LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.05.2020, 06:38)Ole schrieb: [ -> ]Warum sage ich das? Ich habe so das leichte Gefühl, dass du irgendwie unsicher geworden bist, was euer Verhältnis angeht, bzw. Alinas Beweggründe usw.

Ja, das Gefühl hast Du richtig gedeutet. Ich bin gerade sehr unsicher, ob ich -selbst wenn Alina wirklich eine feste Beziehung haben wollte- das wirklich mir antun will mit all den Konsequenzen die das dann hat. Klar ist der Zustand jetzt gerade superschön, aber ich Ich sehe da einfach auch jede Menge Probleme auf mich zukommen. 

Vielleicht ist es einfach besser für mich so wie bisher gelegentlich (bezahlte) Zeit mit Ihr genießen so wie eben die letzten 2 jahre bevor der Corona Krise

Ich bin gerade ziemlich durcheinander was das ganze angeht

Vielleicht macht Frank es einfach besser, er lebt jetzt intensiv seinen Sex aus und ist sich der Konsequenzen bewußt was eine feste Beziehung zu Ivana hätte. Er ist da sehr realistisch und läßt die Gefühle nicht so an sich ran, vielleicht auch weil er weiß , dass eine Ivana in seine (offizielem) Leben eine Katastrophe.wäre.
Sarut,
Du hast im Gegensatz zu Frank das "Luxusproblem", dass Du Dir offensichtlich eine tolle Frau angelacht hast, die präsentabel ist. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Du könntest das mit Alina ja beenden und Dir eine nicht-präsentable Frau anlachen, die keine tieferen Gefühle bei Dir auslösen kann. Wäre das wirklich besser????
Liebe Grüsse,
Harald
Dank Coronakrise kann Sarut sich Zeit lassen. Alina hat offensichtlich keinen Jodel, sonst wäre sie längst wieder im Geschäft. Wobei ich sagen muss, wenn sich eine Rumänin zumindest einbildet sie sei verliebt kriegt man das permanent zu hören und spüren, letzteres bei Eifersuchtsszenen und ich war wirklich treu, hatte ja auch null Grund auch nur daran zu denken. 
So ist meine Erfahrung mit 2 Rumäninnen, beide nicht aus dem Millieu. Ok, die eine war nur 8, die andere nur 12 Jahre jünger und beide sehr lecker.
(29.05.2020, 09:14)Harsch schrieb: [ -> ]Sarut,
Du hast im Gegensatz zu Frank das "Luxusproblem", dass Du Dir offensichtlich eine tolle Frau angelacht hast, die präsentabel ist. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Du könntest das mit Alina ja beenden und Dir eine nicht-präsentable Frau anlachen, die keine tieferen Gefühle bei Dir auslösen kann. Wäre das wirklich besser????
Liebe Grüsse,
Harald

Wer sagt dir, dass diese Irina nicht auch ne tolle Frau ist? Nur weil sie einen anderen Lebensplan hat? Oder weil dieser Frank eventuell komplett anders drauf ist, als sarut? Ich tippe mal, dass diese Irina eine geile Else ist und wenn die bei sarut wohnen würde, hätte er sich auch verknallt.
Ich denke, Sarut ist langweilig mit Alina. Er ist einen fleißigen Wechsel gewohnt und kommt nicht klar, dass plötzlich immer die gleiche Frau um in herum ist. 

Dies egoistische Bild hast Du aber auch schon früher gezeigt. Bleibt Alina bei mir  ? Sie soll mir treu bleiben und nicht zu Jan. 
Ich will nicht so viel zahlen . So könnte doch zu Jan und ich zahle dann weniger , usw. 

Eigentlich machst Du Dir wenig /keine Gedanken um Alina sondern um Deine Position. 

Jede Beziehung hat solche ups und downs. Jeder  will mal zwischendrin aufhören. 

Leg doch bitte Deine egoistische Ader etwas ab. Und auch Deinen Besitzanspruch gegenüber Alina. 

Die ganze Zeit kommen von Dir Fragen und Du unterstellst ihr irgendwas.  Sie ist bei Dir und damit basta. Sei doch glücklich. 

Glück ist immer eine Sache vom Moment.
Ich vermute eher, vielen Usern hier ist langweilig und sie vertreiben sich die Zeit mit dem Versuch laienhafter Psychoanalysen saruts. Dabei kommen dann ne Menge vermessener Sprüche und unangebrachter Kommentare raus.
Besser konnte man es nicht beschreiben!!! Trifft den Nagel auf den Kopf Fk disillusioned.
Ich könnte viel dazu schreiben, mache es aber nicht. Ich ignoriere das geflissentlich. Ist besser für meinen Blutdruck.
(29.05.2020, 15:27)Ole schrieb: [ -> ]
(29.05.2020, 09:14)Harsch schrieb: [ -> ]Sarut,
Du hast im Gegensatz zu Frank das "Luxusproblem", dass Du Dir offensichtlich eine tolle Frau angelacht hast, die präsentabel ist. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Du könntest das mit Alina ja beenden und Dir eine nicht-präsentable Frau anlachen, die keine tieferen Gefühle bei Dir auslösen kann. Wäre das wirklich besser????
Liebe Grüsse,
Harald

Wer sagt dir, dass diese Irina nicht auch ne tolle Frau ist? Nur weil sie einen anderen Lebensplan hat? Oder weil dieser Frank eventuell komplett anders drauf ist, als sarut? Ich tippe mal, dass diese Irina eine geile Else ist und wenn die bei sarut wohnen würde, hätte er sich auch verknallt.

Ivana wäre mir „zu laut“ und auch etwas zu einfach gestrickt um mich wirklich in Sie verlieben zu können. Dh aber nicht das ich Sie nicht gerne mal Ficken würde.
(29.05.2020, 15:18)Analdehner schrieb: [ -> ] Alina hat offensichtlich keinen Jodel, sonst wäre sie längst wieder im Geschäft. Wobei ich sagen muss, wenn sich eine Rumänin zumindest einbildet sie sei verliebt kriegt man das permanent zu hören und spüren, letzteres bei Eifersuchtsszenen und ich war wirklich treu, hatte ja auch null Grund auch nur daran zu denken. 
So ist meine Erfahrung mit 2 Rumäninnen, beide nicht aus dem Millieu.

Es mag einiges zwischen uns sehr gut passen. Ich behandle Sie sehr gut, bin aufmerksam und schaue das es Ihr gut geht. Die finanzielle Absicherung die Ihr gerade in dieser besonderen  Zeit widerfährt mag zudem reizvoll sein. Aber ob Sie mich liebt???
Es kam noch nicht einmal über Ihre Lippen, dass Sie in mich verliebt sei oder mich gar liebt. Vermutlich ist das auch nicht der Fall.
(30.05.2020, 06:05)sarut schrieb: [ -> ]Es mag einiges zwischen uns sehr gut passen. Ich behandle Sie sehr gut, bin aufmerksam und schaue das es Ihr gut geht. Die finanzielle Absicherung die Ihr gerade in dieser besonderen  Zeit widerfährt mag zudem reizvoll sein. Aber ob Sie mich liebt???
Es kam noch nicht einmal über Ihre Lippen, dass Sie in mich verliebt sei oder mich gar liebt. Vermutlich ist das auch nicht der Fall.

Das ist sehr wahrscheinlich nicht der Fall.
Muss ja auch nicht so sein. Ich finde diese "Art von Ehrlichkeit" nichts zu erfinden, was nicht ist, spricht für Alina und was ich so lesen durfte zeigt mir, dass Alina insgesamt einen guten Charakter hat.

Sarut würde ich raten, spätestens nach dem 30.06. meine Vorschläge von neulich bezüglich der weiteren Bezahlung umzusetzen (selbstverständlich in einem angenehm ruhigen ausführlichen erklärendem Gespräch vorab). Kann sein, dass sie dann zickig wird und vielleicht auch auszieht... kann aber auch nicht sein.

Viel Glück weiterhin!

Sonst gilt wie oft im Leben:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Gruß, mg
Schön das Du Dir Gedanken machst und hier Optimierungsvorschläge postest. Das bringt mehr als nur mit spitzen Kommentaren zu provozieren und das Thema im Forum weiter anzuheizen zu wollen. Danke dafür.

Ich gebe Dir völlig recht, mir ist es auch lieber sie säuselt mir keine Liebe vor, wenn es nicht tatsächlich auch so ist. Es zeigt mir, dass Sie aufrichtig ist und auch nicht mit falschen Gefühlen vorgaugelnd mehr aus mir rauspressen will und einfach ehrlich bleibt.

Dein Vorschlag mit dem Haushaltsgeld in Deinem vorherigen Post setzten wir derzeit weitestgehend mit der von mir zur Verfügung gestellten Kreditkarte um. Bis auf ganz wenige Ausnahmen kann Sie überall problemlos mit der Kreditkarte zahlen. Das Kartenlimit ist sehr hoch, da ich ja oft unterwegs bin und ich ein entsprechend hohes Limit brauche und auch mal spontan etwas hochpreisiges kaufen könnne möchte. Ich vertraue Ihr da aber und habe das Limit nicht runtersetzten lassen. Sie erledigt die meisten Einkäufe alleine bzw selbst. Das ein oder andere bestellt Sie auch (für uns) im Internet. Als Sie zuletzt eine hochpreisiges Kosmetikprodukt im Internet bestellen wollte fragte Sie mich davor. 
Das ganze Haushaltsding mit Kochen, Waschen usw macht Ihr irgendwie Spass. Insbesondere beim Kochen geht Sie komplett auf. Die Arbeit die Sie im Büro machen kann ist halt noch auf „Ablage“ beschränkt.

Der größte Vorteil wäre wenn Sie Ihr deutsch weiter verbessert, sodass ich Sie telefonieren lassen könnte. Dann wäre Sie ein wirklich wertvolle Hilfe.  Soweit entfernt ist Sie davon aber gar nicht mehr. Ihr deutsch verbessert sich rasant seit sie bei mir ist und wir kontinuierlich deutsch sprechen und nun sogar zusätzlich deutsch lernt. 
Solange Sie aber nur Ablage macht ist es zu offensichtlich Ihr -nehmen wir mal der Einfachheit halber einen Betrag von 2000 € an- Ihr monaltlich für diese Arbeit zu geben. 
Wenn sie telefonieren kann und für mich Akquise betreibt, Aufträge ausführen und überwachen kann, wäre Sie das Entgelt in der genannten Höhe schon viel eher gerechtfertigt. Wenn Sie dann noch einen Führerschein hätte und ich Sie entsprechend schulen würde...  Wenn es soweit kommen sollte und Sie Lust darauf hat und die Geschäfte wieder besser laufen würde ich Sie als Mitarbeiterin anstellen.
Für hochpreisige Kosmetika bekommt sie doch ein monatliches Salär?
....das monatliche Salär ist ganz weit entfernt von Ihrem üblichen monatlichen Einkommen und weitestgehend verplant (Familie/Kredit). Auch ist der Betrag den ich entrichte mittlerweile bei weitem nicht mehr so hoch wie er einmal war. Ok, mein Einkommen ist auch nicht so hoch wie es einmal war könnte man richtigerweise vorbringen.

Klar, ich könnte denken ist nicht mein Problem wenn Sie Ihr Geld für Kredit und Familie verplant

Sie war die ganze Zeit über aber sehr genügsam in Ihren Anfragen für „Extras“, ich hingegen (gerade in letzter Zeit) nicht so.
Sie hat mich gefragt und nicht einfach bestellt, ich habe ja gesagt und gut ist. Wie so oft im Leben ist alles ist ein geben und ein nehmen.
@ Sarut schön das es so gut laüft bei Dir und Deinen Schilderungen zu entnehmen hast Du auch alles im Griff.
Bin schon gespannt wie es bei Dir nach den Feiertagen weiter geht
Denn bis dahin hattest Du ja Deine Abmachung getroffen
VIEL GLÜCK SARUT!!!
Den SDL wird ja immer gerne schnell Abzocke und Geldgeilheit unterstellt. Die gibt es sicherlich auch genügend. Was, außer dem Geld sollte denn die Motivation für diesen Job sein. Manchmal habe ich den Eindruck, das immer noch viele HB glauben es wäre der Traum eines jeden rumänischen Teenie sich von deutschen Männern Ü50/60 mal so richtig durchnehmen zu lassen und sie es daher kaum erwarten können endlich 18 zu werden.

Im Fall von Alina schein das nicht der Fall zu sein. Warum sollte eine junge SDL, insbesondere aufgewachsen in den rumänischen Verhältnissen, nicht auch von einem bürgerlichen Leben träumen. Während sie vor Corona bei den bezahlten Kurztrips und Wochenenden hauptsächlich für Sarut die Illusion der Freundin/Geliebten auf Zeit war, kann das coronageschuldete Zusammenleben mit Sarut doch jetzt für sie auch eine Illusion des bürgerlichen Lebens darstellen, zumal er sie gut behandelt und trotz Corona finaziell nicht schlecht aufgestellt scheint. Das zeigt doch auch ihr Willen zum Deutsch lernen Einkaufen, Kochen, Büroarbeit usw. 

Jetzt noch den Vorschlag aufgreifend, das bezahlte Geld für den Sex in ein "erweitertes" Haushaltsgeld umzuwandeln , dann kommt man der gesetzlichen Definition der Ehe als Versorgungsausgleich ziemlich nahe.

So hoffe und wünsche ich, das die beiden ihre Zeit zusammen, den Moment, genießen. Wie sie mit ihren Gefühlen zueinander in Zukunft oder nach Corona umgehen müssen sie dann selbst entscheiden.
Interessant ist in jedem Falle, dass sie es nicht eilig hat ihre Familie wieder zu sehen. So schrieb zumindest Sarut. Vielleicht sagt Alina auch nichts von Liebe, weil sie glaubt, dass es aufgrund des Altersunterschiedes generell unglaubwürdig ist. 
Ralucamaus habe ich diesbezüglich sofort ausgelacht und ihr klar gemacht, dass ich ihr sehr gerne helfe und auch sehr gerne nachts etwas zum Kuscheln habe, aber ...
@ Analdehner.Hast alles richtig gemacht alles andere geht auch an der Realität vorbei. Klar fühlt man sich geschmeichelt.aber man sollte nicht bei allen Traümereinen die Wirklichkeit ausser acht lassen.sonst wird es schmerzhaft
Also, wenn meine 12 Jahre Jüngere nicht partout mindestens 2 Kinder hätte haben wollen, dann hätte es vielleicht funktioniert.
(30.05.2020, 11:38)Analdehner schrieb: [ -> ]Ralucamaus habe ich diesbezüglich sofort ausgelacht und ihr klar gemacht, dass ich ihr sehr gerne helfe und auch sehr gerne nachts etwas zum Kuscheln habe, aber ...

Dh Sie sprach von Liebe bzw vom Verliebtsein?