LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tiefschlag:-)
lauscher-der weiß was drunter iss:-))
Pausbäckige Marzipanschwuchtel ( nicht schuchtel ) heißt der offizielle Ehrentitel von Robbie Williams.Big Grin

Wieviele Mösen er wohl lecken mußte, bevor seine Zunge so rau war?

TheSaint

( Vorsitzender des Robbie Williams Fan-Club , Saarland )
die angela merkel
Ich würde am liebsten die Miss Angola von diesem Jahr durchziehen. Mann, ist die hübsch!!!!!! Ein Monatsgehalt für eine Nacht mit ihr....

Leider lässt sich das Foto nicht abspeichern. Es istt die 3. von oben links.
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15432,00.html

Sarado, jetzt notgeil:evil:
bekäme an dieser Stelle: Miss Belgien!

Gruss

catweazle, der sich freut, dass Belgien näher ist als Angola
@ sarado: Machsu Screenshot, Baby Big Grin

[Bild: th_32291_angola_122_770lo.jpg]
@ sarado
Hübscher Link
Nur ,wenn ich wie catweazle jeweils ein Monatsgehalt pro girl opfern müßte,
habe ich ein ernstes Problem :
Wie komme ich an 79 Monatsgehälter und 79 freie Tage gleichzeitig ???

Ratlos, h
Vielleicht schließe ich beim nächsten Poppen die Augen
und laß das Kopfkino helfen
Ob ich müßte weiß ich nicht, aber ich würde und das nur für Belgien!Big Grin

Gruss

catweazle, der auf diese Unterscheidung großen Wert legt:teach
Sarado schrieb:Ich würde am liebsten die Miss Angola von diesem Jahr durchziehen. Mann, ist die hübsch!!!!!! Ein Monatsgehalt für eine Nacht mit ihr....

Leider lässt sich das Foto nicht abspeichern. Es istt die 3. von oben links.
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,15432,00.html

Sarado, jetzt notgeil:evil:
Meine Güte, sieht die klasse aus. Wenn sie mir auch nur, ein halbes Monatsgehalt zahlt, würde ich sie sofort ficken. Big Grin

Gruss wawi.Wink
oh man(n) sind da geile schokos dabei...........:wein

da wäre ich gerne ankleider, oder masseur oder..kleider...ständerBig Grin
Ich mach euch ja gern unglücklich. Die Promine, die zu diesem Body gehört, ist ein Rasseweib, wie's kaum eine andere sein kann, und steht schon lange ganz oben auf meiner Liste (wenn man ihre spezielle Art mal beiseite lässt, was beim Horizontalmambo in dem Moment eh zweitrangig ist Big Grin)

[Bild: 8zf.jpg]

Wer sie erkennt, bekommt hundert Punkte. Ab hunderteins gibts nen Bordellbesuch umsonst :p

Kleiner Tipp: Hätt bei ihrem Anblick heute schon wieder ein paar Freudenspritzer ablassen können, vor allem beim Sirtaki-Tanzen … boingboing … Big Grin

andrnett

Ich sehe ... zum Glück haben wir hier alle einen verschiedenen Geschmack ... ich selber würde Annette Frier nicht von der Bettkante stossen Ficken wenn sie draufsitzen würde, was aber nie passieren wird ... leider.
Die Frier-Anette hat schon den richtigen Schlafzimmerblick
(wie Eichhörnchen bevor frisch gevögelt)

Wenn sie auf meiner Bettkante sitzen würde,
stünde ich mit weit geöffneter Hose vor ihr.......

anschließend würde ich sie solange stoßen ,bis ich nicht mehr könnte.

Gruß, h
schon wieder geil
Ich denke da an Gina Gershon
[Bild: Gina_Gershon_Biography_4.jpg]

[Bild: digi_S417_Gina_Gershon.jpg]

Oder der feurigen Salma Hayek
[Bild: Salma-Hayek---From-Dusk-til-Dawn-Print-C10102031.jpeg]
[Bild: 197_504951118_salma_hayek___rainbow_biki...4116_L.jpg]

andrnett

Hhhmmm ... vielleicht würde ich doch Annette Frier von der Bettkante stossen, wenn Jacqueline Svilarove in der Tür stehen würde.

Sie kennen vielleicht viele als Nina Beimer aus der Lindenstrasse und wie ich gerade entdeckt habe war sie im Februar 2006 auch schon im Playboy auf dem Titel. Also so betrügen, wie Klausi Beimer das momentan macht, würde ich sie auf jeden Fall nicht ... dafür ist sie viel zu scharf Smile.

almöhi

wie wärs zur Abwechslung mit Natalia Avelon, da bekomm ich...
Wer ist denn die kleine, kleinerlollie?
Es gibt nur eine.....
[Bild: DGG-008130.jpg]

Piper Lisa Perabo
Update !!!

Grace Park

[Bild: 246]
[Bild: image]
[Bild: image]
sie is ja absolut mein geschmack aber ich komm net drauf wer es sein könnte...bitte hilf uns..

Gruss
joe





kleinerlollie schrieb:Ich mach euch ja gern unglücklich. Die Promine, die zu diesem Body gehört, ist ein Rasseweib, wie's kaum eine andere sein kann, und steht schon lange ganz oben auf meiner Liste (wenn man ihre spezielle Art mal beiseite lässt, was beim Horizontalmambo in dem Moment eh zweitrangig ist Big Grin)

[Bild: 8zf.jpg]

Wer sie erkennt, bekommt hundert Punkte. Ab hunderteins gibts nen Bordellbesuch umsonst :p

Kleiner Tipp: Hätt bei ihrem Anblick heute schon wieder ein paar Freudenspritzer ablassen können, vor allem beim Sirtaki-Tanzen … boingboing … Big Grin