LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann sich mal jemand erbarmen und ein vollständiges line up posten? Ich bin morgen in der Gegend unterwegs.
Amira RO
Alizeh RO
Anna RO
Dana RO
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Nico RO
Maya RO
Ramona RO
Vanessa RO
Und hier das Lineup von heute:

Alizeh RO
Anna RO
Dana RO
Dani  RO
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Maya RO
Nico RO
Ramona RO
Selena RO
Sibel RO
Vanessa RO
(14.03.2018, 17:43)Dreamcock schrieb: [ -> ]Kann sich mal jemand erbarmen und ein vollständiges line up posten? Ich bin morgen in der Gegend unterwegs.

Nachdem Du bisher überwiegend Fragen gestellt hast, sind wir alle auf Deinen ersten Echten richtigen ausführlichen Fickbericht gespannt wie die Sau. 

Also gib bitte mal was schönes an das Forum zurück. 

Du scheinst ja auch schon länger im P6 und speziell im Aldi aktiv zu sein, wenn Du das Preismodell von früher noch kennst.
Das Line Up vom 18.03.18

Amira 
Alizeh 
Anna
Dana
Diana 
Elena 
Erika 
Maya 
Nico 
Ramona
Selena 
Sibel 
Vanessa
Hier das Lineup von heute:

Alizeh RO
Amira RO
Dana RO
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Maya RO
Nico RO
Sibel RO
Vanessa RO

Theke: Ina
Und hier das aktuelle Lineup:

Amira RO
Alizeh RO
Dana RO
Diana RO
Elena RO
Erika BG
Maya RO
Nico RO
Sibel RO
Vanessa RO
Das Line Up vom 23.03.18

Alizeh 
Anna
Dana
Elena 
Erika 
Maya 
Nico 

Sehr dünnes Line-Up, äußerst wenig Männer. Das zuletzt eingeführte Preissystem ist schon wieder Geschichte ...
(23.03.2018, 17:11)IhCbinAg schrieb: [ -> ]Das Line Up vom 23.03.18

Alizeh 
Anna
Dana
Elena 
Erika 
Maya 
Nico 

Sehr dünnes Line-Up, äußerst wenig Männer. Das zuletzt eingeführte Preissystem ist schon wieder Geschichte ...

Und Ramona
Heute 12 Frauen am Start


u a


Amira
Anna
Dana
Elena
Erika
Maya
Molena
Ramona
Sibel
Vanessa


Theke Alice


Wenig Betrieb am frühen Nachmittag.
(25.03.2018, 15:06)wewe schrieb: [ -> ]...
Molena
...
Mit "Molena" ist vermutlich die Polin Milena gemeint? Fortgeschrittenes Alter aber hot. Richtig?

Wer weiß etwas über den Verbleib von Roxy oder Bianca? Zumindest Roxy war doch noch nie so lange weg.
Molena ist Molena und nicht Milena.  Milena ist z. Zt. nicht da.
Molena (Ru) ist wesentlich jünger. Hat aufgepeppte Ohren und spindeldürre Beine.

Nach Roxana und Bianca habe ich auch schon gefragt. Ich bekam zur Auskunft, dass die beiden Mädels nicht mehr da sind.
Nun so ist der aktuelle Stand der Dinge.
(25.03.2018, 16:22)wewe schrieb: [ -> ]Molena ist Molena und nicht Milena.  Milena ist z. Zt. nicht da.
Molena (Ru) ist wesentlich jünger. Hat aufgepeppte Ohren und spindeldürre Beine.

Nach Roxana und Bianca habe ich auch schon gefragt. Ich bekam zur Auskunft, dass die beiden Mädels nicht mehr da sind.
Nun so ist der aktuelle Stand der Dinge.

Danke wewe,
Das zur Molena liest sich ja interessant, etwa KF32 mit C-Cups stehend?
Weißt Du, wie sie im Bett ist? Getunte Tits gab's lange nicht im Aldi. Das bedeutet ja wohl, dass sie schon eine Weile im Geschäft ist.....

Alle,
bin gespannt, wer Roxana und Bianca wo aufspürt. Die werden ja nicht aufgehört haben.
Der richtige Name ist wohl Morena. Silis wären was total Neues dort. Mann, wenn die echt sind, oder hst Wewe den Druchtest gemacht?
vom 15. - 18. war angeblich selena am start
ist die schon wieder weg??
(26.03.2018, 15:13)laminator schrieb: [ -> ]vom 15. - 18. war angeblich selena am start
ist die schon wieder weg??

Korrekt. Zu Ihrem Geburtstag ist sie in die Heimat gefahren.
Das Line Up vom 27.03.18

Amira 
Dana
Elena 
Erika 
Maya 
Morena
Nico 
Ramona
Roxana 
Sibel 
Vanessa
Das Line Up vom 29.03.18, wenn ich mich richtig erinnere

Alizeh
Amira
Dana
Diana
Elena
Maya
Morena
Nico
Ramona
Roxana
Sibel
(29.03.2018, 16:56).poppenesteban schrieb: [ -> ]Das Line Up vom 29.03.18, wenn ich mich richtig erinnere

Alizeh
Amira
Dana
Diana
Elena
Maya
Morena
Nico
Ramona
Roxana
Sibel
Anstatt Dana Anna
(25.03.2018, 19:03)dietzenbach schrieb: [ -> ]Der richtige Name ist wohl Morena. Silis wären was total Neues dort. Mann, wenn die echt sind, oder hst Wewe den Druchtest gemacht?

Ich kann aus 1. Hand sagen, dass sie mit je 330 Gramm gepimpt wurden. Und das erst vor 2 Monaten, sind also noch recht empfindlich. Trotzdem durfte ich sie auch mal anfassen und kurz die Nippel lutschen.
Zu Morena will ich noch sagen, dass sie eine Nette ist, man kann mit ihr (deutsch) reden. Und sie fickt und bläst wie man(n) es will, kein Gezicke.