LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kexk

Ich liebe ja Frauen mit "Silberblick"

[Bild: F1_1874268.jpg]

Sonja Zietlow
kexk schrieb:Ich liebe ja Frauen mit "Silberblick"


Sag das doch früher.....jetzt wird mir so Einiges klar Lachen

Gruß MC,..der mal "Moin" sagt Smile
Gestern abend war mir mal wieder nach sinnfreier Unterhaltung. Also DVD 'Transporter 3' eingeworfen. Da gibt Natalya Rudakova ihr Spielfilmdebut - und ich finde sie in diesem Streifen sehr sehr geil:

[Bild: natalya-rudakova-20090317-499316.jpg]
will das wer übernehmen??? ich kann gerade nicht :wein

Zitat:Montag, 17. August 2009
Wunsch nach Rundungen

Shakira sehnt sich nach Babybauch

[Bild: Img_16_9_450_dpa-shakira-wnscht-sich-baby-800x600-7.jpg]

Sie möchte einen riesigen Bauch - ist Shakira nicht ganz bei Sinnen? Der südamerikanische Superstar ist rank und schlank, noch. Insgeheim wünscht sich die 32-Jährige jedoch mehr Rundungen, wie sie dem US-Magazin "Latina" auf die Frage nach ihrer Familienplanung verriet.
...

Quelle: n-tv.de
[Bild: Anna_Battke_01_73233de6e3.jpg]

Bei der Leichtathletik-WM entdeckt:
Anna Battke



[Bild: %7B8C4FCA12-F6C9-4A98-A72B-DBB7FED13EDC%7DPicture.jpg]


Anna Battke (* 3. Januar 1985 in Düsseldorf) ist eine deutsche Leichtathletin, die sich auf den Stabhochsprung spezialisiert hat. Anna Battke kam mit 19 Jahren im Jahr 2004 zum Stabhochsprung, nachdem sie in ihrer Kindheit und Jugend viele andere Sportarten ausgeübt hatte. Dazu gehörten Schwimmen, Reiten und Judo, in dem sie den braunen Gürtel trägt.[1] Ihre persönliche Bestleistung beträgt im Freien 4,68 Meter, aufgestellt beim ISTAF in Berlin (2009). In der Halle sprang sie 2009 bei der Hallen-Europameisterschaft in Turin/Italien 4,65 Meter und holte damit Bronze. Bei der Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaft 2008 in Valencia erreichte sie einen achten Platz im Finale mit 4,45 Meter (Qualifikation: 4,50 Meter).
Anna Battke startet für den USC Mainz. Sie hat bei einer Größe von 1,73 m ein Wettkampfgewicht von 58 kg. Bei der Hallen-WM in Valencia sorgte sie für Diskussionen, als sie mit dem Slogan "Stop Doping" an den Start ging und damit die Spekulationen um Doping in der Leichtathletik erneut entfachte.[2] Anna Battke studiert seit 2006 an der TU Darmstadt Psychologie.[1]


Ihr würde ich gerne MEINEN Stab zeigen!
charly schrieb:will das wer übernehmen??? ich kann gerade nicht :wein

Ich melde mich frei und willig. Big GrinBig GrinBig Grin

Der Shakira würde ich mit äußerstem Vergnügen ein kleines Babybäuchlein "zaubern". Natürlich würde ich dann auch wegen meiner neuen Verantwortung leider diesen illustren Kreis hier verlassen und mich einzig und allein auf die gemeinsame Familienplanung konzentrieren.

Bin mir sicher, dass könnte ihr da auch so gehen Big Grin

summerboy
Auf jeden Fall Annette Schwartz

Die ist ja wohl mal der Hammer ;-)
[Bild: 2218972095_7603469d9b.jpg?v=0]
Für mich wär die zwar nix
[Bild: th_43306_jessica-alba-eyes-front_123_586lo.jpg]
zu blöder Gesichtsausdruck :gD

Aber evtl. freuen sich jetzt hier welche über die c-thru-pix Wink
[Bild: th_43303_jessica_alba-see-thru_123_60lo.jpg] [Bild: th_43313_jessica-alba-orig_9498_123_700lo.jpg]

Ali, der Blanka Vlašić ziemlich sexy findet Augen Roll
[Bild: th_44448_0216214263000_123_15lo.jpg]
OMG! was für Beine Eek Sabber
[Bild: th_44443_blanka_VLASIC_2_123_978lo.jpg] [Bild: th_44449_Vlasic6Blanca_08_123_503lo.jpg]
Das letzte Bild könnte leider ein Fake sein... Verwirrt Unglücklich Winke
summerboy schrieb:Ich melde mich frei und willig. Big GrinBig GrinBig Grin

Der Shakira würde ich mit äußerstem Vergnügen ein kleines Babybäuchlein "zaubern". Natürlich würde ich dann auch wegen meiner neuen Verantwortung leider diesen illustren Kreis hier verlassen und mich einzig und allein auf die gemeinsame Familienplanung konzentrieren.

Bin mir sicher, dass könnte ihr da auch so gehen Big Grin

Na ja, okay... ...und bei diesem Hüftschwung... Cool
Aber die Alte muß dann auch für sämtlche Unterhalts-Unkosten aufkommen. Schotter hat sie ja genügend. Augen Roll
Nur unter dieser Bedingung würde ich mich auch als Erzeuger zur Verfügung stellen... Wink
Hmm, jetzt heißt es nur noch, die Dame zu überzeugen... Verwirrt Big Grin

Anna Battke ??
Watt n Waschbrett... EekEek
Is datt überhaupt ne Frau ???
Schlank - ok. Aber zu männlich...? Nee !! :nein:
Dann lieber Jessica Alba mit Silberblick... Augen Roll

JimStark

Andrea Kaiser vom DSF:

[Bild: _97o5393.jpg]

Die finde ich ja sowas von toll!
Erst geiler GF6 mit viel Knutschen und dann auf das geile Gesicht und die dicken Titten spritzen!
gudrun landgrebe ... seit jahren
[Bild: th_23304_Gudrun_Landgrebe_122_386lo.jpg]
Crash schrieb:gudrun landgrebe ... seit jahren
[Bild: th_23304_Gudrun_Landgrebe_122_386lo.jpg]

...Himmel... EekEek
...die müsste doch inzwischen schon um die 60 sein, oder ??? Verwirrt :nein:

Weiß nicht, ob sie schon genannt wurden, aber mir wären diese Damen hier äußerst genehm...:

Cosma Shiva Hagen:
[Bild: th_43407_250_375_123_556lo.jpg] [Bild: th_45992_cosmashiva_123_518lo.jpg]
...da würde ich sogar eine verrückte Schwiegermutter in Kauf nehmen... Wink

...oder meine Allzeit-Traumfrau Jessica Schwarz:
[Bild: th_44450_01_schwarz_jessica_06_07_21_500...1063lo.jpg] [Bild: th_44521_JessicaSchwarz_01_123_809lo.jpg]
...hey, ihre Eltern haben zudem ne Brauerei im Odenwald !!! Was will man(n) mehr... Cool
..."flutsch und weg"... Big Grin

...nicht zuletzt: Nora Tschirner:
[Bild: th_44879_Nora_Tschirner_Sternenfanger_123_461lo.jpg][Bild: th_46346_woyw_06_nora1_123_344lo.jpg]
-Sternenfänger- Smile


Eine dieser drei Damen (oder alle drei) heute (Wink) zu meinem Geburtstag... CoolCool
...und ich würde glücklich sterben... Augen Roll [Bild: smilie_love_025.gif]
pandabär schrieb:Cosma Shiva Hagen:
[Bild: th_43407_250_375_123_556lo.jpg] [Bild: th_45992_cosmashiva_123_518lo.jpg]
...da würde ich sogar eine verrückte Schwiegermutter in Kauf nehmen... Wink

Da würde ich sogar noch die Schwiegermutter nehmen... Wink
Beim Gedanken an Nina Hagen kommen mir diverse diffuse Erinnerungen wieder hoch. So lange sie die Klappe hält kommt die Frau gar nicht mal so verkehrt. Dann noch einen Dreier mit Nina und Cosma... *träum* Big Grin

pandabär schrieb:Eine dieser drei Damen (oder alle drei) heute (Wink) zu meinem Geburtstag... CoolCool

Ei, da gratulier ich aber!!! Herzlichen Glühstrumpf und so und möge der Wunsch in Erfüllung gehen! Wink

Gruß,
m2c

stecher40

Selma Hayek Big GrinBig Grin
Gudrun L.? (s.o.)

[Bild: FAN_Concorde_Landgrebe.jpg]


Nina H.? (s.o.)

[Bild: Nina_Hagen_HF_L_2_12403_2055.gif]


Na gut, warum nicht? Vielleicht ist ja heute der Tag der Omis... Vielleicht noch Ingrid St. dazu?

[Bild: db_Ingrid_Steeger_222331.jpg]


Naja, warum eigentlich nicht!? Wink


MfG
PD
Poppelsdorfer schrieb:Na gut, warum nicht? Vielleicht ist ja heute der Tag der Omis... Vielleicht noch Ingrid St. dazu?

[Bild: db_Ingrid_Steeger_222331.jpg]

Ist mir eigentlich zu blond. Hätte aber trotzdem was. Hat wohl mit Jugenderinnerungen zu tun... Wink

Poppelsdorfer schrieb:Naja, warum eigentlich nicht!? Wink

Eben. Warum eigentlich nicht. Immer her damit... Big Grin
[url="http://data.lustich.de/bilder/l/466-lisa-fans.jpg&imgrefurl=http://lustich.de/bilder/menschen/lisa-fans/&usg=__0VWoLF0GiWaH-Y8DhAxwB9q4Cxs=&h=359&w=500&sz=31&hl=de&start=33&tbnid=czKG1QDapVdRaM:&tbnh=93&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dlisa%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D20"]mit Lisa
[/url]

hoppel

Audrey Tautou

und zwar morgens, mittags, abends

(und vormittags, nachmittags, nachmittags nochmal, nachts und dann wieder morgensBig Grin