LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine wichtige unklare Frage ist warum Alina viele Personen zu Hause in RO finanziell unterstützt. 

Ich kann es verstehen wenn eine DL ihren Eltern Geld nach Hause schickt. Die Eltern finden altersbedingt keinen Job mehr, die staatliche Hilfe reicht nicht ansatzweise, nach Westen reisen schaffen sie nicht mehr. In diesem Fall finde ich es ehrenwert wenn eine DL ihre Eltern unterstützt.

Warum sollte Alina auch entferntere Verwandte unterstützen?  Mögliche Erklärungen:

  1. Sie ist dumm und lässt sich ausnutzen
  2. Sie begleicht alte Schulden - wie immer die entstanden sind
  3. sie bezahlt für Leistungen welche die bedachten Personen während ihrer Abwesenheit für sie erbringen - was immer diese sein mögen
@ sarut

Zu deiner Frage warum ich denke du brauchst eine Exit-Strategie.

Deine aktuelle Situation mit Alina wird für dich immer mehr zu einer finanziellen und emotionalen Belastung. Deine Einnahmen sind eingebrochen. Wann es wieder besser wir ist unklar. Soweit so schlecht. Den meisten Menschen geht es gerade genauso. Zusätzlich werden Alinas Probleme zu deinen  Problemen. Du regst dich darüber auf, dass Alinas Verwandtschaft das geschickte Geld verraucht. Du denkst über ihre Kredite nach. Die Anfrage von Jan raubt dir den Schlaf. Warum tust du dir das an?! Wie lange kannst und willst du das noch ertragen? Was macht das mit dir und deiner Gesundheit? Wenn du auf dich achtest wirst du spüren es ist nicht gut für dich. Schwere Beine, stechen im Rücken, steifer Hals, hier und da tut es weh - Mann ist nicht mehr 20 oder? Schönreden ist hier gefährlich. Liegen die Ursachen in der aktuellen Lebenssituation? In den meisten Fällen - JA.
(09.05.2020, 18:15)hermescali schrieb: [ -> ]
(09.05.2020, 17:06)Analdehner schrieb: [ -> ]Wer eine 17 Jahre jüngere Frau hat und dann noch in den Puff muss, hätte sie lieber ziehen lassen sollen.

Warum? Ich habe eine 18 Jahre jüngere Freundin, die ichetwas unterstütze. Dass ich auch noch pay sex im Club habe ist kein Problem. Dass ich vor orona Besuch aus dem Ausland bekam war ein Problem. 

Muss ich in den Puff? Weis ich nicht. Gehe ich gerne in den Puff? Ja! Gehe ich nicht in den Puff wenn ich regelmßig guten Sex mit ein Frau habe die dort auch erfolgreich wäre? Ja, natürlich. Bezahle ich für meine Freundin da ich ein wesentlich höheres Einkommen als sie habe? Ja, natürlich.


Nicht alles ist nur schwarz und weiss. Das schöne an diesem Forum ist, dass genüged postende Mitglieder das auch so verstehen. Leider nicht alle.
 In den Puff geht man doch, weil man Abwechslung will - und das will man nach einiger Zeit auch dann, wenn zuhause ein 20jähriges naturgeiles tabuloses „Victorias Secret“-Model wartet. Das ist doch wie mit dem Essen: Wenn man zuhause jeden Tag nur sein Lieblingsgericht bekommt, kommt es einem irgendwann zu den Ohren heraus, und man will gelegentlich irgendwo auswärts einmal etwas anderes essen.
(09.05.2020, 22:18)Jerry schrieb: [ -> ]@ sarut

Zu deiner Frage warum ich denke du brauchst eine Exit-Strategie.

Deine aktuelle Situation mit Alina wird für dich immer mehr zu einer finanziellen und emotionalen Belastung. Deine Einnahmen sind eingebrochen. Wann es wieder besser wir ist unklar. Soweit so schlecht. Den meisten Menschen geht es gerade genauso. Zusätzlich werden Alinas Probleme zu deinen  Problemen. Du regst dich darüber auf, dass Alinas Verwandtschaft das geschickte Geld verraucht. Du denkst über ihre Kredite nach. Die Anfrage von Jan raubt dir den Schlaf. Warum tust du dir das an?! Wie lange kannst und willst du das noch ertragen? Was macht das mit dir und deiner Gesundheit? Wenn du auf dich achtest wirst du spüren es ist nicht gut für dich. Schwere Beine, stechen im Rücken, steifer Hals, hier und da tut es weh - Mann ist nicht mehr 20 oder? Schönreden ist hier gefährlich. Liegen die Ursachen in der aktuellen Lebenssituation? In den meisten Fällen - JA.

Du liegst da mit den meisten Dingen falsch in Deiner Einschätzung. 

Dann rechtfertige ich mal wieder. Das mache ich ja auch gerne im Sinne des Forums, insbesondere als Reaktion auf solche bewußt überspitzt geschriebene Beiträge wie diesen.

Die Tatsache und das damit verbundene Gefühl das  Alina hier neben mir liegt überwiegt jegliche emotionale Belastung. Die finanzielle Belastung empfinde ich  nicht als so schlimm, das ist letztendlich ja nur Geld und die Belastung bleibt für meine Verhältnisse noch im gesunden Rahmen zudem wird die Einnahmenseite langsam wieder besser, das deutet sich schon jetzt an.

Ein Jan raubt mir nicht den Schlaf, weil ich das zu 100% unter Kontrolle habe. Ich kann das (faktisch aber auch eventuell emotional) zulassen wenn ich möchte, dh wenn ich Ihr vertraue und ich sicher bin das es nur Arbeit ist und das ganz (insbesondere emotional bzw  gefühlstechnisch) anders abläuft als hier bei uns im Schlafzimmer. Ich muß es aber nicht zulassen. Alina macht mir da keinerlei Druck und überläßt die Entscheidung mir. Ich kann das frei entscheiden. Jan ist wohl für Monate gesehen noch eine gute Option. Ob Sie je genutzt werde ich noch entscheiden. Falls eine Geldeinnahme notwendig oder oder zumindest sinnvoll erscheint, z.B um den Kredit schnellstmöglich abzulösen, wäre ein Date mit Jan als ein langes Tagesdate für mich allemal sinnvoller als das sich Alina später im Club für den gleichen Betrag 3 Tage lang von 12-18 Männern durchnehmen lassen müßte

Wie kommst Du darauf das es mir gesundheitlich nicht gut geht? Gesundheitlich bin ich fit und mir fehlt nichts, außer mein wöchentliches Fitnessprogramm, aber auch das Problem löst sich ja mit dem öffnen der Fitnessstudios bald. Alina wird mich dann begleiten und dann macht das ganze sogar richtig viel Spass.
(09.05.2020, 21:57)Jerry schrieb: [ -> ]Eine wichtige unklare Frage ist warum Alina viele Personen zu Hause in RO finanziell unterstützt. 

Ich kann es verstehen wenn eine DL ihren Eltern Geld nach Hause schickt. Die Eltern finden altersbedingt keinen Job mehr, die staatliche Hilfe reicht nicht ansatzweise, nach Westen reisen schaffen sie nicht mehr. In diesem Fall finde ich es ehrenwert wenn eine DL ihre Eltern unterstützt.

Warum sollte Alina auch entferntere Verwandte unterstützen?  Mögliche Erklärungen:

  1. Sie ist dumm und lässt sich ausnutzen
  2. Sie begleicht alte Schulden - wie immer die entstanden sind
  3. sie bezahlt für Leistungen welche die bedachten Personen während ihrer Abwesenheit für sie erbringen - was immer diese sein mögen

Erklärung 2 und 3 schließe ich völlig aus.

Erklärung 1 stimmt, insofern Du das Wort „dumm“ durch „zu gutmütig“ ersetzt.

Sie unterstützt gott-sei-dank nicht mehr viele In Rumänien, sondern nur nich Ihren engsten Familienkreis. Hier und da etwas kaufen, mitbringen oder finanzieren für die entfernte Cousine usw entfällt mittlerweile
(09.05.2020, 16:34)Gabriel schrieb: [ -> ]Nach mehreren Beziehungen mit Frauen aus dem P6 würde ich heute eher davon abraten. Auch wenn die Erwartungen der Familien meist etwas milder werden, sobald eine Frau nicht mehr allein "anschafft", sondern in einer ernsthaften Beziehung ist: Die Frauen bestechen, weil sie jung und hübsch sind. Aber das erste vergeht von selbst und für das zweite fehlen meist die "wert-erhaltenden" Gewohnheiten und Routinen. Schaut euch die Gewohnheiten an und vor allem - die MÜTTER.

Innerhalb von zehn Jahren hat man da dann ein kleines Dummchen, das so gar nicht mehr süß und reizend ist und mit dem Sex ist es bis dahin auch Essig. Im besten Fall hat man noch einen Glücksgriff gemacht und einen Menschen erwischt, der tolerant, zurückhaltend, harmonie-orientiert ist und dir deine Freiheiten lässt. Im schlimmsten Fall ist aus dem hübschen Vögelchen ein Hausdrache geworden, der dein Leben ruiniert.

Ohne die Erfahrung bisher gemacht zu haben glaube ich Dir gerne das Du von einer Beziehung mit einer Frau aus einer P6 abrätst. Ich bin mir sicher, dass das i.a.R (noch) schwieriger ist als eine  „normale“ und unbelastete Beziehung langfristig zu einer Frau zu führen. Zudem kommt ja neben dem P6 Schaden den die meisten Frauen mitnehmen noch die kulturellen Unterschiede dazu. Das erhöhte Risiko des Scheiterns aus den besagten Gründen sehe ich deutlich.

Und jung  und hübsch sind Sie, definitiv und das stellt sicherlich auch einen großen Reiz da. Das vergeht auch mit der Zeit, allerdings hat Alina in dieser Hinsicht definitiv noch 10-13 gute Jahre vor sich. Bei einer mir gleichaltrigen Frau wäre das ja schon jetzt quasi stark am abflachen. Was hätte man da im Vergleich zu erwarten? Man hätte das Dilemma schon jetzt. 

Die werterhaltenden Gewohnheiten sind vorhanden, ob sich das auch in einer Beziehung hält, ist fraglich, ganz klar. Die Mutter gibt Ihr zumindest optisch sehr gute Gene mit, das passt. Ich könnte jetzt noch etwas dazu schreiben, unterlasse es aber aus Respekt vor Alina.

Zwischenmenschlich passt es gut, wir kenne uns schon seit 2018 und haben schon einiges an Zeit verbracht, auch das Zusammenleben verläuft bisher harmonisch. Trotz allem bleibt so eine Beziehung langfristig „glücklich“ zu führen sehr anspruchsvoll. Ich nehme da ja auch eine Familie mit ins Boot die sicherlich eine Herausforderung darstellen würde. Mir ist bewußt das das alles komplizierter wäre als mit einer deutschen Frau. 

Das mit dem Hausdrachen passiert allerdings unabhängig von Alter, Vorleben oder Nationalität. Das beste Beispiel hierfür ist Frank. Die Gefahr besteht immer und bei jeder Beziehung.
Alina hat übrigens Donnerstag Nacht Ihre bisher letzte Zigarette geraucht. Sie möchte damit aufhören. Ok, es sind erst zwei Tage vorüber, aber immerhin ein erster Anfangserfolg ohne sofortigen Rückfall.

Sie probiert es ohne Nikotinpflaster.

Ich habe Ihr als kleinen Anreiz um das ganze durchzuhalten, nach dem ersten rauchfreien Monat ein Essen, in einem schicken Restaurant in dem wir 2019 mal sehr lecker gegessen haben, versprochen.

Nach den ersten zwei Tagen bin ich positiv dass Sie das schaffen könnte. Alleine die Tatsache das keine Zigaretten mehr im Haus sind, läßt die Wahrscheinlichkeit steigen.

Eine Gefahr sehe ich in Ivana, die leider nicht mit aufhören wollte. Ich habe Sie aber schon um Rücksicht gebeten nicht vor Alina genüsslich zu rauchen oder Ihr gar Zigaretten anzubieten.

Bei mir herrscht absolutes Rauchverbot. Das gilt ab sofort auch für Franks Zigarren die er gerne raucht wenn er im Partymodus ist.
(10.05.2020, 06:55)sarut schrieb: [ -> ]Alina hat übrigens Donnerstag Nacht Ihre bisher letzte Zigarette geraucht. Sie möchte damit aufhören. Ok, es sind erst zwei Tage vorüber, aber immerhin ein erster Anfangserfolg ohne sofortigen Rückfall.

Sie probiert es ohne Nikotinpflaster.

Ich habe Ihr als kleinen Anreiz um das ganze durchzuhalten, nach dem ersten rauchfreien Monat ein Essen, in einem schicken Restaurant in dem wir 2019 mal sehr lecker gegessen haben, versprochen.

Nach den ersten zwei Tagen bin ich positiv dass Sie das schaffen könnte. Alleine die Tatsache das keine Zigaretten mehr im Haus sind, läßt die Wahrscheinlichkeit steigen.

Eine Gefahr sehe ich in Ivana, die leider nicht mit aufhören wollte. Ich habe Sie aber schon um Rücksicht gebeten nicht vor Alina genüsslich zu rauchen oder Ihr gar Zigaretten anzubieten.

Bei mir herrscht absolutes Rauchverbot. Das gilt ab sofort auch für Franks Zigarren die er gerne raucht wenn er im Partymodus ist.

Und Du lieber Sarut willst uns Veteranen tatsächlich erzählen, dass Du keine Erfahrung mir einer privaten Beziehung zu einer SDL hast? Come on!
Erfahrung hin oder her,er hat sich für diesen Weg mit Alina entschieden und damit ist gut. Wie es weitergeht werden wir ja sofern uns Sarut teilhaben lässt ENDE Mai erfahren.Alles Gute Sarut
(10.05.2020, 05:35)sarut schrieb: [ -> ]
(09.05.2020, 22:18)Jerry schrieb: [ -> ]...
Die Anfrage von Jan raubt dir den Schlaf. Warum tust du dir das an?! Wie lange kannst und willst du das noch ertragen? Was macht das mit dir und deiner Gesundheit?
...
...
Ein Jan raubt mir nicht den Schlaf, weil ich das zu 100% unter Kontrolle habe. Ich kann das (faktisch aber auch eventuell emotional) zulassen wenn ich möchte, dh wenn ich Ihr vertraue und ich sicher bin das es nur Arbeit ist und das ganz (insbesondere emotional bzw  gefühlstechnisch) anders abläuft als hier bei uns im Schlafzimmer. Ich muß es aber nicht zulassen. Alina macht mir da keinerlei Druck und überläßt die Entscheidung mir. Ich kann das frei entscheiden. Jan ist wohl für Monate gesehen noch eine gute Option. Ob Sie je genutzt werde ich noch entscheiden. Falls eine Geldeinnahme notwendig oder oder zumindest sinnvoll erscheint, z.B um den Kredit schnellstmöglich abzulösen, wäre ein Date mit Jan als ein langes Tagesdate für mich allemal sinnvoller als das sich Alina später im Club für den gleichen Betrag 3 Tage lang von 12-18 Männern durchnehmen lassen müßte
...

Er bezieht sich darauf, weil Du selbst an dem besagten Tag gepostet hast, dass Du nicht schlafen kannst, und es dich emotional fertig macht.
Was er wohl reininterpretiert hat (scheinbar fälschlicherweise) ist, dass die Schlaflosigkeit ein häufigerer Zustand wäre, denn dann würde es in der Tat gesundheitsschädlich. 

Meine Einschätzung, als "junger naiver Kerl", der nicht im Traum an so einen engen Kontaktaufbau mit einer CDL denkt:


Rein emotional lässt sich dem Thread entnehmen, dass Du sehr viel tiefer drin steckst als sie. Klar, Sie hat Emotionen (Wut) gezeigt, als Du etwas Beleidigendes gesagt hast, dass ist aber noch weit entfernt von der Emotionstiefe, welche Du zu haben scheinst.

Dieses Spiel, und die damit einhergehende Selbstblendung (Sich einreden die Kontrolle zu haben, sich einreden, sie würde einen so sehr mögen wie umgekehrt), wird man auf die lange Sicht immer verlieren. 

Auch wenn der positive Hormonausschieb der anfänglichen Verliebtheit erstmal überwiegt: 
Je häufiger Langfristig nervenaufreibende Situationen entstehen (und in solchen zwischenmenschlichen Konstellationen enstehen sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit häufiger), desto mehr verändert es das Leben, den Charakter und im schlimmsten Fall tatsächlich auch die Gesundheit (Psychosomatik).


Trotzdem nachvollziehbar. Ich glaube die meisten treffen zumindest 1x im Leben ihre persönliche "Femme fatale" ;-)
(10.05.2020, 07:43)Harsch schrieb: [ -> ]
(10.05.2020, 06:55)sarut schrieb: [ -> ]Alina hat übrigens Donnerstag Nacht Ihre bisher letzte Zigarette geraucht. Sie möchte damit aufhören. Ok, es sind erst zwei Tage vorüber, aber immerhin ein erster Anfangserfolg ohne sofortigen Rückfall.

Sie probiert es ohne Nikotinpflaster.

Ich habe Ihr als kleinen Anreiz um das ganze durchzuhalten, nach dem ersten rauchfreien Monat ein Essen, in einem schicken Restaurant in dem wir 2019 mal sehr lecker gegessen haben, versprochen.

Nach den ersten zwei Tagen bin ich positiv dass Sie das schaffen könnte. Alleine die Tatsache das keine Zigaretten mehr im Haus sind, läßt die Wahrscheinlichkeit steigen.

Eine Gefahr sehe ich in Ivana, die leider nicht mit aufhören wollte. Ich habe Sie aber schon um Rücksicht gebeten nicht vor Alina genüsslich zu rauchen oder Ihr gar Zigaretten anzubieten.

Bei mir herrscht absolutes Rauchverbot. Das gilt ab sofort auch für Franks Zigarren die er gerne raucht wenn er im Partymodus ist.

Und Du lieber Sarut willst uns Veteranen tatsächlich erzählen, dass Du keine Erfahrung mir einer privaten Beziehung zu einer SDL hast? Come on!
Richtig, keine private Beziehung mit einer SDL bisher.
《DER Kredit läuft nicht mehr allzu lange, der Zeitrahmen ist überschaubar bis die Wohnung vollständig abgezahlt ist. Somit wäre ein Großteil des Geldes was Sie derzeit monatlich benötigt erstmal hinfällig》

Wär doch mal interessant, ob du den Krediit für sie ablösen könntest, wenn deine Einkommenssituation sich verbessert. Ich vermute dass die Konditionen für Tilgung und Zinsen bei ihrem augenblicklichen nicht so gut sind. Damit würdet ihr beide Vorteile haben. Du bezahlst sie mit neuen Konditione, du zeigst ihr deine Wertschätzung ihr gegenüber und du zeigst auch, dass du länger mit ihr zusammen sein möchtest. Wenn der Kredit bezahlt ist, geht eure Beziehung (Liebe ) fliessend weiter. Sie wäre möglicherweise die finanziellen Belastungen früher los
(10.05.2020, 10:20)RandyGer schrieb: [ -> ]
(10.05.2020, 05:35)sarut schrieb: [ -> ]
(09.05.2020, 22:18)Jerry schrieb: [ -> ]...
Die Anfrage von Jan raubt dir den Schlaf. Warum tust du dir das an?! Wie lange kannst und willst du das noch ertragen? Was macht das mit dir und deiner Gesundheit?
...
...
Ein Jan raubt mir nicht den Schlaf, weil ich das zu 100% unter Kontrolle habe. Ich kann das (faktisch aber auch eventuell emotional) zulassen wenn ich möchte, dh wenn ich Ihr vertraue und ich sicher bin das es nur Arbeit ist und das ganz (insbesondere emotional bzw  gefühlstechnisch) anders abläuft als hier bei uns im Schlafzimmer. Ich muß es aber nicht zulassen. Alina macht mir da keinerlei Druck und überläßt die Entscheidung mir. Ich kann das frei entscheiden. Jan ist wohl für Monate gesehen noch eine gute Option. Ob Sie je genutzt werde ich noch entscheiden. Falls eine Geldeinnahme notwendig oder oder zumindest sinnvoll erscheint, z.B um den Kredit schnellstmöglich abzulösen, wäre ein Date mit Jan als ein langes Tagesdate für mich allemal sinnvoller als das sich Alina später im Club für den gleichen Betrag 3 Tage lang von 12-18 Männern durchnehmen lassen müßte
...

Er bezieht sich darauf, weil Du selbst an dem besagten Tag gepostet hast, dass Du nicht schlafen kannst, und es dich emotional fertig macht.
Was er wohl reininterpretiert hat (scheinbar fälschlicherweise) ist, dass die Schlaflosigkeit ein häufigerer Zustand wäre, denn dann würde es in der Tat gesundheitsschädlich. 

Meine Einschätzung, als "junger naiver Kerl", der nicht im Traum an so einen engen Kontaktaufbau mit einer CDL denkt:


Rein emotional lässt sich dem Thread entnehmen, dass Du sehr viel tiefer drin steckst als sie. Klar, Sie hat Emotionen (Wut) gezeigt, als Du etwas Beleidigendes gesagt hast, dass ist aber noch weit entfernt von der Emotionstiefe, welche Du zu haben scheinst.

Dieses Spiel, und die damit einhergehende Selbstblendung (Sich einreden die Kontrolle zu haben, sich einreden, sie würde einen so sehr mögen wie umgekehrt), wird man auf die lange Sicht immer verlieren. 

Auch wenn der positive Hormonausschieb der anfänglichen Verliebtheit erstmal überwiegt: 
Je häufiger Langfristig nervenaufreibende Situationen entstehen (und in solchen zwischenmenschlichen Konstellationen enstehen sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit häufiger), desto mehr verändert es das Leben, den Charakter und im schlimmsten Fall tatsächlich auch die Gesundheit (Psychosomatik).


Trotzdem nachvollziehbar. Ich glaube die meisten treffen zumindest 1x im Leben ihre persönliche "Femme fatale" ;-)

Man beschäftigt sich mit dem Thema, verarbeitet es u.a anderem auch mit einem sehr guten Post in diesem Thread von jemanden (ich weiß gerade nicht wer es war) der in einer ähnlichen Position war und mitbekam das das Treffen arbeit war und eben nicht mehr. 
Die Gefühlswelt wankt auch mal hin und her was Z.B Jan angeht. Fakt ist das es nur passiert wenn ich zustimmen würde.
(10.05.2020, 10:35)cesar55 schrieb: [ -> ]《DER Kredit läuft nicht mehr allzu lange, der Zeitrahmen ist überschaubar bis die Wohnung vollständig abgezahlt ist. Somit wäre ein Großteil des Geldes was Sie derzeit monatlich benötigt erstmal hinfällig》

Wär doch mal interessant, ob du den Krediit für sie ablösen könntest, wenn deine Einkommenssituation sich verbessert. Ich vermute dass die Konditionen für Tilgung und Zinsen bei ihrem augenblicklichen nicht so gut sind. Damit würdet ihr beide Vorteile haben. Du bezahlst sie mit neuen Konditione, du zeigst ihr deine Wertschätzung ihr gegenüber und du zeigst auch, dass du länger mit ihr zusammen sein möchtest. Wenn der Kredit bezahlt ist, geht eure Beziehung (Liebe ) fliessend weiter. Sie wäre möglicherweise die finanziellen Belastungen früher los

Grundsätzlich eine gute Idee aus finanzieller Sicht.
Ich werde allerdings keinen Kredit für Sie ablösen. Mir wäre es viel lieber Sie würde die sonstigen Zahlungen für die Familie mal auf das nötigste zusammenstreichen um somit mehr Geld zur Verfügung zu haben um den Kredit selbst schneller abzuzahlen. Das wäre der bessere Weg.
(10.05.2020, 10:35)cesar55 schrieb: [ -> ]《DER Kredit läuft nicht mehr allzu lange, der Zeitrahmen ist überschaubar bis die Wohnung vollständig abgezahlt ist. Somit wäre ein Großteil des Geldes was Sie derzeit monatlich benötigt erstmal hinfällig》

Wär doch mal interessant, ob du den Krediit für sie ablösen könntest, wenn deine Einkommenssituation sich verbessert. Ich vermute dass die Konditionen für Tilgung und Zinsen bei ihrem augenblicklichen nicht so gut sind. Damit würdet ihr beide Vorteile haben. Du bezahlst sie mit neuen Konditione, du zeigst ihr deine Wertschätzung ihr gegenüber und du zeigst auch, dass du länger mit ihr zusammen sein möchtest. Wenn der Kredit bezahlt ist, geht eure Beziehung (Liebe ) fliessend weiter. Sie wäre möglicherweise die finanziellen Belastungen früher los

Wir wissen natürlich nicht, wie hoch die Restschuld noch ist, aber wenn es noch eine nennenswerte Summe ist, würde ich so eine Aktion als zu riskant oder auch naiv einstufen.

Derzeit bezahlt sarut für den aktuellen Zeitraum, den Alina bei ihm ist. Wenn sie irgendwann geht, fließt auch kein Geld mehr. Natürlich hat jeder von uns eine eigene Meinung, ob er so eine Langzeitbuchung eingehen würde oder nicht, aber objektiv gesehen, kann sarut dabei zumindest nicht großartig betrogen werden.

Würde er nun mit einer größeren Einmalzahlung Alinas Kredit ablösen, sähe die Sache anders aus. Was wäre denn, wenn Alina kurze Zeit später gehen würde? Das müsste aus ihrer Sicht ja nicht einmal geplant sein (könnte es aber natürlich, wer weiß Wink). Beziehungen können enden, das kann immer passieren. Dann müsste sarut nicht nur emotional mit der Situation klarkommen, sondern hätte auch noch eine größere Summe verloren.

Die Geschichten von irgendwelchen bemitleidenswerten Kollegen, die größere Summen an Mädels bezahlt haben, weil sie an die große Liebe geglaubt haben und dann bitter enttäuscht wurden, gibt es ja leider immer wieder. Ich will nicht sagen, dass es hier auch so wäre, aber warum sollte sarut ohne triftigen Grund das Risiko eingehen?
Fk Homer trifft den Nagel auf den Kopf warum was übereilen. (Kredit) besteht gar keine Veranlassung! Zumal wir alle sehen müssen wie wir jeder für sich die nicht einfache Zeit meistert.
(10.05.2020, 10:37)sarut schrieb: [ -> ] Fakt ist das es nur passiert wenn ich zustimmen würde.

Fakt ist, dass sie Deine Zustimmung gar nicht braucht. Du kannst es ihr nicht verbieten.
Du könntest allenfalls Eure Vereinbarung aufkündigen und sie rauswerfen.
nein wirklich verbieten könnte ich es nicht, sofern Sie das unbedingt machen möchte. Wir sind kein Paar und sie ist frei.
Das bleibt immer so, selbst nach 50 Jahren Ehe.
Zum Thema Kredit abbezahlen. Ich habe im Januar einen Kredit abbezahlt, und der war höher als die Summe bei Sarut. Danach war ich noch alleine im Urlaub, mit Spaß. Obwohl sie eine eigene Wohnung hat, war sie fast die gesamte Coronazeit bei mir. Und ich hatte zumindest eine Sache besser ls Sarut. Auch sie ist morgenes nicht horny. Aber blasen, kurzes ficken, aufs Gesicht kommen geht trotzdem jeden Morgen.

War es ein Risko?. Ja!

Bin ich naiv?, nein, ich wusste worauf ich mich einlasse.

Alles im Leben ist ein Risiko. Manche Männer möchten keine Beziehung, ok, aber sie verpassen was. Ich werde nicht mehr heiraten, war aber vor vielen Jahren mit einer Ex-Prostituierten verheiratet. Was sie von mir wollte war extrem fair. Dir Richterin hat ihr mehrfach gesagt, dass sie mehr von haben kann. Irgendwann ist ihr der Kragen geplatzt, sie hat der Richterin gesagt, dass sie im vierten Jahr Jura studiert und genau den Deal will. 20 Jahre später sind wir immer noch Freunde.

Passiert das so überall? Nein, aber no risk no fun. Ich verstehe nicht warum in einigen posts der Schreiber zu wissen scheint, was Alina denkt und was passieren wird.

Ich habe den Eindruck, dass Sarut überlegt agiert. Ich hoffe das Beste für ihn.

Und er wird, egal wie es ausgeht, ein besseres Lben haben als Leute, die denken, alle andern sin schlecht und wollen Dich  nur asnützen.