LSH

Normale Version: Privatkontakt zu den Damen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.08.2020, 09:03)sarut schrieb: [ -> ]Wenn man ins AO Haus in Ffm Bahnhof geht mag das zutreffend sein. Das in FKK Clubs das offensiv gelebt wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe das ein oder andere Zimmer hinter mir und es wurde mir genau 0-mal angeboten. Das ist kein Standart sondern die absolute Ausnahme, dabei bleibe ich.

Kein Standard, nein. Aber IN ALLEN CLUBS deutlich öfter zu "haben" als Du denkst.  Pst
(25.08.2020, 09:37)Stuart schrieb: [ -> ]Kein Standard, nein. Aber IN ALLEN CLUBS deutlich öfter zu "haben" als Du denkst.  Pst

Aber in D doch schon eine ganze Weile nicht mehr....oder habe ich da was verpasst Wink
Also gut, wenn es so viele bestätigen dann wird das so sein.

Mir ist es wie gesagt noch nie untergekommen, dass es mir aktiv angeboten wurde.

Wahrscheinlich hängt die Häufigkeit des Angebotes trotzdem vom besuchten Milieu bzw Laufhaus/Club ab.

Wie auch immer, es mag ja Frauen geben die das anbieten.

Um den Bogen zum Thema zu bekommen...Alina gehört aber sicherlich nicht dazu.
(25.08.2020, 09:51)sarut schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich hängt die Häufigkeit des Angebotes trotzdem vom besuchten Milieu bzw Laufhaus/Club ab.  

Nein, tut es nicht, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt. Es geht um GoldenTime, Palace, Oase, Sharks, Artemis, Paradise, Globe & Co.
Ich denke, es hängt vom Preis ab. Und es gibt Typen, die rücken 10k dafür raus. Da wird die ein oder andere schwach. Auch wenn sie alle sagen, sie würden es nie tun.

Wobei nicht jede DL so teuer ist. Manchen reicht ein Fuffi on Top.

So oder so: Sollen sie machen. Ich halte es mit: Nie ohne Gummi. Da kanns mir egal sein.
(25.08.2020, 09:55)das Stuart schrieb: [ -> ]
(25.08.2020, 09:51)sarut schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich hängt die Häufigkeit des Angebotes trotzdem vom besuchten Milieu bzw Laufhaus/Club ab.  

Nein, tut es nicht, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt. Es geht um GoldenTime, Palace, Oase, Sharks, Artemis, Paradise, Globe & Co.

Ok, Du wirst Recht haben
(25.08.2020, 09:55)Stuart schrieb: [ -> ]
(25.08.2020, 09:51)sarut schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich hängt die Häufigkeit des Angebotes trotzdem vom besuchten Milieu bzw Laufhaus/Club ab.  

Nein, tut es nicht, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt. Es geht um GoldenTime, Palace, Oase, Sharks, Artemis, Paradise, Globe & Co.

Ich kann da gerne noch das Feigenblatt in Worms, Hautnah in Speyer, First in Sinsheim oder Point in Bruchsal nachtragen. Und immer weder gefordert noch extra entlohnt. Aber das waren auch immer Ladies, mit denen ich öfter und jeweils auch länger auf dem Zimmer war.

Ansonsten @sarut: Danke für den seit Monaten wahrlich unterhaltsamen thread und für den Einblick in einen Teil deines Lebens. Macht Laune hier mitzulesen, mach' weiter so. Solche Momente braucht es in Corona-Zeiten, auch wenn es derzeit wieder mehr Möglichkeiten gibt, seinem "Hobby" nachzugehen.
(25.08.2020, 10:00)HMueller schrieb: [ -> ]Ich denke, es hängt vom Preis ab.

Nein.

Es wäre übrigens sehr nett wenn wir nun das Thema wechseln könnten.

Danke
lw
Dieser Thread hat den Title "Privatkontakt zu SDL"

Da kann doch gerne auch die Urlaubsbegleitung/ Wochenendplanung enthalten sein - oder ?

Sonst macht doch einen neuen Thread auf - das könnte ja auch interessant sein.

Vor allem in der Corona Zeit und den noch lange weiter geschlossenen Häusern.
Da gerade vor deinem Kommentar darauf hingewiesen wurde, beim Thema zu bleiben, habe ich deine beiden Beiträge gelöscht.
Ein Update. Buchung ist erfolgt für ca. 200 Euro pro Tag für 7 Tage. Anreise (Flug) zahle ich auch. Nach monate langer Abstinenz ist das ein verkraftbarer Preis.

Auf meine Frage, ob Sie irgendwas spezielles machen will, kam nur die Antwort, Hauptsache weg von hier und was anderes sehen und tun! Angeblich fehlt ihr auch die Arbeit. Also leider nicht verliebt in mich. Lachen
(25.08.2020, 15:22)|_hedonist_| schrieb: [ -> ]Ein Update. Buchung ist erfolgt für ca. 200 Euro pro Tag für 7 Tage.

Frage für mich bei diesem preiswerten Tarif wäre: Welche Dienstleistungen erhältst Du dafür? Und wie häufig?
Heute abend beim Essen sprachen wir über den anstehenden Kurzurlaub, auf den wir uns beide sehr freuen, und auch etwas über unsere  Finanzen.

Sie meinte, da Ihr Monat sehr gut lief,  solle ich Ihr nur die Hälfte des vereinbarten Betrages geben, das würde für Sie auch so gut passen. Natürlich habe ich mich darüber gefreut. Natürlich wegen des Geldes, aber fast noch mehr,  weil es von Ihr aus kam, ohne das ich es ansprechen oder gar nachverhandeln musste. Ohne genauer nachzufragen klang es für mich so, als gelte die auf die Hälfte reduzierte Summe  zunächst einmal nur für diesen Monat.

Es geht jetzt hier nicht mehr um viel Geld. Auch die andere Hälfte zu erlassen hätte Ihr nicht wirklich weh getan. Aber ich vermute  auch, dass Sie den Betrag bewußt nicht gänzlich streichen wollte. Ich hätte das ja falsch auffassen können. Mit der Zahlung des hälftigen Betrages bleibt es weiterhin ganz klar P6. 

Mein Gefühl sagt mir, dass Ihr das strategisch wichtig war, den Monat nicht kostenlos auslaufen zu lassen.
Solange dann der Sex mit ihr sich nicht auch halbiert Wink ist das schon eine große Geste Beifall
(25.08.2020, 22:50)mygirl schrieb: [ -> ]
(25.08.2020, 15:22)|_hedonist_| schrieb: [ -> ]Ein Update. Buchung ist erfolgt für ca. 200 Euro pro Tag für 7 Tage.

Frage für mich bei diesem preiswerten Tarif wäre: Welche Dienstleistungen erhältst Du dafür? Und wie häufig?

Begleitung. Sex wird dann CE-weise wie im Club abgerechnet (zzgl. Extras)  Lachen  

Im Ernst: Ich habe natürlich keine Ahnung.
Der Thread hier hat 86 Seiten - muss dann wirklich noch OT hier rein ?

lw
Naja es geht hier ja ums geben und nehmen. Solange 1-2x am Tag Sex hat ist es doch ein guter Deal, den wir alle nie so gut und günstig bekommen werden. Zur rechten Zeit am richtigen Ort muss man eben sein wie Sarut. Ich denke Sarut wird ihr eh noch ein Urlaubsgeschenk machen. Damit wäre die Einsparung wieder gut angelegt. Viel Spaß beim Kurzurlaub :-)
Ich finde, wer vor einer Kurzurlaub-Buchung mit einer DL deutsch-kleinbürgerlich alle Leistungen alle Leistungen abstecken will, sollte besser beim klassischen Pay6 bleiben. Nicht dass Mann sich noch hintergangen fühlt, weil zB Pussy fingern nur im Hotelzimmer und nicht im Eiscafe inklusive war...
(25.08.2020, 14:43)Stuart schrieb: [ -> ]Da gerade vor deinem Kommentar darauf hingewiesen wurde, beim Thema zu bleiben, habe ich deine beiden Beiträge gelöscht.

Da ich nicht alle Beiträge direkt lesen darf, habe ich einfach munter weiter Kommentare abgegeben zu der Urlaubsgeschichte. Mir war nicht klar, daß Ihr das als OT ansieht. Bin halt ein paar Tage hinterher.

Dachte es passt auch zum Thema Privatkontakt und hat ja Ähnlichkeiten zu Saruts Geschichte.

Das war es dann aber meinerseits dazu.
Letzte Warnung: wenn es hier weiterhin um alles andere als das Thema geht schliesse ich den Thread.

lw, der mal wieder Beiträge entfernt und User beurlaubt hat