LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: verona_feldbusch_2.jpg]
Die Feldbusch aber nur, wenn sie die Klappe hält ! Big GrinBig GrinBig Grin Da sollten
sich ja Möglichkeiten finden lassen, daß sie sie hält ! Big GrinBig GrinBig Grin
Die Verführung Pur!!:p

Elisha Cuthbert (bekannt als Jack Bauers Tochter in der Serie "24") und Natalie Portman!


[Bild: th_60869_619_elisha02_122_175lo.jpg][Bild: th_60878_cuthbert_elisha4_122_1061lo.jpg][Bild: th_60881_elishacuthbertnudecelebs111011_122_531lo.jpg][Bild: th_60884_Eliza_cutbert_122_405lo.jpg]
[Bild: th_60885_eliza_122_139lo.jpg]




[Bild: th_60982_Natalie_port2_122_200lo.jpg][Bild: th_60984_natalie-portman_13_122_174lo.jpg][Bild: th_60990_natalie-portman_16_122_170lo.jpg][Bild: th_61001_portm.5_122_480lo.jpg]
[Bild: th_61007_portmancf15_122_237lo.jpg]


Gruß AL!!
Sniper schrieb:Die Feldbusch aber nur, wenn sie die Klappe hält ! Da sollten sich ja Möglichkeiten finden lassen, daß sie sie hält !

Ich glaube Sniper, du würdest dieser geilen Schnitte...

fsk 16,lw
...eine Zigarre in den Mund schieben Big GrinBig GrinBig Grin

[ATTACH]3100[/ATTACH]

Gruß von Elmar
Und mit diesen 10 Promiludern könnte ich mir auch auf der Stelle wilden , animalischen und perversen Sex vorstellen!!Big Grin


1.Gweneth Paltrol
2.Eliza Dushku
3.Melissa Joan Heart
4.Sahra Michelle Gellar
5.Rachel Bilson

[Bild: th_61986_gwyneth-paltrow-nude_04_122_1135lo.jpg][Bild: th_61995_eliza-dushku-011_122_1lo.jpg][Bild: th_62003_Melissa_Joan_Herat_1_122_25lo.jpg][Bild: th_62008_Michelle_gellar_122_565lo.jpg]
[Bild: th_62010_rachel-bilson_15_122_1039lo.jpg]

6,Allison Lohman
7.Clair Danes
8.Katherine Heigel
9.Scarlet Johanson
10.Jeniffer Connelly

[Bild: th_62805_allison_Lohman_122_1103lo.jpg][Bild: th_62817_claire-danes-017_122_542lo.jpg][Bild: th_62819_katherine-heigl_13_122_895lo.jpg][Bild: th_62821_scarlett-johansson_12_122_503lo.jpg]
[Bild: th_62833_conelly_122_158lo.jpg]


Gruß Al!!
Elmar2000 schrieb:Ich glaube Sniper, du würdest dieser geilen Schnitte...

[ATTACH]3099[/ATTACH]

...eine Zigarre in den Mund schieben Big GrinBig GrinBig Grin

Nööööö ! Aber den Rasierer während ich die da unten einschäume ! MegalachMegalach

Sniper... auf Nacktschnecken steht ! Wink
@ Roadrunner

Richtig, die Geschmäcker sind verschieden. Insofern hat dieser mittlerweise doch sehr voluminöse thread auch etwas ganz Gutes:

man kuckt sich durch, was die einzelnen Burschen so mögen, dann kann man dort, wo es meist keine Bilder gibt (z.B. SS oder LH), besser einschätzen ob man bei dem Bericht zu sabbern anfängt oder nicht.

GB der sich besonders an einer "handvoll" ergötzt - und des Schreibtischtäters Hände sind klein Wink
Meine Favoriten wären Nelly Furtado, Nicole Scherzingger und Kerri Hilson
honkidonk schrieb:Meine Favoriten ...Nicole Scherzinger

Boah, is ja ein geiles Teilchen:

[ATTACH]3127[/ATTACH]
Stuart schrieb:Bin mir nicht sicher, ob sie hier schon mal erwähnt wurde. Und "prominent" kann man auch enger Big Grin definieren. Aber ficken würd ich sie schon gerne mal:

Lena Gerke.

Da wir jetzt bei Models wären Big Grin, da hätte ich schon zwei persönliche Favoritinnen im Rennen! Da wäre einmal die Nachfolgerin von Lena Gerke, die letzte Germany's Next Topmodel Gewinnerin Barbara Meier!

[Bild: HBqyha6U_Pxgen_r_311xA.JPG]

[Bild: home.jpg]

Die zweite Favoritin ist das polnische Model Ewa Sonnet, die man auch als echter Tittenbomber bezeichnen kann! Big Grin

[Bild: 1546_m.jpg]

[Bild: 11d.jpg]
eierbergfreak schrieb:...das polnische Model Ewa Sonnet, die man auch als echter Tittenbomber bezeichnen kann!

Oh ja eierbergfreak, die Polinnen haben echt was drauf !

Beweis:

[ATTACH]3129[/ATTACH]
Ines Cudna
Mensch eierbergfreak,

mit deiner Ewa Sonnet haste mir

nen Floh ins Ohr
und in die Hose ein Rohr

gesetzt. Die haut mich einfach um

[ATTACH]3130[/ATTACH]
Die Ewa hat zwar keine dunklen Augen, aber dafür hat sie anderes reichhaltig zu bieten. Schöne Kopfkissen nämlich...Big Grin

[Bild: 7b2c21e1.jpg]
[Bild: ewa-sonnet-busty-005.jpg]
[Bild: ewa-swimsuitbig.jpg]

Sarado, dem das Luder allerdings gänzlich unbekannt ist.
Sarado schrieb:...Schöne Kopfkissen ...

Oh ja die Ewa Sonnet...

[ATTACH]3131[/ATTACH]

...und die Ines Cudna, die übrigens ihr Fötzchen nicht rasiert hat.
Ungewöhnlich für die Branche - aber saugeil:

[ATTACH]3132[/ATTACH]

Sarado schrieb:...Sarado, dem das Luder allerdings gänzlich unbekannt ist...

Schaust du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewa_Sonnet
Ne danke, mit solchen Rieseneutern kann ich gar nix anfangen.

Stuart, brrrrrr
Stuart schrieb:Ne danke, mit solchen Rieseneutern kann ich gar nix anfangen. Stuart

Stuart, du musst ja auch nicht mit den riesen Titten anfangen. Schau dir
die Ines doch noch mal genau an:

[ATTACH]3133[/ATTACH]

Anfangen tuste beim Gesicht mit Küssen und so Zeugs. Dann gehste
runter bis zu ihrer rechten Hand, schiebst den Slip beiseite und leckst
der Kleinen ein bißchen die Spalte. Danach fickst du sie schön und in
allen Stellungen. Und dann - ganz zum Schluss erst! - schiebste dein
Rohr zwischen die Rieseneuter und beendest dort dein redlich Tagwerk.

Du kannst auch mittendrin mal an den dicken Möpsen rumkneten und
saugen und so Zeugs. Aber anfangen? Nee, anfangen musst du damit
nicht.

Elmar, der schon mal mittendrin die Sache beendet hat und so von neuem
anfangen musste
Hier mal wieder was vom polnischen Tittenbomber Ewa Sunnet, die einfach heiß, unwiederstehlich und sowas geil ist. Unbeschreiblich! :love:

[Bild: 03.jpg]

[Bild: ewa_sonnet_008.jpg]

[Bild: ewa_sonnet_015.jpg]

... und dazu noch ein Video! http://www.youtube.com/watch?v=_gc3lmQuDUc! Big Grin
CoolMuß mir grad mal die Sonnenbrille aufsetzen, damit von den beiden Giganto-Titten nicht geblendet werde!Cool

CoolEingepackt sehen die echt lecker aus, wenn die rauskommen erschlagen sie dich!Cool

CoolMein Flachbildschirm fän gt auch schon an Beulen zu kriegen!Cool

CoolcarolusMAGNUSCool
oder die Mirjam W.
[Bild: mirjamweichselbraun3573pa9.jpg]
Elmar2000 schrieb:Stuart, du musst ja auch nicht mit den riesen Titten anfangen. Schau dir die Ines doch noch mal genau an:

Ne laß mal, auch der Bauch sieht nicht mehr ganz frisch aus.

Stuart, Unglücklich