LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand von Euch etwas von Michaela gehört oder mitbekommen?
Fahr ins Royal nach Maintal.

Stuart, da hat sie wohl Asyl bekommen
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO

Alina RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Denisa BG
Erika BG
Gina RO
Laura RO
Madi RO
Mari RO
Maya RO
Nadin RO
Oana RO
Ramona RO
Roxana RO
Sarah RO
Simone RO
Hier das aktuelle Lineup:


Andrea RO


Alice RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Denisa BG
Gina RO
Laura RO
Madi RO
Mari RO
Maya RO
Nadin RO
Nelly BG
Oana RO
Ramona RO
Roxana RO
Sarah RO
Simone RO
Hi,
 
ich war vorgestern mal wieder in Dietzenbach. Da ich schon länger nicht mehr dort war, sind mir viele der Girls namentlich nicht bekannt gewesen. Daher kann ich nur von einigen, mit denen ich gesprochen habe, auch die Namen angeben. Anwesend waren:
 
- Andrea
- Ina
- Tina
 
- Alice
- Anna
- Bianca
- Denisa
- Erika
- Jessy
- Madi
- Ramona
- Simona
sowie u. a. zwei Blonde und einige kräftigere dunkelhaarige Damen. Der Name Domenica fiel auch irgendwann einmal. Verwirrt
 
Mit mehr kann ich leider nicht dienen. An der Theke hatte Claudia alles voll im Griff, zu aller Zufriedenheit offenbar. Die früheren Extras wurden mir leider nicht mehr angeboten, ich habe dann allerdings explizit auch nicht danach gefragt. Von daher ist es schon weniger als vorher, allerdings bei gleichzeitig erhöhtem Beitrag für den Eintritt von 10 Euro (für 40 Euro Eintritt bekommt man in anderen Clubs aber wesentlich mehr dafür geboten, das ist eindeutig viel zu hoch!), dafür aber eben nur 30 Euro für die halbe Stunde ohne die früheren Extras. Von daher ist es eben deutlich weniger geworden oder anders ausgedrückt auch deutlich teurer geworden in Dietzenbach.  Heul
Die Stimmung, das Ambiente, die Mädels, all das war wie immer dort gewesen.  Grübel
 
Gruß Fritzi
Welche Extras wurden Dir nicht mehr geboten?

Stuart, dachte, da hat sich nix geändert?
(11.04.2015, 19:59)Fritzi schrieb: [ -> ]........ Die früheren Extras wurden mir leider nicht mehr angeboten, ich habe dann allerdings explizit auch nicht danach gefragt. Von daher ist es schon weniger als vorher, allerdings bei gleichzeitig erhöhtem Beitrag für den Eintritt von 10 Euro (für 40 Euro Eintritt bekommt man in anderen Clubs aber wesentlich mehr dafür geboten, das ist eindeutig viel zu hoch!), dafür aber eben nur 30 Euro für die halbe Stunde ohne die früheren Extras. Von daher ist es eben deutlich weniger geworden oder anders ausgedrückt auch deutlich teurer geworden in Dietzenbach.  Heul


Die Stimmung, das Ambiente, die Mädels, all das war wie immer dort gewesen.  Grübel
 
Gruß Fritzi

Kann ich so nicht bestätigen. Der Preis ist gleich geblieben früher kostete 1 Nummer 70 und 2 Nummern 100 €, lediglich bei 3 Nummern gab es dann mit 120 € einen "Rabatt" gegenüber der heutigen Preisgestaltung. 

Wobei ich Dir Recht gebe, der Eintrittspreis ist zu hoch für den Club an sich, ist aber eben auch der Eintritt zu den 30€ CEs. Wie schon oft dargestellt, 30 Min. mit FT und Eintritt Kosten 70 €, da zahle ich im Rom oder Royal mind. 115€, geschweige denn in Großclubs. 

Dafür kann man jetzt, wenn man möchte mit der gleichen CDL 2mal oder ne Stunde, was früher schwierig oder teuer war. 

Extras: Bei den bekannten CDLs bekomme ich auch die "Extras" wie FT oder AV wenn auch vorher schon im Programm, da aber die Set-Karten nicht mehr da sind, ist es nicht mehr so klar zu erkennen. 

Bei den für mich neueren wie z.B. Anne hab ich FT nicht getestet, da ich beim Poppen Fuckin das Tütchen gefüllt habe. Mir ist es zu viel Stress vorm Point of No Return abzubrechen Gummi runter und dann noch zu zielen.  Blowjob
(11.04.2015, 19:59)Fritzi schrieb: [ -> ]Die früheren Extras wurden mir leider nicht mehr angeboten, ich habe dann allerdings explizit auch nicht danach gefragt. Von daher ist es schon weniger als vorher, allerdings bei gleichzeitig erhöhtem Beitrag für den Eintritt von 10 Euro (für 40 Euro Eintritt bekommt man in anderen Clubs aber wesentlich mehr dafür geboten, das ist eindeutig viel zu hoch!), dafür aber eben nur 30 Euro für die halbe Stunde ohne die früheren Extras. Von daher ist es eben deutlich weniger geworden oder anders ausgedrückt auch deutlich teurer geworden in Dietzenbach.  Heul

Komisch, ich komme echt auf eine andere Rechnung, die ich schon an anderer Stelle aufgemacht habe:


Zitat:lindner ...

Aber vielleicht gehe ich auch mit einer anderen Erwartungshaltung dahin. Im Aldi verbringe ich weniger Zeit als andere poster. In der Vergangenheit fand ich es immer störend, mich auf eine Fickzahl festlegen zu müssen. Meist habe ich nicht auf Preisoptimierung geachtet und nur zwei Nummern vorgebucht. Letztlich waren die 40 Teuro für die weiteren Buchungen immer noch ein Schnapper, wenn man die bei den meisten girls hohe Servicequalität, die aufpreisfreien "Extras" und den gegenüber der anderswo üblichen CE 50 Teuro betrachtete. Das neue System kommt mir demnach sehr entgegen, auch wenn der eine oder andere Sparfuch meint, das alte System wäre günstiger.

Als ich das letzet Mal da war, habe ich keine Serviceinschränkungen bemerkt. Ich war mit zwei Stammladies zusammen, da gab es eh keine Diskussionen. Und Nadin, mit der ich das erste Mal zimmern ging, bot alles an, was ich aus dem "alten" System wusste.
Und im Endeffekt kommt es doch vor Allem auf eins an Big Grin :


Zitat:Fritzi

...

Die Stimmung, das Ambiente, die Mädels, all das war wie immer dort gewesen.  Grübel
 
Gruß Fritzi
(12.04.2015, 01:42)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Der Preis ist gleich geblieben früher kostete 1 Nummer 70 und 2 Nummern 100 €, lediglich bei 3 Nummern gab es dann mit 120 € einen "Rabatt" gegenüber der heutigen Preisgestaltung. 

Wobei ich Dir Recht gebe, der Eintrittspreis ist zu hoch für den Club an sich, ist aber eben auch der Eintritt zu den 30€ CEs. Wie schon oft dargestellt, 30 Min. mit FT und Eintritt Kosten 70 €, da zahle ich im Rom oder Royal mind. 115€, geschweige denn in Großclubs. 

Dafür kann man jetzt, wenn man möchte mit der gleichen CDL 2mal oder ne Stunde, was früher schwierig oder teuer war.

Ich hatte immer die drei Nummern zu 120, dafür zahle ich nun 130 und das war meine Rechnung.

Klar ist es mit den 30 Euro-Nummern und dem Service günstiger als in einem anderen Club. Auch kann man mit einem Girl länger oder auch zweimal aufs Zimmer im Vergleich zu vorher.

DAHER: Es kommt auf das Vorhaben und die Sichtweise an.


Zitat:Welche Extras wurden Dir nicht mehr geboten?


Stuart, dachte, da hat sich nix geändert?

Mir wurde z. B. kein FT mehr angeboten, auf das die Girls früher ganz wild waren. Ich habe dann auch nicht danach gefragt. Und AV bieten ja nur ganz wenige Girls (nur Andrea?) an. Überrascht hat mich auch, dass die Girls gleich auf dem Zimmer mal gefragt haben, ob mit oder ohne Gummi gefickt werden soll. Früher sind die immer alle von ohne ausgegangen und das Conti musste ausdrücklich verlangt werden.


Zitat:Fritzi
Die Stimmung, das Ambiente, die Mädels, all das war wie immer dort gewesen.

Es stimmt, das ist auch das Wichtigste. Es wäre aber sehr toll, wenn Fotos mit den Namen der Girls noch vorhanden wären. Man könnte sich so leichter orientieren und weiß auch gleich, wer anwesend oder nicht anwesend ist. Da sollte die GF mal darüber nachdenken.

Gruß Fritzi   Winke
Hier das Lineup von heute:


Andrea RO
Monika HU


Anna RO
Asia BG
Bianca RO
Denisa BG
Erika BG
Madi RO
Mari RO
Nelly BG
Ramona RO
Roxana RO
Simona RO
Vanessa RO

Gerry6

Hier das Lineup von gestern, Freitag:


Andrea RO
Monika HU
Tina IND


Alice RO
Anna RO
Asia BG
Bianca RO
Denisa BG
Jessy BG
Madi RO
Mari RO
Nelly BG
Ramona RO
Roxana RO
Simona RO
Vanessa RO
Hier das Lineup von heute:


Andrea RO
Milena PL
Tina IND


Anka RO
Anna RO
Bianca RO
Denisa BG
Erika BG
Gina Ro
Madi RO
Mari RO
Nadine RO
Nelly BG
Oana RO
Ramona RO
Roxana RO
Simona RO
Vanessa RO
Hier das Line-Up von gestern, 01.05.2015, Fick in den Mai:

Andrea RO
Milena PL
Tina IND


Anka RO
Anna RO
Denisa BG
Erika BG
Gina Ro
Jessy BG
Madi RO
Nadine RO
Nelly BG
Oana RO
Ramona RO
Roxana RO
Simona RO
Vanessa RO 

Außerdem habe ich Dana gesichtet, jedoch in Straßenklamotten, scheinbar gerade wieder eingetroffen.

Es war gut was los, einmal musste ich sogar stehen, da alle Sofas besetzt waren. Konnte aber trotzdem meine 3 Wunschdates problemlos verwirklichen.
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Milena PL
Tina IND

Alice RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Dana RO
Gina RO
Jessy BG
Mari RO
Nadin RO
Ramona RO
Simona RO
Vanessa RO
Mal was zum Status von Michaelas Hausverbot gehört?

Stuart, Verwirrt
Weiß jemand wann Maja aus dem Urlaub zurück kommt?
Weiß jemand, was mit Carmen ist?
(07.05.2015, 12:51)Rittmeister69 schrieb: [ -> ]Weiß jemand wann Maja aus dem Urlaub zurück kommt?

Weiß jemand, ob Rittmeister69 schon einen Bericht zum Aldi geschrieben hat.....? Wink

Gruß, C33 Dodgy
Lieber Chris 33,
ich weiß, dass ich schon einen oder 2 Berichte unter dem Pseudonym Rittmeister zum FKK 40 geschrieben habe. Als Drecksau-Padawan und VIP-Member dürfte dir das doch nicht etwa entgangen sein?! Weisst du, wenn du hier im Forum gestellte Fragen nicht beantworten möchtest, schone einfach deine Tastatur und den Speicherplatz dieser Seite. Wenn Du weisst, wann und ob Maja aus dem Urlaub kommt, schreib was dazu.
Gruß Rittmeister
Schau in sein Profil Chris, dann weisst Du es Smile

bvbgott