LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.05.2020, 18:35)hermescali schrieb: [ -> ].... ich verstehe nicht warum in einigen posts der Schreiber zu wissen scheint, was Alina denkt und was passieren wird.
Ohne den Input von "uns" banalen Freiern, die wir vielleicht noch nie ein Verhältnis mit einer Hure hatten, könntest du den Thread auch in die Tonne treten, denn nur mit unisono denkenden Freiern wäre es doch recht langweilig - dann könnte man auch eine Selbsthilfegruppe gründen.
(10.05.2020, 19:21)albatros schrieb: [ -> ]
(10.05.2020, 18:35)hermescali schrieb: [ -> ].... ich verstehe nicht warum in einigen posts der Schreiber zu wissen scheint, was Alina denkt und was passieren wird.
Ohne den Input von "uns" banalen Freiern, die wir vielleicht noch nie ein Verhältnis mit einer Hure hatten, könntest du den Thread auch in die Tonne treten, denn nur mit unisono denkenden Freiern wäre es doch recht langweilig - dann könnte man auch eine Selbsthilfegruppe gründen.


Albatros: Du sprichst mir aus der Seele!
(09.05.2020, 20:45)Stuart schrieb: [ -> ]Deine Argumente oder Rechtfertigungen, warum sie mehr als 1.500€ netto braucht, sind immer die selben. Ihre Familie. Und die Kredite. Wer in der Familie benötigt eigentlich die Unterstützung und warum kann nicht vor Ort für den Unterhalt gesorgt werden? Da würde ich mal ansetzen. Warum solltest Du Geld nach Rumänien schicken? Insbesondere falls ihr ein Paar werden solltet.

Den Ausstieg schaffen die Mädels, denen der Job so richtig zuwider ist. Die die Freier hassen. Die leben dann auch mit weniger Geld. Alle anderen sind schnell wieder im Milieu.

Mama Papa und Geschwister.
Mama und Papa sind ohne Arbeit, warum genau keine Ahnung. Ich vermute mal weil es bequemer ist, da es ja eine Tochter gibt die bisher die Versorgung gewährleistet. Ihre Schwester ist Single und ebenfalls ohne Arbeit. Warum? Wohl aus dem gleichen Grund wie schon genannt. Ihr Bruder braucht mittlerweile nur gelegentlich Hilfe, der scheint am unabhängigsten zu sein.

Das Knie von der Mama ist übrigens wieder schmerzfrei. Ich sagte zu Alina das wenn Sie wieder gesund ist, es ein guter Zeitpunkt wäre sich nach einer Arbeit umzusehen. Zumindest nachdem der Lockdown in Rumänien vorüber ist, Sie das mal aktiv angehen soll. Am einfachsten sollte es die Schwester haben eine Arbeit zu finden. Aber auch hier scheint es bequemer auf dei Vollversorgung durch Alina zu vertrauen. Vielleicht sollte Sie mal einen Monat anschaffen gehen um zu wissen wie hart das Geld verdient ist.

Das vor Ort für Unterhalt gesorgt werden muß ist meine stämdige Rede. Und wenn dann aufgrund der schlechten Bezahlung des rumänischen Arbeitmarktes noch 300-400. €/Monat für Mama und Papa fehlen um ein besseres Leben zu führen wäre ich der letzte der Alina sagen würde sie solle auch diese Unterstützung steichen. Was Mist ist, ist diese bedingungslose sehr bequeme Vollversorgung.

Alina fällt der Job schwerer als manch anderer CDL, aber ob Sie die Freier hasst und der Wille groß genug ist jetzt wirklich auszusteigen? Für mich zumindest nach wie vor sehr fraglich. Eigentlich wollte Sie sich eine gewisse Absicherung erarbeiten und braucht dafür das Geld aus dem Club. Die Situation und die Ungewissheit wann es in den Clubs weitergeht und  wie sich das Geschäft dann darstellen wird scheint demotivierend und frustrierend für Sie zu sein. Sie ist gerade ziemlich durcheinander und etwa besorgt wie es allgemein, aber auch nach dem 31.5 weitergeht. Vielleicht will Sie Anfang Juni für ein paar Tage zurück nach Rumänien, sofern das bis dahin geht.
Wer weiß das alles schon? Niemand kann einer Frau hinter die Stirn gucken. 

Wenn es um den Besuch bei DL oder CDL geht, bin ja immer fast monogam. Probiere öfter natürlich auch Neues, aber wenn es mit einem Mädel passt, dann passt es halt. Vor etwas über 10 Jahren hatte ich auch so eine rumänische CDL Bekannte aus dem Arte, wir haben uns gut verstanden, tauschten unsere Nummern und da ich zu der Zeit ebenfalls in Berlin wohnte, haben wir uns auch ab und an neben ihrer Arbeit getroffen. Wobei unsere Bwziehung quasi zweigeteilt gewesen ist, im Club habe ich sie bezahlt, okay, wahrscheinlich weniger für einen ziemlich ausgeprägten Service, aber wenn wir uns getroffen haben, dann habe ich sie halt, wie es sich gehört, zum Essen eingeladen und wir haben einfach nur gequatscht. Sie war hübsch, nett und schlau/ gewitzt. Sie erzählte mir immer, dass sie in Berlin studiert und im Club nur arbeitet, um Kohle zu machen, sie erzählte mir, sie arbeitet auch nur Freitag bis Sonntag, wobei Sonntag auch öfters nicht. Nun gut, vorstellen kann man sich alles, mir kam sie gut strukturiert vor. Irgendwann im Arte, sagte sie mir dann, sie hört bald mit dem Clubben auf und geht zurück nach Rumänien, weil sie bald mit dem Studieren fertig ist. Na ich war gespannt. Und dann irgendwann, wir haben uns dann nochmal in einem koreanischen Restaurant in Neukölln getroffen, teilte sie mir mit, dass sie die nächsten Wochen die Zelte abbrechen wird und nach Rumänien zurück geht, weil sie dort einen Job gefunden hat. Wir versprachen uns in Kontakt zu bleiben und verabschiedeten uns dann noch mit einem intensiven Kuss voneinander, sie bedanke sich noch bei mir, dass ich sie immer wie eine gute Freundin behandelt habe und sie hoffe, dass wir in Kontakt bleiben würden. Natürlich sagte ich und naja was soll ich sagen? Mal schauen oder? 
Irgendwann habe ich dann eine sms von einer rumänischen Nummer bekommen, sie hatte tatsächlich an mich gedacht und mir die Nummer geschickt. Witzigerweise mußte ich dann irgendwann nach Rumänien auf Dienstreise, deswegen schrieb ich sie an, sagte ihr den Ort und sie sagte mir, dass sie dort am Ort ebenfalls arbeiten würde. Wir verabredeten uns auf einen Kaffee, irgendwann abends, in einer Pinte, die sie mir genannt hat. Ich war ja erst auch ein wenig skeptisch, aber wir haben uns dann tatsächlich getroffen und stundenlang gequatscht. Sie hat viel geredet und ich habe viel zugehört. Sie hat dann über ihre Zeit im Arte philosophiert, über Kunden im Allgemeinen, über ihr Studium in Deutschland, ihre Zeit jetzt in Rumänien, darüber wie wichtig ich ihr bin, als Fels in der Brandung und davon das es ihr viel mehr bedeutet hat, wenn ich sie einfach umarmt und festgehalten habe und sie wußte, dass ich keine seltsamen Hintergedanken hatte. Was ich sagen will, sie konnte das alles schaffen, allerdings kommt sie nicht vom Lande, hatte Abitur und einen klaren Plan. Ihre Familie wußte das sie in Deutschland ist, verlangte aber keine Frondienste ihrer Tochter und auch keine Geldlieferungen. Zivilisation halt, die Eltern hatten auch entsprechende Jobs. Wir haben lange keinen Kontakt mehr, sie hat dann irgendwann einen Typen kennengelernt und wie sie mir nochmal schrieb, sie wollten wohl heiraten. Ich wünschte ihr Glück und alles andere auch. Tolle Frau. Achso, bei unserem Treffen haben wir nicht gebumst.  Lachen

Es gibt also tatsächlich alles im Staate Dänemark.
Auch der ganze Sonntag blieb bei Alina rauchfrei und das ohne großes Gejammere. Bis jetzt macht Sie das super. Ich glaube im Club mit dem Rauchen aufzuhören wäre um ein vielfaches schwieriger, von daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt damit anzufangen. Auch vor dem Hintergrund vor einer möglichen Coronainfektion. Ab dieser Woche starten wir auch gemeinsam ein Fitnessprogramm.

Den Wellnessabend am Wochenende bei Frank bei dem auch Markus anwesend war hatten wir beide abgesagt. Ich habe mit Frank noch nicht darüber gesprochen, aber von Alina schon erfahren das Ivana mit beiden gemeinsam Sex hatte.
Die Familien fordern ja nicht mal unbedingt von ihren Kindern das Geld - nicht direkt zumindest! Nein es ist dieses ständige jammern wie schlecht doch alles ist und das man kein Geld hat usw.  Und das trifft den Nerv in diesem Fall der Töchter! Darum wollen die helfen, aber im Grunde ist das nicht gut. Wer arbeiten will, der findet auch im Rumänien einen Job der das Geld bringt das man nicht verhungert. Aber so kommt das Geld von alleine und daran gewöhnt man sich.

Ich habe das auch mitgemacht. Jetzt arbeitet meine Schwiegermutter fleißig und wir bezahlen ihr den Bus zur Arbeit (fast 40 km) (100€ was sehr teuer ist in Rumänien - die haben keine Monatskarten wie hier! ) und das läuft super!
Viele Mädels fangen auch erst im Club an zu rauchen und dann wird es nur aus Langeweile getan. Die wenigsten genießen die Kippe Wink
(11.05.2020, 07:55)sarut schrieb: [ -> ]Auch der ganze Sonntag blieb bei Alina rauchfrei und das ohne großes Gejammere. Bis jetzt macht Sie das super. Ich glaube im Club mit dem Rauchen aufzuhören wäre um ein vielfaches schwieriger, von daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt damit anzufangen. Auch vor dem Hintergrund vor einer möglichen Coronainfektion. Ab dieser Woche starten wir auch gemeinsam ein Fitnessprogramm.

Den Wellnessabend am Wochenende bei Frank bei dem auch Markus anwesend war hatten wir beide abgesagt. Ich habe mit Frank noch nicht darüber gesprochen, aber von Alina schon erfahren das Ivana mit beiden gemeinsam Sex hatte.

Lieber Sarut,
ich hätte das "Wellness-Ficken" mit Frank auch angesagt. Das hätte Dir und Alina beim derzeitigen Stand des Miteinanders sicher geschadet und Euch emotional überfordert. 

Rudelbumsen geht mit emotionaler Distanz viel geiler und weniger emotional aufreibend. Das passt sicher sehr gut bei der Kombi Frank, Ivana und Markus, aber nicht mit unserem verliebten Pärchen Alina-Sarut.

Ihr glaubt immer noch, dass Ihr so coole P6-Profis seid dabei seit Ihr doch schon längst sympathischerweise in einer Liebesbeziehung angekommen.

Da passt geiles Rudelbumsen nicht wirklich ins Bild.

Die Geschäftsmässigkeit Eurer Vereinbarung ist längst gegenseitiger menschlicher Solidarität gewichen. Ich finde das hoch erfreulich und sehr sympathisch.

Ein geiler Fickbereicht vom Wellnesswochende wäre jetzt natürlich trotzdem auch für die Romantiker unter uns in dieser Flautenzeit ein nettes Schmankerl. Könnte Feank nicht einen Bericht vom Dreier schreiben?
(11.05.2020, 08:01)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]Viele Mädels fangen auch erst im Club an zu rauchen und dann wird es nur aus Langeweile getan. Die wenigsten genießen die Kippe Wink

Wie kann man eine Kippe genießen, wenn man einen steifen Schwanz im Mund haben kann? Gut nachvollziehbar!
(11.05.2020, 07:55)sarut schrieb: [ -> ]... blieb bei Alina rauchfrei ... Rauchen aufzuhören ... jetzt der perfekte Zeitpunkt .... vor dem Hintergrund ...  möglichen Coronainfektion. Ab dieser Woche starten wir auch gemeinsam ein Fitnessprogramm.
Hört sich schon nach self-fulfilling prophecy an im Sinne von ".... Schatzi, wenn du Nichtraucherin bist, dann kann dir kein Virus mehr etwas anhaben ....". Vielleicht gibt es im Fitnessstudio noch einen Kurs zu gesunder Ernährung mit Chia-Samen und veganen Smoothies. Das würde dem Thread einen neuen Schwung abseits von Kreditraten und hardcore quarzenden Familienmitgliedern verleihen, kamen die Einblicke in euer Küchenleben die letzten Wochen ohnehin viel zu kurz.
(11.05.2020, 08:44)albatros schrieb: [ -> ]
(11.05.2020, 07:55)sarut schrieb: [ -> ]... blieb bei Alina rauchfrei ... Rauchen aufzuhören ... jetzt der perfekte Zeitpunkt .... vor dem Hintergrund ...  möglichen Coronainfektion. Ab dieser Woche starten wir auch gemeinsam ein Fitnessprogramm.
Hört sich schon nach self-fulfilling prophecy an im Sinne von ".... Schatzi, wenn du Nichtraucherin bist, dann kann dir kein Virus mehr etwas anhaben ....". Vielleicht gibt es im Fitnessstudio noch einen Kurs zu gesunder Ernährung mit Chia-Samen und veganen Smoothies. Das würde dem Thread einen neuen Schwung abseits von Kreditraten und hardcore quarzenden Familienmitgliedern verleihen, kamen die Einblicke in euer Küchenleben die letzten Wochen ohnehin viel zu kurz.

Ich habe  wochenlang genug abgehangen und die Ernährung war zumindest anfangs zum Lockdown auch nicht die beste. Das paßt jetzt schon so. Und das Alina versucht mit dem Rauchen aufzuhören rechne ich ihr hoch an.
@Harsch

Also wenn ich ans Sharks denke und die ganzen Weiber wie die Hühner auf der Stange an der Bar hocken, da hat keine nen Schwanz im Mund Wink aber gerade dann wenn man schon raucht uns wartet, würde ich die Kippe genießen und nicht nur hektisch paffen...
@Ole: Ähnlich genau so erlebt. Nur habe ich mich mit ihr nach ihrem Ausstieg in London getroffen. Gefickt wurde aber auch nicht. Unglücklich
@Ole und Stuart

Haben die Mädels wirklich hier studiert und einen Abschluss gemacht ?

Viele RO-Mädels im Club erzählen ja, sie haben alle Abitur und wären auf der Uni und machen mal Pause.

Es wäre ja auch gut für RO und BG, wenn diese Mädels mit einer Zusatzausbildung ihrem Land und ihrer Gesellschaft nutzen und das etwas voranbringen.


Ok- träumen darf man ja.
Nein. Nicht hier, in Rumänien. Sind zu den Prüfungen immer nach Hause, ansonsten lief das quasi ohne Anwesenheiten bei Vorlesungen. Einige hatten einen Bachelor-Abschluss aber die Sprachkenntnisse reichten nicht für einen Master Studiengang in Deutschland. Dazu die Hürden bei der Anerkennung der Abschlüsse in Deutschland.
Meine Bekannte hat in Berlin an einer Fachhochschule studiert und ihren Abschluss gemacht, ist dann zurück nach Rumänien, um dort wieder zu arbeiten und zu leben. Als ich sie in Rumänien getroffen hatte, war sie übrigens schon sowas wie Abteilungsleiterin.
Achso. Man merkt eigentlich auch ziemlich schnell ob bei den Wünschen einfach nur Träume hinter stehen oder Zielstrebigkeit. Ob die Ziele die eigenen Ziele sind oder ob man einfach irgendwas nach plappert. Wenn dir eine CDL erzählt, das sie mal irgendwo im Vertrieb als Key Account arbeiten möchte, dann ist das ne andere Liga, als wenn dir eine CDL erzählt, sie möchte eine Kosmetikstudio oder ein Cafe eröffnen.
Viele Mädels erzählen irgendwas vom Studium und haben keine Ahnung, wovon sie sprechen. Ob sie flunkert oder nicht, kann man relativ schnell herausfinden. Ein Mädel, dass ich schon sehr lange kenne, hat vor der Zeit als Hure als Assistentin in einem großen Betrieb in Rumänien gearbeitet. Nachdem sie dann wieder ausgestiegen ist, einen Typen kennengelernt und Deutsch gelernt hat, arbeitet sie jetzt hier in Deutschland. Wieder in einer größeren Firma, diesmal in der Buchhaltung. Ist verheiratet. Mutter.
@Sarut: Warum muss die eine Schwester anschaffen gehen und die andere nicht? Nun bitte nicht das Argument die andere ist nicht hübsch genug dafür.
(09.05.2020, 14:03)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]3000€ Netto ohne Ausbildung usw.??? Und wieder zeigt sich wie Weltfremd die Weiber doch sind. Die meinen jeder Freier wäre Millionär Grübel

Sarut macht das schon richtig das er ihr aufzeigt was wirklich möglich ist in D im normalen Leben zu verdienen. Aber ich glaube nicht dass sie ihn liebt - umgekehrt schon eher Wink

Ich glaube das wir Freier einen Teil Mitschuld an dieser Weltfremdheit haben. Wenn wir bei einem Clubbesuch mit Eintritt ,2-3 Zimmern, evtl. Extras ...schon mal einen rumänischen monatlichen Durchschnittlohn verjubeln, manche vielleicht ( mehrmals) wöchentlich, kann das schon dazu beitragen. Wie und über einen wie langen Zeitraum wir für das Geld gearbeitet haben ist den Damen samt Anhang zu Hause oft nicht bewußt. Da entstehen schnell schon mal falsche Vorstellungen.

Und so mündet der Privatkontakt schon mal schnell ins Anzapfen des reichen "Onkels".

Unterschätzen darf man auch nicht die Macht der familiären Bindung in Rumänien. Die reicht dann schon mal bis zu weit entfernten Cousins/Cousinen und für die SDL scheint es wirklich oft nicht leicht zu sein sich dem zu entziehen. Alina scheint zumindst und zum Glück so weit zu sein, zumindest der entfernteren Verwandschaft die Grenzen zu zeigen. Ich denke das Alina es immer mehr zu schätzen weis, wie sie vom Zusammensein mit Sarut profitiert.