LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. mit Sylvie van der Vaart
2. mit Naomi Campbell
3. mit Victoria Beckham

man kann leider nicht alles haben??
Hi Leute!

Ich finde diese Nazan Eckes super klasse. Geiles Weib.

[Bild: Nazan_Eckes_m4.jpg][Bild: NazanEckes.jpg]

Orlando

Cleopatra hätte mich mal interessiert, Hatschepsut und Nofretete möglicher weise auch.

Dem Adam seine Eva auszuspannen hätte vielleicht auch mal Spaß gemacht. Obwohl, ... die hatte sicher nicht viel Erfahrung mit verschiedenen Männern.

Queen Vicktoria wäre absolut no go für mich.
(20.06.2010, 19:00)Orlando schrieb: [ -> ]Hatschepsut...

...war mir bisher unbekannt; ist aber ne geile Büchs:

[Bild: th_25749_hatschepsut_123_82lo.jpg]

(20.06.2010, 19:00)Orlando schrieb: [ -> ]Queen Vicktoria wäre absolut no go für mich...

...das verstehe ich nicht Orlando; schau sie dir doch noch mal genau an:

[Bild: th_26198_queen_victoria_467525_123_21lo.jpg]

Elmar Wink
Die Sängerin der Band "Frida kann alles" Alina Süggeler
[Bild: fashionaire_alina1.jpg]
MTV-Werbeclip
Muß ein spezielles Französisch sein Mad
Christelle Avomo




Gruß limbo

SAGI

Möchte gerne mal die Francine Jordi mal durschficken

babes_trap

Catherine Deneuve als sie Mitte 20 war, im Film "Belle de Jour". Den habe ich mal auf einem nächtlichen Rückflug aus den USA geschaut. Am liebsten hätte ich mir dabei eine Stewardess geschnappt...
babes_trap
Scheiß auf ihr Alter: geb. 48

http://www.youtube.com/watch?v=vFox61M_0Fw
Donna Summer: Liebling, nix für Ungut. Auf dem YouTube Video kommt sie noch recht annehmbar rüber. Aber nach etwas aktuelleren Erkenntnissen (Fotos von 2005 und 2008) denke ich, dass nicht nur bzgl des Alters oder für skinny - Liebhaber ein bisschen viel dran ist:

[Bild: Donna_Summer_%2834580613%29.jpg][Bild: donna_summer_057_wenn5145684.jpg]

Winke Gruss
Independent, musikalisch auch einer ihrer Fans
Sie steht leider nur auf Weltmeister -Torhüter! Sara Carbonero würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen!


[Bild: th_98383_Sara2_123_103lo.jpg][Bild: th_98384_Sara3_123_35lo.jpg][Bild: th_98385_SaraCarbonero_123_255lo.jpg]

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
(13.07.2010, 06:24)Skorpion schrieb: [ -> ]...Sara Carbonero...

[Bild: th_98385_SaraCarbonero_123_255lo.jpg]

Leider sieht man body-technisch nicht wirklich viel... Verwirrt

Ali, der sie visagemäßig etwas zu herb finden tut Smile
(13.07.2010, 07:31)Aligator schrieb: [ -> ]Leider sieht man body-technisch nicht wirklich viel... Verwirrt

Hier siehst du etwas mehr:

[Bild: th_22088_sara_carbonero_123_244lo.jpg]

(13.07.2010, 07:31)Aligator schrieb: [ -> ]Ali, der sie visagemäßig etwas zu herb finden tut Smile

Ein hübsches Lutschmäulchen hat sie aber schon:

[Bild: th_22370_sara_carbonero_blasen_123_406lo.jpg]

Elmar, der sich von ihr auch herb einen blasen lassen würde Smile

babes_trap

Vielleicht nicht allgemein prominent, sondern nur in Fachkreisen. Sandra Navidi von Roubini Global Economics. Wenn sie auf n-tv die Finanzmärkte erläutert, ist mir egal was sie sagt und ich habe nur eine Schwanzreaktion (auch wenn der Dax gerade abtaucht). In den Livestreams kommt sie wesentlicher besser herüber als auf Fotos. Daher füge ich hier keine Bilder ein. Top Marketing Akquise von Herrn Roubini. Zusammen mit Catherine Deneuve als sie Mitte 20 war aus meinen vorherigen Post erkennt ihr jetzt mein Pattern.
aus aktuellem Anlass

http://www.playboy.de/menschen/prominent...sa-lohfink

Dumm wie zwei Meter Feldweg, aber definitv ein Optikfick Titten
(14.07.2010, 13:01)goldstaender schrieb: [ -> ](Gina Lisa) Dumm wie zwei Meter Feldweg, aber definitv ein Optikfick

Mit zwei Metern kommt sie ja noch gut weg. Ich würde da eher auf 20 Meter tippen.

Hier im Forum gibt es einen Gina-Lisa Thread. Da ist auch irgendwo ein Video verlinkt, wo die Gute nen 'Privat'-Fick hinlegt und demonstriert, dass sie nicht mal vögeln kann... trostlos.
(14.07.2010, 14:41)Elmar2000 schrieb: [ -> ]dass sie nicht mal vögeln kann... trostlos.

Mist
Blond+ Doof+ dicke Titten= gut Ficken
gilt nicht mehr??
worauf soll man sich da noch verlassen??Lachen

Reiner2

Ganz klar Cindy Hope.

Mit ihr würde ich mir sogar einen Overnight gönnen.
(14.07.2010, 15:07)goldstaender schrieb: [ -> ]Blond+ Doof+ dicke Titten= gut Ficken
gilt nicht mehr??
worauf soll man sich da noch verlassen??Lachen

Tja goldstaender, wenn wir uns darauf verlassen dann sind wir verlassen Dodgy .

Gruß von Elmar Winke

Für jede Kunstfertigkeit - und dazu gehört auch gutes Ficken - braucht es ne gewisse Portion Intelligenz, sprich: Wissen um die Sache. Also sollte man die Lehrpläne an den Schulen ändern und statt Religion das Fach Bummskunde einführen.
(14.07.2010, 15:28)Reiner2 schrieb: [ -> ]Ganz klar Cindy Hope.

Die Kleine schaut ja entzückend aus.