LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.12.2016, 01:15)Investor schrieb: [ -> ]
(28.12.2016, 06:54)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Annähernd gleiche Besetzung. 
Lediglich Erika, BG ist hinzuzufügen. 
Insgesamt recht ruhig, vielleicht 10 Männer anwesend, keine Couchaktion, alle sind brav ins Zimmer.

Stimmt, was Du schreibst. Erlaube mir bitte eine kleine Ergänzung:

Desi BG

war auch noch da. Also insgesamt 12 DL´s.

Couchaktion: Öffentliches Basen war dabei (selbst praktiziert Blowjob).

Anblasen auf dem Sofa in Dietzenbach (DB) zählt für mich zum Standard und wird ja sehr häufig so ausgeführt, den Spaß gönne ich mir auch immer selbst.  
In DB ist für mich Couchaktion das volle Programm was ich immer ganz nett finde, während auf einem Sofa gevögelt wird, selbst einen Blowjob zu bekommen.... aber zum Poppen gehe ich selbst dann schon  lieber ins Zimmer.
Heute 11 Frauen vor Ort.

Am 31.12.2016  und am 1.1.2017 ist der Laden geschlossen
Am 2.1.2017 ist ab 12 Uhr wieder geöffnet.
Hi,

ich würde nächste Woche, wahrscheinlich am Di oder Mi, auch mal wieder dort einkehren. Ist bekannt, wann Reyna oder Bianca wieder zurück sind oder sonst etwas über das kommende Line-Up? Nächste Woche werden wohl auch nur so 10 Mädchen anwesend sein, da es noch zu dicht am Jahreswechsel dran ist.
Was ist denn mit der Baustelle, von der häufiger geschrieben wurde?

Gruß Fritzi   Winke
Ob Bianca noch da ist kann ich nicht sagen. Habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
Reyna kann ich nicht sage, habe sie schon eine Weile nicht mehr gesprochen.

Die Baustelle ist für Ortsunkundige sicher ein Problem. Die Zufahrt von der Justus v. Liebig Str. ist nach wie vor nicht möglich.  Auch die Zufahrt von der Justus v. Liebig Str. in die Max Planck Str. ist z. Zt. nicht möglich.Es kommt drauf an von wo man kommt.
Am Besten durch Dietzenbach. Bahnhofstr.dann in die Wilhelm Leuschner Str. bis zur Grenzstr.. Links abiegen und gleich wieder rechts in die Messenhäuser Str.. Die Messenhäuser Str. führt direkt zur Voltastr.
(29.12.2016, 16:08)wewe schrieb: [ -> ]Ob Bianca noch da ist kann ich nicht sagen. Habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
Reyna kann ich nicht sage, habe sie schon eine Weile nicht mehr gesprochen.

Die Baustelle ist für Ortsunkundige sicher ein Problem. Die Zufahrt von der Justus v. Liebig Str. ist nach wie vor nicht möglich.  Auch die Zufahrt von der Justus v. Liebig Str. in die Max Planck Str. ist z. Zt. nicht möglich.Es kommt drauf an von wo man kommt.
Am Besten durch Dietzenbach. Bahnhofstr.dann in die Wilhelm Leuschner Str. bis zur Grenzstr.. Links abiegen und gleich wieder rechts in die Messenhäuser Str.. Die Messenhäuser Str. führt direkt zur Voltastr.

Es geht auch von der Ober-Rodener-Straße in die Justus von Liebig Straße in die Baustelle fahren und über den Hof der Werkstatt in die Voltatrasse fahren. Ganz easy.
Hier das aktuelle Lineup:

Alice RO
Susanna BG

Desi BG
Erika BG
Madi RO
Maya RO
Rebekka RO
Stella HU
Susi RO
Vanessa RO
Hi,

vielleicht ist morgen (Montag) jemand vor Ort und kann etwas zum Line-Up im neuen Jahr dort schreiben?

Alles Gute und danke,
Gruß Fritzi   Winke
(01.01.2017, 18:09)Fritzi schrieb: [ -> ]Hi,

vielleicht ist morgen (Montag) jemand vor Ort und kann etwas zum Line-Up im neuen Jahr dort schreiben?

Alles Gute und danke,
Gruß Fritzi   Winke

Hallo Fritzi,

ich war am Montag da und kann was zum Line-Up am 02.01.2017 sagen.
Für mich war das Line-Up auf den ersten Blick enttäuschend. Keine der Damen anwesend die ich erhofft hatte.
Es waren vor Ort

Susana

Desi
Erika
Jessy
Madi
Maya
Rebeka
Vanessa

An der Therke Alice.
Hi,

danke für die Info! Es kann dann ja nur besser werden die nächsten Tage.

Gruß Fritzi   Winke
Danke.
Für mich war's dann gar nicht schlecht.
Eine prima Nummer mit Madi.
Und eine eher laue Nummer mit Rebeka.
Hi,
 
ich kann etwas zum Line-Up im neuen Jahr berichten. Ich bin gestern als Einstand in diesem Jahr dort gewesen und wie erwartet waren nur wenige Girls anwesend. Mit allerdings nur neun (!) Damen hatte ich nicht gerechnet.    Verwirrt    Zur Verfügung standen:
 
- Susana (BG)
 
- Desi (BG)
- Erika (BG)
- Jessi (RO)
- Madi (RO)
- Maya (RO)
- Rebeka (RO)
- Valentina (HU)
- Vanessa (RO)
 
Dass es nicht toll sein würde, war mir klar gewesen. Dass es allerdings für mich in der Gewichtsklasse so daneben liegen würde, hatte ich dann doch nicht erwartet. Ich stehe nun mal auf schlanke Girls, die aber größtenteils noch in Urlaub waren. Rebeka stach hier optisch eindeutig heraus (außer dem Gesicht) und die mit Abstand hübschesten Titten waren leider verpackt hinter der Theke zu finden.   Titten
 
Kollegen waren dagegen unerwartet viele anwesend, dafür zu wenig Girls. Mehrfach saßen wir zu acht auf den Sofas, bei einem oder keinem anwesenden Girl. Auf Zimmer musste man also auch warten, aber nicht, weil alle belegt waren. Öffentliche Aktion gab es auch zu bewundern. Ein Kollege hat erst Jessi und später Maya vernascht, ein anderer Kollege machte mit Erika Übungen auf dem Boden.   Rot werd   Negativ zu vermerken ist noch, dass mehrere Girls auf der Couch nicht angeblasen haben und auch Küsse hier sehr spärlich ausgefallen sind. Ferner wurde die halbe Stunde auf dem Zimmer auch sehr selten eingehalten. Wenn das die neue Richtung ist, gefällt mir sie jedenfalls nicht.   Verärgert   Wein
 
Gruß Fritzi   Winke
Lineup von heute:

Susana BG

Desi BG
Erika BG
Jessy BG
Madi RO
Maya RO
Rebekka RO
Stella HU
Valentina HU
Vanessa RO

Maya ist am Nachmittag gegangen.


Ankündigungen:
11.01. Dani
13.01. Milena
10.01. Karina

Außerdem habe ich Alice bei einem Telefonat sagen hören, am Montag wäre Anna und Dana wieder da. Anna habe ich heute auch in Straßenklamotten gesehen.


Von den Neuen kann ich Desi und Valentina empfehlen. Zwei Schmusekatzen. Haben sich gesteigert und ihren Service erweitert. Außerdem habe ich vorher noch auf was Atbewährtes zurückgegriffen. Finde, selbst bei der mageren Besetzung kann man meist noch was Brauchbares finden.
Hr das aktuelle Lineup:

Susanna BG

Anna RO
Dana RO
Desi BG
Erika BG
Jessy BG
Madi RO
Maya RO
Rebekka RO
Valentina HU
Vanessa RO
Ich habe hier Beiträge entfernt: bitte beim Thema bleiben,

Danke
lw
Das aktuelle Lineup, das ich heute gesehen habe, es waren noch 2-3 Bilder mehr, habe aber
folgende Frauen in meinem Zeitfenster nur wahrgenommen:

Susanna BG
Milena ?

Anna RO
Dana RO
Desi BG
Erika BG
Madi RO
Maya RO
Rebekka RO
Stella HU
Susi RO
Valentina HU

Vanessa RO war am Empfang, sie hat den Job überraschend gut gemacht, mit Ihrer volumenstarken Stimme
hat sie Ihre Kolleginnen im Griff, verstand es, die Kunden gewinnend anzusprechen, sogar dezente und gute
Musik aufzulegen und die richtige Atmosphäre hinzubekommen - gute Wahl, ausbaufähig !
Ach so, im Hauptgang hatte ich eine ungarische Reitstunde bei Valentina, 25 Minuten!!! im Dauergalopp begleitet von
Küssen - dafür 5 Sterne!

Grüße -
Der Reynaldo
Heute 

Milena

Anna
Rebekka
Susi
Dani
Madi
Erika
Oana
Gulia
und noch 2 andere.
Insgesamt 11 Frauen.
Theke Alice.
Wenig los von 11 - 14 Uhr.
Hallo, ich habe mich mit WeWe am Nachmittag abgelöst! Stimmt, das harte Regen-Schneewetter verringerte die Gästezahl weiter, was für uns Männer natürlich auch gewisse Vorteile bringt.
In der oberen Liste nahm ich wahr, dass Valentina anstelle von Oana nachmittags da war... und Gulia und Susanna haben sich eindeutig in die Riege von Milena ganz oben geoutet.-
Es grüßt - Der Reynaldo!
(12.01.2017, 15:46)wewe schrieb: [ -> ]Oana

Doch nicht etwa die "alte" Oana Grübel Herz
Nein, eine andere Oana.
Lineup vom 14.01.2017:


Giulia RO
Susana BG

Anna RO
Dana RO
Dani RO
Desi BG
Karina RO
Madi RO
Maya RO
Rebekka RO
Susi RO
Valentina HU
Vanessa RO


Theke: Alice