LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lineup vom 18.02.18

Anna
Amira
Dana
Dani
Elena
Erika
Nico
Ramona
Selena
Sibel
Vanessa
Lineup von heute :

Amira RO
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Erika BG
Nico RO
Ramona RO
Selena RO
Sibel RO
Vanessa RO

Theke: Ina
Hier das schwache aktuelle Lineup:

Amira RO
Anna RO
Dana RO
Elena RO
Erika BG
Nico RO
Selena RO
Sibel RO
Vanessa RO
...Maja ist auf dem Weg nach Deutschland, respektive Aldi!
Das Line Up vom 24.02.2017

Amira
Anna
Dana
Dani
Maya
Miruna (Neu aus RO)
Nico
Ramona
Selena
Sibel
Susi
Vanessa
Das ist aber nicht die Miruna aus dem 5E oder? Bildhübsch, Kf33-34, kleine Tittis, grosses Tattoo am Arm.

Name ist schon Speziell, daher meine Frage. Grübel
Lineup von heute :

Anna RO
Dani RO
Diana
Elena RO
Erika BG
Maya RO
Nico RO
Ramona RO
Selena RO
Sibel RO 
Susi RO
Vanessa RO

Theke: Ina
Diana? Da ist wohl Dana gemeint, oder?
(02.03.2018, 16:27)dietzenbach schrieb: [ -> ]Diana? Da ist wohl Dana gemeint, oder?

Nein , eine Neue. Wie 

Alizeh (später dazugestoßen)
Wie ist das Aussehen? Ordentlich Oberweite?
Sorry ich vergaß das Wort Bitte
Der Name Diana scheint beliebt zu sein, 2017 gaben gleich zwei Dianas ein kurzes Gastspiel im Aldi. Um Ostern herum eine kleine zierliche, im Sommer dann eine etwas drallere.

Aber wenn Investor sagt es sei eine Neue, dann wird es vermutlich keine von den o. g. sein?
Es wird wohl die kleine, zierliche Diana (RO) gewesen sein, die rueppurrer nannte (gut beschrieben). Sie sagte mir dann später, als ich sie buchte, dass sie mal vor ca. einem Jahr schon mal da war.
Bin mir aber nicht sicher, denn ich erkannte sie nicht. Sie ist von der Figur und den Titten her vergleichbar mit Sarah, die nicht mehr im Aldi verweilt. Kleine feste A-Cup-Titten, fast skinny.
Sie kann aber trotz ihrer zierlichen Statur einiges wegstecken, sowohl beim OV als auch beim GV. Als ich ihren kleinen Mund sah, hatte ich schon Bedenken, wurde aber positiv überrascht (war fast Deep Throat), guter Service und dazu noch nett. Ist zu empfehlen.
Hier das aktuelle Lineup von Freitag 09.03. 

Amira RO
Alizeh RO
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Nico RO
Maya RO
Ramona RO
Selena RO
Sibel RO
Vanessa RO

Es sind wieder mehr Mädels da.  Dodgy
Am Samstag, den 10.03.2018 dasselbe Lineup wie am Vortag.
Heute dito. 13 Setcards. Anna ist nicht mehr unbedingt Miss Boobie. Sind 2 mir neue Teens da mit Mörderhupen.
Heute 11 Frauen anwesend.
Theke Ina.
Sehr mäßiger Betrieb am frühen Nachmittag.
Wer waren denn bitte die 11?
Diana + Alizeh noch da. Die fehlen mir noch. Diese Miruna ist sicher schon weg, oder?
Sorry am Anfang ein ? vergessen. Klar könnte ich anrufen. Nur Ina und Alice erkennen mich schon an der Stimme.