LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2020, 12:46)Analdehner schrieb: [ -> ]Das beste Mittel gegen Streit daheim ist Auswärtsficken.
Wer ist anderer Meinung?

Da fällt mir gerade ganz spontan eine sehr gut performende CDL ein mit der das sehr gut passen würde...
Alina ist nach dem Frühstücken mit Ivana losgezogen. Frank hat wieder Family-Day

Ich frage mich was es Sonntags zu Corona Zeiten draußen zu erleben gibt. Vielleicht hat Alina aber einfach auch nur Redebedarf und Ivana ist ja Ihre erste Vertraute.
(03.05.2020, 14:22)sarut schrieb: [ -> ].... was es Sonntags zu Corona Zeiten draußen zu erleben gibt.
Vielleicht trifft man sich mit werktags über spargelstechenden Landsleuten und Verwandten am Rand der Felder und erkennt, dass eure Lustäcker doch so unangenehm nicht sind. Nicht, dass sie einen Abdruck vom Hausschlüssel ......
(03.05.2020, 14:44)albatros schrieb: [ -> ]
(03.05.2020, 14:22)sarut schrieb: [ -> ].... was es Sonntags zu Corona Zeiten draußen zu erleben gibt.
Vielleicht trifft man sich mit werktags über spargelstechenden Landsleuten und Verwandten am Rand der Felder.

Haben die genug Geld? Fraglich...
Vielleicht ist ein Blick in die bei Whatsapp gespeicherten Kontakte zielführender
Vielleicht sollte Alina mal freundlich gefragt werden, ob sie denn der Ansicht ist, dass sie es sich in ihrer Position leisten kann, groß rumzustreiten und sogenannten "Versöhnungssex" auszuschlagen...
(03.05.2020, 14:59)HMueller schrieb: [ -> ].... groß rumzustreiten und sogenannten "Versöhnungssex" auszuschlagen...
Gemach mit dem Gemächt im Gemach ..... zum Tag der Arbeit war sie noch in den "red days", da muss selbst sarut nicht unbedingt, hat er doch jeden Tag Gelegenheit dazu.

Ich muss mich jetzt kasteien ..... pfuii, ich habe mich als Frauenversteher geoutet. War nur ein Aurutscher, ich schwör's .... Aufsmaul
(03.05.2020, 14:22)sarut schrieb: [ -> ]Ich frage mich was es Sonntags zu Corona Zeiten draußen zu erleben gibt.

Das ist eine Fangfrage, oder? Grübel

Draussen gibt es frische Luft. Hilft manchmal, klare Gedanken zu fassen...
oder Kunden ...
" oder Kunden" nun malt mal nicht den Teufel an die Wand!
(03.05.2020, 15:05)albatros schrieb: [ -> ]
(03.05.2020, 14:59)HMueller schrieb: [ -> ].... groß rumzustreiten und sogenannten "Versöhnungssex" auszuschlagen...
Gemach mit dem Gemächt im Gemach ..... zum Tag der Arbeit war sie noch in den "red days", da muss selbst sarut nicht unbedingt, hat er doch jeden Tag Gelegenheit dazu.

Ich muss mich jetzt kasteien ..... pfuii, ich habe mich als Frauenversteher geoutet. War nur ein Aurutscher, ich schwör's .... Aufsmaul

Ich denke der Kollege ANALdehner hätte da eine Lösung.
Sie benutzt Schwämmchen während Ihrer Tage, macht Sie im Club auch so. Muß also nicht zwingend anal sein
äähmmm.......@sarut

bzgl. deines Freundes " Frank "...........ist das eigentlich normal dass man sich so oft mit seiner Exfrau trifft bzw. diese nach Hause einlädt und ein komplettes Entertainment Programm anbietet?

Ich frag das ganz im Ernst, ich war noch nie verheiratet bzw. wie es meine Mutter mal ausgedrückt hat....ich hätte mich vor dem heiraten " gedrückt " ....die Formulierung sagt ja alles...und bestätigt
meine schlimmsten Befürchtungen Lachen  Oder sind die Kinder noch Babys bzw. Kleinkinder?

Winke
(03.05.2020, 12:21)sarut schrieb: [ -> ]...
Ja, wir hatten das erste mal seit wir uns kennen richtig Streit. ...

Jetzt wird‘ spannend: Wir nähern uns also immer mehr der Überschrift „Privatkontakte“ ...
„Versöhnungssex“ wäre dabei jedoch sicher nichts, was man einfordern oder von ihrer Seite verweigern könnte, weil ja schon irgendwie jenseits einer Geschäftsbeziehung.

Bin mal neugierig, wie es weitergeht ... und wünsche mir dass wir das Ende der Geschichte noch nicht erreicht haben.
Wünsche ich nicht zuletzt unserem FK Sarut, bin halt eher „Romantiker“ und sehe das Ganze nicht so negativ wie viele andere hier...
(03.05.2020, 17:57)Dr. Vidal schrieb: [ -> ]äähmmm.......@sarut

bzgl. deines Freundes " Frank "...........ist das eigentlich normal dass man sich so oft mit seiner Exfrau trifft bzw. diese nach Hause einlädt und ein komplettes Entertainment Programm anbietet?

Ich frag das ganz im Ernst, ich war noch nie verheiratet bzw. wie es meine Mutter mal ausgedrückt hat....ich hätte mich vor dem heiraten " gedrückt " ....die Formulierung sagt ja alles...und bestätigt
meine schlimmsten Befürchtungen Lachen  Oder sind die Kinder noch Babys bzw. Kleinkinder?

Winke

Es geht da mehr um die gemeinsamen Kinder als um seinen Ex-Drachen
@ Dr. Vidal

Ich habe im Moment mit niemand mehr Kontakt als mit meiner Ex und meiner Tochter. Bei diesen Kontaktenist meist auch ihr neuer Freund und meine 18 Jahre jüngere Corona-Mitbewohnerin dabei. Warum soll so etwas nicht funktionieren? Gut, offiziell ist das Mädel auf my gf, aber ie hat benefits von mir.

Ic bezeichne meine Ex aber auch algute Freundinn und nicht als Ex-Drachen.
(03.05.2020, 18:03)Stevie169 schrieb: [ -> ]
(03.05.2020, 12:21)sarut schrieb: [ -> ]...
Ja, wir hatten das erste mal seit wir uns kennen richtig Streit. ...

Bin mal neugierig, wie es weitergeht ... und wünsche mir dass wir das Ende der Geschichte noch nicht erreicht haben.

Unser Ende ist noch nicht erreicht, aber Ihr Koffer war quasi fertig gepackt (im Ernst) 

Sie wollte gehen und zwar ohne Restzahlung. Das Geld sollte ich mir wohin schieben. Es war schon viel zu spät um irgendwo hinzugehen. Festzuhalten bliebt, dass Sie doch mehr Temperament hat als ich dachte. 

Ich fragte wohin Sie will, sie meinte nur das Sie schon etwas anderes finden wird, da sollte ich mir mal keine Gedanken machen. Vermutlich hat Sie da sogar recht. 

Ich habe Sie einfach nicht gehen lassen, Sie hat sich dann aber -nachdem ich mich mehrfach bei Ihr entschuldigt habe- etwas beruhigt, aber auch heute ist immer noch nicht alles wieder gut.
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hätte sie gehen lassen.
Sarut, sei ehrlich. Hattest du Pipi in den Augen während du sie nicht gehen lassen wolltest? Kann auch sein, dass es ein Test von ihr war um zu sehen wie du reagierst.
Was relativ sicher ist: Deine Verhandlungsposition hat sich deutlich verschlechtert, das rumänische Riechorgan hat noch mehr Schwäche gerochen.

Lass sie im Notfall gehen, wenn ich richtig verstanden habe, hast du in der Hinsicht doch auch Alternativen.
Vielleicht merkt sie dann erst wie gut sie es hatte und kommt wieder mit einem veränderten Mindset (zu deinem Vorteil).
@Sarut

Was war denn der Grund für den Streit ?

Doch noch Jan ? Oder habe ich irgendwas überlesen ?