LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute sind 12 Frauen am Start:

Adriana
Anna
Alice
Alexandra
Alizeh
Amira
Angelina
Emilly
Micky
Sandra
Morena
Gül

Bis 14.00 Uhr Verhältnis Männer : Frauen ca. 1 : 2. Danach eher umgekehrt.
Ich denke es war Alina und nicht Alizeh. Aber ansonsten sollte das Line Up stimmen.
Korrekt, Alizeh hat sich bis auf weiteres wieder verabschiedet...
Heute waren 9 Frauen da

Anna Alina Alice Dana Morena Alexandra Sandra Gül und Miky
Hier das Line-Up vom 03.11.2023:

Adriana RO 
Alexandra RO 
Alice RO
Amira RO
Andrea RO
Anna RO
Christina RO 
Dana RO 
Emily BG 
Gül BG 
Laura RO 
Micky BG 
Miriam RO
Morena RO 
Nathalie HU 
Sandra RO
Merci vielmals - ist das Laura RO oder die hübsche Lara RO?
Laura sagt, sie sei neu hier (keine Gewähr). Eher klein, eher schlank, blondiert, markanter (Silber-?)Blick, süß wie die ganze Dame, war aber schon "versorgt".
Christina (Crisitna?) ist WENN ich sie gesehen habe brünett, ETWAS (!) mehr Frau, Pferdeschwanz und - Brille?
Heute Vormittag waren 17 Girls gelistet.

Adriana
Alexandra
Alice
Amira
Andrea
Anna
Christina
Dana
Emily
Gül
Laura
Micky
Miriam
Morena
Nathalie
Sandra

Eine fehlt mir in der Liste.
Die Menge an scharfen Frauen überfordert meine mnemotechnischen Fähigkeiten.
Für mich eine traumhafte Aufstellung.
Es gab sogar wieder nacktes öffentliches Handtuchfalten.
Da fühlt sich der Benno wie im Paradies.
Angelina war noch da gewesen.
Ist Lara schon im Urlaub oder macht Sie nur eine kurze Pause?
Kann dir keine/r so genau sagen mit Lara.
Bsp. fragte ich beim letzten Besuch nach Miriam. Darauf antwortete die etwas ältere Thekenmitarbeiterin : kommt in 1Woche erst, dann am gleichen Tag fragte ich Anna über Miriam und sie sagte: morgen ist zurück!
Und das was Anna sagte stimmte dann!
- Lara so sagten mir Dana und Alice ist in Urlaub für 2,3 Wochen.... Also erst Ende des Monats wird sie zurück erwartet.
Die Stille Ema ebenfalls.
Aber das lineup dort ist für " Optiker" nicht schlecht.
Amira, Sandra, Dana, Alice, Miriam hätten auch im Haibecken absolut Chancen ihren Schnitt zu machen....
Line up ist echt gut bis sehr gut (mit Lara und Ema dann noch besser), für meinen Geschmack mehr als genug gute Frauen, die einen Besuch lohnen.
Lara macht öfter mal auch Kurzurlaube da sie, im besten Sinne geschäftstüchtig und so gebucht und gevögelt, kurze Pausen braucht.
Heute Nachmittag 14 Damen:

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Amira
Andrea
Angelina
Dana
Emilly
Gül
Laura
Miriam
Natalie
Roxana

Männer/Frauen ca. 50/50. Viele Zimmer, Parkplatz gut gefüllt.
Zu Roxana - es müsste die gewesen sein, mit der ich sprach, obwohl sie nichtmal meine Frage nach ihrem Namen verstanden hat: dunkelhaarig, um die 20, sehr süß, ETWAS "Babyspeck". Bulgarisch, so gut wie keine Verständigung, obwohl immer mit süßem (!) Lächeln "Ja" gesagt wird. Weil meine Vibes eher positiv waren, hätte ich es fast gewagt. Bin ziemlich sicher, dass sie keine der bekannten Roxanas ist. 
Zu Natalie: die im Thread aus einer Anzeige woanders genommenen Fotos - das ist sie, wenn sie keine Zwillingsschwester hat, wenn auch ihre Brüste geschickt platziert mehr Stehvermögen haben als auf den Fotos. Vielleicht geklaut, die Fotos, klar. Sie hat heute fast bissel den liefernden Pizzamann angemacht, Handtuch war mal bisschen weg. Fand ich witzig. Er hat versucht, wegzuschauen, aber es nicht ganz geschafft. Braver Mann.
Heute Mittag waren 15 Girls für uns da..

Parkplatz war gut gefüllt und somit auch viele Herren im Club

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Amira RO nicht gesehen
Andrea RO
Anna RO
Dana RO
Diana RO wieder da
Emily BG
Gül BG nicht gesehen
Laura RO blond
Micky BG
Morena RO
Nathalie HU
Sandra RO

Stimmung war gut, Musik war laut..ansonsten alles wie immer
Vormittags heute:

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Anna
Andrea
Angelina
Dana (bin nicht sicher)
Emilly
Gül
Laura 
Miky
Miriam - kurzzeitig hinter der Theke, aber dann wieder davor. Für Theke kriegt sie einen okayen Stundenlohn sagt sie, und nebenbei ganz 
    dezent mal dem Kunden einen koketten Blick zuwerfen so wie sie, wäre ja auch nett, wenn sie nicht wieder vor die Theke wechselt ;-). 
    Und sich so bisschen schonen ist ja schlau. Die hat was in der Birne.
Morena
Natalie
Roxana
Sandra

Diana wurde um ca. 12:30 noch erwartet.

Theke nach Miriam: die nette Dunkelhaarige. Sie argumentierte sehr nett mit einem Kunden, der bei Ankunft zwei Brillen übereinander auf hatte, eine nach seinen Worten (habe nicht alles mitgehört) eine Art Sonnenschutz und Fahrrad(?)schutz. Habe den Kollegen nicht gesehen (wahr), sondern nur vom Sofa an der Treppe Teile mitgehört. Man ging freundlich auseinander und ich habe nachher niemanden mit zwei Brillen übereinander gesehen.
Stimmung war gut, entspannt.
Und hier das aktuelle Lineup vom 10.11.2023:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Angelina BG
Dana RO
Diana RO
Emily BG
Gül BG
Miky RO
Miriam RO
Natalie HU
Roxana RO
Sandra RO
Heute bis 12:30 da:

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Anna
Antonia
Dana
Diana
Gül
Irina - neu, unten mehr
Lili - neu, unten mehr
Miky
Miriam
Morena
Natalie
Roxana (kam ca. 11:30 mit Irina)
Sandra
Sara

Lili - dunkle, nicht sehr lange Haare. zusammengebunden, schätze um die 40, A-Cups fest, sonst ETWAS mehr Frau, optisch etwas herb (im angenehmen Rahmen), von der Art her herzlich, kommunikativ. Ein Kunde war nach ner echten halben Stunde zufrieden mit ihr und die Verabschiedung war herzlich.
Irina - Mitte 20 vielleicht, dunkel, eher kleiner, schlank, B-Cups mit etwas Schwerkraft, konzentriert, aber lächelt auch mal.
Heute (17.11.2023) auf der Piste:

Adriana
Alexandra
Alice
Alina
Anna
Antonia
Diana
Emily
Gül
Irina
Lara
Lili
Miky
Miriam
Morena
Natalie
Roxana
Sandra
Sara

Stimmung: ganz nett, dank der heute gut gelaunten Andrea, Alice, Miriam und Natalie.
Die anderen hingen mehr oder weniger neutral auf den Sofas rum und warteten darauf, dass einer eine Münze in den Schlitz einwirft.
Dana ist jetzt im Urlaub. Sie kommt am 25.11. wieder zurück.
Auch als ich gegen 17:00 aufschlug, waren 19 Damen da, allerdings Emilly nicht, dafür Andrea (beides sicher).