LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch waren 20 anwesend .  Am Donnerstag 18  bei relativ wenig Männern. War vor ein Wochen auch mal anders Viele Männer bei 8 Frauen.
Rojin RO  neu

Gibt es zu ihr schon Daten ???

Bei so viel Frauen, wie ist es da momentan mit dem Bilderdienst an der Rezi  Verwirrt

Jack
Bilderdienst hängt nach. Wie auch der Freierzustrom bei so toller Besetzung, bis die Ferngereisten reagieren, geben die ersten neuzugereisten Damen vielleicht schon wieder auf. Aber zu den Bildern: habe schon mal überlegt, meine fotografischen Dienste anzubieten - gerne auch mit einem Fremd-Smartphone, also ohne selbst ein Mitbringsel zu haben. Dann nen Farb-Ausdruck oder so irgendwo, so schwer ist das ja nicht. Bessere Fotos als die schon vorhandenen würde ich mit fast jedem neueren Gerät und ein bisschen freundlicher Stimmung allemal hinkriegen.
Line-Up:

Adriana
Alexandra (nicht gesehen, bin mir nicht mehr sicher)
Andrea 
Angelina
Anna  
Antonia (ziemlich sicher)
Bahar
Dana 
Ema - habe sie gesprochen, sehr süß, dunkel, mittelgroß, schlank, schien mir etwas schüchtern, aber bin keinesfalls abgeschreckt, nach ihrer Betonung würde ich eher Emmmma sagen als Ehma
Emilly 
Esmeralda 
Gül 
Mady 
Maria - gesehen, geplaudert, vielleicht ca. 30, drahtig, dunkel, aber Haare teilweise aufgehellt - denkbar für mich, sexy, netter 1kontakt
Miky - so geschrieben auf Setcard, habe sie nicht gesehen
Mira
Miriam

Da ich es bei der Setcard-Aufstellung auf 18 Namen brachte, fällt mir mindestens eine nicht ein (wie erwähnt, bei Alexandra bin ich mir nicht mehr sicher, nehmt sie raus, dann fehlen mir zwei).

Ich meine, Alices Namen so spät am Abend (21:00) nicht gekesen zu haben, auch den von Rojin nicht. Aber es kann gut sein, dass ich was übersehen habe und in der Setcard-Ausstellung ist auch nur Platz für 18 (so viele standen eben entsprechend auch "nur" da). Bin ziemlich sicher, dass auch Alina und Dani nicht da waren (und Elena, Natalie, Julia ... wobei ich nicht mal weiß, ob diese Julia unsere Giulia ist, was mich nebenbei bemerkt schon mal interessieren würde, noch mehr fast aber eine andere Julia, die noch etwas länger als Alice nicht da war).
Breites Angebot, netter Abend, nette Stimmung, nix wie hin. Es waren schon ein paar Dreibeiner da, aber die Mädels haben mehr verdient.
Übrigend gibt es da eine zuverlässige telefonische Auskunft, wenn man sich nach der Anwesenheit von 1 bis 3 Damen erkundigt (so mehrfach erlebt).
Gestern, am Samstag war der Parkplatz gegen 18 Uhr fast vollständig besetzt. Entsprechend die Anzahl der Gäste.
Es waren 20 Frauen anwesend. Die Namen kann ich mir bei dieser Anzahl nicht merken.
Nur soviel
Anna
Andrea
Alexandra
Dana,
Sara (war im Showcase nicht vorhanden, hat jetzt vielleicht einen anderen Namen)
Mira
Alice
waren anwesend.
Elena, und Dani nicht da.
Habe gerade an der Theke angerufen. Heute sollen 18-20 Mädels am Start sein.
Dana ist auch da.

Viel Spaß Männer und wahrscheinlich bis später.
Ich hoffe mein Anliegen ist unter diesem Punkt gut aufgehoben. Eine Bitte an das Management:

So wie das im Moment mit den Sedcards gehandhabt wird, ist das null Informationsgewinn. Denn, die Clubgänger, die schon häufiger und länger den Club besuchen, kennen die CDLs und brauchen die Sedcards nicht, ausser bei Neuzugängen (und auch da wäre es schön, einen neuen Namen einem Gesich zuordnen zu können).
Die Clubbesucher, die neu oder erst wenige Male da waren und die Damen nicht kennen, können mit Sedcars nur mit Namen ohne Bild jedoch nichts anfangen. Ob eine Dame anwesend ist, könnte ich ggf. auch telefonisch oder bei der Thekendame erfragen. Mehr Information hat eine Sedcard nur mit Name und ohne Bild auch nicht. Und da eine vollständige Sedcard auch als "Bewerbungsunterlage" für die CDLs angesehen werden kann, wäre das auch von Vorteil für die Damen. Jedenfalls für die Guten......
Und hier das aktuelle Lineup vom 03.10.2023:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Angelina BG
Antonia RO
Bahar BG (blond)
Dana RO
Dani RO
Emi RO
Esmeralda BG
Gül BG
Maria BG
Micky BG
Mira RO
Miriam RO
Also ist Lara nicht mehr da?... für mich ein Verlust?
(04.10.2023, 09:39)JeffBeck schrieb: [ -> ]Also ist Lara nicht mehr da?... für mich ein Verlust?

Lara ist laut Aussage der Thekendame "nur" im Urlaub. Also gehe ich erst mal von ihrer Rückkehr aus.
(04.10.2023, 09:39)JeffBeck schrieb: [ -> ]Also ist Lara nicht mehr da?... für mich ein Verlust?

Finde gar keinen Bericht von dir zu ihr? Wink
Aktuelles lineup

Angelina
Adriana
Antonia
Alexandra
Alice
Bahar
Dana
Dani
Esmeralda
Gül
Lara
Maria
Mickey
Mira
Miriam

Keine Garantie auf Vollständigkeit
Heute waren abends diese DL da (laut "Setcards" und bestätigt auf Nachfrage, also nicht mehr):

Adriana
Alina (!)
Anna
Antonia
Alexandra
Dana
Dani
Ema (Bericht folgt)
Lara
Maria
Miky
Mira
Miriam

Damen tendenziell in der Überzahl. Gute Stimmung, habe wieder mal beobachten können, dass das auch an unsereins liegt. Entspannt-fröhlich, die Kollegen. Der "Aufpasser" fängt an, etwas rumzuscherzen und auch die Kundschaft einzubeziehen. Und er macht das ganz nett.

Alice hat laut Thekendame (die nettere, ältere) "heute frei gehabt". Für mich ein glaubwürdiger Hinweis, dass sie morgen da sein sollte.
Lineup von Freitag Mittag  6.10.2023

Es waren 16 Damen anwesend,  Bahar und Maria  im Schaukasten zurückgestellt

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Angelina BG
Antonia RO
Dana RO
Dani RO
Ema RO
Emily BG
Esmeralda BG
Gül BG
Lara RO
Micky BG
Mira RO
Miriam RO

wenig Männer, viel Damen gute Stimmung
Am 7.10. waren 18 Frauen im Showcase.
ua
Anna
Alice
Andrea
Alina
Dana
Lara
Mira
Gül
Micky
Alexandra
Ich versuche mich mal am Lineup für heute 09.10.2023
Verzeiht wenn ich vielleicht eine oder zwei vergessen habe. Es waren entweder 14 oder 16 Frauen.
Im Kasten stehen fast nur Namen und ich kenne nicht alle Damen mit Namen. Bin ja eher selten dort.

Adriana
Alexandra
Alice
Anna
Andrea
Angelina
Antonia
Bahar
Dana
Ema
Gül
Lara
Micky
Maria
Mira
Miriam
Heute vormittag sind 15 Frauen am Start:
Adriana
Alexandra
Alice
Anna
Andrea
Antonia
Alina
Bahar
Dana
Ema
Gül
Micky
Maria
Mira
Miriam
Line-Up von heute, 11.10.2023:

Adriana RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Anna RO
Antonia RO
Dana RO
Ema RO
Gül BG
Lara RO
Maria BG
Micky BG
Mira RO
Miriam RO
Und hier das Line-Up von heute, 13.10.2023:

Adriana RO
Alexandra RO
Alice RO
Alina RO
Andrea RO
Anna RO
Antonia RO
Bahar BG
Dana RO
Ema RO
Gül BG
Lara RO
Micky BG
Mira RO
Miriam RO
Angelina und Emily ist in FKK Atlanta.
Heute zugegen ("nur"):

Adriana RO
Alexandra RO
Anna RO
Bahar BG
Dana RO
Gül BG
Lara RO
Micky BG
Mira RO
Miriam RO

Relativ viele Männer, trotz mäßig besetztem Parkplatz.
Einer beschwerte sich ausgiebig über eine angeblich unfaire Behandlung durch eine Dame, welche, weiß ich nicht. Egal was war, kürzer wäre auch gegangen.
Stimmung sonst gut.