LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

almöhi

vom reiferen Semeste finde ich Ashley Judd mal ein Leckerchen
Ficken möcht ich mit dieser Prominenten nicht. Aber ich würd mir von ihr
gern mal einen blasen lassen.

Bei dem Blasemund nur all zu verständlich:

[ATTACH]3288[/ATTACH]

Und sie behält auch alles schön bei sich:

[ATTACH]3289[/ATTACH]

Den Tipp hab ich übrigens von unserm LSH-Scout George junior:

[ATTACH]3290[/ATTACH]

George meinte: "Im Vertrauen Elmar, die Kleine musst du unbedingt mal an
deine cruise missile lassen. Danach ist deine Geilheit wie weggeblasen."
Die Fhm-Inselaffenleser haben die 100 schönsten Frauen der Welt gewählt!Big Grin

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/...-welt.html

Ganz ehrlich!!

Da ist nicht eine einzige bei , die ich nicht auf der stelle am liebsten sofort vernaschen würde!!Big GrinBig Grin

Gruß AL!
naja, ich würd die Blondinen aussortieren und die dunkelhaarigen dafür zweimal nehmen Big Grin

btw: kleiner Scherz, Nicole Scherzinger nur auf Platz 62 ??? Wer hat denn da gewählt? Die Leser dieses Threads können das nicht gewesen sein ...

g >> b
backstage schrieb:kleiner Scherz, Nicole Scherzinger nur auf Platz 62 ??? Wer hat denn da gewählt? Die Leser dieses Threads können das nicht gewesen sein ...
g >> b

Tja backstage, ich kapiers auch nicht. Man soll sich ja über Geschmack
streiten können, aber über den Geschmack streit ich nicht.

[ATTACH]3450[/ATTACH]
Erica Durance Platz 15

[ATTACH]3451[/ATTACH]
Nicole Scherzinger Platz 62

Elmar, Kopfschüttel
Elmar2000 schrieb:Tja backstage, ich kapiers auch nicht. Man soll sich ja über Geschmack
streiten können, aber über den Geschmack streit ich nicht.

[ATTACH]3450[/ATTACH]
Erica Durance Platz 15

[ATTACH]3451[/ATTACH]
Nicole Scherzinger Platz 62

Elmar, Kopfschüttel

Wie gesagt!!

Ich würd beide nehmen!!Big GrinBig Grin
ich würd dann auf der Skala hinten anfangen - und wohl nicht mehr aufhören Big Grin

g >> b
Ja, wegen mir müsste die Menschheit auch nicht aussterben, würde mich im Zweifelsfall allzeit bereit erklären... Big GrinBig GrinBig Grin (aber ebenfalls die Reihenfolge ein wenig umstellen, wenn's erlaubt ist Big GrinBig GrinBig Grin) Immerhin: Dem schönen Motto "variatio delectat" ist genüge getan! :p

MfG
Poppelsdorfer
Mit dieser hier hätt ichs gern mal getrieben:

[ATTACH]3465[/ATTACH]

Aber leider ist sie schon verstaubt.

Elmar, der jetzt ebenfalls im Regen steht

almöhi

Amy Winehouse Big Grin
Sybille Rauch, aber vor 15 Jahren
zu sehen bei
www.xnxx.com/

gruß, h
der ansonsten auf skinny Ladies steht
Hallo Kollegen!

Emma "Hermine" Watson ist ja jetzt auch endlich 18 - und zeigt Brittney Spears, Paris Hilton, Lindsay Lohan usw. wie es sich gehört...

[Bild: attachment.php?attachmentid=3497&stc=1&d=1209668827]


...der Bär muss hinter Gitter:

[Bild: attachment.php?attachmentid=3498&stc=1&d=1209668827]

Ja ja - ich weiss: Ist ja noch soooo jung (aber älter werden die Girls schließlich von alleine...).

Nomad
(dem Hermine von Potter zu Potter mehr gefällt...)
Die sollte sich mal die Muschie rasieren , sonst leck ich sie nicht!!Laut LachBig Grin


Gruß Al
der Emma auch süß findet!Augen Roll
Hab in der Presse gelesen , das die Teenyschauspielerin Miley Cyrus mit nackten Rücken im Magazin Vainty Fair zu sehen war!

http://www.welt.de/vermischtes/article19...irbel.html

Jetzt ist in Amerika wieder Skandal angesagt!Big Grin

Ausser den Amis weiß zwar keiner warum , aber so sind sie halt .

Titten sind was ganz schlimmes , aber hauptsache die Knarre immer dabei.Big Grin

Es handelt sich wohl um diese Fotos!

Aber nicht lachen , das ist eine ganz ernste sache , zumindest für die prüden Amis.MegalachMegalach

http://www.dickism.com/2008/04/28/miley-...-magazine/

[Bild: th_91149_miley_cyrus_vanityfair_photosho..._455lo.jpg][Bild: th_91150_miley_cyrus_vanityfair_photosho..._493lo.jpg][Bild: th_91151_miley_cyrus_vanityfair_photosho..._677lo.jpg]


Gruß AL!
Hallo AL!

Über diesen "Skandal" hab' ich auch schon herzlich gelacht. Da zeigt jeder Bikini mehr... .

Die Amis geilen sich halt an der Tatsache auf, dass das Girl erst 15 ist und das Foto aussieht, als hätte sie gerade eine wilde Liebesnacht hinter sich... .

Da bei uns jeder Teenager in einer durchschnittlichen Bravo-Ausgabe "heissere" Fotos finden kann, können wir hier nur 'drüber schmunzeln... .

In ein paar Wochen redet keiner mehr 'drüber - Vanessa Hudgens hat den "Skandal" mit ihren privaten Nacktfotos (siehe oben) ja auch ohne gelyncht zu werden überstanden... .

(wenn den Girls ein paar Werbeaufträge flöten gehen und diese statt 10 nur 9 Millionen verdienen habe ich kaum Mitleid...)

Nomad
(der sich mal wieder über die amerikanische Doppelmoral amüsiert...)
Analliebhaber schrieb:...mit nackten Rücken im Magazin Vainty Fair zu sehen war!

Also ich finde, wir sollten so Schweinereien wie z.B. nackte Rücken
und Schultern in unserem seriösen LSH nicht zeigen. Nackte geile
Ärsch und schöne dicke Titten - ok. Aber unbekleidete Schultern,
das geht eindeutig zu weit. Da kann ich die Aufregung der Amis
schon gut verstehen... Lachen

Elmar
[Bild: 230498~Linda-Evangelista-Posters.jpg]
Hatten wir schon Linda Evangelista? Ich find die klasse.

wawi, der lange üben musste, bis er wieder Bilder einstellen konnte. Winke
Ich weiß , das sie hier schon mal genannt wurde!!

Auch wenn sie mir fremdgagangen ist , und dann auch noch schwanger wurde!!Big GrinBig GrinLaut Lach:p

Trotzdem ist und bleibt Jessica Alba für mich eine der hübschesten Frauen im Promiuniversum!!

[Bild: th_99229_Gman_edit518_JessicaAlba24_123_1007lo.jpg][Bild: th_99235_jeans_123_924lo.jpg][Bild: th_99241_76u6_123_876lo.jpg][Bild: th_99247_33_123_216lo.jpg]
[Bild: th_99249_24_123_770lo.jpg]
[Bild: th_99381_35_123_8lo.jpg][Bild: th_99382_18_123_1045lo.jpg][Bild: th_99395_10_123_420lo.jpg][Bild: th_99397_6_123_1025lo.jpg]
[Bild: th_99404_5_123_1097lo.jpg]
[Bild: th_99533_jessica_alba_16_123_127lo.jpg]






http://www.babe-tube.com/index.php?id=video&vid=198
http://www.babe-tube.com/index.php?id=video&vid=191
http://www.free-sex-for-you.com/hun/celeb14/index.html

almöhi

Moderatorin Daniela Aschenbach würde ich nicht von der Bettkante, sondern auf der Bettkante...
almöhi schrieb:Moderatorin Daniela Aschenbach ...

Wenn wir uns auf die Lady einen runterholen sollen, macht es sich gut, wennste Bildmaterial mitlieferst. Schau mal, sieht doch gleich viel geiler aus:

[Bild: th_01405_daasch1_123_967lo.jpg] [Bild: th_01410_daasch2_123_68lo.jpg] [Bild: th_01415_daasch3_123_736lo.jpg] [Bild: th_01418_daasch4_123_1088lo.jpg] [Bild: th_01434_daasch5_123_487lo.jpg] [Bild: th_01447_daasch6_123_517lo.jpg] [Bild: th_01462_daasch7_123_1155lo.jpg]

Big Grin & g >> b