LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO
Milena PL

Alex RO
Alice RO
Anna RO
Denisa RO
Erika BG
Ivana BG
Jessy BG
Karina RO
Mari RO
Melissa RO
Nina RO
Vicky BG
Hier das aktuelle Jahresend-Lineup:

Andrea RO
Ina RO

Alex RO
Alice RO
Anna RO
Denisa RO
Jessy BG
Karina RO
Mari RO
Nina RO
Hi, Verwirrt

habe eigentlich vor, diese Woche nach Neujahr mir den Laden mal vor Ort anzusehen. Das Line-Up von Tiger1 scheint jedoch etwas dünn zu sein. Lohnt sich da überhaupt ein Besuch vor Ort?

In den anderen Fkk-Clubs sieht es um diese Zeit ja wegen Urlaub des guten Personals eher mau aus. Daher kam ich auf die Idee, mir mal Dietzenbach anzusehen. Was meinen die dortigen SExperten dazu???

Gruß Fritzi Grübel
dir Top Frauen sind alle im Urlaub
Verwirrt
(01.01.2014, 00:54)katze9755 schrieb: [ -> ]dir Top Frauen sind alle im Urlaub
Verwirrt

Immer wieder erstaunlich. Noch keinen Bericht (siehe Einsteigerinfos) zum Aldi abgeliefert und trotzdem eine Behauptung aufgestellt. Es wäre sehr nett, wenn du dies mit Argumenten (Bericht Wink ) untermauern würdest.
(01.01.2014, 00:54)katze9755 schrieb: [ -> ]dir Top Frauen sind alle im Urlaub

Stimmt nicht ganz. Es sind schon ein paar der Topfrauen dort.
Hi Bobby,

kannst du sagen, wer genau denn da ist? Ich habe eine weite Anfahrt und die soll nicht umsonst sein.

Danke,
Gruß Fritzi
(01.01.2014, 15:44)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi Bobby,

kannst du sagen, wer genau denn da ist? Ich habe eine weite Anfahrt und die soll nicht umsonst sein.

Danke,
Gruß Fritzi

Hallo Fritzi Winke

Ich bin wohl nicht Bobby, erlaube mir aber trotzdem, Dir hier zu antworten Dodgy

Die Girls, die die Weihnachtsfeiertage und Silvester nicht zum Heimaturlaub genutzt haben, kannst Du meinem Lineup vom 30.12.2013 entnehmen.

Also mit ihnen kannst Du an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso schon mal rechnen.

Wenn Du noch exaktere Zahlen brauchst, rufst Du um 11 Uhr im Aldi an, da sind dann auch Alle da.

Und dann gibt Dir die Thekendame mit Sicherheit bereitwillig Auskunft über die aktuelle Zahl an Deinem beabsichtigten Besuchstag.
Alex
Alice
Andrea
Deniza
Diana
Ina
Jessy
Karina
(Michaela)
Monica
Warum setzt Du Michaela denn in Klammern?
Sie ist doch voll da Wink

memphis
@memphis
Wo ist dein Bericht?
Ich wollte auch was über CDL Mangel und Einlass Beschränkung schreiben, aber da kam mir jemand zuvor Wink.

Von meinem Frontabschnitt gibt's nix Neues zu berichten, ich war auch nicht mit Michaela, aber auch die wäre ne WH gewesen.

memphis, der hier nicht mit WH langweilen will
Ich lasse mich gerne mit Berichten langweilen ...

und beispielsweise zu Michaela kannst du bestimmt mehr Infos beitragen als ich. Wink
Mit Michaela war ich nur ein mal und das war nicht so doll, steht alles im 4. Beitrag hier.

Aber es gibt ein neues Gesicht, so neu, dass es nicht mal eine Set-Card gab,
weshalb ich auch leider keinen Namen habe.

Aber sie fällt auch so auf, etwas hellere Haut, kurzer blonder Pferdeschwanz,
ca. 164cm, oben KF 35, Hintern eher KF 36 aber noch OK,
etwas schlaffe B-Cups Form aber auch noch im grünen Bereich,
Was stört, ist das Bäuchlein, das ist mir etwas zu groß.
Insgesamt gebe ich ihr die Note "3+" (Aldi), sonst eher ne "4+".

Zu einer Buchung meinerseits kam es aufgrund der großen Nachfrage nicht,
sonst hätte ich jetzt was zu berichten Wink.

Vielleicht kann ja einer der vielen Besteiger den Namen beisteuern.

memphis
Hi,

es besteht die Gefahr, dass ich den Kollegen Loewe wiederhole. Ich war gestern erstmalig vor Ort (ist wirklich ein besonderes Erlebnis) und konnte dann später immerhin 10 Girls dort vorfinden. Ich hoffe, meine Sortierung ist richtig:

Andrea RO
Ina RO

Alex RO
Alice RO
Diana RO
Deniza RO
Jessy BG
Karina RO
Michaela RO
Monica RO

Die Zahl der Kollegen dort war größer als die Zahl der Girls. Da diese dann auch noch aufräumen und Wäsche machen mussten, wirkte sich dies nicht unbedingt positiv auf die Möglichkeit von Zimmergängen aus.

Es war aber eine interessante Erfahrung, die ich erst noch ein wenig reflektieren muss.

Gruß Fritzi
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO
Monica HU

Alex RO
Alice RO
Betty RO
Denisa RO
Diana RO
Jessy BG
Karina RO
Mari RO
Michaela RO
Nina RO

und 2 Neue noch ohne Sedcard
Ist das DIE Michaela?

Stuart, die vor ein paar Monaten gehen musste?
Yep Wink
Aaaahhhhh Big Grin

Stuart, bedankt
Ich finde sie etwas schlanker als vorher
Sieht klasse aus. ...

Memphis