LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mit sarah connor.Winke
Sorry, war ne Weile nicht online, um eure brennende Frage nach meiner geheimnissvollen Flamme beantworten zu können.

Tja, Bild hatte ich extra gewählt, weil Kopf nix drauf, und Gehirn nix drauf und nervige Art nix drauf. Schlafzimmerblick gibts bei ominöser Dame aber volle Breitseite, wenn sie will. Beweis gibts hier

[Bild: 1rl.jpg]

Barbara Schöneberger. Meine Güte ist die manchmal sexy in Frei Schnauze XXL. Damals, nachts, war sie es mit dem heißen schwarz-weißen Kleid und ihren sanft bebenden Lusthügeln Eek Wer braucht da noch Erotikstreifen?

@ himbeer: Sarah Connor also? Dann wird es dich ja freuen, dass sie zur Zeit nen super sexy Song draußen hat und ein sehr erotisches Video, in dem sie sich fast den ganzen Song über verammt lasziv an der Wand räkelt. Am besten gleich für einsame Stunden runterziehen.
Ich find Sabrina Setlur geil.Naja Bobele Becker wusste schon was er "TAT".
Hejob
hejob schrieb:Ich find Sabrina Setlur geil.Naja Bobele Becker wusste schon was er "TAT".
Hejob
Hättest sie ja auch mal verlinken können. Big Grin

Gruss wawi. Winke
Ich bin was Internettechnik betrifft sowas von unbedarft!Schön das du es für mich erledigt hast!
Gruss hejob
Die ist doch mittlerweile nur noch ein armer Hungerhaken, genau wie Nicole Richi. Früher waren beide sexy, heute muss man ja Angst haben, dass Hunde sie nicht als Leckerli verwechseln (Big Grin oh ist das gemein, aber leider die Wahrheit)

Dann doch lieber prall und saftig.
Hallo Mitficker!
Setlur und Schöneberger: Geil, die würde ich auch sofort Ficken

Abber meine persönlichen Topgranaten der versauten Luder:

Senna von Monrose
[Bild: senna.jpg]

und

Ruth Moschner
[Bild: 200639_174329_2_024.jpg]


Allerdings nur unter einer Bedingung:

Setlur / Schöneberger / Senna / Moschner müssten unter einer temporären Babbellähmung leiden. Kein Wort. Bloß nicht. Und sich nach dem Fick auf nimmerwiedersehen verpissen.Winke

Gruß
Schorsch
Die Telefonnummer bliebe aber selbstverständlich hier. Für erektile Notfälle Big Grin

PS: Ich würd keiner Blondine meinen Lollie anvertrauen, die ne Pistole derart am Abzug packt.
Da der Name hier ja mehrfach gefallen ist: Das fällig Nacktfoto ist endlich aufgetaucht:

[Bild: th_00903_angie_122_486lo.jpg]

Die Story dazu:

4-Großbuchstaben schrieb:Mit diesem Magazin-Cover
Polnisches Magazin
beleidigt Kanzlerin Merkel
Fotomontage mit blankem Busen

Peinlich-bitterböse Attacke gegen unsere Kanzlerin!

Wir sehen Angela Merkel (52, CDU) - in einer Fotomontage - auf dem Titelblatt des polnischen Wochenmagazins "Wprost" - mit nacktem Busen.

An den scheinen Polens Staatspräsident Lech Kaczyinski und sein Zwillings-Bruder Jaroslaw, der Ministerpräsident, gepresst zu sein.

Mit roten Lettern titelt das Nachrichtenmagazin: „Stiefmutter Europas“.

Klar! Es geht um den Riesen-Wirbel zwischen Polen und Deutschland im Vorfeld des EU-Gipfels letzte Woche in Brüssel.

Im Text des Magazins heißt es dann unter anderem:

Der zukünftige Reformvertrag wird doch keinen wirklichen Fortschritt der Integration bringen.

Und es geht um den angeblichen...

... deutschen Kampf um eine Vormachtstellung bei gemeinsamen europäischen Interessen.

Bitterböse Kritik an der EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands.

Die unter – besser über – die Gürtellinie geht.

Mit einer ähnlich provokanten Fotomontage sorgte „Wprost“ schon in der in der Vergangenheit für Schlagzeilen. Das Blatt zeigte seiner Zeit Erika Steinbach, Präsidentin des Bundes der Vertriebenen, in Nazi-Uniform reitend auf dem Rücken des damaligen Kanzlers Schröder.

greetz >> backstage
Und aus aktuellem Anlass noch ein Quartett, das mir (im Gegensatz zu Angie Big Grin) gefallen könnte - ob einzeln (von links nach rechts steigende Begeisterung) oder in verschiedenen Kombinationen wäre Wurscht:

[Bild: th_01781_peta_122_555lo.jpg]

Infos: www.peta.de

greetz >> backstage
diese Pussy...........äh Cat Doll wäre lecker...........

[Bild: 82378_The_Pussycat_Dolls_-_Nicole_Scherz..._377lo.jpg]

falls dat große wieda verloren geht hier dat kleine link......ähm die singt doch irgendwat von dont ya ????????? ich würde..........ja ja ja:p
[Bild: th_82378_The_Pussycat_Dolls_-_Nicole_Sch..._377lo.jpg]
Shakira:

[Bild: 070621_28.jpg]
weiß nicht, ob die gute schonmal genannt wurde aber eine meiner favourites ist jana cova. hatte sie mal auf nem strip-video aus dem netz gesehen und das hat mich einfach umgehauen. :wein
ist das Deine Jana Covo?

Gruss wawi. Winke

http://www.erotikstars.ch/jana_cova.php

[Bild: th_16593_Collien_Fernandes-Maxim_0104-01..._866lo.jpg][Bild: th_16599_collien_fernandes-maxim_0104-03..._803lo.jpg][Bild: th_16606_Legacy_Angels_025_Collien_Ferna..._637lo.jpg]


Augen RollWinke
alexis schrieb:

[Bild: th_16593_Collien_Fernandes-Maxim_0104-01..._866lo.jpg][Bild: th_16599_collien_fernandes-maxim_0104-03..._803lo.jpg][Bild: th_16606_Legacy_Angels_025_Collien_Ferna..._637lo.jpg]


Augen RollWinke

100 % Zustimmung
Oder wie wäre es mit dem deutschen Playmate 2004 oder mit einer Gräfin oder mit der Tochter von einer Wrestling- Legende? Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 82d3c9e48d2c6b7amed.jpg]
Janine Habeck- meine Traumfrau schlechthin Engel

[Bild: 94422_normal.jpg]
Mariella Ahrens- total hübsch Smile

[Bild: brooke_hogan.jpg]
Brooke Hogan- eine richtige Augenweide Smile

grünweiss

[Bild: kylie_minogue_44700.jpeg][Bild: sarah_kuttner_46599.jpeg]
im moment finde ich die viva moderatorin gülcan richtig sexy Wink