LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Line-up So 25.6.2017:
 
Anna RO
Dana RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Erika BG
Jasmin RO
Jessy BG
Ramona RO
Roxana RO
Selena RO
Sibel RO
Susi RO
Valentina H
Vanessa RO
 
Theke: Ina
 
Die meisten der 16 anwesenden Frauen sind nun in Dessous verpackt. Das ist anders als zuvor und anfangs stark gewöhnungsbedürftig, aber dank neuem Gesetz künftig nötig. Gestört hat es mich nicht, denn in der Verpackung waren dieselben tollen Frauen wie zuvor. Vanessa trug das heißeste Outfit und wusste es auch exzellent zu tragen.
Die Stimmung war ok, Jasmin war wieder eifrig mit der Wasserpistole unterwegs. Valentina und auch Anna waren fleißig wie die Bienen.
Wieso ist das nach dem neuen Gesetz nötig? Ist mir die entsprechende Passage entgangen?
Nach dem neuen Gesetz können die Mädels zukünftig an- oder ausziehen, was sie wollen.
Das steht so direkt nirgendwo im neuen ProstSchG.

Weisungen über Art oder Ausmaß sexueller Dienstleistungen sind untersagt, Bekleidungsregeln sollten davon aber nicht betroffen sein.
Es ist allerdings denkbar daß der Betreiber dieses Klubs möglichst wenig Risiken eingehen möchte, und Bekleidungsregeln abgeschafft
hat um den Status der Selbständigkeit der dort arbeitenden SDLs zu betonen...
(28.06.2017, 08:19)Varasker schrieb: [ -> ]Nach dem neuen Gesetz können die Mädels zukünftig an- oder ausziehen, was sie wollen.

(28.06.2017, 09:04)Fritz1 schrieb: [ -> ]Das steht so direkt nirgendwo im neuen ProstSchG.

Dann dürfte sich der Club nicht mehr mit der Bezeichnung FKK präsentieren.
Wir sind hier im Line-Up Thread. Es wäre nett wenn es nun wieder zurück zum Thema geht.

Danke
lw
Lineup vom 01.07.2017:

Dana RO
Dani RO
Elena RO
Erika RO
Jasmin RO
Jessy BG
Nico
Ramona RO
Rebekka RO
Reyna RO
Roxana RO
Sara RO
Sibel RO
Tanja RO
Valentina HU
Vanessa RO

Theke: Alice
Das LineUp von heute:

Anna/RO
Diana/RO
Elena/RO
Erika/BG
Jasmin/RO
Milena/PL
Nico/RO
Rebecca/RO
Reyna/RO
Sara/RO
Sibel/RO
Susi/RO
Tanja/RO
Valentina/H

Die Preiserhöhung ist zurück genommen worden. Die halbe Stunde kostete heute wieder 30 EUR!  Brav
Hier das Lineup von heute:

Alina RO
Anna RO
Dana RO
Diana RO
Elena RO
Jasmin RO
Karla RO
Milena PL
Nico RO
Rebekka RO
Reyna RO
Sarah RO
Susi RO
Tanja RO
Valentina HU
Vanessa RO
Alina RO (habe ich heute nicht gesehen) würde ich noch gegen Jessy BG eintauschen, dann passt alles  Smile

Ansonsten waren die Girls immer in der Überzahl, obwohl man wie oben beschrieben vollständig wieder auf das alte Preissystem umgestellt hat.
Gestern soll noch weniger los gewesen sein.

Ein Ärgernis war für mich die Vollsperrung der B486 und die schlechte Umleitungsbeschilderung. Aber jetzt bin ich schlauer.
Hier das aktuelle Lineup:


Anna RO
Dana RO
Elena RO
Jasmin RO
Jessie BG
Karla RO
Leyla
Nico RO
Ramona RO
Rebekka RO
Reyna RO
Susi RO
Valentina HU
Vanessa RO
Gestern 12 Frauen anwesend.
u . a

Anna
Dana
Elena
Jessie
Leyla
Nico
Ramona
Rebecca
Valentina
Vanessa
sowie zwei weitere Mädels die ich aber  nicht kenne. 
Eintritt 30.--
Service 30.-- für 1/2 Std.
Einige Frauen in Urlaub.
Wenig los am nachmittag.
Heute waren 13 oder 14 Mädels am Start


Anna
Dana
Elena
Jasmin
Jessie
Karla
Leyla
Nico
Ramona
Rebecca
Valentina
Vanessa


heiner komme leider nur auf 12, man(n) wird älter Grübel
Hier das aktuelle Lineup:

Dana RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Erika BG
Jasmin RO
Jessie BG
Karla RO
Leyla BG
Nico RO
Ramona RO
Rebekka RO
Sarah RO
Sibel RO
Susi RO
Vanessa RO
Danke. Wie war der Laden denn heute besucht?
Lineup am Samstag

16 Fotos in der Box

Dana RO
Diana RO
Elena RO
Ella RO
Erika BG
Jasmin RO
Jessica BG
Leyla Neu ohne Foto und aus HU
Nico RO
Ramona RO
Rebekka RO
Sarah RO
Sibel RO
Susi RO
Vanessa RO
Valentina HU
Es gab mal eine Leyla aus Ungarn in Luderland. Top service, sicher die ZK. Vielleicht ist sie es.
Hat mal einer ein aktuelles Line-Up? Ich könnte versuchen das vom 17.07.17 zu rekapitulieren. Aber das bringt wohl nicht mehr viel.
Jedenfalls war Reyna wieder da und dabei den Guiness Buch Rekord im Dauerficken zu brechen. Für diejenigen unter Euch, die so etwa scharf macht.
Gestern, 20.7.2017

Dana
Dany
Elena
Erika
Leyla
Nico
Ramona
Reyna
Sibel
Valentina

und noch  2 -  3 Frauen mehr. 

Theke Alice

Betrieb  gemäß der Urlaubszeit.
Urlaubszeit? Bedeutet das wenig los? Ich ficke gerne in etwas beschaulicherer Atmosphäre :-)