LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gino schrieb:Sam of Bournemouth

..

Toll, aber sehen kann man auf der seite nix von der ohne zu zahlen oder???

Gruss
joe
Yoko Ono. NEIN NEIN NEIN nit prügeln. Patricia Kaas. Kann leider kein Bild spenden. Kann wer??? Die hat doch auch was. (Hilde Knef mit 30 auch)- im Ernst..!!
Klar, thaihai! Big Grin

[Bild: kaas2.jpg]
[Bild: Patricia-Kaas.jpg]
[Bild: kaas.gif]

Absamer, der sie nudeln würde, auch wenn sie schon über 40 ist. Big Grin
Dat hänge mir noch drann:
[Bild: 1640.jpg]

Absamer, der seinen Chef noch :flamethrower: wird. Böse
Danke ich hab dich lieb. Bist ein guter Freund.. Werd in Zukunft auf Dich bauen. ( Wie macht man das - Bilder da hier reinstellen???)? Thnx
Ei, ganz einfach! Big Grin
So ein Zausel dieses Forums hat hier beschrieben, wie es geht! Smile

Absamer, der aber darauf hinweisst, dass das Bild in der URL (Du weisst ja jetzt, was das ist Big Grin ) am Schluss ".jpg" haben muss, dass es funzt. Augen Roll

PS:
Zitat:Werd in Zukunft auf Dich bauen.
Wie war das? Aud diese Schweine können sie hauen! Äh, bauen!
Ok, über die Klammoten könnte man jetzt diskutieren, aber wenn die wech sind ...
[Bild: 0,1020,749799,00.jpg]
und die linke hier ist wenigstens immer gut gekleidet, denke aber sie ist zickig

[Bild: 0,1020,749806,00.jpg]

poplust

[Bild: katarina-witt-4.jpg]

ist bestimmt geil, wenn sie ihre kräftigen Schenkel hinter mir verschließt...

und wenn sie so schreit wie sie lacht ...


Die Meinungen über sie gehen ja weit auseinander...aber ich mag sie ...


Ich wundere mich, dass sie hier noch nicht erwähnt ist.


poplust, der sie ooch ma gern poppen wörde...unsere Gold-Kati
Hi Lustwandel,
Lustwandel schrieb:und die linke hier ist wenigstens immer gut gekleidet, denke aber sie ist zickig
wie wäre es einmal mit dem Ringträger par exellance Harald Glockler,der Macher von Pompös,denn der ist defenitiv zickig und,zumindest in seinen Vorstellungen,immer gut gekleidet!
[Bild: BrigitteNielsenHaraldGlockler.jpg]
Gruss,Chinanski.
Hi,ganz kurz nur:
[Bild: bier_jever_gross.jpg]
[Bild: Asbach_70cl.jpg]
Gruss,Chinanski.:bier:

Frankfurter Rindswurst

Könnte ein wenig eng werden wenn Du die dann wirklich Ficken wolltest,
habe versucht mir das bildlich vorzustellenBig Grin .

Ciao

PS: Ich glaube saufen macht doch mehr Sinn:alki: .
ich hab auch nit reingepasst - trotz Gleitcreme und allen Tricks. Glaub der Chinanski veräppelt uns hier.Big Grin

Frankfurter Rindswurst

Am geilsten finde ich die Vorstellung wenn er drinnen ist nach unendlich
viel Volt im Blut (un da macht mer sachen von denen man später gar nix mer wissen willEek ), wie erklärt er des im Krankenhaus weil er die Palme
durch das Vakuum net mer rauskriegtBig Grin .

Ciao
Ich frag mich grad was im Krankenhaus peinlicher wär, es in ihm oder er in ihnen.


Loki
Sandwich! Er im Jever und Asbach in ihm! Megalach

Absamer, dem nach dem konsum von Alk das Ficken von Frauen noch mehr Spass macht Big Grin
Hi,
ich darf doch bitten,wenn ich schon die Tage es bei Kira nicht geschafft habe,in ihre Rosette einzulochen,dann kommt ein Flaschenhals sowieso nicht in Frage.
Gruss,Chinanski,der sich nur den flüssigen Inhalt von Flaschen einverleibt.:alki:
Hi Folks,

brauch mal eure Hilfe. Hat von euch schon jemand den Homemade Sexfilm von Britney Spears gesehen oder die Skandalbilder, wo sie ihre Muschi zeigt beim aussteigen aus dem Auto. Man kriegt nur Bilder zu sehen wo zensiert sind.
Brauche da mal eure Fachkompetenz beim suchen.


Gruss Loki
Hi Loki!
Schau mal hier:
http://193.239.6.134/forum/showthread.php?t=5013


syra,der sich fragt warum die sich so demontiert...