LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Line-Up vom 30.12.

Adriana
Erika
Gabi
Maya
Ramona

Bis 12 Uhr recht wenig los.
Und die Notbesetzung soll auch noch bis 10. Januar so knapp bleiben, bis dann der Bus aus Rumänien mit Nachschub kommt.

Sagt jedenfalls die Ina, die heute die Thekendame darstellte.
Und die muss es ja wissen ...
Moin,

Laut Info der Thekendame ist der Laden am
31.12.2019 und am 01.01.2020 geschlossen.
(30.12.2019, 15:46)derbenno schrieb: [ -> ]Und die Notbesetzung soll auch noch bis 10. Januar so knapp bleiben

Amira wollte immerhin am 6. oder 7. wieder da sein.
Wie üblich ohne Garantie..
Hallo zusammen, Gutes Neues Jahr. Das aktuelle Line Up von heute ist überschaubar:
Dana, Maya, Erika, Ramona, Adriana, Gabi
Obacht, diese Info hatte ich über eine Kontaktperson. Jetzt wollte ich anrufen und mir die Anwesenheiten bestätigen lassen - es geht niemand ans Telefon... !
Um 12 Uhr nur 1 Fahrzeug auf dem Parkplatz gesehen.
(02.01.2020, 09:51)Mav77 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, Gutes Neues Jahr. Das aktuelle Line Up von heute ist überschaubar:
Dana, Maya, Erika, Ramona, Adriana, Gabi

Im Ernst? Der Laden ist zu. Da geht heute nichts. Verwirrt
(02.01.2020, 13:27)alexK schrieb: [ -> ]Im Ernst? Der Laden ist zu. Da geht heute nichts. Verwirrt

Wieso? 02.01. sollte laut Thekendame wieder geöffnet sein.
Und wenn die Kollegen heute dort sind / waren wird die Info wohl stimmen.
(02.01.2020, 18:05)carlton681 schrieb: [ -> ]
(02.01.2020, 13:27)alexK schrieb: [ -> ]Im Ernst? Der Laden ist zu. Da geht heute nichts. Verwirrt

Wieso? 02.01. sollte laut Thekendame wieder geöffnet sein.
Und wenn die Kollegen heute dort sind / waren wird die Info wohl stimmen.

Nee, die Bude war dicht. War heute ca. 13.30 vor Ort und einige andere Kollegen auch.
(02.01.2020, 09:51)Mav77 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, Gutes Neues Jahr. Das aktuelle Line Up von heute ist überschaubar:
Dana, Maya, Erika, Ramona, Adriana, Gabi

(02.01.2020, 11:47)Mav77 schrieb: [ -> ]Obacht, diese Info hatte ich über eine Kontaktperson. Jetzt wollte ich anrufen und mir die Anwesenheiten bestätigen lassen - es geht niemand ans Telefon... !

Du bist ein Held.    Beifall

Hoffentlich hat sich wegen Dir niemand umsonst auf den Weg gemacht...
Morgen soll aus Mangel an Dienstleisterinnen geschlossen bleiben (Freitag, 3.1.20)
(02.01.2020, 09:51)Mav77 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, Gutes Neues Jahr. Das aktuelle Line Up von heute ist überschaubar:
Dana, Maya, Erika, Ramona, Adriana, Gabi

(02.01.2020, 23:19)Stuart schrieb: [ -> ]Morgen soll aus Mangel an Dienstleisterinnen geschlossen bleiben (Freitag, 3.1.20)

Es ist offen, aber nur 5 Mädels und viele Kerle.
Einer schreibt es bleibt geschlossen, dann ist plötzlich doch geöffnet. Die Leitung versagt hier auf ganzer Linie.

Als Auswärtiger ist es fast unmöglich unter diesen Umständen einen Besuch zu planen.
Welche Leitung? Doch wohl die Clubleitung. Da werden unterschiedlichste Informationen in die Welt gesetzt und es gerät zum Glückspiel, ob der Club auf hat oder nicht oder wie viele Mädels anwesend sind. Hilft wohl nur anrufen.

Justus123

Habe gerade mal dort angerufen und gefragt ab wann wieder mehr los ist in Dietzenbach. Mir wurde gesagt ab nächster Woche sollten die Damen wieder eintreffen.
Momentan ist überall saure Gurken Zeit, alle haben Urlaub, die Mädels fahren heim, die Kerle in den Puff.
In einem kleinen Laden kann es dann schon mal an einer kurzfristigen Zu- oder Absage hängen, ob man öffnet, oder lieber gleich geschlossen lässt, gemeckert wird auf jeden Fall.

Memphis
Ich wollte heute dort hin. Als ich am Telefon erfuhr, dass 4 Mietmuschis da sind, habe ich es gelassen.
Ging mir genauso, zumal die vier Anwesenden auch nicht mein Fall gewesen wären. Die brauchen dort dringend wieder weibliche Verstärkung, bevor der Laden ganz weg vom Fenster ist, da dann eben auf Dauer auch keine Männer mehr kommen, wenn das Angebot so dünn ausfällt.
Heute am Start:
Andrea
Erika
Gabi
Steffi
Theke: Ina.