LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrea
Milena
Tina

Alice
Anka
Anna
Bianca
Dana
Dani
Daria
Elena
Erika
Julia
Lisa
Madi
Mara neu
Maya
Monica
Nadin
Oana
Reyna (vormals Rena)
Sara
Susi

Alina war zwar im Haus, aber offensichtlich "out of order". Unglücklich Hoffentlich nichts gravierendes ...

Für Monatsanfang relativ wenig Kerle, und viele Mädels über weite Strecken ungebucht. Trotzdem bewerben sich dauernd mehr.

Grüße, dirtydeed
Monika wurde bisher im oberen Abschnitt (nur mit Kondom) erwähnt. Hat sich das geändert? Grübel
Sorry, das wußte ich nicht, da sie nicht in mein BS fällt. Wink 

Ich gehe mal davon aus, daß sich an ihren Bedingungen nichts geändert hat. Das nächste Mal also wieder oben!

Grüße, dirtydeed
Hat jemand eine Ahnung, wo Ramona abgeblieben ist ?
Bei meinem letzten Besuch fehlte sie schon und im line-up taucht sie schon länger nicht mehr auf.
Ich habe eine sehr gute Zeit im Club. Alice wieder immer noch mein Favorit. Sie ist ein sehr süßes Mädchen. Da ich den ganzen Weg von San Francisco, California Ich kann sie nicht sehen, dass oft. Ist es möglich, ihr ein Weihnachtsgeschenk von Schokolade in den Club schicken? Würde sie es empfangen Sie, wenn ich senden Sie es einfach "Alice", da ich nicht ihre vollen realen Namen?
_________________________________________________________________________________________________________

I have a very good time at the club. Alice again still my favorite. She is a very sweet girl. Since I come all the way from San Francisco, California I cannot see her that often. Is it possible to send her a christmas gift of chocolate to the club? Would she receive it if I just send it to “Alice” since I do not have her full real name?
(03.12.2015, 09:20)cunnilingus schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung, wo Ramona abgeblieben ist ?
Bei meinem letzten Besuch fehlte sie schon und im line-up taucht sie schon länger nicht mehr auf.

Mir hat sie vor einigen Wochen erzählt, daß sie aufhören wollte. Damals hatte sie ihre Wohnung in S gekündigt und lebte in einem Zimmer in Dietzenbach. Offenbar hat sie ihren Plan umgesetzt.

Grüße
D.
(05.12.2015, 18:07)creampiemaker schrieb: [ -> ]Is it possible to send her a christmas gift of chocolate to the club? Would she receive it if I just send it to “Alice” since I do not have her full real name?

I guess this wouldn't be a problem since there istn't any other Alice around. So hurry up, cause it's not sure she will stay in Dietzenbach till X-mas and she is living some hundreds of km away.

Greets, dd
Thanks DD--

I will send it out Federal Express on Monday.... Should have it by end of week. If you go into the club let her know that the guy from San Francisco will send it...Hope she likes Chocolate
Wie wird wohl das LineUp am Mittwoch sein.
Ich habe vor mir dort am Mittwoch, 9.12  einen schönen und geilen Nachmittag zu gönnen.
Mehr Mädels als Du ficken kannst.

Stuart, Wink
Ja, ja

Ich denke mal ,, ab der zehniii,,, sind zumindest 21 Mädels da .......! 

OR, ganz sicher
Alice
Lisa
Maya
Monica
Anna
Madi
Dani
Anka
Reyna
Andrea
Ina
Daria
Tina
Erika
Nina
Sara
Alina
Mara
Elena
Melina
Oana
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Milena PL
Monika HU
Tina IND


Alice RO
Alina RO
Anka RO
Anne RO
Bianca RO
Dana RO
Dani RO
Erika BG
Julia RO
Lisa RO
Madi RO
Maya RO
Nadin RO
Oana RO
Roxana RO
Sarah RO
Susi RO
Danke für das Lineup, tiger1. Ich möchte es um eine DL ergänzen:

Mara RO

Sie war meine 3. Nummer. Empfehlenswert und nett.

Es waren also insgesamt 22 DL´s am Start. Reyna habe ich leider nur in Straßenklamotten kurz gesehen und begrüßt. Sie war nicht einsatzbereit.
DD-

Thanks for the reply regarding Alice... I can receive private message but not send...Not sure what is wrong..But I hope she is still there and not either retired or on holiday in early March when I return
Milena, PL
Monica, HU

Alice, RO
Alina, RO
Anka, RO
Bianca, RO
Dana, RO
Dani, RO
Daria, RO
Elena, RO
Julia, RO
Madi, RO
Maya, RO
Nadin, RO
Nina, RO
Oana, RO
Reyna, RO
Roxana, RO
Sara, RO
Susi, RO

Grüße, dirtydeed
Ich mag diesen Club. Ich reiste von San Francisco bis 4 Mal im vergangenen Jahr zu besuchen. Welches ist Ihr Lieblings-Duo (nehmen zwei Mädchen auf einmal)? Dein letzter Besuch war mein erstes Mal und hatten eine gute Zeit mit Julia und Roxana und Julia und Oana. Alle anderen beiden Mädchen Vorschläge? Ich komme im März.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I really like this club. I traveled from San Francisco to visit 4 times in the past year. Which is your favorite duo (take two girls at once)? Last visit was my first time and had a good time with Julia and Roxana, and Julia and Oana. Any other two girl suggestions? I come back in March... I post in two language as I dont speak German and I dont know how good my translator is.
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO


Alice RO
Alina RO
Anka RO
Anne RO
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Erika BG
Julia RO
Lisa RO
Madi RO
Mara RO
Maya RO
Meyra RO
Nadin RO
Nelly BG
Roxana RO
Sarah RO
Susi RO
Lineup vom Samstag:

   Andrea RO

   Alice RO
   Alina RO
   Anka RO
   Bianca RO
   Dana RO
   Dani RO
   Daria RO
   Elena RO
   Erika BG
   Lisa RO
   Mara RO
   Maya RO
   Nadin RO
   Nelly BG
   Oana RO
   Reyna RO
   Roxana RO
   Susi RO

   An der Theke: Ina. Da ich heute etwas spät dran war, musste ich für meine 3. Nummer noch einen Abstecher (im wahrsten Sinne des Wortes) ins BHV machen.
weiß jemand ob heute am heiligen abend geöffnet ist? Auf der HP steht nix. Hab zweimal angerufen, es geht aber keiner dran...
Wird dann vermutlich geschlossen sein?