LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn er möchte das es seinem Kind gut geht , müsste er gar noch Ivana unterstützen und Sie aus der Prostitution rausholen.

Ok, es ist weit gegriffen, aber man weiß nie wie der gelebte Reichtum sich auf Ivana auswirkt. Klar versucht Ivana Geld aus der Situation rauszuholen, aber wer sagt, dass Sie das nur kurzfristig machen möchte. Ich glaube Ivana gefällt das Leben mit Frank. Sie stört nur etwas das er so vorsichtig ist und Sie quasi vor allem und jedem versteckt.
Einer, der zu dumm oder feige ist, nachdem er schon Vater ist, sich vasektomieren zu lassen, hat es so etwas von verdient.
Reine Spekulation. Schön, wie hier direkt dem Mädel das Schlimmste unterstellt wird.
Ja, reine Spekulation und es bleibt auch wie eingangs schonnerwähnt unwahrscheinlich das so etwas passieren könnte. Trotzdem sollte man vorsichtig ein bei Franks exponierter finanzieller Stellung.
Ivana ist heute Abend bei uns. Ich habe frischen Spargel gekauft. Es gibt Kartoffeln und frsichen Lachs aus der Fischtheke dazu. Die Damen kochen gerade. Frank trifft sich mit einer Jennifer die er bei Tinder kennengelernt hat. Er hat mir Bilder von Ihr gezeigt. Er hat Sie zu sich eingeladen, das zieht oftmals, aber nicht immer.
Ivana weiß natürlich nichts davon. Sie denkt er hätte familiäre Verpflichtungen zu erfüllen. Er wollte etwaige Diskussionen aus dem Wege gehen, was ich durchaus verstehen kann.
(25.04.2020, 13:07)Harsch schrieb: [ -> ]Trotz allem: Das beste ist und bleibt der Sex mit einer Frau, die man wirklich liebt und von der man wirklich geliebt wird. Das ist leider sehr rar bzw. oft nicht dauerhaft und hat überhaupt gar nichts mit PaySex zu tun.

Schon mal was von süchtiger Liebe gehört?

Gr vw
Frank wird mir immer sympathischer. 
Fuckin
(25.04.2020, 21:30)verweser schrieb: [ -> ]Schon mal was von süchtiger Liebe gehört?

Gr vw

Süchtige Liebe ist ein grosses Thema. Wer nach Liebe süchtig ist, ist sich selbst nicht genug und giert nach der Liebe einer anderen Person, die er sich selber nicht geben kann. Das ist abhängige Liebe - keine gegenseitige Liebe. Der Prototyp des Liebessüchtigen wäre im PaySex der oft belächelte Liebeskasper.

Beim PaySex rennt der liebessüchtige Liebeskasper in der Regel gegen Betonmauern. PaySex ist eher etwas für Sexsüchtige. Die Sexsucht ist jedoch keine anerkannte Krankheit, bzw. die Fachleute streiten darüber, ob es das überhaupt gibt bzw. geben kann.
Das war dann wohl nichts.
Schön gechattet aber live hat das dann irgendwie doch nicht gepaßt bei Franks Date. Er fährt jetzt gerade zu uns. Die Bilder waren dann wohl doch nicht ganz aktuell und die Dame hatte doch mehr Hüfte als erwartet. Vielleicht ist er optisch einfach auch durch Ivanas Figur verwöhnt
Big Grin  Das wären dann die ersten Früchte die diese  " Coromance "  hervorbringt .......... Lachen

Wie damals bei Bobbele als er noch liquide war , mit diesem angeblichen Model....... Mad

Da kann man nur hoffen dass IVANA nicht so intelligent ist und erkennt dass sie mit so einem Jackpot sich den
mühseligen Weg über die Immobilienfinanzierung sparen könnte.........ich hoffe es für Frank!
(25.04.2020, 20:04)sarut schrieb: [ -> ]Ivana ist heute Abend bei uns. Ich habe frischen Spargel gekauft. Es gibt Kartoffeln und frsichen Lachs aus der Fischtheke dazu. Die Damen kochen gerade. Frank trifft sich mit einer Jennifer die er bei Tinder kennengelernt hat. Er hat mir Bilder von Ihr gezeigt.  Er hat Sie zu sich eingeladen, das zieht oftmals, aber nicht immer.
Ivana weiß natürlich nichts davon. Sie denkt er hätte familiäre Verpflichtungen zu erfüllen. Er wollte etwaige Diskussionen aus dem Wege gehen, was ich durchaus verstehen kann.

kein Wunder bei dem was er in Ivana reinsteckt... Da muss er vielleicht mal eine bumsen, die nicht so viel kostet Lachen
(25.04.2020, 18:42)Analdehner schrieb: [ -> ]Einer, der zu dumm oder feige ist, nachdem er schon Vater ist, sich vasektomieren zu lassen, hat es so etwas von verdient.

vorallem wenn ich so lese, dass seine Kinder ihn ja nur spärlich besuchen und er es als langweilig empfindet...das sind die richtigen Väter Aufsmaul
(25.04.2020, 19:12)Stuart schrieb: [ -> ]Reine Spekulation. Schön, wie hier direkt dem Mädel das Schlimmste unterstellt wird.

Hat denn überhaupt schon mal irgend jemand von so einen Fall gehört, wo sich eine CDL von einem solventen Kunden hat absichtlich schwängern lassen ... und das nur um dann mit den ja ach so großzügig bemessen Pflicht-Unterhaltszahlungen versorgt zu sein? Halte ich für abwegig.

Mir fällt dazu eher das Beispiel einer (danach wieder aktiven) CDL ein, die von einem Ex-Kunden, mit dem sie zusammen lebte, direkt sitzengelassen wurde,  als sie schwanger war und eine Abtreibung ablehnte. Auf meine Frage, ob der denn wenigstens für den Unterhalt aufkommt, verdrehte sie nur die Augen ...
Klar, kann sie hier ja alles einklagen, Rechtsstaat und so. Viel Vertrauen in deutsche Behörden hatte sie allerdings nach recht „speziellen“ Erfahrungen mit dem Jugendamt nicht mehr. Ich dachte vorher solche Stories mit Prostituierten gäbe es nur aus Schweden...

Und ja, man soll ja sowieso nichts glauben von dem, was einem CDLs so erzählen. In diesem Falle tue ich es aber.
Warte mal ab bis die Clubs wieder öffnen, dann werden die Frauen schnell wieder ausziehen und das tun was sie immer taten.
Mit jedem aufs Zimmer gehen Schwänze blasen die eine für 50 die andere für 100 Euro .
(26.04.2020, 09:30)Stevie169 schrieb: [ -> ]Hat denn überhaupt schon mal irgend jemand von so einen Fall gehört, wo sich eine CDL von einem solventen Kunden hat absichtlich schwängern lassen ... und das nur um dann mit den ja ach so großzügig bemessen Pflicht-Unterhaltszahlungen versorgt zu sein? Halte ich für abwegig.

das wäre sicherlich auch schwer zu beweisen Wink

but why not? Dodgy sowas soll in den besten Ehen vorkommen Mad
(26.04.2020, 09:30)Stevie169 schrieb: [ -> ].... sich eine CDL von .... hat absichtlich schwängern lassen ... 
Wenn ich mich recht entsinne, so wurde meine Frage nach Einnahme der Pille von FK sarut vor Wochen schon negativ beantwortet, was Alina angeht. Ob dies schon immer der Fall war, ob auch Ivana nur auf die Qualität der Kondome vertraut und was daraus dann auf das einst tägliche Doing in den Clubs im Allgemeinen abgeleitet werden kann, wieviele Gummis durchschnittlich beim Sex einen Defekt bekommen, und ob die Frau es überhaupt bemerkt hätte nach einem wilden Lustkampf, wenn sie ermattet daliegt und der Typ sich aus ihr zurückzieht (ups, .... sie sieht es ja nicht) .... wer weiss das schon.
Alina nimmt nach wie vor nicht die Pille, bei Ivana bin ich mir nicht sicher. Selbst wenn, kann man sie ja aber absetzten. Aber das ganze scheint weit her geholt. Es war auch nur so ein Gedankengang.

Ivana ist bei uns, Frank ist mit seiner Ex und den Kindern zuhause essen, dann wohl spazieren und abschließend wollen Sie wohl noch Cafe und Kuchen holen. So zumindest der Plan.

Ivana wollte sich gerade mein Rad leihen um etwas Rad zu fahren. Manch rumänische CDL kann das übrigens nicht. Sie wohl schon. Mein Rad ist natürlich vom Rahmen her zu hoch für Sie aber eh kaputt derzeit. Ich war schon ewig nicht mehr fahren.

Ivana will jetzt spazieren gehen, alleine zum nachdenken. Sie hat davor etwas intensiver mit Alina gesprochen. Ich habe aber noch keine Ahnung was da los ist.

Wir haben spät gefrühstückt. Es gab Eier, Tomaten Gurken Feta, Lachs, Landliebe Kakao, Cafe, Müsli und Ivana hat noch Peperoni angebraten mit diversen Gewürzen. Die lagen schon eine ganze Weile bei mir Kühlschrank rum. Das war überraschend lecker, ähnlich wie beim Griechen aber eben ohne Knoblauch dafür diverse andere dazu gut passende Gewürze. 

Alina pflanzt gerade ein paar Blumen ein und Ivana ist jetzt gerade alleine losgezogen zum spazieren. 

Ich bin irgendwie noch etwas gerädert von der Nacht und liege im Bett rum. 

Wir wollen die nächsten Tage nochmals zu Frank einen Wellness Abend wiederholen. Wann steht aber noch nicht genau fest. Frank hat mich gefragt ob ich etwas dagegen hätte wenn er noch einen seiner besten Freunde dazu einladen würde. Frank meinte das könne doch richtig geil werden falls Ivana nach einer Flasche Champagner intus mitziehen würde. Ich kenne Ihn auch und er ist nett, ich fände es eigentlich trotzdem unpassend aber jetzt auch nicht sooo schlimm.  Wobei ich da vorher mit Alina drüber sprechen möchte was er auch verstand. Ich weiß nicht ob Sie Lust darauf hat sich von einem weiteren Mann nackt im Wellnessbereich begutachtet zu lassen
Na spätestens wenn dieser Freund von Frank an Deine Alina geht wirst Du es schlimm finden Wink aber ob sie es stört? Warum auch, im Club sieht sie doch auch jeder anwesende Kerl nackig Grübel
Moin.

Bitte vorher das eigene Gefühlsleben erkunden, bevor man solche Dinge verabredet. Alina wird es verkraften, ist ja im Grunde ihr Job, die wichtige Frage müsste sein, was machst du, wenn die auf einmal flirten wie die Wilden?
Ich hatte mit Alina nochmals über einen Clubwechsel gesprochen. Das geht Ihr ja durch den Kopf. Insbesondere das Sharks, weil Sie von einer Kollegin hörte das Sie dort gutes Geld verdient hat.

Ich kann Ihr da abschließend nichts raten, Ihr aber bezüglich des Sharks mit auf den Weg gegeben das es ein guter und erfolgreicher Club ist, das da auch sehr viel Konkurrenz herrscht und da auch mal locker 100-140 Damen aufschlagen (falls 140 zu hoch angesetzt sind soll man mich bitte korrigieren). Zudem das da auch immer richtig hübsche Frauen dabei seinen. Klar wird der Club auch von Männern geflutet, am Wochenende zu späterer Stunde aber auch vermehrt von dem Männerschlag mit dem Sie nicht so gerne aufs Zimmer geht. Ein Ausflug ins Sharks könnte schon mehr Umsatz bringen, aber den kann Sie eigentlich überall machen, sofern Sie Ihren Service solide macht und nicht ganz so wählerisch ist. Sie fragte wie das mit dem Wohnen wäre wenn man im Sharks arbeiter. Ich konnte Ihr da keine Auskunft geben. Keine Ahnung ob der Club da etwas in irgendeiner Form anbietet. 
Die Optik bringt Sie mit richtig viel Geld zu verdienen. Sie muß das aber auch vom Kopf her können Sie weiß das selbst sagte Sie. 
Ich fühle mich übrigens komisch dabei Ihr das zu raten, aber ich sage Ihr einfach die Wahrheit, was soll ich auch anderes zu Ihr sagen.

Sie fragte was meiner Meinung nach noch ein gut für Club für Sie wäre. Ich tue mir da sehr schwer damit weil ich es ganz davon abhängig machen würde ob Sie an ihrem Service arbeiten möchte. Mir hat bei meinen letzten Besuchen der Club Venus sehr gut gefallen, aber um dort zu überleben müßte Ihr Service gleichmäßig auf hohem Niveau sein. 

Es gäbe da auch noch den ein oder anderen Club in Flughafennähe, bei dem viel Laufkundschaft und Asiaten unterwegs sind und es im Detail nicht immer so auf den perfekten Service ankommt. Allerdings hätte Sie da wohl auch weniger Stammkunden. Schwierig, zumal die Flughafenclubs wohl für die nächste Zeit vor dem Hintergrund der Corona Pandemie eh nicht so gut besucht sein werden wie früher.

Sie fragte auch nach dem GT. Ich sagte ihr ganz offen und direkt, dass sich nicht möchte das Sie dorthin wechselt. Es gab dann zunächst etwas schlechte Stimmung und Sie meinte das ich wohl Angst hätte das Sie meine weiteren „Favorites“ kennen lernen würde. Sie war danach echt eingschnappt beruhigte sich dann aber auch irgendwann wieder.