LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wird sich mit der Zeit herausstellen. Das gilt auch für Andrea und Selena.
Fragen ist sinnlos, da immer Urlaub angeführt wird. Vielleicht weiß das auch niemand ob die Frauen wiederkommen oder nicht.
Ich hörte aus zuverlässiger Quelle, dass Andrea ziemlich bald wiederkäme! Mal sehen ob's auch eintrifft! Maya sollte auch wiederkommen. Selena habe ich nichts gehört.
Selena war eigentlich zu hübsch für den Laden.
(13.07.2016, 22:32)Toxi schrieb: [ -> ]Selena war eigentlich zu hübsch für den Laden.

....... Und Ihr Service passte allerdings auch nicht unbedingt im Vergleich zu unseren Servicegranaten, wie Dana, Roxi, Andrea und die anderen die mir grade nicht einfallen......
Am Samstag wurde mir von der rumänischen Thekendame (habe den Namen vergessen) auf Nachfrage erzählt dass Selena ab dem 20.7. wieder da ist, aber nur "ungefähr ab dem 20. und auch nur vielleicht".

Keine Ahnung was solche Aussagen wert sind. Ich persönlich gebe da nichts drauf.
(14.07.2016, 11:50)rueppurrer schrieb: [ -> ]Am Samstag wurde mir von der rumänischen Thekendame (habe den Namen vergessen) auf Nachfrage erzählt dass Selena ab dem 20.7. wieder da ist, aber nur "ungefähr ab dem 20. und auch nur vielleicht".

Keine Ahnung was solche Aussagen wert sind. Ich persönlich gebe da nichts drauf.
Aktuell wechseln sich die rumänische INA und die deutsche Bianca an der Theke im 2-Tages-Wechsel ab. Also wird es dann vermutlich INA gewesen sein.
(15.07.2016, 00:55)Marc Aurel schrieb: [ -> ]
(14.07.2016, 11:50)rueppurrer schrieb: [ -> ]Am Samstag wurde mir von der rumänischen Thekendame (habe den Namen vergessen) auf Nachfrage erzählt dass Selena ab dem 20.7. wieder da ist, aber nur "ungefähr ab dem 20. und auch nur vielleicht".

Keine Ahnung was solche Aussagen wert sind. Ich persönlich gebe da nichts drauf.
Aktuell wechseln sich die rumänische INA und die deutsche Bianca an der Theke im 2-Tages-Wechsel ab. Also wird es dann vermutlich INA gewesen sein.

ich hab jetzt beide schon erlebt, aber ich muss sagen dass Ina mir sympathischer ist. Hat immer freundlich gelächelt, und dient wohl den Mädels als Kummerkasten, da hilft es halt dass sie die gleiche Sprache sprechen. War wohl früher auch in der gleichen Branche tätig?

Die blonde Deutsche fand ich eher etwas unterkühlt, sie reagierte auch leicht genervt als ich mich bei meinem Erstbesuch erstmal nach den Gepflogenheiten erkundigen wollte. Dann war noch kurz eine ältere Dame da.

Ist ja eigentlich egal, ich gehe ja nicht wegen den Empfangsdamen hin.
Könnten wir bitte zurück zum Lineup kommen ?

Danke
lw
Line Up Donnerstag 14 Juli


Alice

Anna
Anais
Bianca
Dana
Dani
Elena
Jenny
Katja
Karina
Ramona
Roxanna
Sara
Vanessa
Hier das aktuelle Lineup:

Alice RO


Anna RO
Bianca RO
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Jenny RO
Karina RO
Katja BG
Ramona RO
Roxana RO
Sarah RO
Vanessa RO
Lineup vom Samstag, den 16.07.2016:


Alice RO

Anna RO
Bianca RO
Dani RO
Elena RO
Jenny RO
Karina RO
Katja BG
Ramona RO
Reyna RO
Roxana RO
Sara RO
Vanessa RO
(12.07.2016, 21:49)Honeythief schrieb: [ -> ]Ich hörte aus zuverlässiger Quelle, dass Andrea ziemlich bald wiederkäme! Mal sehen ob's auch eintrifft! Maya sollte auch wiederkommen. Selena habe ich nichts gehört.

Andrea soll morgen wiederkommen
Line Up Montag den 18.07.
 
Andrea
Dani
Elena
Jenny
Karina
Katja
Ramona
Reyna
Roxana
Sarah
Susi
Vanessa


  heiner, 12 Mädels waren heute um die Mittagszeit zu wenig Unglücklich
(14.07.2016, 11:50)rueppurrer schrieb: [ -> ]Am Samstag wurde mir von der rumänischen Thekendame (habe den Namen vergessen) auf Nachfrage erzählt dass Selena ab dem 20.7. wieder da ist, aber nur "ungefähr ab dem 20. und auch nur vielleicht".

Keine Ahnung was solche Aussagen wert sind. Ich persönlich gebe da nichts drauf.

weiß jemand ob Selena heute wieder da war? Kann grad nicht anrufen, meine Frau telefoniert seit 2 Stunden mit ihrer Mutter. Unglücklich
Gestern war sie noch nicht wieder da.
Auch Bianca seit gestern im Urlaub.
Gestern 13 Frauen am Start.
Urlaubszeit.
(20.07.2016, 21:05)wewe schrieb: [ -> ]Gestern war sie noch nicht wieder da.
Auch Bianca seit gestern im Urlaub.
Gestern 13 Frauen am Start.
Urlaubszeit.

Besten Dank für die Info. Ich denke ich werde erst wieder vorbeischauen wenn der Hochsommer vorbei ist.
Momentan ist die AL leider sehr übersichtlich und kaum sind von "meinen" Mädels da, außer Reyna, die nach wie vor IMHO einen Superservice macht und auch einen tollen Körper hat, aber immer nur alle 2 Wochen für ne Woche da ist und jetzt länger in Urlaub geht.
Im Sommer sind mir die Temperaturen besonders im OG zu hoch, da es ja auch an Alternativen wie schöner Garten oder Pool fehlt. Und die kindlich süße Oana vermisse ich nach wie vor schmerzlich.
Andrea geht ja auch in wenigen Wochen wieder in Urlaub aber zum Glück kommt Dana in etwa Zeitgleich wieder zurück (Angaben nach bestem Wissen, die sich aber immer wieder ändern können)
Also gut. Nochmals zur Erinnerung:

(15.07.2016, 12:42)Lustwandel schrieb: [ -> ]Könnten wir bitte zurück zum Lineup kommen ?

Danke
lw

PS: Falls Beiträge vermisst werden, könnte es daran liegen. Dodgy
Lineup vom Samstag, den 23.07.2016:


Andrea RO

Anna RO
Bianca RO
Dani RO
Elena RO
Erika BG
Jenny RO
Ramona RO
Reyna RO
Roxana RO
Sara RO
Selena RO
Susi RO
Vanessa RO


Thekendame Bianca
Danke fürs Lineup! Wie macht Ihr das denn? Merkt ihr euch das auswendig, oder steht ihr mit Stift und Zettel an der Theke und notiert euch das?  Verwirrt