LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Synnøve Macody Lund
Groß, kühl...geil
Hanna Zimmermann, Fernsehmoderatorin beim ZDF und Redakteurin
Wenn das so weiter geht mit dem Corona, werden hier bald die ersten schreiben "mit jeder"! ;-)

Lagerkoller-Gruß
Bart
Vor 11 Jahren gab es die Frage anderswo auch schon einmal - Patrizia Kaas
[Bild: images?q=tbn%3AANd9GcQfX49a13AUGvDO23oTO...w8ZApAuafT]
Ist eine Influencerin mit ~5 Mio Abonnenten berühmt? Ich weiß es nicht, aber ich werde beim Anblick dieses Körpers noch wahnsinnig Sabber
https://www.instagram.com/natalee.007/

[Bild: 80658092_819225281870174_521105006936936...e=5E9CCF05]

[Bild: EGOMfudWsAAuvRB.jpg]
Scheissegal ob Promi oder nicht. Die würde ich definitiv ficken. Silikon oder nicht?
(26.03.2020, 21:26)Stuart schrieb: [ -> ]Scheissegal ob Promi oder nicht. Die würde ich definitiv ficken. Silikon oder nicht?

Das muss ich noch recherchieren. Big Grin
(26.03.2020, 21:26)Stuart schrieb: [ -> ]Scheissegal ob Promi oder nicht. Die würde ich definitiv ficken. Silikon oder nicht?

Silikon, safe call.


Gestern die 3te Staffel von Elite geguckt und Ester Exposito die "Carla" spielt in der Serie wird immer heißer. Diese natürlich arrogante Ausstrahlung! Jiggy

Aber glaube wenn man richtig Spaß im Bett haben will, dann sollte die Wahl auf J.Lo oder Sofia Vergara fallen. Latina gepaart mit Erfahrung. Unentschlossen 
[url=https://www.instagram.com/ester_exposito][/url]
Prof. Dr. Susanne Herold
heute bei der Bundespressekonferenz auf phoenix gesehen.
hübsch und intelligent: mit 98,45%iger Wahrscheinlichkeit eine Granate im Bett.
(Dumm fickt gut, Intelligent fickt sau dreckig)
Von Frau Prof. Dr. Susanne Herold würde ich mich auch mal gerne behandeln lassen - bei der hat der liebe Gott seine Gaben überreichlich verteilt.
(27.03.2020, 00:09)Homer schrieb: [ -> ]Von Frau Prof. Dr. Susanne Herold würde ich mich auch mal gerne behandeln lassen - bei der hat der liebe Gott seine Gaben überreichlich verteilt.

Finde optisch ist das die absolute deutsche Standardfrau. Das einzige Zusatzattribut ist dann die Intelligenz aber wenn das nicht wichtig ist, fahr einfach mal nach München, findest mega viele davon! Dodgy
(26.03.2020, 22:39)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]Gestern die 3te Staffel von Elite geguckt und Ester Exposito die "Carla" spielt in der Serie wird immer heißer. Diese natürlich arrogante Ausstrahlung! Jiggy
Oh ja! Sabber
Wobei ich es schade fand, dass es auch in Staffel 3 keine Lesbenszene gab. Big Grin

Ich finde es immer wieder lustig, wie die Dreharbeiten zur ersten Staffel von Elite gelaufen sein müssen: "Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Ester! So, dann zieh dich aus, wir drehen einen Dreier." Lachen
Ein Fick mit einer Professorin wäre ein sehr exklusives Vergnügen. Sicher haben mehr als die Hälfte aller Männer in Deutschland mindestens einmal eine Hure besucht. Aber der Anteil derer die mal eine Professorin hatten liegt sicher unter 1%.
(27.03.2020, 11:28)Jerry schrieb: [ -> ]Ein Fick mit einer Professorin wäre ein sehr exklusives Vergnügen. Sicher haben mehr als die Hälfte aller Männer in Deutschland mindestens einmal eine Hure besucht. Aber der Anteil derer die mal eine Professorin hatten liegt sicher unter 1%.

Wie hoch ist der Anteil derer, die schon mal was mit einer wahren, deutschen Bundeskanzlerin hatten? Da wärst du noch exklusiver dabei Unentschlossen 

Vom Gesicht her geht es nicht viel schöner als Cindy Kimberly .

[Bild: b67bc8fd02e56e00b138b26865bffce1.jpg]
(27.03.2020, 13:08)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]
(27.03.2020, 11:28)Jerry schrieb: [ -> ]Ein Fick mit einer Professorin wäre ein sehr exklusives Vergnügen. Sicher haben mehr als die Hälfte aller Männer in Deutschland mindestens einmal eine Hure besucht. Aber der Anteil derer die mal eine Professorin hatten liegt sicher unter 1%.

Wie hoch ist der Anteil derer, die schon mal was mit einer wahren, deutschen Bundeskanzlerin hatten? Da wärst du noch exklusiver dabei Unentschlossen 

Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul  Kein Interesse!
Ich glaube, ich schaue in der letzten Zeit zu viel Fernsehen Unentschlossen

Lena Mosel

Moderatorin bei WeLT TV - Jetzt meist als Außenreporterin unterwegs

Ficken
(26.03.2020, 21:42)Homer J schrieb: [ -> ]
(26.03.2020, 21:26)Stuart schrieb: [ -> ]Scheissegal ob Promi oder nicht. Die würde ich definitiv ficken. Silikon oder nicht?

Das muss ich noch recherchieren. Big Grin

Recherche abgeschlossen. Das geht nicht ohne Silikon Big Grin
[Bild: screenshot_2020-03-291okos.png]
(29.03.2020, 19:25)Homer J schrieb: [ -> ]
(26.03.2020, 21:42)Homer J schrieb: [ -> ]
(26.03.2020, 21:26)Stuart schrieb: [ -> ]Scheissegal ob Promi oder nicht. Die würde ich definitiv ficken. Silikon oder nicht?

Das muss ich noch recherchieren. Big Grin

Recherche abgeschlossen. Das geht nicht ohne Silikon Big Grin

Was macht denn das lüsterne Pikachu auf dem Bild? Verwirrt Dodgy

Aber das mit dem Silikon sieht der Kenner auf dem ersten Blick! Big Grin
(29.03.2020, 19:25)Homer J schrieb: [ -> ]
(26.03.2020, 21:42)Homer J schrieb: [ -> ]
(26.03.2020, 21:26)Stuart schrieb: [ -> ]Scheissegal ob Promi oder nicht. Die würde ich definitiv ficken. Silikon oder nicht?

Das muss ich noch recherchieren. Big Grin

Recherche abgeschlossen. Das geht nicht ohne Silikon Big Grin
[Bild: screenshot_2020-03-291okos.png]

http://www.sexboomcams.com/videos/13057/...terpartyy/ 
für die 5 gegen w....
(29.03.2020, 20:17)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]Was macht denn das lüsterne Pikachu auf dem Bild? Verwirrt 

Ohne Scheiß: Den hab ich gar nicht gesehen  Lachen