirBnb für Arme: Da hat sich schonmal 2x ein spontaner ONS ergeben.
Wir sind gespannt Ynra wie sich die Sache gestaltet und was Du demnächst zu berichten hast.Schon mal Danke das Du uns von Deinen Erlebnissen mit Raculamaus erzählen möchtest.
700€ pro Woche ist ein guter Deal. Ich wünsche Dir, dass es gut passt
Die letzten Tage waren eher beschaulich. Alina hat relativ wenig gearbeitet. Sie hatte keine Lust und nahm nur an was Sie für wichtig empfand. Die Wetterkapriolen trugen auch dazu bei. Sie ist sowieso total verfroren und hatte somit wenig Lust nach draussen zu gehen. 
Es gab in unserem kleinen  "Kosmos" etwas zu feiern und wir haben uns hierfür zu viert (2 Pärchen) bei Frank getroffen und dort einen sehr schönen Abend verbracht.

Frank könnte Alina in diesem Zusammenhang auch die Nachricht vorspielen die "mein Freund" mit der dicken Nase als Entschuldigung für die verbale Entgleisung Ihr gegenüber geschickt hat. Ganz freiwillig war das zwar nicht, mir aber war das eine Herzensangelegenheit.
Wie hat denn Alina auf die Entschuldigung reagiert? Hat sie diese angenommen oder eher nicht?
Sie hat die Entschuldigung nicht wirklich angenommen. War auch nicht zu erwarten. Wir haben mit Ihm auch nicht weiter irgendetwas zu tun. Es ging dabei mehr ums Prinzip
Hätte mich jetzt Ehrlich gesagt gewundert wenn Sie die Entschuldigung angenommen hätte, zumal die Entschuldigung ja auch nicht persönlich, sondern wie ich es herauslesen konnte per Sprachnricht ausgesprochen wurde.
(14.02.2021, 13:21)Ynra schrieb: [ -> ]Um hier ein bisschen Schwung reinzubringen habe ich mir gedacht, über den anstehenden Einzug einer CDL aus einem Groß-Club zu berichten. Nennen wir sie Delia und lassen sie 22 J. alt sein, also gut 20 J. jünger als ich. Sie ist nicht meine Fav, aber Schäuble sagte "Second bäscht isch still bettä sän nassing!" Lachen

Ankunft ist per Air Dracula kommenden Samstag, so dass noch Zeit für die Steigerung der Vorfreude bleibt. Der Deal ist 700€/Wo., 250€ gab's schon per Überweisung zur Finanzierung des Flugs. Der Deal ist erstmals auf 2 Wo. limiitiert zwecks Prüfung der restlichen Kompatibilität, Fickspaß vorausgesetzt. Was ich nice fand war ihr Angebot, mich auch bei Reinigung und Ordnung in meinem Unternehmen zu unterstützen. Spricht auch passabel Englisch und hat Humor, so dass ich erwartungsfroh der Coachsurfing Experience entgegensehe.
Apropos Coachsurfing, also dem AirBnb für Arme: Da hat sich schonmal 2x ein spontaner ONS ergeben.

Oh je, da krieg ich grad ne WhatsApp dass sie ihren Flug auf nächsten Freitag umgebucht hätte wegen Verlängerung ihres Persos. Hmm, das wars dann erstmal mit meiner Vorfreude ?... zudem bräuchte sie doch eher einen Reisepass, oder? 
Kennt jemand eine gute DL im Raum Mainz-Bingen?
Nach dem Lockdown im letzten Jahr hab ich beschlossen mir ein paar SDL warm zu halte leider ist nur eine übergeblieben mit der ich noch kontakt habe. Bei meinem letzten besuch hat sie sich quasi für dieses Wochenende bei mir eingeladen. Als Bezahlung will sie lecker essen und trinken und guten Sex. Werde sie nachher abholen gehen bin mal gespannt wie es wird,
Nein Sie braucht keinen Reisepass. Der normale Perso langt vollkommen zum Reisen in der EU. Der Perso wird normalerweise in 2-3 Tage erneuert. Das geht Ruckzuck.....
Sicher, dass das Mädel noch kommt und nicht einfach schnell 250€ gebraucht hat?
(20.02.2021, 12:46)Homer J schrieb: [ -> ]Sicher, dass das Mädel noch kommt und nicht einfach schnell 250€ gebraucht hat?

wär sicher nicht der erste Fall
Ist die Rumänin? Dann ist das EU und kein Reisepass nötig. Oder willst Du mit ihr auf die Malediven?
Hahaha neee, der Plan war Germany... Home sweet  home.
Gut, die "Anzahlung" wäre weg, wenn sie gar nicht käme...
@Ynra

Um das Thema mit der Anzahlung für den Flug zu umgehen, gibt es eine andere Methode.
Sie teilt Dir mit, wann sie nach D. kommen möchte und Du buchst einen Flug für sie. 
Den Buchungscode schickst Du ihr aufs Handy und sie kann damit problemlos 
einchecken. Dann weißt Du wenigstens, dass Deine Kohle wirklich für einen Flug ausgegeben
wurde.

Bin gespannt, ob die Lady bei Dir ankommt.

Grüße

sunsun