LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube auch, daß manche verblüfft wären wenn sie die Promi-Frauen im alltäglichen Dasein sähen.

Mit Schminke und Retuschieren läßt sich vieles verbessern. Bleibe daher lieber bei den vielen hübschen Live-Frauen hier auf diesem Kontinent.
Hatten wir das Boxenluder Katie Price eigentlich schon? Wenn nicht, dann is gutWink Die würde ich auch gerne mal doggy im stehen bügeln, schön mit den Eutern in den grabschenden Händen:p

[Bild: Katie-Price-11.JPG]
[Bild: Katie-Price-32.JPG]
[Bild: Katie-Price-39.JPG]
[Bild: 20041116134000_18_Katie_Price.jpg]

Sarado, der die Tüten ganz anregend findet.

Frankfurter Rindswurst

Absamer schrieb:Und weil die Änderungsfrist abgelaufen war bis der dämliche Absamer geblickt hat, wie's geht, hier Teil 2:


Absamer, technisch wenig bewandert.


Meine Fresse man stelle sich vor einen solchen Ofen in der Disse oder sonstwo in freier Wildbahn aufzugabeln und dann liegt am nächsten morgen so eine Schabracke neben Dir, die mit der Tussi vom Vorabend aber auch rein gar nichts gemein hat. Und zu der Freak-Show gesellt sich
noch neben dem Bett ein abgeschraubtes Holzbein, eine Gummi-Fotze,
die Perücke auf dem Sideboard und als Krönung ein Push-up BH mit gefüllten Socken am Bettende, und die alte schaut einen Glücklich an und
sagt "ey Du bist mein Traumann, bin noch nie so Gut genommen worden,
willst Du mich Heiraten"Eek , dann ist die Woche schon gelaufen.

Ciao
Hi!

Auf

http://de.pimienta.com/desiree_nosbusch/...ch_04.html

Gibt es auch die Playboy-Fotos von Desiree - und vielen anderen nackten Berühmtheiten... .

[Bild: full_desiree_nosbusch_04.jpg]

Nomad
(der manchen Stars gerne unter die Klamotten schaut...)

Liebesdiener

...wie wäre es mit unserer Sonya Krause...die "alte" ist für mich auch ein heißer Feger...würde ich auf jeden Fall mal flach legen...

[Bild: sonya-kraus-scan-007.jpg]

[Bild: sonya-kraus-scan-006.jpg]

[Bild: sonya-kraus-wallpaper-006.jpg]

Frankfurter Rindswurst

@Liebesdiener

Hi, die Sonya sieht auf den Bildern immer ganz geil aus und im Fernsehen kommt die auch recht sexy rüber, aaaaaaaber in Natura wirst Du wahrscheinlich (wie ich zumindest) etwas entäuscht sein.

Wenn Du Sie unbedingt mal sehen oder anquatschen willst, dann gehe
hier in Frankfurt am Ende der Woche morgens oder abends mal auf´s
ehemalige BUGA- Gelände da ist Sie sehr oft mir Ihrer Töle am rumtollen,
wenn de dann selbst auch noch nen Wufti hast kommste recht schnell ins
Gespräch mit der Tante. Sie ist sehr nett und absolut locker und natürlich ohne irgendwelche Allüren, aber wie gesagt, eher kleines blondes Standgebläse (die ist nähmlich kleinBig Grin ) und legt ziemlich gut die Paste aufWink .


Ciao

PS: Denke mal das trifft auf die meisten Promischnecken zu, wie Priapos
schon richtig angemerkt hatte, es wird in der Branche sehr viel retuschiert
und gebastelt.Big Grin

Liebesdiener

@Frankfurter Rindswurst

hi, da magst Du wohl recht haben. Die meisten Promis sehen in Wirklichkeit schlechter aus als wenn sie vor der Kamera stehen. Aber meistens ist es doch die Fantasie die bei uns mitspielt, oder?
Leider hab ich kein Wufi...vielleicht wäre ich dann mal hin und hätte mal ausschau gehalten...wenn ich sie erkannt hätte...Big Grin
Frankfurter Rindswurst schrieb:PS: Denke mal das trifft auf die meisten Promischnecken zu, wie Priapos
schon richtig angemerkt hatte, es wird in der Branche sehr viel retuschiert
und gebastelt.Big Grin
Ist doch kein Problem. Wir wollen die ja nicht heiraten sondern nur so ficken, wie wir sie aus den medien kennen. Danach können sie sich ja meinetwegen abschminkenBig Grin

Sarado, der auch Pamela Anderson ficken würde - allerdings nur geschminkt.

Liebesdiener

Sarado schrieb:Ist doch kein Problem. Wir wollen die ja nicht heiraten sondern nur so ficken, wie wir sie aus den medien kennen. Danach können sie sich ja meinetwegen abschminkenBig Grin

wie recht du hast Sarado...deshalb hier noch ein Promi-Luder...die würde ich gern mal in von hinten nehmen...:banger:

[Bild: Janet_Jackson_002.jpg]
Monica Belluci http://www.skins.be/wallpaper/monica-bel.../1024x768/

oder

Laetitia Casta http://www.skins.be/wallpaper/laetitia-c.../1024x768/

(Irgendwie bin ich zu blöd, die Fotos einzubinden)
Dazu hat der Typ mit dem Glatzkopf im Avatar mal eine Anleitung geschrieben:

Bildereinfügen

Absamer, der traurig feststellen musste, dass Deine Links auch nicht funzen. Big Grin
@ Mods
Macht den Thread endlich zu, ich kann nicht mehrSabber Sabber Sabber Immer wenn ich mir den Thread anschaue werde ich rattig. Entweder such ich mir jetzt was zum Ficken oder ich geh einen :alki: .

Gruss

Sheikh Andi
der jetzt Wochende hat
Sheikh Andi schrieb:@ Mods
Macht den Thread endlich zu, ich kann nicht mehrSabber Sabber Sabber
Okay, ich kann ja ne Umfrage daraus machen, ob der geschlossen werden sollWink

@Harry Haller: Jetzt gehen deine Links!

Vorher noch ein Bild von Naomi Campbell. Ist zwar ne Oberzicke und viele mögen sie nicht, aber die hat was animalisches und ne geile Figur. Ich finde, sie hätte es richtig verdientSmile

[Bild: 81c0f7d203c2cd79aa0cdd0e507ce4fb3880526ztq.jpg]

Sarado, der ihr gerne von hinten einen reinschieben würde.
Danke ABSAMER&SARADO

Da mir noch TERA PATRICK einfiel ein, versuche ich es jetzt mal mit dem Bild einfügen.

[Bild: 11164173_l.jpg]
Boah, hat die geile TittenEek
Verwirrt Findest Du ???
[Bild: th_61089_girl_tpat_122_10lo.jpg]

Big Grin
@Harry Haller: Hier dein vermisstes BildchenBig Grin

[Bild: Tera-Patrick-6.JPG]

Und weil's so schön ist, gleich noch ein kleines anbei:

[Bild: 05.jpg]
@Sarado: Nicht schlecht! Eek

Stuart, der dachte, Naomis Arsch sei Dir zu klein ... Wink Big Grin

Liebesdiener

...unsere Heidi würd´ ich auch gern mal...

[Bild: heidi-klum_23.jpg]
Stuart schrieb:@Sarado: Nicht schlecht! Eek

Stuart, der dachte, Naomis Arsch sei Dir zu klein ... Wink Big Grin
@Stuart: Vielleicht ein kleines bißchen zu schmal. Dafür kommt er aber wunderbar nach hinten rausBig Grin

[Bild: Naomi-Campbell-13.JPG]