LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier das aktuelle Lineup:

Alice RO
Andrea RO

Anka RO
Aileen RO
Conny RO
Dani RO
Erika BG
Jessy BG
Karina RO
Madi RO
Maya RO
Michaela BG
Nadine RO
Oana RO
Roxana RO
Sarah RO
Vanessa RO
Lineup vom 03.02.2016:

   Alice RO
   Andrea RO

   Anka RO
   Aileen RO
   Dani RO
   Elena RO
   Erika BG
   Jessy BG
   Julia RO
   Karina RO
   Maya RO
   Michaela BG
   Nadine RO
   Oana RO
   Reyna RO
   Roxana RO
   Vanessa RO

Julia hatte ihren ersten Tag nach ihrem Urlaub und ich durfte sie als Tagesjungfrau genießen. Danach Reyna.
Hier das aktuelle Lineup:

Alice RO
Andrea RO

Alina RO  (Vorher Aileen)
Anka RO
Dani RO
Elena RO
Karina RO
Maya RO
Michaela BG
Nadine RO
Oana RO
Reyna RO
Roxana RO
Sarah RO
Vanessa RO
(05.02.2016, 20:32)tiger1 schrieb: [ -> ]Alina RO  (Vorher Aileen)

Hallo
Ist das die gleiche skinny Alina wie 2015  oder ne andere ?
(05.02.2016, 22:15)BriskoSchneider schrieb: [ -> ]
(05.02.2016, 20:32)tiger1 schrieb: [ -> ]Alina RO  (Vorher Aileen)

Hallo
Ist das die gleiche skinny Alina wie 2015  oder ne andere ?

Hallo BriskoSchneider,

das ist leider eine andere. Besonderes Erkennungsmerkmal: 4 Sterne nebeneinander am Bauch tätowiert. Habe sie schon gebumst. Nach meinem Geschmack nicht so guter Service wie die gute "alte" Alina. Diese habe ich gern und oft gebucht.
Alice
Andrea

Erika
Maya
Dani
Roxanna
Nadine
Sara
Katarina
Mada
Erika
Elena
Vanessa
Ryana
Ianka
Jessy
Hallo,

kurze Frage, habe den Namen von Ina lange nicht mehr im Lineup gelesen.
Weiss jemand etwas?

Gruß
(08.02.2016, 09:05)buckelfips schrieb: [ -> ]Hallo,

kurze Frage, habe den Namen von Ina lange nicht mehr im Lineup gelesen.
Weiss jemand etwas?

Gruß


Sie ist zur Zeit anwesend, aber oft hinter der Theke beschäftigt. In der Arena sieht man sie momentan eher selten.

Gruß 
Mic
Hat Bianca und Anna noch im Club arbeiten? Haben sie nicht in eine lange Zeit in der Zeile nach oben gesehen. Ich werde 23 bis 25 März von Kalifornien besuchen.
Line-Up vom 13.02.2016:

Alice RO
Andrea RO
Tina IND

Alina(2) RO
Anka RO
Elena RO
Erika BG
Jessi BG
Madi RO
Maya RO
Oana RO
Roxana RO
Sarah RO


Diesmal nur 13 DL´s anwesend, meine Favoritinnen nicht dabei. Aber für Anfang nächster Wocher angekündigt:

Bianca, Dana, Daria und Monika
Hier das aktuelle Lineup:

Alice RO
Andrea RO
Milena PL
Monika HU
Tina IND


Alina RO
Bianca RO
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Erika BG
Jessy BG
Madi RO
Maya RO
Oana RO
Reyna RO
Susi RO
Michaela war ja für Februar angekündigt und auch zwischenzeitlich im Line-Up aufgelistet. Weiß jemdand ob sie den Aldi schon wieder verlassen hat, in Urlaub ist oder wann sie wieder anwesend sein wird?
Michaela war eine Weile da. Derzeit ist sie nicht anwesend. Ob endgültig weg, ob Urlaub und wann sie wieder kommt? Ich bin kein Hellseher. Dodgy
wann war michaela da? ich dachte das wäre eine ente gewesen.

lg SV
hier zum Bleistift

(05.02.2016, 20:32)tiger1 schrieb: [ -> ]Michaela BG
SV und WI69 meinten bestimmt die "Original" Michaela aus Rumänien, die zwischenzeitlich in der Freude39 war.
Warum schreiben sie es dann nicht?
Was mich betrifft meine ich die "Original" Michaela, die hier im Beitrag #592 bereits angekündigt wurde.

Oder handelt es sich nur um ein neues Mädchen, die den (Künstler-) Namen bekommen hat?
#592 bezog sich auf die "Original" Michaela aus Rumänien. Die aber bisher doch noch nicht wieder aufgetaucht ist. Der Name Michaela wurde an eine Bulgarin neu vergeben.
(19.02.2016, 11:11)Stuart schrieb: [ -> ]#592 bezog sich auf die "Original" Michaela aus Rumänien. Die aber bisher doch noch nicht wieder aufgetaucht ist. Der Name Michaela wurde an eine Bulgarin neu vergeben.

Stimmt, die hab ich gemeint. Als ich die Ankündigung sah, habe ich extra Claudia, die Thekendame gefragt, die mir versicherte, es sei "unsere nette Michaela von früher". Die hat es sich dann aber noch noch anders überlegt.