LSH

Normale Version: Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luigi schrieb:... und Ich will lutschen Blick könnte auch hinkommenBig GrinBig GrinBig Grin

Luigi
der sich gerade fragt ob sie auch massiertWinkWink

Du meinst, mit dem Ichwilllutschen-Mund? Wink

Gruß, stepo

(der sich allerdings fragt, ob das auf diesen Bildern hier tatsächlich die gleiche Person ist ... die kommt mal eher asiatisch, mal eher brasilianisch rüber ... caramba!)

my2cents schrieb:[Bild: th_61044_andrea81_123_653lo.jpg][Bild: th_61055_andrea-5_123_255lo.jpg][Bild: th_61084_AndreaKempter05_123_1044lo.jpg]
stepo69 schrieb:Du meinst, mit dem Ichwilllutschen-Mund? Wink

Gruß, stepo

(der sich allerdings fragt, ob das auf diesen Bildern hier tatsächlich die gleiche Person ist ... die kommt mal eher asiatisch, mal eher brasilianisch rüber ... caramba!)

Ist sie. Auf dem Bild mit dem weißen Blaser ist sie nur seeehr großzügig geschminkt. Da sieht man schon fast den Lack abplatzen...Laut Lach
Nasencharly schrieb:Platz 3: Stacy Haiduk

[Bild: stacy-haiduk.jpg]

Oooh ja. Als ich die geile Sau in Prison Break sah, dachte ich nur "Ficken, Ficken, Ficken".

Eva Green der geilen Sophie Marceau vorzuziehen halte ich auch für problematisch. Da sind einmal die zu großen Hängetitten, das lässt sich aber mittels a tergo regeln. Schlimmer finde ich aber, das sie irgendwie 'nen "falschen" Blick hat. Die darf gerne jemand anders ficken.
Sophie Marceau hingegen... Sie soll auch im Prominentenforum auf die Frage, welchen nicht-Prominenten sie gerne ficken würde, "den riemigen Champion Lover bitte" geantwortet haben. Ich meine, da ist der Fall dann doch klar.

Grüße, CL
Champion Lover schrieb:Sophie Marceau hingegen... Sie soll auch im Prominentenforum auf die Frage, welchen nicht-Prominenten sie gerne ficken würde, "den riemigen Champion Lover bitte" geantwortet haben. Ich meine, da ist der Fall dann doch klar.
Hinten anstellen !

g >> b, der das obige SM-Bild schon in Post #7 dieses Threads verewigt hat und damit erster war Wink
DAS Mädel trägt die Liebe ja schon im Namen - und hat soooo ein nettes Lächeln... .

[Bild: jennifer_love_hewitt_metamorfose_wallpaper_01_1024.jpg]

Nomad
(lechz!)
@CL:

Also erstens: so etwas wie zu große Brüste gibt es nicht. Es gibt nur zu kleine Hände Big Grin.


Zweitens gefällt mir der Blick von Eva.......der hat bei mir immer dieselbe Wirkung [Bild: sexy_115.gif]

Drittens, will ich aber kein Spielverderber sein........bis ich von Eva steige,[Bild: sexy_014.gif] kannst du gern Sophie bei Laune halten.

Oder...............[Bild: sexy_135.gif]
Verona Feldbusch (nicht Pooth, damals als sie noch Feldbusch hieß und ihre kleine Nachtshow hatte Sabber )

Romina Power (zu besten Zeiten - Felicita)

das bekannte Photomodell aus Falco "Hallo Deutschland - no answer"

usw. Wink
Also bei mir wären es:

Jennifer Aniston
Sophie Marceau
Kylie Minogue

Gruß
Hanky

willi22

angela merkel Laut LachLaut LachLaut Lach
...ich weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt!

[Bild: Germany_Angela_Merkel_chancellor.jpg]

Es gibt hier Leute, die behaupten, sie würden sogar die da poppen:

[Bild: amy-winehouse-in-streets.jpg]

Und die ist noch nicht mal halb so alt wie Frau Dr. M.
Ich will nicht wissen, wie die Winehouse in 29 Jahren aussieht.
Ehrlich nicht. :nein:

Wobei - manchmal ist vielleicht wirklich ein entschiedenes "weder - noch"
die beste Lösung. Wink


MfG
PD
AAAAAARGH!!!! Poppelsdorfer!!! Vielen Dank für dieses Bild in meinem Geist. Böse


Big GrinBig GrinBig Grin
Und da hab ich doch noch eine gefunden, die bisher noch nicht genannt wurde...

[Bild: Rachel_Weisz_005.jpg]

[Bild: Rachel59.jpg]

[Bild: RachelWeisz5.jpg]
Monica Belluci
Ein Traum...die Königin von Jordanien:
[Bild: 59_rania.jpg]


Mist, klappt nimmer wie ich es will....muß wohl erst wieder zurück in den Sandkasten....Unglücklich
*edit: nicht URL [Bild: createlink.gif] sondern IMG [Bild: insertimage.gif]drücken Big Grin >> b*
Marisa Tomei hatte auch noch niemand... sieht auch zunächts nicht nach nem "Dreckstück" aus, aber guckt euch mal "the Wrestler" an Wink

[Bild: Marisa-Tomei-3.JPG]

[Bild: marisa-tomei-in-una-sequenza-del-film-th...-84247.jpg]

und Jugendsünden gabs bei Ihr auch Big Grin

[Bild: marisa_tomei_topless1.JPG]
[Bild: marisa_tomei_topless2.JPG]

andreas88

Ich finde Michelle Hunziker sollte mal richtig hart durchefickt werden, am besten eine ganze Woche lang nonstop. Sie motzt doch immer es habe ihr noch nie einer richtig besorgt,schlampeSmile

Die Alte hat ein Fick nötig! Sie ist aber bestimmt auch so eine, wenn man ficken will verpisst sie sich und dann sagen sie wird nie richtig rangenommen,what a bitchSmile
[Bild: image_fmbg_0_8-1213280261.jpg]

Sieht ja nicht ganz verkehrt aus - aber kann schon sein, dass Frau Hunziker
"noch nie richtig durchgefickt wurde", vielleicht trifft sie ja immer nur auf Typen,
die keine weiter reichenden Interessen haben als sie einfach mal kurz durchzunehmen,
ohne dass sie auch was davon hat, und sie versteht es nicht, einen länger an sich
zu binden - oder es ist eben so wie andreas88 vermutet. Wurscht


MfG
PD
Die lässt aber auch Bilder von sich machen...
tzz, tzz, tzz... Big Grin

[Bild: Michelle_Hunziker_con_un_sexy_bikini_9.jpg]

[Bild: michelle-hunziker-1152x864-2697.jpg]

[Bild: 21936.jpg]

[Bild: Michelle-Hunziker_DW_71560b.jpg]

[Bild: mh1.jpg]

[Bild: 49581_Michelle_Hunziker_in_bikini_in_For...2x697.jpeg]

[Bild: michelle-hunziker-1996-oben-ohne-9846373...ht=349.jpg]

[Bild: HBLJ6L8f_Pxgen_r_810x400.jpg]

[Bild: michelle_hunziker.jpg]

[Bild: heidi-klum-arena-03.0.0.0x0.432x288.jpeg] Wichser


MfG
PD
Ja, die Michelle ist schon knuffig irgendwie. Augen Roll

Aber was soll mir diese Gegenüberstellung sagen? Ich sehe hier irgendwie keinen Größenunterschied ...

Poppelsdorfer schrieb:[Bild: HBLJ6L8f_Pxgen_r_810x400.jpg]

Oder soll sie mir genau das sagen? Das die Dame zwischen 96 und 08 nichts an ihrer Oberweite hat ändern lassen? Verwirrt



Bei diesem Bild komme ich etwas ins Grübeln:

Poppelsdorfer schrieb:[Bild: heidi-klum-arena-03.0.0.0x0.432x288.jpeg]

Ist das wirklich die Michelle?
Ich finde, sieht irgendwie aus nach uns Heidi, oder?

[Bild: th_24228_hk1_122_125lo.jpg]
stepo69 schrieb:Aber was soll mir diese Gegenüberstellung sagen? Ich sehe
hier irgendwie keinen Größenunterschied ...

Oder soll sie mir genau das sagen? Das die Dame zwischen 96 und 08
nichts an ihrer Oberweite hat ändern lassen? Verwirrt

Bei diesem Bild komme ich etwas ins Grübeln:

(...)

Ist das wirklich die Michelle?
Ich finde, sieht irgendwie aus nach uns Heidi, oder?

Gute Frage, vielleicht soll die Gegenüberstellung genau das sagen,
was Du vermutest, oder sie soll sagen, dass Michelle sich zwölf Jahre
zuvor noch ohne Bikinitop ohne weiteres sehen lassen konnte... wer
weiß? Augen Roll Übrigens kommt es ja auch bei anderen Dingern nicht
immer nur auf die Größe an, sondern es gibt andere Qualitätsmerkmale,
oder? Augen Roll

Tja, und was will uns der Kompilator mit dem Heidi-Bild sagen? Big GrinBig GrinBig Grin
Vielleicht, dass in seinen Augen "uns Heidi" mit einem Pic immer noch
bewirken kann, was Michelle mit vielen nicht gelingt? Wink WichserWichserWichser

Schönes Wochenende wünscht
PD