LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Agent006ex schrieb:Habe mir noch mal Basic Instinkt I angesehen mit Sharon Stone.
Das war ein geiler Fick mit Michael D.
Das würde mich heute noch reizen mit Ihr auch so einen geilen Fick zu machen.

das war damals bis heute eine der besten sex szenen die es im kino gegeben hat, konnt damals im kino kaum noch sitzen und meine freundin hat sich gefreut weil ich daheim so geil und gut war...die hatte das natürlich im kino schon an meiner steifen hose abgecheckt die kleine geile sau Wink

Gruss
joe

dem sharon heute noch gefällt....
Blowjob Sonia Kraus ist meine Nummer 1!
Ich habe noch nicht alle Beiträge des Threads gelesen, aber da wurden ja schon einige absolute Traumfrauen genannt. Damit haben sicherlich ein paar wenige Schwanzträger den Geschmack der großen Mehrheit in unserer Republik getroffen. Ich kann nur sagen: JA, JA, JA.

Aber meine absolute Favoritin, die Dame mit der ich mal gerne das Laken voll transpirieren möchte, deren Schleimhäute ich mal persönlich erkunden will ist niemand geringeres als mit Petra Gerster der Nachrichten-Lady. Mir hat es die Nachrichten-Lady angetan. Ich denke einfach mit ihr muss es Spaß machen die kostbaren Körperflüssigkeiten auszutauschen. Bei ihr würde ich mich nämlich auch auf die Pimperpausen freuen, denn ich glaube dass man mit ihr auch ein gepflegtes Kommunikations-Niveau erreichen kann. Also ein geistiges und körperlicher Austausch kostbaren Gutes.

Gruß Wink
Kassiopeia schrieb:Ich habe noch nicht alle Beiträge des Threads gelesen, aber da wurden ja schon einige absolute Traumfrauen genannt. Damit haben sicherlich ein paar wenige Schwanzträger den Geschmack der großen Mehrheit in unserer Republik getroffen. Ich kann nur sagen: JA, JA, JA.

Aber meine absolute Favoritin, die Dame mit der ich mal gerne das Laken voll transpirieren möchte, deren Schleimhäute ich mal persönlich erkunden will ist niemand geringeres als mit Petra Gerster der Nachrichten-Lady. Mir hat es die Nachrichten-Lady angetan. Ich denke einfach mit ihr muss es Spaß machen die kostbaren Körperflüssigkeiten auszutauschen. Bei ihr würde ich mich nämlich auch auf die Pimperpausen freuen, denn ich glaube dass man mit ihr auch ein gepflegtes Kommunikations-Niveau erreichen kann. Also ein geistiges und körperlicher Austausch kostbaren Gutes.

Gruß Wink


@ Kassiopeia

ich hab der vollstängigkeithalber mal ein paar pics von der Gretel angehängt.

Ich selbst stehe ja auch auf reifere Semester, aber bei ihr? Grübel! sorry, aber Deine Lobeshymne kann ich nicht teilen Big Grin
Aber so sind die Geschmäcker verschieden, und das ist gut so Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
Mayer schrieb:@ Kassiopeia
....Ich selbst stehe ja auch auf reifere Semester, aber bei ihr? Grübel! sorry, aber Deine Lobeshymne kann ich nicht teilen Big Grin
Aber so sind die Geschmäcker verschieden, und das ist gut so Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli

Ja zum Glück hat jeder seine Ideale. Ich kann sie ja regelmäßig im Fernsehen sehen, und dort hat sie bei mir viele Sympathiepunkte und was sie sonst z.B. in Interviews von sich gibt, hat eben auch ein gewisses Level.

Gruß Wink

Liebesdiener

...die Ellen Pompeo würde ich gern mal in meinem Bett haben...ein absoluter Ficktraum...Augen Roll

[ATTACH]1195[/ATTACH]
[ATTACH]1196[/ATTACH]
Hab nochmal ein bißchen nach J-Lo gegoogelt. Die Kiste ist einfach zu perfeitamente!!!!

[Bild: jlo.jpg]
[Bild: beyonce1004062.jpg]
[Bild: jennifer_lopez_ass.jpg]
[Bild: storico27968390308131828_big.jpg]
Auch lecker: Ali Landry ==> Ficken wollen:o

[Bild: Ali_Landry_%28Miss_USA_1996%29%2C_In_A_Bikini.jpg]
[Bild: 5ali172.jpg]
[Bild: image_10.jpg]
Auch fickenswert: Das brasilianische Model Adriana Lima:#

[Bild: adriana_lima.40310.jpg]
[Bild: adriana%20lima.jpg]
Ilary Blasi, Spielerfrau von Francesco Totti aus Italien. Na ja, der Name passt ja zu ihr...:p

[Bild: bilboa2002-1.jpg]
[Bild: 2098832,tid=i.jpg]
[Bild: Ilary_Blasi_367.jpg]

Longdon

Guten Morgen zusammen!

Auch ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen,aber ich würde gerne mal bei Frau Schöneberger aufbocken!
Die Frau hat irgendwie Sex-Appeal und ich denke ( oder träume?) die ist bestimmt ein echtes Luder...
Hier noch ein paar optische Impressionen zur Tittenbraut Barbara

[Bild: th_54071_barbara01_123_118lo.jpg][Bild: th_54076_barbara02_123_150lo.jpg][Bild: th_54081_barbara03_123_272lo.jpg][Bild: th_54086_barbara04_123_219lo.jpg]
[Bild: th_54090_barbara05_123_134lo.jpg]
Servus Btp

oh ja die Schöneberger, die Tittenschlampe, wird Zeit daß die hier mal erwähnt wird. Ich hatte mir extra Abende freigehalten um ihre Show und natürlich ihre Mördertitten zu sehen... kommt die Sendung eigentlich noch?

so long Gruß Heli, der wegen Ihr fast mal den TV versaut hätt Big Grin Big Grin Big Grin
schade, seinerzeit konnte man sich die folgen von "blondes gift" bei pro sieben noch online ansehen: http://www.prosieben.de/show_comedy/blondes_gift/

heute gibbet nur noch ein paar bilder zu jeder sendung. die sind aber auch recht sehenswert...

-- greg67, der auch auf die schöneberger abfährt...
Greg67 schrieb:schade, seinerzeit konnte man sich die folgen von "blondes gift" bei pro sieben noch online ansehen: http://www.prosieben.de/show_comedy/blondes_gift/

heute gibbet nur noch ein paar bilder zu jeder sendung. die sind aber auch recht sehenswert...

-- greg67, der auch auf die schöneberger abfährt...

Ah der Kollege Greg67,

wen wunderts, daß die Barbara in sein Beuteraster passt Big Grin .
Ich hab mir grad ihre Pics angeschaut und als bekennender Bein- uns Schuhfetischist dürft Ihr raten, worauf ich geschaut hab Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der die Tastatur reinigt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Frankfurter Rindswurst

[Bild: 1p.gif][Bild: 1p.gif][Bild: Obermaier1_403.jpg][Bild: 1p.gif]
[Bild: 120_pic2_1161906000.jpg][Bild: 120_pic1_1161906000.jpg][Bild: 120_pic3_1161906000.jpg][Bild: 120_pic5_1161906000.jpg]

Wundert mich das noch keiner Bilder zu Uschi Obermaier bzw. Natalia Avelon eingestellt hatte, da doch jeder über den Schinken im Kino schwätzt. Ich finde beide, das Original und die Kopie sind absolut
fickbare geile Büchsen. O.K. Uschi wäre mir in den siebzigern definitiv
lieber wie heute, aber selbst Mick Jagger (die Sau) kam anscheinend an
einem Fick bei Ihr nicht vorbei (wen wundertsBig Grin ).

Ciao

Frankfurter Rindswurst

[Bild: Ali_Landry_0004_Reduced.jpg]
[Bild: BC01aliLandry1920x1200.jpg]
[Bild: adriana_lima_kata.preview.jpg][Bild: 12_1.JPG]

@Sarado

Kompliment, die Lima und die Landry sind absolute TraumschicksenSabber Sabber Sabber
bei denen kann man einfach nicht über guten oder schlechten Geschmack
streiten, einfach nur extrem Geil[SIZE=2]. :respekt: [/SIZE]

Ciao
ihr habt da glaub ich jemanden vergessen ;D :

Miss Vampire

Frankfurter Rindswurst

[Bild: kate-beckinsale.jpg]
[Bild: Kate_Beckinsale_Widescreen_11920061.jpg]

@GolfBeifall
Hatte von der vorher nie was gehört, aber der Körper spricht eigentlich für sich was die Qualität anbetrifft, Hammergerät Big Grin .

Ciao

Frankfurter Rindswurst

[Bild: 3597613_cassie_200x200.jpg][Bild: cassie.jpg]

Cassie hatten wir hier auch noch net, absolut geile DrecksauBig Grin Big Grin Big Grin .

Ciao