LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wawi schrieb:[Bild: 40723-P_16009305090_HighRes.jpg]

Gruss wawi


Sorry wawi, Du hast Dich geirrt. Die auf Deinem Bild ist Sophie Thomalla. Sie ist die Tochter von Simone. In der Tat beide nicht übel. mir gefällt da allerdings eher die Simone.
Das Bild hier zeigt beide:

[Bild: 0,1020,722848,00.jpg]
Zaungäste: Schauspielerin Simone Thomalla (r.) kam zwar mit Tochter Sophie, aber ohne ihren Lebensgefährten Rudi Assauer.

Quelle: Spiegelonline

Von Simone gibtz aber bessere Bilder:

[Bild: HBXUcScb.jpg][Bild: %7BE85695E4-39D9-4361-B0DB-438703760FB4%7Dg140_4.jpg][Bild: presse_mme_prem_teppich_04.jpg]

summerboy
[Bild: olsentwins.jpg]
aber irgendwie hab ich einen "FAKE-Verdacht" :hmm
Aligator schrieb:aber irgendwie hab ich einen "FAKE-Verdacht" :hmm

Dem kann ich nur beipflichten die Twins haben viel weniger Busen als die beiden auf dem Bild. Habe da auch den Fake-Verdacht.

Um nochmal auf das Thomalla-Thema zu kommen, die Frau aus Beitrag Nr. 1133 hat auch irgendwie Ähnlichkeit mit der Sophie Thomalla. Sieht das noch wer so?

Ich muss einfach abermals bekräftigen, dass ein Mutter+Tochter Dreier äußerst lässig wäre. Die Tochter lutscht meinen Schwanz und leckt mir die Eier und dabei knutsche ich mit der Mutter rum und dann drückt die mir ihre Rosette zum Lutschen ins Gesicht...

:icon_redface:

summerboy
summerboy schrieb:Um nochmal auf das Thomalla-Thema zu kommen, die Frau aus Beitrag Nr. 1133 hat auch irgendwie Ähnlichkeit mit der Sophie Thomalla. Sieht das noch wer so?

Klickt man mit der rechten Maustaste auf das Bild in Posting 1133 und wählt aus dem Kontextmenü "Bild speichern unter" erscheint als Dateiname "sophiathomallasmall", zumindest bei meinem Rechner mit Windows XP und IE.
Kitomer schrieb:Klickt man mit der rechten Maustaste auf das Bild in Posting 1133 und wählt aus dem Kontextmenü "Bild speichern unter" erscheint als Dateiname "sophiathomallasmall", zumindest bei meinem Rechner mit Windows XP und IE.
Bei mir kommen damit private Fotos.

Ich habe das Foto mit google unter Simone Thomalla gefunden. Bei Bild sieht sie auch so aus.

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/...sarin.html.

Ihre Tochter Sophia, sieht ihr sehr ähnlich.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...=154524535

Gruss wawi

Ladykiller

Meine Favoritin ist Jessica Alba!!!
Ladykiller schrieb:Meine Favoritin ist Jessica Alba!!!

Was (durch kurze Suche im Thread bestätigt) bereits 9 Kollegen vor dir (z.T. mit Bild) geposted haben Wink

Ist aber wirklich ein geiles Stück
[Bild: alba_sin_city_2.jpg]
... wo sie sich gerade vom Rudi Assauer getrennt hat.

Die Rede ist natürlich von Simone Thomalla.

[Bild: simone_thomalla_zungua9.gif]

summerboy schrieb:Ich muss einfach abermals bekräftigen, dass ein Mutter+Tochter Dreier äußerst lässig wäre. Die Tochter lutscht meinen Schwanz und leckt mir die Eier und dabei knutsche ich mit der Mutter rum und dann drückt die mir ihre Rosette zum Lutschen ins Gesicht...

:icon_redface:

Du Schlimmer, Du. Wink

Aber es stimmt, sie hat was veruchtes. Big Grin

[Bild: th_23370_st7_122_1189lo.jpg][Bild: th_23371_st8_122_558lo.jpg][Bild: th_23376_st9_122_455lo.jpg][Bild: th_23377_st9b_122_957lo.jpg]
[Bild: th_23383_st9c_122_518lo.jpg][Bild: th_23383_st9d_122_1169lo.jpg]
Schon etwas älter, aber ein sehr hübsches Gesicht.

Und in der Filmszene in Bild 4 hat sie offenbar richtig Spaß. Big Grin



[Bild: th_23802_et1_122_30lo.jpg][Bild: th_23804_et2_122_340lo.jpg][Bild: th_23810_et3_122_773lo.jpg][Bild: th_23815_et4_122_1027lo.jpg]
[Bild: th_23820_et4b_122_528lo.jpg]

Gut, maskentechnisch geht sie in Filmen auch schon mal dahin, wo's weh tut ... EEKEek:yikes:

[Bild: th_23823_et5_122_1008lo.jpg][Bild: th_23828_et6_122_574lo.jpg]
summerboy schrieb:Ich muss einfach abermals bekräftigen, dass ein Mutter+Tochter Dreier äußerst lässig wäre. Die Tochter lutscht meinen Schwanz und leckt mir die Eier und dabei knutsche ich mit der Mutter rum und dann drückt die mir ihre Rosette zum Lutschen ins Gesicht...

:icon_redface: summerboy

Big Grin eine erfreuliche Bestätigung dafür, dass ich mich in der richtigen Gesellschaft befinde
Und mal wieder ein Neuzugang in diesem Thread.

Bin je eher fixiert auf den dunkleren oder asiatischen Typ...
Für dieses Blondchen würd ich aber eine Ausnahme machen Big Grin

[Bild: Janin_Reinhardt_001.jpg]
[Bild: pictures_janin_reinhardt2_ad.jpg]
[Bild: pictures_janin_reinhard4_ad.jpg]

Von der Werstattfotosession für die Maxim gibts eigentlich noch ein paar geile Fotos... die ich jetzt nicht online gefunden habe.
Da ist sie so schön "dreckig" Wink

Winnetou

Marietta Slomka
SwingmanFFF schrieb:Von der Werstattfotosession für die Maxim gibts eigentlich noch ein paar geile Fotos... die ich jetzt nicht online gefunden habe.
Da ist sie so schön "dreckig" Wink

Sabber Oh jaaa! Wusste gar nicht, dass die süße kleine Janine auch so ein "dreckiges Luder" sein kann. (sabber)
Winnetou schrieb:Marietta Slomka

Stimmt, die dürfte bei mir auch mehr machen als mir bloß die Nachrichten vorlesen. Augen Roll
stepo69 schrieb:Stimmt, die dürfte bei mir auch mehr machen als mir bloß die Nachrichten vorlesen. Augen Roll

Und Ihr dürft auch Bilder einstellen WinkBig Grin:p

Von ihr erotische Bilder zu finden ist aber tatsächlich verdammt schwierig Verwirrt


[Bild: CatHeinz_Marietta_Slomka_0000.jpg]
Winnetou schrieb:Marietta Slomka

Ja. Da werden auch schwache Nachrichten noch zu einem kleinen Highlight.


Zu Simone T.:
Kollege Stebo hat wirklich ein herrliches Lippenleck-Bild eingestellt. Sehr lüstern in Blick und Leckbewegung. Ein absolutes Must-have diese Saison...

Pirat

summerboy
das fehlt noch, dass ich auf die Nachrichten wichse Laut LachLaut Lach

Winnetou

......aber mit den Augen ausziehen können wir die Marietta schon!!!

kexk

Winnetou schrieb:......aber mit den Augen ausziehen können wir die Marietta schon!!!

Meine Marietta :wein





Big Grin
[Bild: Kirsten%20Dunst%2017.jpg]

...auf blasse Mädchen...

[Bild: dunst1501152x864.jpg]

...und Frauen stehe...

[Bild: cess_kirsten_dunst_02_v.jpg]

...einige behaupten auch...

[Bild: kirsten_dunst-001-thumb.jpg]

...auf Weißbrot...

[Bild: kirsten_dunst_4.jpg]

...kommen hier ein paar Bilder von der süßen...

[Bild: KirstenDunst01.jpg]

Kirsten Dunst! Wink


MfG
PD