LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit der Berliner Sängerin Maya Saban !!!

[Bild: th_09774_MayaSaban1_123_36lo.jpg] [Bild: th_09775_Maya_123_1129lo.jpg] [Bild: th_09776_1770cc9cd842a01479214fb552cd05b..._600lo.jpg]

Hier einmal live!
Tja, huebsche prominente Maedels gibts viele und die meisten meiner Favoritinen sind hier auch schon genannt worden.
Moechte mal die nicht so bekannte ukrainische Filmschauspielerin Natasha Yarovenko ins Rennen werfen. Fuer mich ne absolute Hammerfrau!

[Bild: th_34775_natasha_yarovenko_31_122_404lo.jpg] [Bild: th_34776_3933_24435_122_403lo.jpg] [Bild: th_34777_files.php_122_549lo.jpg]
[Bild: th_34778_NatashaYarovenko3_122_40lo.jpg]

Hier mal ein kurzer Clip von ihr: http://www.youtube.com/watch?v=D11o4mqBs...re=related
Ob prominent oder nicht: Wenn das Klischee stimmt, dass dumm gut fickt, dann würde ich gerne mal Sarah "Dingens" ficken:

[Bild: KLICK3-Die-Model-WG_02.jpg]

Und die Zazou Mall von DSDS steht bei mir ganz oben:
[Bild: zazou-mall-bei-dsds-2.jpg?r=1]

Sarado, am besten beide im DoppelLachen

Holger Hintz aus Münster

Ich würde total gerne mit Jennifer Connelly ficken. Bildhübsch und eine hammer-sexy Figur ;-)

http://www.myvideo.de/watch/616911/Jennifer_Connelly

http://mpatard1.free.fr/dalleux/jennifer...de_000.jpg
Nina Dobrev aus "Vampire Diaries"


[Bild: th_12706_N1_123_138lo.jpg] [Bild: th_12747_N2_123_255lo.jpg] [Bild: th_12794_N3_123_957lo.jpg] [Bild: th_12838_N4_123_101lo.jpg] [Bild: th_12882_N5_123_541lo.jpg]



Gruß MC, auch oft nachts unterwegs Wink
(11.02.2011, 20:19)Holger Hintz aus Münster schrieb: [ -> ]Ich würde total gerne mit Jennifer Connelly ficken. Bildhübsch und eine hammer-sexy Figur ;-)

http://www.myvideo.de/watch/616911/Jennifer_Connelly

http://mpatard1.free.fr/dalleux/jennifer...de_000.jpg

ein Traum !5sternTittenHerz

lg vom tm
...der 2. Link enthält ein Bild einer Fotomontage Wink




Gruß MC, der seit den frühen 80ern Fan von ihr ist Wink
seit den frühen 80ernGrübel Da biste doch noch mit nem Brummkreisel um den Weihnachtsbaum geranntLachen

Friese,Wink

grünweiss

Das Biathlon Damen Team mit Andrea Henkel ,Lena Neuner ,Kathrin Hitzer und Miri Gössner würde ich gerne ficken.Nacheinander oder gleichzeitig.Herz[
(13.02.2011, 15:29)grünweiss schrieb: [ -> ]Das Biathlon Damen Team würde ich gerne ficken.Nacheinander oder gleichzeitig.Herz[
i


Gleichzeitig sicher nicht, da dies Profisportler sind , die brauchen auch horizontal....Profis Big Grin Big Grin



MC, *duck und weg*

grünweiss

Auf einen Vesuch würde ich es ankommen lassen !

Holger Hintz aus Münster

@Midnight Cowboy, Nina Dobrev ist echt hammer süß und hübsch. Wenn ich ihr Freund wäre, würde ich sie wohl jeweils den halben Tag lecken und würde sicherlich trotzdem nie genug von ihr bekommen so süß is sie ;-)

Konzel

Also, ich würde Alexandra Klim gerne mal vernaschen

Konzel

Hier ist ein Bild von Alexandra
[Bild: btmj8qsh.jpg]
Kann es sein, dass ich hier noch keine Bilder von der Süßen Torte gefunden hab, die den lieben Silvio in Italien um den Verstand gebracht hat? Ihr wisst schon, die Süße kaffeebraune aus Marokko wegen der er jetzt wieder mal vor den Kadi muss.

Oder wollt Ihr nicht mehr dort naschen wo der liebe Silvio schon mal den Finger im Honigtöpfchen hatte? Hähä.

PS:
Wäre doch cool, wenn er nach all dem Ärger mit der Justiz der vergangenen Jahrzehnte und den ganzen Eskapaden tatsächlich noch über sie stolpern würde.

Wenn dem so wäre würde ich mich sofort für ein Einbürgerungsverfahren für sie einsetzen.
(22.02.2011, 17:45)Webindianer schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass ich hier noch keine Bilder von der Süßen Torte gefunden hab, die den lieben Silvio in Italien um den Verstand gebracht hat? Ihr wisst schon, die Süße kaffeebraune aus Marokko ...

Schau mal hier.

Gruß, Elmar
Die junge Sally Field, in dem Alter wo sie 'Smokey and the Bandit' (deutsch: 'Ein ausgekochtes Schlitzohr') gedreht hat.

[Bild: tumblr_lh0y8wGdsR1qzcs5do1_400.jpg]

Wann wird noch mal die Zeitmaschine gebaut werden? ;-)

Gruß,
Wanker
(22.02.2011, 19:45)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Schau mal hier.

Gruß, Elmar

Echt abgefahren. Sie ist von Marokko über den italienischen Silvio gerutscht, hangelt sich jetzt über den depperten Mörtel in Eeestreich vieleicht doch noch nach Deutschland.

Hey Silvio, falls Du hier mitliest: Richt ihr aus sie soll mal im Rheinmaingebiet in nem Club anheuern.

so long
(23.02.2011, 17:55)Webindianer schrieb: [ -> ]Echt abgefahren. Sie ist von Marokko über den italienischen Silvio gerutscht, hangelt sich jetzt über den depperten Mörtel in Eeestreich vieleicht doch noch nach Deutschland.

Hey Silvio, falls Du hier mitliest: Richt ihr aus sie soll mal im Rheinmaingebiet in nem Club anheuern.

so long

Das wird die Gute wohl nicht mehr nötig haben.
Aber wenn sie doch weiter anschaffen wollte / sollte, dann in einem Preissegment, welches für die meisten Otto-Normal-Ficker wohl jenseits von Gut und Böse sein wird...wage ich jetzt mal zu behaupten. Wenn sie schon mindestens 15.000 Euro für ein Presseinterview verlangt... Eek
Jetzt kommt wohl erstmal die übliche Maschinerie: Talkshows, Platten besingen, Hochglanzmagazine, Dschungelcamp, etc.

Tja, 18 und wohl schon ausgesorgt, irgendwie beneidenswert. Irgendwie hab ich den falschen Beruf gewählt...Wein

Sie sieht ja zugegebenerweise schon nicht schlecht aus, aber mit ihr was haben wollen würde ich nun mal gar nicht.
Wo schon so viel altes Gammelfleisch drinsteckte, nee !! Wer weiß, was man sich da noch alles holen würde, Salmonellen, oder so... Verwirrt
Lachen
Jessica Lowndes Engel


[Bild: th_98442_JessicaLowndes1_123_104lo.jpg]
[Bild: th_98487_JessicaLowndes2_123_559lo.jpg] [Bild: th_98550_JessicaLowndes3_123_532lo.jpg] [Bild: th_98619_JessicaLowndes4_123_599lo.jpg] [Bild: th_98693_JessicaLowndes5_123_424lo.jpg]



Gruß MC Herz