LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und hier das Lineup vom 28.07.2023

Alexandra RO
Andrea RO
Anna RO
Antonia RO
Dani RO
Elena RO
Emilly BG
Gül BG
Lucy BG
Micky BG
Miriam RO
Natalie HU
Sarah RO
30.7.:

Alexandra RO
Alina RO
Andrea RO
Anna RO
Dani RO
Elena RO
Emilly BG
Gül BG
Lucy BG
Miky BG
Natalie HU

... und im Augenwinkel vielleicht eine neue, braungebrannte, recht große schlanke mit langen Curly- bis Rastahaaren. Kann mich aber täuschen. Kein weiterer Name bei den Setcards.

Theke Miriam.
Von Dana hieß es letztens schon, sie mache offenbar einen "langen" Urlaub. Sie wird aber zurückerwartet. Bianca wird demnach eher nicht unbedingt erwartet.
Stimmung war ganz gut. Mehr Kunden als Dl. Schätze knapp 20.
Als ich um ca. 12:20 im FKK40 zur griechisch orthodoxen Sonntagsmesse und Wellness eintraf, waren scheinbar alle Notgeilen im Sharks und fast keiner im Aldi-Süd.
Schock: Meine neue Favoritin Miriam hinter der Theke.
Dafür mit Alina aus dem Pott ein Wiedersehen zelebriert.
Alina ist laut Auskunft heute nicht da. Morgen wieder, dann wird auch Mira zurück erwartet.
Und hier das Lineup vom 04.08.2023

Alexandra RO
Alina RO
Andrea RO
Anna RO
Dani RO
Elena RO
Emilly BG
Gül BG
Lucy BG
Micky BG
Mira RO
Natalie HU
Sarah RO
Gegen Abend unverändert. Mira lieb & gut gelaunt, sogar als ich mich anders entschied noch - nachher dachte ich, das wär vielleicht ne Gelegenheit gewesen, sie so lieb und gut gelaunt auf dem Zimmer zu erleben. Theke die freundliche, etwas ältere Dame (nicht Miriam). Männer so, dass was los war ohne große Wartezeiten.
Heute waren am Vormittag 10 Damen anwesend
Lineup vom 08.08.2023

Alexandra RO
Alina RO
Andrea RO
Anna RO
Emilly BG
Lucy BG
Lara RO
Micky BG
Mira RO
Natalie HU

Bei Emilly bin ich mir nicht sicher leider vergessen, der Rest stimmt und 10 Damen auch
Heute abend sieben - "nur", wobei für mich allemal trotzdem ein recht gutes Line UP:

Adriana !
Alexandra
Anna
Emilly
Lara
Mira
Natalie

Die Damen waren entsprechend ganz gut beschäftigt.
Heute am 10. August 2023 waren folgende Mädels auf dem Laufsteg:

Adriana
Alexandra
Anna
Diana
Gül
Lara
Mira
Natalie

Sackträger waren nachmittags in der Überzahl.
Stimmung sehr relaxed.
Kennt man diese Diana schon? Danke!
Gemeint ist natürlich Hängetitten-Dani, sorry
Und hier das Lineup vom 11.08.2023

Adriana RO
Alexandra RO
Andrea RO
Anna RO
Dani RO
Emilly BG
Gül BG
Lara RO
Lucy BG
Mira RO
Natalie HU
Na denn probier ichs mal. War lange nicht mehr dort und kenne nahezu keins der Mädels. 

Line-up zum 13.08. mit 9 Kärtchen im Schaukasten.

Adriana
Alexandra 
Andrea
Dani
Emilly
Lara
Lucy
Mira
Natalie

Schon vormittags Überschuss an Gästen, der bis ich ging auf ein Verhältnis 2:1 anstieg. Dementsprechend waren die Mädels gut gebucht.
Heute am Start:
Adriana
Alexandra
Andrea
Dani
Emilly - allerdings als einzige nicht gesehen.
Lara
Lucy
Mira
Natalie
Line-up 15.08.
Adriana
Alexandra
Emilly
Gül
Irina
Lara
Lucy
Mira
Natalie
Stefania

Alexandra meinte es wäre nicht viel los. Da muss ich zustimmen.
Ich habe mich gefragt wo die vielen Bayern sind die heute frei haben.
Am 16.08.2023 waren folgende 11 Dienstleisterinnen da:

Adriana
Alexandra
C..... (türkischer Name, vergessen)
Emilly
Gül
Irina
Lara
Lucy
Mira
Natalie
Stefania

Wir alten Säcke waren massiv in der Überzahl.
Die unbekannte mit C ist/war Cansu.

Schätzungsweise Mitte 30, 1.70m, typisch südländischer Hauttyp, blondierte Haare, KF im gehobenen Mittelfeld.

Hat sich in einem Moment, wo niemand mehr außer mir im Raum war wegen der anhaltenden, feuchten Hitze, ziemlich aufdringlich zu mir gesetzt und versucht mich für einen ZG zu gewinnen. Da es aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse bei uns beiden (sie wenig Deutsch oder Englisch bis auf die übluchen Vokabeln Schatzi, ficken usw., ich kein Rumänisch/türkisch oder so?) haperte und mich ihre Art zu akquirieren nicht abholte, ließ ich es bleiben. 

Ansonsten kann ich dem ersten Post zum heutigen Line-up nur zustimmen.
Heute abends:

Adriana
Alexandra

Angelina - neu, wenn es die ist, die mir auf Nachfrage als Name "Elina" nannte (müsste) eher klein, dunkle Haare/Pferdeschwanz, B Cups m etwas Schwerkraft, süßes Gesicht

Cansu - glaube blondiert (das war sie wohl, obwohl auf Foto/Setcard etwas anders), munter, ETWAS mehr Frau, war evtl schon mal da, ich war damals nicht bei ihr.

Emilly
Gül
Lara
Lucy
Mira
Natalie
Stefania - neu, w ich richtig zuordne Typ Monica
Hier das Line-Up vom 18.08.2023:

Adriana RO 
Alexandra RO 
Angelina BG 
Emily BG 
Gül BG 
Lara RO 
Mira RO 
Nathalie HU 
Stefania RO
Die Aufzählung der Ladies ist korrekt. Am Vormittag bis zum Nachmittag und Happy Hour nicht der sehr große Ansturm. Alles sehr relaxt. Ohne große Wartezeiten.