LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

der schnelle Versuch aus dem Gedächtnis das Line-Up vom 31.03.2016 zu Papier zu bringen.
Naja, die letzte Runde steigt dort bald, so schlimm wäre ein Fehler nicht.

Alice RO
Andrea RO
Tina IND

Anka RO
Anna RO
Bianca RO
Conny RO

Dana RO
Dori RO
Elena RO
Erika BG
Karina RO
Maya RO
Oana RO
Reyna RO
Selena RO
Vanessa RO

und noch eine deren Name ich vergessen habe. Kräftiger, dunkle schulterlange Haare.

Ab 8.4. soll eine Ramona eintreffen. Kenn ich nicht.
Winke Danke für Dein Line-Up!!! Nur eine Frage - wieso jetzt Einteilung in drei Gruppen bei den Mädchen - und die letzte Runde bezieht sich hoffentlich nur auf den heutigen Tag, denn ich werde morgen wieder Richtung Frankfurt düsen und Hallo sagen!
Vorab Danke - Bis Morgen!
Sorry, da hat sich eine Leerzeile reingemogelt.
und die Letzte Runde betraf wirklich nur heute abend. Viel Spass morgen.

mannigh

Gibt's ein aktuelles lineup? Hätte lustvam dienstag mal wieder dort aufzuschlagen..
(03.04.2016, 21:45)mannigh schrieb: [ -> ]Gibt's ein aktuelles lineup? Hätte lustvam dienstag mal wieder dort aufzuschlagen..

Dann sei so lieb und stelle das Lineup vom Dienstag hier rein.
In meiner beschränkten Erfahrung kann man sowieso nicht davon ausgehen dass immer die gleichen Damen anwesend sind. Wenn Du eine ganz Bestimmte willst musst Du an dem Tag anrufen und fragen.
Line up vom Donnerstag 7 April

Alice
Monika
Tina

Anna
Anais
Anka
Bianka
Conny
Dori
Elena
Erika
Florina (Neu)
Katja (Neu)
Nina
Oana 
Reyna
Vanessa
Hier das aktuelle Lineup:

Alice RO
Monika HU
Tina IND

Anais RO
Anna RO
Conni RO
Dana RO
Dori RO
Erika BG
Katja RO
Madi RO
Maya RO
Nina RO
Oana RO
Reyna RO
Roxana RO
Susi RO
Vanessa RO
Alice RO
Tina IND

Anais RO
Anka RO
Bianca RO
Dana RO
Dori RO
Elena RO
Erika BG
Katja RO
Madi RO
Maya RO
Nina RO
Oana RO
Reyna RO
Susi RO
Vanessa RO

Und Ina an der Theke.
Änderung:
Anais war heute morgen da. Jetzt ist sie weg und Ihr Foto wurde aus dem Kasten genommen.
Roxanas Foto steht jetzt im Kasten.

Und un genau zu sein.: Katja ist Bulgarin
Ist Milena nicht mehr da?
(11.04.2016, 06:01)lautrerbub schrieb: [ -> ]Ist Milena nicht mehr da?

Ist wohl länger in Urlaub, soll vielleicht Ende April wieder eintreffen.
Lineup vom 16.04.2016:


Alice RO
Andrea RO
Tina IND

Anka RO
Anna RO
Bianca RO
Conni RO
Elena RO
Madi RO
Maya RO
Nina RO
Oana RO
Ramona RO
Reyna RO
Roxana RO
Vanessa RO


Thekendame: Ina
(08.02.2016, 09:56)MIC3 schrieb: [ -> ]
(08.02.2016, 09:05)buckelfips schrieb: [ -> ]Hallo,

kurze Frage, habe den Namen von Ina lange nicht mehr im Lineup gelesen.
Weiss jemand etwas?

Gruß


Sie ist zur Zeit anwesend, aber oft hinter der Theke beschäftigt. In der Arena sieht man sie momentan eher selten.

Gruß 
Mic

War INA zwischenzeitlich auch mal wieder im Lineup vor der Theke aktiv? Oder hat sie eine schöpferische Pause eingelegt?
(17.04.2016, 06:01)Marc Aurel schrieb: [ -> ]War INA zwischenzeitlich auch mal wieder im Lineup vor der Theke aktiv? Oder hat sie eine schöpferische Pause eingelegt?

Ich kann da nur für mich sprechen und meine nicht sehr zahlreichen Besuche im Aldi. Ich glaube im Januar habe ich sie das letzte Mal nackt gesehen.
Der eine oder andere hat wohl versucht sie zu einer schnellen Nummer zwischendurch zu überreden. Ohne Erfolg.
Hier das aktuelle Lineup:

Alice RO
Andrea RO
Tina IND

Anka RO
Anna RO
Conni RO
Dana RO
Elena RO
Maya RO
Nina RO
Oana RO
Ramona RO
Reyna RO
Roxana RO
Vanessa RO
Hey, bin gerade mal nach Duisburg in die Venus "fremdgegangen" und soll das Line-Up herzlich grüßen -
insbesondere von Michaela und Empfang bzw. Eurer Kollegin an der Theke - Euer Reynaldo
Welche Michaela?
(17.04.2016, 19:11)Stuart schrieb: [ -> ]Welche Michaela?

ex Aldi Dietzenbach !
Die ist aktuell in der VV? Die Michaela, die im Aldi Hausverbot hatte?
(17.04.2016, 20:44)Stuart schrieb: [ -> ]Die ist aktuell in der VV? Die Michaela, die im Aldi Hausverbot hatte?

Also am Samstag war Sie nicht da ,hatte Sie letztes Jahr mal in der Freude getroffen ! Aber unter General Barbara die auf einhaltung der 30 min Zimmer besteht ob das gut geht Winke