LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@lupiläufer...Gülcan!
...aber nur wenn sie ihren Mund hält!!!
Gruss hejob
hejob schrieb:@lupiläufer...Gülcan!
...aber nur wenn sie ihren Mund hält!!!
Gruss hejob

so kann man es auch ausdrücken Wink
Die quasselt noch beim blasen, da musst schon die Eier mit versenkenEek

grünweiss

Also mit Heidi jederzeit , besonders in diesem Zustand Ficken[Bild: heidi_klum_36938.jpeg]
mit sweetgirl, Susi und Tanja. Die Bilder, belalte ich für mich. :p

Gruss wawi. Winke
Nicht die schönste aber sie gefällt mir und der etwas breite Hintern käme mir sehr entgegen Big Grin. Auch vom Alter her perfekt (für mich). Gleich nach ihr käme Eva Mendez. Äh, oder die Ferres. Oder die Feldbusch, mir hat jemand gesagt das die in Person krass sympatisch und extra lecker rüberkommt. Die Zellwanger auch, leckerlecker. Oh ganz vergessen, Salma Hayek, und ...
Und und und...

Lechz...
Moin!!

Vannessa Hudgens ist hier zwar noch nicht so bekannt , aber von der Bettkante schubsen würde ich die bestimmt nicht!!Big GrinBig GrinFicken

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...e%26sa%3DN

http://www.phathoes.net/forum/viewtopic.php?t=4250

Gruß Al!!Winke
Taylor Bow, die macht mich wahnsinnig...

http://www.taylorbow.com/t1/pps=comein/movies.htm?sid=


( weiß jetzt gar nicht ob die so prominent ist??)
Hi Snafux,

zunächst mal: Deiner Signatur kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.Big Grin Es gibt nichts Besseres. Keine Frau der restlichen Welt kann mit einer echten Latina mithalten.Big Grin Sex mit Latinas... besser geht es nicht.
Aber in einem Punkt muss ich Dich jetzt doch korrigieren...

[quote=Snafux]Nicht die schönste aber sie gefällt mir und der etwas breite Hintern käme mir sehr entgegen Big Grin.[quote]

Erstens ist sie schon verdammt hübsch, sie hat allerdings für meinen Geschmack deutlich zu wenig Oberweite. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Frau den perfektesten, ultimativ schönsten, unglaublich erotischsten, irrsinnig erregendsten und absolut wohlgeformtesten Hintern hat, den es auf dieser Welt jemals gegeben hat und jemals geben wird.Big GrinBig GrinBig Grin Ein absoluter Terroranschlag auf alle Sinnesorgane eines Mannes. Big Grin
Das allerdings kontrastiert dann allzu stark mit der leider viel zu kleinen Oberweite und macht den ansonsten aufregenden Gesamteindruck doch etwas kaputt.

Will sagen: Ich stehe auf solche Hintern.Big Grin Eine Frau, die einen Lopez Hintern hat, ist eine eindeutig wunderschöne Frau...Big Grin Es gibt nichts Schöneres, als die Hände auf einen solchen Hintern zu legen, zuzugreifen, die Hände auf einem solchen Hintern kreisen zu lassen. Bei der Vorstellung allein werde ich schon schwach.

[quote]
Ferres. Oder die Feldbusch, mir hat jemand gesagt das die in Person krass sympatisch und extra lecker rüberkommt.
[/quote]


Bei Ferres schließe ich mich an. Ich stehe auf sogenannte "Vollweiber"Big Grin vom Typ Ferres, Christine Neubauer etc...

[quote]
Die Zellwanger auch,
[/quote]

Wer ist das????

[quote]
Salma Hayek, und ...
[/quote]
Sehr guter Geschmack. Die Dame ist umwerfend... Latina eben. Ich sags doch...Big Grin Vor allem ihre Oberweite... Kleine Frauen mit üppigem Hintern, aber mit dazu kontrastierender Taille, und ziemlicher Oberweite sind absolut mein Fall... Wobei Selma der Hintern noch fehlt... aber das kann ja noch kommenBig Grin wenn ich richtig drüber nachdenke sind das eben typische Latinas. Big Grin Hier mal was Schönes von Selma.Augen Roll

[ATTACH]2064[/ATTACH]

[ATTACH]2065[/ATTACH]

[ATTACH]2066[/ATTACH]

Grüße von

Saarjoshua (der jetzt ein wenig über den sogenannten Latina Virus nachdenkt und sich vorgenommen hat, diesen intensiv zu erforschen)
saarjoshua schrieb:Erstens ist sie schon verdammt hübsch, sie hat allerdings für meinen Geschmack deutlich zu wenig Oberweite. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Frau den perfektesten, ultimativ schönsten, unglaublich erotischsten, irrsinnig erregendsten und absolut wohlgeformtesten Hintern hat, den es auf dieser Welt jemals gegeben hat und jemals geben wird.Big GrinBig GrinBig Grin

Exatamente! Hier nochmal ein paar Bilder, um diesen geilen Bunda nochmal ins Gedächtnis zu rufen:

[Bild: 1507d1173164117-abs-butt-before-pictures...000044.jpg]
[Bild: 1512d1173164743-abs-butt-before-pictures-jlo66-001.jpg]
[Bild: lopez_steatopygia.jpg]
[Bild: Jlo125WEB.jpg]
[Bild: Jennifer+Lopez+51.jpg]


Hatte sie nicht ihre Kiste für mehrere Mio $ versichern lassen?

Sarado, der das gut verstehen könnteWink
Hi,
ich hau dann mal noch Tamara Taylor mit auf die Waagschale.
Bilder müsst ihr schon selber suchen, hab keine guten verlinkbaren gefunden.
Hallo Kollegen!

Disney's jüngster Star (gerade mal 18 ) von dem gerade die ersten Nacktfotos kursieren: Vanessa Hudgens (Highschool Musical).

Den Bär sollte man vielleicht noch etwas in Form bringen - aber dann wäre ich zufrieden... .

[Bild: vanessa-hudgens-nude.jpg]

[Bild: vanessa-hudgens-nude-1.jpg]

Nomad
(der die Kleine auch angezogen lecker findet)
@nomad
in Posting568 in diesem Thread hat der analliebhaber bei ihrer Vorstellung bereits ein sehr gutes Bild mit ihr in ner Jeans gebracht, wo das Gesicht sehr gut zur Geltung kommt.
Lattman schrieb:Hi,
ich hau dann mal noch Tamara Taylor mit auf die Waagschale.
Bilder müsst ihr schon selber suchen, hab keine guten verlinkbaren gefunden.

Meinst Du die Rugbyspielerin?Verwirrt

[Bild: tamara_taylor.jpg]

Sarado, der sich das nur schlecht vorstellen kann.Wink
@nomad: Oh jaaaaaaaaaaaaa.......


[Bild: vanessa-hudgens-picture-1.jpg]
[Bild: vanessa_wp3_1024x768.jpg]
[Bild: 07-02-vanessa-hudgens1.jpg]

Sarado, dessen Typ Du ziemlich getroffen hast.Winke
Sarado schrieb:Meinst Du die Rugbyspielerin?Verwirrt

Sarado, der sich das nur schlecht vorstellen kann.Wink
Ne du, lieber nicht EekEekEek.
ich meine die Schauspielerin, die in verschiedenen Serien mitspielt.
Unter anderem in der zweiten Staffel von Bones
Lattman schrieb:in Posting568 in diesem Thread hat der analliebhaber bei ihrer Vorstellung bereits ein sehr gutes Bild mit ihr in ner Jeans gebracht, wo das Gesicht sehr gut zur Geltung kommt.

Stimmt - ist nicht das erste Mal, dass AL und ich den gleichen Geschmack haben...

@Sarado: Meinst Du wirklich ihr Hintern ist groß genug für Deine Ansprüche?! Wink

Nomad
(der inzwischen die C-Promis in den Clubs fickt...)
Hi Nomad

Zitat:Nomad
(der inzwischen die C-Promis in den Clubs fickt...)
[quote]

Aha, jetzt wird es interessant. Wir würden es aber schon ganz gerne noch etwas genauer wissen wollenBig Grin. Welche C-Promis fickst Du denn in welchen Clubs?

Viele Grüße von Saarjosshua,
(der sich da gerne anschließen würde Big GrinBig GrinBig Grin)
Gehe davon aus, daß er sich auf Regina/Vicky (Tschechien, GT/Palace) bezieht.

Stuart, der sie mal wieder ficken könnte Wink