LSH

Normale Version: Info zum FKK 40 Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Öffnungzeiten stehen im Forum. Allerdings haben sie mit dem Lineup nichts zu tun. Wink
Am 24.12. und 25.12. ist zu, am Samstag ist ab 12.00 Uhr wieder auf.
Wie ist so das Lineup über die Feiertage?
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Ina RO

Alice RO
Anne RO
Bianca RO
Elena RO
Erika BG
Jessy BG
Julia RO
Lisa RO
Mara RO
Nadin RO
Nelly BG
Nina RO
Am 29.12.2015 nur eine geringe Änderung, man ersetze Ina RO durch Milena PL.
Viele Stecher, viel Arbeit für die DL´s.
Jahres-Start Lineup: 

Dünn....... Heul


Andrea RO
Milena PL

Alice RO
Anne RO
Bianca RO
Elena RO
Jessy BG
Julia RO
Lisa RO
Mara RO
Nina RO

Und wenig Freier, es gab ausreichend Sofaplätze und wenig Sofa-Roulette Lachen
Hat jemand Ahnung, wann sich die Auswahl wieder vergrössern wird. Weil wenn ich den Weg auf mixh nehme sollte schon besser Auswahl sein.
Hier das aktuelle Lineup:

Andrea RO
Monika HU

Alice RO
Anne RO
Bianca RO
Dani RO
Daria RO
Elena RO
Julia RO
Lisa RO
Madi RO
Mara RO
Nina RO 
Reyna RO
Sarah RO
Susi RO
In einem Nachbarforum habe ich im LU vom letzten Mittwoch den Namen Vanessa auf der Liste entdeckt. Kann das jemand bestätigen? Handelt es sich dabei etwa um DIE Vanessa, die letztes Jahr den Aldi zusammen mit Bianca verlassen hat?

Grüße
D
Ja, das ist die Vanessa die letzten Sommer schon mal im Aldi war.
Am Donnerstag gesehen.
Wieso hat  Bianca Aldi verlassen? Ebenfalls am Donnerstag gesehen und gebucht.
Danke für die Info!

Bianca war kurzzeitig auch weg, kam im Gegensatz zu Vanessa allerdings bald wieder.
Übrigens, demnächst wieder am Start:

Ab 20.01.2016 Michaela
Ab 21.01.2016 Maya

Ja, genau diese Michaela von früher. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Vielleicht hat sie sich ja inzwischen ein wenig geändert, optisch ist sie auf jeden Fall ein Leckerbissen. Und der Service war teilweise auch nicht schlecht.
Hi,
 
heute kann man im Aldi 16 Girls antreffen, zwei davon sind ziemlich neu. Laut Sedcards waren heute anwesend:   Ausruf
 
- Alice RO
- Andrea RO (anal)
- Milena PL (anal)
 
- Anka RO
- Conny (neu, noch ohne Bild), 160 groß, KF 36/38, schlank, dunkle Haare (Pagenschnitt), B-Cups, schüchtern; sie hatte wohl heute ihren ersten Tag dort, war sehr unsicher ihren schönen hohen Sandaletten, nach vier Stunden aber erster Anblasversuch auf dem Sofa
- Dani RO
- Erika BG
- Jessy/Jessica BG
- Karina RO (anal)
- Mara RO, für mich neue schlanke langhaarige Blondine, 165 groß, A/B-Cups
- Maria (neu, noch ohne Bild), 160 groß, KF 38, Bäuchlein, leicht hängende Brüste C-Cups, dunkle Haare
- Nadin RO
- Reyna UNG/RO
- Roxana RO
- Sara RO, dunkelhaarig lang, schlank, 160 groß, KF 36, A/B-Cups
- Vanessa RO
 
Es war zunächst um die Mittagszeit beim Einchecken (Tina wieder hinter der Theke) noch wenig los und die Mädchen waren teilweise etwas gelangweilt. Dann aber füllte sich der Laden immer mehr und nach 16.00 Uhr musste man nach einem freien Sofa Ausschau halten. Es wurde mir dann zu voll und so bin ich eine Stunde später gegangen.  Winke

Für morgen ist übrigens das verrückte Huhn Michaela (die mal Hausverbot hatte) angekündigt und für übermorgen dann noch Maya. Bianca soll noch zwei Wochen Urlaub haben, nicht da waren auch Monika, Alina, Anne, Daria, Elena, Julia oder Susi, die Tiger1 zuletzt noch gelistet hatte. Da ist vielleicht die eine oder andere inzwischen auch in Urlaub.    Grübel
 
Gruß Fritzi    Dodgy
Ich habe auf einem anderen Forum, das Alice ist jetzt Kondom nur für Sex zu lesen? Ist das wahr?



I have read on another forum that Alice is now condom only for sex? Is this true?
__JA_
(19.01.2016, 19:03)Dreamcock schrieb: [ -> ]__JA_

Das kann ich bestätigen und deshalb steht sie ja auch im oberen Teil der Auflistung der anwesenden Girls! Hoffe, das Thema ist damit auch für Alice endgültig geklärt.   Ausruf     Grübel

Gruß Fritzi   Winke
Julia hat auch 2 Wochen Urlaub. Sie hat sich letzten Samstag mit Küsschen von Ihren Kolleginnen verabschiedet.

Tony Soprano

Does anyone know if Ana plans to return soon? Thanks!
Anna ist seit Montag für drei Wochen in Urlaub.

Tony Soprano

Just fuckin great! Thanks.